Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    jeder zögert Flo das 6666. Like zu geben und mein beitragszähler steht gleich bei 5555. [[sabber]]
    wundersame zeiten! apropos wundersam: kann es sein, dass das versenden von privatnachrichten an mehrere empfänger noch nicht ganz so klappt wie gedacht? wollte zuvor 5-6 leuten eine nachricht schicken, es findet sich aber keine im postausgang...(das einzeln versenden klappt!)
    :)

    „Wenn ich [wie Jesus] über’s Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Guck, nichtmal schwimmen kann er!“ Hans-Hubert "Berti" Vogts

    Kommentar


      Zitat von SchaufelradbaggerMinsk Beitrag anzeigen
      jeder zögert Flo das 6666. Like zu geben und mein beitragszähler steht gleich bei 5555. [[sabber]]
      wundersame zeiten! apropos wundersam: kann es sein, dass das versenden von privatnachrichten an mehrere empfänger noch nicht ganz so klappt wie gedacht? wollte zuvor 5-6 leuten eine nachricht schicken, es findet sich aber keine im postausgang...(das einzeln versenden klappt!)
      Der Beitragszähler ist jetzt wieder näher dran an der Realität, die LiL Beiträge sind nicht mehr inkludiert. Trotzdem werden bei vielen Mitgliedern noch zu viele Beiträge angezeigt, daran wird noch geschraubt.

      Wegen der pn an mehrere Benutzer: Bei mir funktioniert es. Eventuell hast du versucht die pn an 6 Empfänger zu vershcicken, das Maximum beträgt 5.

      Kommentar


        also das mit dem beitragszähler , denke, da stößt sich keiner den fuss dran ob alle posts gezählt werden oder nur die die ausserhalb des lils stattfinden. grad im spezi ordner sind ja oft posts bedeutend kürzer als manch ein redaktioneller post (wie zb die von tiro) im lil. fand aber die synchronizität witzig mit den 6666/5555

        das mit den pn kann so sein wie Du sagst, dass da ein sexter dabei war.

        besteht eigentlich die möglichkeit die extrem nervige doppelte sicherheitsabfrage abzuschaffen wenn man eine privatnachricht im ein - oder ausgang löscht?
        es mag ja noch sinn machen in sehr speziellen fällen (kleiner 1%) dass es im papierkorb die sicherheitsabfrage gibt.
        aber da die regulären mails im posteingang soundso erst in den papierkorb verschoben werden ist sie dort nicht nur nutzlos sondern schafft vielmehr ein ärgernis und verhindert rationelles arbeiten. wäre schön, wenn das ersatzlos gestrichen würde ...
        selbiges gilt natürlich auch für die unnütze nachfolgemeldung "die nachricht wurde gelöscht!"...denn dass die nachricht gelöscht wird sieht man ja im posteingang
        Zuletzt geändert von SchaufelradbaggerMinsk; 25.07.2016, 11:24.
        :)

        „Wenn ich [wie Jesus] über’s Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Guck, nichtmal schwimmen kann er!“ Hans-Hubert "Berti" Vogts

        Kommentar


          o wäre fein wenn die kommentarfunktion funktionieren würde

          o wäre fein wenn in der nachrichtenvorschau NICHTS angezeigt werden würde wenn alle inhalte von postein/ausgang +papierkorb gelöscht sind
          :)

          „Wenn ich [wie Jesus] über’s Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Guck, nichtmal schwimmen kann er!“ Hans-Hubert "Berti" Vogts

          Kommentar


            Zitat von SchaufelradbaggerMinsk Beitrag anzeigen
            o wäre fein wenn die kommentarfunktion funktionieren würde

            o wäre fein wenn in der nachrichtenvorschau NICHTS angezeigt werden würde wenn alle inhalte von postein/ausgang +papierkorb gelöscht sind
            Ich habe deinen Beitrag hier her verschoben weil es sich um Fehlermeldungen handelt.
            Die Kommentarfunktion funktioniert, nur mit manchen Sonderzeichen gibt es noch Probleme (ein vbulletin Bug an dem bereits gearbeitet wird). Die Nachrichtenvorschau zeigt nichts an wenn Postein/Ausgang und der Papierkorb gelöscht sind oder alle Nachrichten gelesen wurden. Die Nachrichtenvorschau zeigt auch etwas an wenn andere Benachrichtigungen (Abos, Zitate, Likes etc.) vorliegen, das kannst du in deinem Profil anpassen.

            Kommentar


              Zitat von Flo Beitrag anzeigen

              Die Nachrichtenvorschau zeigt nichts an wenn Postein/Ausgang und der Papierkorb gelöscht sind oder alle Nachrichten gelesen wurden.
              das ist ein Irrtum Flo! kannst dich gern mal in meinen Account einloggen und das prüfen
              einzige nachricht/benachrichtigung in meinem account die (noch) nicht gelöscht ist, ist die betreffend, dass du obigen post verschoben hast. es hat ansonst auch nichts mit dem Zusatz (Stichwort Einstellungen!) zu tun, trotzdem danke für den entsprechenden hinweis^^.

              vielmehr sind da in der Nachrichtenvorschau 4(!) längst (auch aus dem Papierkorb) gelöschte Private Nachrichten zu sehen, 2 vom 19.7. und 2 vom 23.7!
              papierkorb ist leer, post ein und ausgang (mit ausnahme der erwähnten Ausnahme bzgl Verschiebung) ebenfalls...

              :)

              „Wenn ich [wie Jesus] über’s Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Guck, nichtmal schwimmen kann er!“ Hans-Hubert "Berti" Vogts

              Kommentar


                Zitat von SchaufelradbaggerMinsk Beitrag anzeigen
                das ist ein Irrtum Flo! kannst dich gern mal in meinen Account einloggen und das prüfen
                Gerne, schick mir bitte dein pw. Ich schaue es mir gleich an.

                Kommentar


                  habs eben versucht. hängt aber seit 3 minuten auf "lädt".
                  kannst du diesen post bitte liken wenn du die pn erhalten hast?
                  denn der post hier hängt auch noch auf lädt, von daher mutmasse ich, dass du die pn vielleicht doch schon bekommen hast und das mit "lädt" auch nur ein bug sein könnte.
                  Zuletzt geändert von SchaufelradbaggerMinsk; 26.07.2016, 16:27.
                  :)

                  „Wenn ich [wie Jesus] über’s Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Guck, nichtmal schwimmen kann er!“ Hans-Hubert "Berti" Vogts

                  Kommentar


                    Zitat von SchaufelradbaggerMinsk Beitrag anzeigen
                    habs eben versucht. hängt aber seit 3 minuten auf "lädt".
                    kannst du diesen post bitte liken wenn du die pn erhalten hast?
                    denn der post hier hängt auch noch auf lädt, von daher mutmasse ich, dass du die pn vielleicht doch schon bekommen hast und das mit "lädt" auch nur ein bug sein könnte.
                    Ich habe es mir angeschaut. Die vier Benachrichtigungen in der Nachrichtenvorschau waren offenbar noch ungelesen, weshalb sie eben dort angezeigt wurden. Ich habe sie geöffnet und nun sollten sie nicht mehr angezeigt werden.Die leeren Seiten im Postausgang treten in meinem Account auch auf, schauen wir uns später einmal an, ist einer der weniger störenden Bugs und deshalb niedrig priorisiert.

                    Wegen des "lädt": Sollte die Seite nicht gleichfertig laden, bitte einfach Aktualisieren (F5) klicken.

                    Kommentar


                      also gelesen waren die benachrichtigungen durchaus (wenn auch nicht angeclickt) denn sie waren ja einzeiler und von daher in der vorschau komplett einsehbar. beim log in waren sie heut tatsächlich (endlich) weg.
                      sollte mMn jedenfalls auch noch behoben werden, dass auch nominell nicht im posteingang angeclickte mails die schon gelöscht wurden nicht in der vorschau angezeigt werden.

                      das mit den (leeren) unterseiten und der niedrigen priorität is gut nachvollziehbar!

                      besteht eigentlich eine chance drauf, dass die "sicherheitsabfrage" (" willst du die mail wirklich löschen?" mit anschließender nicht weniger nerviger"wurde gelöscht" meldung im postein/ausgang wieder zurückgenommen wird?
                      LG
                      :)

                      „Wenn ich [wie Jesus] über’s Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Guck, nichtmal schwimmen kann er!“ Hans-Hubert "Berti" Vogts

                      Kommentar


                        Zitat von SchaufelradbaggerMinsk Beitrag anzeigen
                        also gelesen waren die benachrichtigungen durchaus (wenn auch nicht angeclickt) denn sie waren ja einzeiler und von daher in der vorschau komplett einsehbar. beim log in waren sie heut tatsächlich (endlich) weg.
                        sollte mMn jedenfalls auch noch behoben werden, dass auch nominell nicht im posteingang angeclickte mails die schon gelöscht wurden nicht in der vorschau angezeigt werden.
                        Auch Einzeiler müssen angeklickt werden, ansonsten erkennt das System nicht, dass sie gelesen wurden und die Vorschau wird nicht entfernt.

                        besteht eigentlich eine chance drauf, dass die "sicherheitsabfrage" (" willst du die mail wirklich löschen?" mit anschließender nicht weniger nerviger"wurde gelöscht" meldung im postein/ausgang wieder zurückgenommen wird?
                        LG
                        Werden wir uns anschauen wenn es mehrere User stören sollte. Du hast sicher recht, dass dieses popup überflüssig ist weil die Nachrichten sowieso noch im Papierkorb landen. Im Papierkorb selbst würde ich diese Meldung schon drin lassen, schließlich kommt es schon hin und wieder vor, dass etwas unwiderruflich gelöscht wird was gar nicht gelöscht werden sollte.

                        Kommentar


                          Paar 1000 Beiträge zuviel im Profilcounter....

                          Kommentar


                            Wurde schon gesagt, dass es nicht funktioniert einen neuen Avatar hochzuladen oder liegt es an mir? Habe es mit verschiedenen Browsern probiert. Ich habe noch die Möglichkeit ein Bild auszuwählen aber sobald dies passiert ist schließt er einfach das Fenster.

                            Kommentar


                              Zitat von frent Beitrag anzeigen
                              Wurde schon gesagt, dass es nicht funktioniert einen neuen Avatar hochzuladen oder liegt es an mir? Habe es mit verschiedenen Browsern probiert. Ich habe noch die Möglichkeit ein Bild auszuwählen aber sobald dies passiert ist schließt er einfach das Fenster.
                              Danke für die Information. Es gibt generell Probleme beim Bearbeiten des eigenen Profils, wir werden es bei den Avatars nochmal testen.

                              Kommentar


                                Zitat von frent Beitrag anzeigen
                                Wurde schon gesagt, dass es nicht funktioniert einen neuen Avatar hochzuladen oder liegt es an mir? Habe es mit verschiedenen Browsern probiert. Ich habe noch die Möglichkeit ein Bild auszuwählen aber sobald dies passiert ist schließt er einfach das Fenster.
                                Die Aktualisierung des Avatars funktioniert mittlerweile wieder. Auch das Bearbeiten des Profils sollte funktionieren, bitte meldet euch falls es weiterhin Probleme gibt.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.