X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fallen bei den Agenten Gebühren an?

    Kommentar


      Zitat von Duo42 Beitrag anzeigen
      Fallen bei den Agenten Gebühren an?
      Schau dir die Seiten an da steht alles. Musst wohl alles vorgekaut bekommen?

      Kommentar


        Zitat von porki Beitrag anzeigen
        kannst du mir deinen einwand mal näher erläutern? wenn du zb. über bet-football wettest, erstellen die für dich einen account und senden dir die zugangsdaten zu und du tippst weiter über die seite des bookies. daher sollte das angbeot identisch sein
        Ich Heino war total auf asianodds88 versteift. Mit separatem Pinnacle Konto natürlich klar

        Kommentar


          Ich wollte mich gerade bei Pinnacle einloggen um zu sehen, ob meine Auszahlung schon bearbeitet wurde aber es kommt folgende Meldung:

          Konto gesperrt
          Bitte beachten Sie: Ihr Konto wurde vorübergehend deaktiviert.
          Bitte prüfen Sie Ihre eingetragene E-Mail-Adresse für weitere Informationen.

          Benötigen Sie Unterstützung? Sie können sich jederzeit an unsere Kundenbetreuung wenden, indem Sie eine E-Mail senden an csd@pinnaclesports.com
          Senden Sie uns eine E-Mail
          Ist das bei euch auch so? Den Antrag auf Auszahlung habe ich diese Woche bereits durchgeführt und ich habe eine E-Mail erhalten, wo drin steht:

          <!--[if gte mso 9]><xml> <o:OfficeDocumentSettings> <o:AllowPNG/> </o:OfficeDocumentSettings> </xml><![endif]-->
          Sehr geehrter Pinnacle Sports Kunde,
          Ihre Auszahlungsanforderung wurde prozessiert und an unsere Buchhaltungsabteilung weitergeleitet.
          Überweisungsaufträge werden montags bis freitags am Folgetag an die Bank übermittelt (außer während der Ferien). Sobald der Überweisungsauftrag bei der Bank eingegangen ist, dauert es bis zu 10 Werktage bis zum Eingang der Überweisung.
          Bitte beachten Sie, dass internationale Bankvorschriften Banküberweisungen in Höhe von mehr als 10.000 USD bzw. dem entsprechenden Betrag in Ihrer Währung verzögern können. Bis zum Eingehen dieser Überweisungen können bis zu 10 Werktage vergehen.
          Bei Rückfragen senden Sie bitte eine Email an unsere Kundendienstabteilung auf csd@pinnaclesports.com.
          Mit freundlichen Grüssen,
          Kundendienstabteilung
          Pinnacle Sports
          Vielleicht wisst ihr ja mehr, bevor ich den Support anschreibe.

          Viele Grüße

          Kommentar


            hab mir gestern auch einen teil auszahlen lassen, die bestätigungsmail erhalten und vorhin 1, 2 wetten ganz normal gespielt, also alles normal.

            schreib mal den sup an.

            Kommentar


              Zitat von Basi84 Beitrag anzeigen
              Ich wollte mich gerade bei Pinnacle einloggen um zu sehen, ob meine Auszahlung schon bearbeitet wurde [...]


              Ist das bei euch auch so? Den Antrag auf Auszahlung habe ich diese Woche bereits durchgeführt und ich habe eine E-Mail erhalten, wo drin steht [...]

              Vielleicht wisst ihr ja mehr, bevor ich den Support anschreibe.

              Viele Grüße
              Ja, ist bei mir auch der Fall. Denke, dass sie die Konten nun sperren, sobald man sie leergeräumt hat.

              Kommentar


                Ich habe irgendwie das Gefühl, dass Pinnacle bei einigen Wettangeboten die Margen gesenkt hat. Bei Tennisangeboten wie ITF und Challenger mag man verstehen, dass der Schlüssel nur zwischen 93-96% liegt, obwohl, das muss man schon sagen, Zahlen wie "93%" war man von Pinnacle nie gewöhnt. Aber auch zB morgen in den Spielen der Europa League Quali liegen die asiatischen Handicaps zwischen 93% und 95%. Das ist doch indiskutabel.

                Hand in Hand geht das mit dem Umstand, dass ich wahrnehme, dass ich auf mein Konto dort seit über einem Jahr nichts mehr einzahlen musste. Früher war es klar: verdient wird woanders, auf lange Sicht geht Pinnacle als Sieger aus den Arbitragen hervor. Davon kann keine Rede mehr sein.

                Ich hoffe nicht, dass sich die Ertragslage generell verglichen mit früher dergestalt verschlechtert hat, dass man jetzt versuchen muss, durch höhere Margen für das Wettbüro (=Verschlechterung des Quotenschlüssels) wieder höhere Erträge zu erzielen?!

                Love and Money, Mike

                Kommentar


                  Bei mir häufen sich in letzter Zeit Stornos, leider trifft es da die eigentlich gewonnenen Wetten. Anscheinend werden auch Spiele immer mal wieder nicht ganz korrekt benannt woraus die Stornos resultieren. Sogar wurde bei mir eine Wette als gewonnen statt verloren ausgewertet (seriös geht anders). Ich bin mittlerweile sehr enttäuscht von dem Laden. Mit dem Wechsel der Besitzer ging wohl auch die saubere Arbeit des Buchmachers verloren. Schade.

                  Kommentar


                    Zitat von Vagner Beitrag anzeigen
                    Bei mir häufen sich in letzter Zeit Stornos, leider trifft es da die eigentlich gewonnenen Wetten. Anscheinend werden auch Spiele immer mal wieder nicht ganz korrekt benannt woraus die Stornos resultieren. Sogar wurde bei mir eine Wette als gewonnen statt verloren ausgewertet (seriös geht anders). Ich bin mittlerweile sehr enttäuscht von dem Laden. Mit dem Wechsel der Besitzer ging wohl auch die saubere Arbeit des Buchmachers verloren. Schade.
                    What? Auf welche Märkte hast du denn gewettet?

                    Kommentar


                      Zitat von Duo42 Beitrag anzeigen

                      What? Auf welche Märkte hast du denn gewettet?
                      Fußball - diverse Randligen. Innerhalb der letzten Wochen mehrere Stornos ca. 3-4, Grund mehrmals falscher Name einer Mannschaft und 1x angeblicher Spielabbruch bei einem Spiel, das definitiv zu Ende gegangen ist.

                      Kommentar


                        So unwahrscheinlich ist es nicht mehr, das die Qualität von Pinnacle nachlässt (war vor Jahren noch für viele undenkbar, auch für mich).

                        Das Disaster mit der neuen Pinbet88 Seite, auf die Agenten Konten quasi abgeschoben werden, spricht eine deutliche Sprache.

                        Auch laufen ständig die Fehler die sie bauen über diesen News Ticker...
                        und ich will gar nich damit anfangen wie sauer ich wäre, wenn ich ein Spass-Future auf Leicester gehabt hätte, und dann kurz vor Zahltag wäre es storniert weil es nach dem Rauswurf aller deutschen Kunden entschieden wird...

                        Ein frustrierendes Jahr für alle deutschen bei Pin.

                        Kommentar


                          Bei mir kommt jetzt immer "Be advised: Your account has been temporarily suspended.
                          Please check your registered email address for further information." .. Logindaten bei Pinbet88 funktionieren leider nicht

                          Kommentar


                            Curse1982

                            hmm,pinbet88 ist doch nur für agentenkonten? von daher bist du hier im falschen ordner.
                            am end kommen die leut noch durcheinander

                            Kommentar


                              Hat sich erledigt, konnten sind wieder frei

                              Kommentar


                                Habe zuletzt einige Meldungen gelesen dass Pinnacle zwar nicht richtig limitiert aber bei guten Spielern die Max bet hinuntersetzt! Würde nun gerne wissen ob ihr euch das vorstellen könnt?
                                Zum vergleich meine MaxBet bei City vs Everton liegt bei nen X bei rund 2.500

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.