X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von hajduk88 Beitrag anzeigen
    WM Gesamtsieger Deutschland @ 5,0
    werde hier mal bissl was vom Urlaubsgeld draufhauen

    Pro:
    - Turniermannschaft
    - Top Spieler, TOP Bank
    - die "leichteren" Gegner bis zum Finale
    - Respekt/Muffe andererer Mannschaft vor Deutschland
    - bislang keine echte Spitzenmannschaft im Turnier (FRA, COL, NED = recht passabel, werden aber ihren Hänger bekommen und in den Finals ist dies tödlich)
    - GER hat gegen Ghana den kleinen Hänger gehabt und sind nun gewarnt
    - so banal es klingt...man hat einen MÜLLER
    - alle "Angstgegner" sind schon weg!


    Kontra:
    Höwedes!!!
    Lahm soll verdammtnochmal links raus!!!



    der einzige Brocken bis zum Finale könnte FRA und evtl Argentinien sein. Jedoch sind beide von GER zu schlagen und wenn man vor FRA schon Angst hat, braucht man garnicht weltmeister werden. Argentinien wirds gegen die Schweiz schwer genug haben, sehe sie als große Enttäuschung bislang, neben Brasilien.

    Sehe GER im Finale...und eine 5,0 für den Finalsieg nehme ich gerne mit.


    Wenn nicht diesmal wann dann...


    Langzeitquote durch...
    Hoffe einige von euch waren ebenfalls drauf...oder sogar vorher, bei einer höheren quote.
    Alles wie erwartet gelaufen...Lahm ist nach hinten gerückt und Höwedes hat doch noch eine gute WM gespielt.
    FRA und ARG wurden geschlagen.
    BRA wie erwartet gegen europ. topteams chancenlos.
    Glückwunsch an GER! Die generation hat es verdient!
    "When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea." - E. Cantona

    Kommentar


      Zitat von JJJ Beitrag anzeigen
      Wer erzielt mehr Tore? - Arjen Robben vs. Mario Götze

      Robben@4,50
      3/10
      interwetten


      Robben 3 Tore, Götze 102 Tore!!
      Interwetten hat aber doch als gewonnen ausgewertet!



      No Gambling!

      Kommentar


        Zitat von sylvester13 Beitrag anzeigen
        Die WM naht und es gibt einige interessante Spezialwetten:

        1. Wird C. Ronaldo am Ende von Portugals letztem Spiel weinen? JA @ 6.00

        2. Folgende Spieler erhalten nach einer Schwalbe eine Gelbe Karte?

        Robben / Suarez JA

        Dreimal

        Ronaldo weint schon nach dem ersten Spiel
        Suarez beißt lieber
        und Robben wird für seine unnachahmliche Flugeigenschaften noch als clever bezeichnet

        Ach ja, gelbe Karten gibt es erst, wenn der Knochen durch ist, oder auch nicht, gell Neymar

        ABER: Deutschland ist WELTMEISTER !!!!!!

        Kommentar


          Zitat von Blablub Beitrag anzeigen
          Bester WM Torschütze = Messi @8 betvictor, ladbrokers 0,5/10

          Weiß gar nicht so Recht was ich groß darüber schreiben soll.....Die Quote finde ich einfach ein wenig zu hoch, dafür dass wir hier über den weltbesten Spieler sprechen. Klar jetzt werden die Argumente wieder kommen, bei Barca top in der Nationalelf flop. Für die Nationalmannschaft hat er immerhin 37 Tore erzielt in 84 Spielen. Bei Barca war es eher eine durchschnittliche Saison für ihn, könnte mir gut vorstellen, dass er jetzt erst recht nochmal richtig Gas gibt.
          Es ist ja bekannt, dass wohl wieder 4-6 Tore für den besten Torschützen reichen. Argentinien hat in der Gruppe Iran, Nigeria und Bosnien. Gehe hier mal vom ersten Platz aus, dann wird man im Achtelfinale auf Frankreich, Ecudaor, Honduras oder Schweiz treffen. Alle Gegner und möglichen Gegner keine riesen Brocken. Sehe hier schon eine Möglichkeit die Tore zu machen.
          aber auch irgendwie scheiß egal

          Kommentar


            Ich vermute das wieder 4-5 Tore zum Titel reichen werden.

            Für mich hier die Quoten von Youwin geisteskrank.
            Bieten eine @ 81 auf Marco Reus

            Marco Reus der beste deutsche Scorrer, bester Spieler der Bundesliga für mich, vermutlich auch für viele anderen. Gehe davon aus das der Spieler der Saison wird.
            Unheimlich Abschlussstark, abgezockt, immer auf Tore aus, gute Standards dazu.

            Kann mir vorstellen das er evtl auch noch unser 11m Schütze Nummer 1 wird. Özil war es bisher, kann natürlich auch so bleiben da er für Deutschland immer getroffen hat jedoch sollte man das nicht außer Acht lasen.

            Reus traue ich einen ähnlichen Turnierverlauf zu wie Müller vor 4 Jahren.
            Bei der EM war Reus auch ein absoluter Lichtblick im N11 Trikot.

            Vermute Deutschland wird in der Vorrunde 4-5 Tore schießen, gegen Portugal erwarte ich ein knappes Spiel, gegen Ghana einen HC Sieg und gegen die USA sehe ich auch 2-3 Tore.
            Wenn Reus da mit 2-3 Buden dabei wäre sehe ich da sehr gute Chancen.
            Wir fahren mit Klose zur WM, welcher niemals alle Spiele machen wird, auch Systembedingt, somit liegt viel Verantwortung auf den Spielern in der Offensive.

            Daher nehme ich noch Müller dazu, traue auch ihm ohne Probleme zu, seinen Titel aus 2010 zu verteidigen.
            Youwin bezahlt hier eine @29

            Dazu nehme ich noch Podolski, für mich im 16er einer der Abschlussstärksten Spieler die es gibt, hoffe ein bisschen darauf das er im Sturmzentrum zum Zug kommt.
            Özil wird die wenigsten Spiele durchspielen, daher hat man hier vermutlich nach Özil die ersten 3 Elfmeterschützen dabei.

            Einsatzlimit für Reus und Poldi leider knappe 4€, bei Müller geht mehr.
            Habe 1 EH darauf verteilt

            Was ist mit den nicht deutschen Spielern?
            Sehe hier keine großen Sprünge der Weltstars. Messi traue ich in der Vorrunde noch am ehesten was zu, aber selbst der Iran wird sich nicht all zu viel einschenken lassen, sind Sie doch defensiv gar nicht so schlecht.

            Portugal & Ronaldo bleiben für mich nicht lange genug um Turnier um ernsthaft interessant zu werden.

            Neymar für mich hier einer der dichtesten Verfolger von Reus und Müller, Brasilien bleibt wohl bis HF/Finale im Turnier (alles bei normalem Verlauf) trifft für Brasilien deutlich besser als in Barcelona.

            Augero, Suarez, Higuain alles Spieler denen ich es nicht zutrauen mag, Suarez eine sehr schwere Gruppe, fraglich ob diese überhaupt überstanden wird.

            Hulk, Van Persie auch keine Gefahr, Hulk trifft schlecht für Brasilien, halte ihn eh für Limitiert, Van Persie fast die ganze Saison angeschlagen oder verletzt, wird nicht das Toplevel haben, ähnliches gilt für Messi, Topform ist anders.

            Außenseiterchancen haben für mich Rossi wenn er fit wird aber Italien ja auch eher auf Ergebnisorientierten Fußball eingestellt.

            Bei Spanien wird das System wieder sehr schwanken ziwschen False 9, wohl Fabregas und richtigier 9, Diego Costa oder Torres, somit bekommen diese Spieler nicht genug Spielanteile um die Krone zu holen.

            Ist natürlich alles Theorie, aber Quoten sind lecker

            Reus kommt in überragender Form zur WM und schießt uns hoffentlich ins Finale, denn unser Turniergeürst bis HF ist okay, auch nach der Vorrunde kommen vermutlich machbare Gegner...[[sabber]][[sabber]]
            Tja Müller ist es nicht geworden. Frechheit, dass er bei nem 7:1 gegen Brasilien nur einmal Trifft

            Muss aber hier mal ne Lanze brechen für mich, viel davon was ich mir ausgemalt habe ist eingetroffen.

            Hulk der schlechteste Brasilianische Stürmer den ich je gesehen habe, zusammen mit Fred aber wenn man die Marktwerte vergleicht..

            Ronaldo ganz früh raus, Suraez keine große Gefahr, Van Persie auch nicht.
            Higuain gar nicht im Turnier, genau wie Aguero.

            Letzendlich wird es der kleine James und die Buchmacher haben mal wieder das Glück des Jahres gebucht. Bin geneigt das ganze als 'Kotztag' zu bereichen

            Aber hey, wir sind WELTMEISTER!!!!!!!!!!!!!!

            -1 EH
            Spezi: Fußball

            Kommentar


              Zitat von Batista2201 Beitrag anzeigen
              Spieler welcher Klubmannschaften erzielen die meisten Tore bei der WM 2014? (Spieler müssen am 12.06.2014 beim Klub registriert sein)

              --> FC Bayern München | Quote: 10 bwin | 1 / 10
              --> FC Chelsea | Quote: 9 bwin | 1,5 / 10
              Am Ende eine ziemlich klare Angelegenheit für die Bayern

              18: FC Bayern
              10: FC Barcelona
              9: Manchester United
              7: FC Chelsea

              Aber am wichtigsten bleibt: Weltmeister!

              Kommentar


                Zitat von GinGenie Beitrag anzeigen
                komme nun auch nicht herum ein paar WM-Picks zu spielen.

                zwei davon möchte ich euch nicht vorenthalten, da die Quoten einfach zu gut sind.

                unibet bietet an:

                -schnellste Rote Karte im Turnier
                (neuer Rekord)
                @100
                der alte Rekord liegt bei 56sek.

                durchaus machbar, Hitze, fanatische Stimmung, 'Blackout', Notbremse...gibt genug unerfahrene Spieler und viele Begegnungen

                -schnellster Torschütze mit 3 Toren innerhalb von 8 Minuten @450

                Honduras, Iran, Algerien, Costa Rica sind Teams denen ich einen solchen Fauxpas zutraue.
                Messi,Lukaku,Griezmann,Immobile on fire

                Einsätze natürlich im Münzen-Bereich, doch solche Quoten sollten 'bestraft' werden

                Boa sorte![[sabber]]

                mmm...ich gebe zu die Wette mit der schnellsten Roten Karte war nicht gut gewählt, 56 sek. ist schon ne Hausummer, dazu noch die interne Vorgabe seitens der FIFA mit wenig Karten auszukommen.

                schnellster Torschütze.....ahhhh knapp war es.
                Frankreich-Honduras Benzema war nah dran und

                Brasilien - Deutschland . Kross in der 25. und 26. min.
                davor Klose in der 23. min. und Khedira in der 29. min.

                Glückwunsch an die schnellstes Eigentor-Gewinner.
                [[prost]]

                Kommentar


                  Zitat von Neubs Beitrag anzeigen
                  WM Sieger
                  England

                  So ich hab lange überlegt, aber ich bin recht zuversichtlich das es dieses Jahr mal klappen könnte.
                  Fangen wir mal beim Kader an.
                  Für mich das beste was seit langen bei England mal an einem großen Turnier teilnimmt. Die Mischung aus Alten und Jungen passt und gerade ein paar Jungspunde denke ich können ganz gut mit dem Druck umgehen. (Sturridge, Wilshire, Jones) Für mich in Englands Spiel das imens wichtige Bauteil Mittelfeld. Passt es da, kann das hier weit gehen. Anders als bei anderen Turnieren hat man enorm laufstarke, konterstarke Spieler auf den Aussen mit Wilshire, Sterling, Sturridge, Oxlade Chamberlaine. Ja sogar Rooney zähle ich da mit rein. Gepaart mit der Erfahrung von Gerrard im DM eine imens starke Waffe, gerade im Hinblick auf die beiden Paarungen in der Gruppe gegen Uruguay und Italien, wo man denke ich gut fahren würde, es verstärkt mit Kontern zu versuchen. In der Abwehr denke ich ist England von der Qualität her oben mit dabei. Klar erwischen kann man immer mal nen schlechten Tag aber auch hier passt die Mischung. Große Unbekannte halt wie die Form von Hart ist. Hält er dem Druck stand, ist er gut in Form. Kann ja sein er lässt gegen Italien einen durchflutschen und dann war es das schon für ihn. So ist er halt der Hart.
                  Im Sturm kann England da nicht mithalten. Da ist man zu sehr von Rooney abhängig. Denke aber das man gerade im ersten Spiel mit Welbeck oder Lambert im Zentrum beginnen wird und Rooney verkappt nen 10er gibt. Lambert international nicht ganz so erfahren, aber Unbekümmertheit kann auch ein Mittel sein. Welbeck wird eh motivert sein im Zentrum spielen zu können, will er ja den Verein wechseln weil er bei ManU zu wenig im Zentrum agieren darf. Die WM ist eine gute Plattform dazu.

                  Kommen wir mal zu den Gegner. In der Gruppe, hat man es schon schwer erwischt. Mit Italien eine echte Turniermannschaft erwischt und mit den Urus einen Geheimfavoriten. Denke einer von beiden wird auf der Strecke bleiben. Gut ist mMn das England im letzten Spiel gegen Cosa Rica ran muss.Sprich man kann in den ersten beiden Spielen alles geben und kann sich sogar dann aufgrund der Konstellation einen Plan zurecht legen, gegen den wohl einfachsten Gegner Costa Rica. Sprich will man erster werden, will man Zweiter werden. Und vor allem man kann rotieren und mal ein paar wichtigen Spielern Zeit zum verschnaufen geben bzw reicht es vielleicht auch aus in dem letzten Spiel nicht mehr alles geben zu müssen oder nicht alles aus sich raus kitzeln zu müssen. Klar dafür müsste man erstmal min. einen Sieg in den ersten beiden Spielen holen, aber ich denke das ist drin.
                  Positiv für mich ist da auch Hodgson.Für mich findet er aktuell den guten Weg in der N11 und lässt auch nach diversen Berichten zufolge ganz gut trainieren, gerade dieses Handschuhe, Mütze und 3 fach Kleidung aktuell im Trainingslager finde ich nicht ganz verkehrt. Auch nicht zu verachten ist die Tatsache, das man in Gruppe D nen guten Vorteil hat wie ich finde. Gruppe C besteht nun nicht aus den großen Brocken. Sprich man hätte im Falle von England mit Costa Rica und eben einen eventuellen 1/8 Finale gegen einen aus Gruppe C es schon etwas einfacher. Ehe dann wohl Spanien oder Brasilien wartet. Ab dann ist es für mich alles eine Frage der Form und der Erwartungen. Gegen Brasilien wäre es wohl etwas einfacher, da man da wohl gänzlich der Underdog wäre.
                  Und zu guter Letzt, hab ich den Fakt hier letztens gelesen.
                  Österreich Grand Prix Sieger dieses Jahr, Ath. Madrid Spanischer Meiser, Real CL Sieger und als das alles das letzte mal passiert ist ist England WM Sieger gewurden. Aberglaube darf mal sein :D

                  England Sieger alles ab einer @ 25 für mich Value 1/10 diverse

                  Absolut enttäuschend...

                  Kommentar

                  Willkommen!
                  Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                  Sportwetten Newsletter


                  Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                  Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                  widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                  18 Plus Icon
                  Wettforum.info
                  Lädt...
                  X
                  Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.