X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ja sehe ich auch so...bei 10€ Bonus und 30x umsatz währen 5€ gerade mal 1,8% ...

    Kommentar


      #17
      Zitat von Smozoe Beitrag anzeigen

      Laut der Rechnung wären es dann aber das ca. 3,6 fache des Bonus nur? (bei dieser Quote)
      Oder verstehe ich da was falsch?


      umso höher die quote umso höher der umsatz.

      Kommentar


        #18
        Zitat von Lonnie Earl Beitrag anzeigen
        Circus.be Klon. Bieten leider kein Skrill an, dafür aber "Docdata". Noch nie von gehört, kurz recherchiert, steckt ein deutsches* Unternehmen dahinter: https://www.docdatapayments.com/de

        Jemand Erfahrung damit? Was steckt genau dahinter?

        / *Holländisches Unternehmen mit deutscher Tochter: https://www.docdata.de/ueber-uns/das-unternehmen.html


        hab über hipay eingezahlt mit neteller mastercard hat super funktioniert.

        Kommentar


          #19
          Wie gut das es die Laborratte Strik4r gibt die das alles ausprobiert :)
          C'est la vie! ¯\_(ツ)_/¯

          Kommentar


            #20
            So, habe mich gestern dort angemeldet, 500€ einbezahlt und den ganzen 500€ Bonus erhalten.
            Den Gesammten Betrag auf eine wette platziert (quote 2,9).
            Bonus Hist. wird nun 69% erfüllt angezeigt.

            Kommentar


              #21
              Hmm...nichtmal Bankeinzug als Zahlungsmethode?
              Mit ner Visa könnte man nur über "Hipay" einzahlen wie es scheint, kommt mir irgendwie vor als ob die absichtlich nur exotisches für Transfers haben.

              Kommentar


                #22
                Zitat von Crag Beitrag anzeigen
                Hmm...nichtmal Bankeinzug als Zahlungsmethode?
                Mit ner Visa könnte man nur über "Hipay" einzahlen wie es scheint, kommt mir irgendwie vor als ob die absichtlich nur exotisches für Transfers haben.


                pfands ganz angenehm und mit neteller mastercard gings auch schnell

                Kommentar


                  #23
                  Jemand eine Erfahrung wie lange das Verifizieren dauert?

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von sanchez1904 Beitrag anzeigen
                    Jemand eine Erfahrung wie lange das Verifizieren dauert?

                    Warte seit Montag.

                    Bekannter hat Montag Konto bei Circus eröffnet, welches am gleichen Tag erfolgreich verifiziert wurde.

                    Kommentar


                      #25
                      Habe meine Unterlagen am 28.04. gesendet und am 4.5. die Mail bekommen, dass mein Konto verifiziert ist. Die lassen sich also gerne etwas Zeit.

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Strik4r Beitrag anzeigen



                        pfands ganz angenehm und mit neteller mastercard gings auch schnell
                        Neteller Karte hätte ich auch, aber keine Erfahrung mit (ausser ATM).
                        Wie muss man sich das vorstellen, wenn man damit z.B. bei Goldenvegas einzahlen will?
                        Wäre dankbar für Details, z.B. ob das Geld vom Neteller account abgezogen wird.

                        Kommentar


                          #27
                          Bei mir hat die Verifizierung nur 2 Tage gedauert, kann man nicht meckern.

                          Kommentar


                            #28

                            Meine Auszahlung wurde abgelehnt, mein Account eingefroren. Jeweils ohne Angabe von Gründen.

                            / Mein Circus Account wurde gleich miteingefroren.

                            // Accountsperre wurde wieder aufgehoben. Wettgewinne bleiben storniert; zugegebenermaßen berechtigt, weil Vereinsname falsch angegeben
                            Zuletzt geändert von Lonnie Earl; 29.06.2016, 11:39.

                            Kommentar


                              #29
                              Wie hoch war die denn, wenn man fragen darf? Support schon was gesagt?

                              Edit: Was für eine Wette? Also hat alles jetzt seine Richtigkeit?
                              Zuletzt geändert von Exciter; 28.06.2016, 17:59.
                              C'est la vie! ¯\_(ツ)_/¯

                              Kommentar


                                #30
                                Hast Pn

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.