X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Easysportbet.co.uk

    book.easysportbet.co.uk/en/

    Jemand schon einmal von dem Buchmacher gehört? Quoten sind identisch mit 1xBet. Scheinbar kann man sich als deutscher auch dort registrieren. Limitieren die auch so schnell?

    #2
    Ich nutze Easysportbet seit knapp 2 Monaten.

    Betfair kann als Deutscher dort nicht genutzt werden!

    Matchbook und ESBetting (1xBet) aber schon.

    Bin aber bei ESBetting, nach ca. €3000,- Gewinn, schon wieder auf €50,- pro Wette limitiert.

    Den Account zu verifizieren ging problemlos, auch mit bereits auf €1,- limitiertem 1xBet Account.
    Zuletzt geändert von 0711er; 25.08.2016, 00:17.
    Nur der FCM!

    Kommentar


      #3
      Ja cool. Dank dir. Werde mich dann dort auch mal registrieren und die eine oder andere Wette die ich sonst bei 1xBet platziert hätte dort spielen um mein 1xBet Account nicht zu sehr strapazieren.

      Kommentar


        #4
        probiere den anbieter auch mal aus und berichte dann

        Kommentar


          #5
          Also Verifikation und Ein- und Auszahlungen klappen reibungslos. Allerdings limitiert der Anbieter mindestens so schnell wie 1xbet. Bin bei 1xbet mit einem Plus von über 2.5k, aber auch schon limitiert auf 50 Euro Beträge live. Bei ESB bin ich knapp 2 Monate und 400 im Plus. Da kann ich zwar noch etwas mehr setzen live, allerdings sind die Quoten schon schlechter als mein stark limitierter 1xbet Account.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Kürt Beitrag anzeigen
            Also Verifikation und Ein- und Auszahlungen klappen reibungslos. Allerdings limitiert der Anbieter mindestens so schnell wie 1xbet. Bin bei 1xbet mit einem Plus von über 2.5k, aber auch schon limitiert auf 50 Euro Beträge live. Bei ESB bin ich knapp 2 Monate und 400 im Plus. Da kann ich zwar noch etwas mehr setzen live, allerdings sind die Quoten schon schlechter als mein stark limitierter 1xbet Account.
            hört sich ja gut an hab bisher auch noch keine probleme.

            ist bei wem schon das konto auf 0€ limitiert?

            Kommentar


              #7
              habe jetzt einen mittel drestelligen betrag ausgezahlt geld war innerhalb von 5 stunden auf meinem neteller konto

              top bookie

              Kommentar


                #8
                Ich bin ein paar tage erst dort, aber wirklich top. Netter und schneller support.

                Verifizierung ohne Probleme in Minuten.

                Alternative für die Leute die bei 1xbet limit haben.

                TOP bis jetzt.

                Kommentar


                  #9
                  1 Spiel (4 Wetten mit jeweils 50€) hat er gehalten, mein Account
                  -> "Dear user,

                  We inform you that unfortunately we can not offer you our services ESBetting. Our provider has decided to close your account.

                  Your balance has been credited on your easysportbet account and your current bets will be credited also to your account as soon as it will be settled.

                  Sorry for the inconvenience. However, if you want, we can offer our betting exchange services (Betfair and Matchbook).

                  We remain at your disposal for any further information.
                  "

                  Schade drum, viel schnellere Seite als dieses 1xbet

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von MCSpeiba Beitrag anzeigen
                    1 Spiel (4 Wetten mit jeweils 50€) hat er gehalten, mein Account
                    -> "Dear user,

                    We inform you that unfortunately we can not offer you our services ESBetting. Our provider has decided to close your account.

                    Your balance has been credited on your easysportbet account and your current bets will be credited also to your account as soon as it will be settled.

                    Sorry for the inconvenience. However, if you want, we can offer our betting exchange services (Betfair and Matchbook).

                    We remain at your disposal for any further information.
                    "

                    Schade drum, viel schnellere Seite als dieses 1xbet
                    hab eben die gleiche email bekommen nach dem gladbach spiel

                    finde ich schon richtig frech von denen

                    gewinner sind wohl nicht willkommen

                    Kommentar


                      #11
                      Am 20.09 die erste Wette dort abgegeben und heute morgen gab es auch für mich diese Mail...schade

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von sanchez1904 Beitrag anzeigen
                        Am 20.09 die erste Wette dort abgegeben und heute morgen gab es auch für mich diese Mail...schade
                        wieviel plus?

                        mich haben se nach klein vierstellig schon rausgekickt einfach nen saftladen

                        Kommentar


                          #13
                          Gerade so vierstellig

                          Kommentar


                            #14
                            Jetzt auch den Account geschlossen bekommen, ging leider deutlich schneller als bei 1xbet. Dafür war die Verifizierung und Auszahlung auf neteller/advcash sehr schnell und unkompliziert (Innerhalb 90 Minuten und mit einer email!) Schade dachte man kann da mehr rausholen, für mich wars mitteldreistellig nur ....

                            Kommentar


                              #15
                              Ganz merkwürdiger Laden. Seit 26. September gibt es eine 1,9% Gebühr für Auszahlung ESBetting zu Easysportbet. Ist mir heute erst aufgefallen, weil ich eine Auszahlung tätigen wollte. Hab dann mal per Mail nachgefragt, warum das jetzt so ist. Die Antwort war, mein Konto ist mit sofortiger Wirkung geschlossen. Ausgezahlt haben sie zwar noch, aber so einen Saftladen kann ich keinem empfehlen.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.