Ist ja wie bei der Stasi hier, dann poste ich halt in anderen Foren!
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
STELLUNGNAHME:
Liebe Kunden,
Wie schon in den vorigen Beiträgen erwähnt haben wir momentan ein großes Problem mit unseren Pinnacle-Konten. Wir möchten euch wissen lassen, dass wir wirklich großen Druck auf Pinnacle ausüben und im ständigen Kontakt mit ihrem Management stehen.
Leider können sie uns aber keinen genauen Zeitraum nennen wann genau sie dieses Problem voraussichtlich behoben haben.
Wie ihr euch sicherlich denken könnt ist uns die Zufriedenheit unserer Kunden das wichtigste, deshalb ist es auch für uns sehr schwierig den aktuellen Status bzgl. Pinnacle zu akzeptieren, da wirklich alle verärgert sind.
Momentan profitiert weder der Kunde, der Agent noch Pinnacle selbst von der Situation, wir sind alle sehr unzufrieden.
Nichtsdestotrotz können wir nichts anderes unternehmen als auf eine positive Mitteilung seitens Pinnacle zu warten.
Betroffen von der aktuellen Situation sind im übrigen sehr viele Agenten, nicht nur Asianconnect.
Vereinzelt gibt es noch Agenten, die aktuell nicht betroffen sind und deren Kunden die alte Webseite von Pinnacle nutzen können, Pinnacle hat uns aber wissen lassen, dass wirklich ALLE Agentenkonten in naher Zukunft auf die neue Webseite pinbet88.com migriert werden.
Deshalb möchten wir euch davon abraten zum aktuellen Zeitpunkt Transaktionen zu Pinnacle zu veranlassen, um weitere Probleme mit dem Buchmacher zu vermeiden. Wir sehnen uns danach die aktuelle Problematik endlich ad acta legen zu können und zu unseren gewöhnten Geschäftsabläufen zurückzukehren, auch wir sind es leid.
Sobald Pinnacle den Großteil der Probleme gelöst hat und das Guthaben wieder freigibt werden auch wieder alle Anträge auf Ein/Auszahlungen und interner Transfers ausgeführt.
Es gibt dann doch noch eine kleine positive Neuigkeit:
Absofort sind auch Sbobet Basketball-Lines über Asianodds verfügbar!
Registriere dich jetzt kostenlos und mache dich mit Asianodds vertraut.
Liebe Grüße
AsianconnectZuletzt geändert von Asianconnect; 20.07.2016, 16:13.
Kommentar
-
Also ich bin bei einem anderen Agenten (PT), und auch dort wartet man auf positive Rückmeldung seitens von Pinnacle. Ein- und Auszahlungen sind momentan auch nicht möglich bei Pinnacle. Wenigstens kann ich mich aber einloggen und mein Kontostand ist auch korrekt und ich kann auch Wetten platzieren, wovon mir allerdings derzeit abgeraten wird, solange nicht alle technischen Probleme behoben sind.
Kommentar
-
Schön das mal ein paar Infos dazu kamen. Langsam frage ich mich nur, wie lange das im Höchstfall noch dauern wird... Wenn die keine Zeitangaben machen können oder wollen, klingt das schon ziemlich verzweifelt. Anfangs dachte ich maximal ein paar Tage (was schon schlimm ist), inzwischen fürchte ich dass die das nicht einmal diesen Monat schaffen.
Kommentar
-
Zitat von sk44 Beitrag anzeigenIst ja nett das du das postest aber die Nachricht krigen wir doch schon seit 7 Tagen. Hat Pinnacle sich das erste mal offiziell geäußert oder wieso postest du das?
Kommentar
-
Irgendwie ist es nicht besonders vertrauenserweckend, wenn im Registrierungsprozess auf alle Mails innerhalb von Minuten geantwortet wird (was ja an sich sehr löblich ist), und dann nach Vornahme der Skrill-Überweisung keinerlei Reaktion mehr kommt, jetzt seit über 24 Stunden!
EDIT: Bestätigungsmail ist jetzt angekommen und account freigeschalten.Zuletzt geändert von morpheus; 26.07.2016, 16:56.
Kommentar
-
Paar Infos über Leute die anscheinend ihr Geld schon verschoben bzw. abgehoben haben. Glaub nicht dass Fremdwerbung erlaubt ist, daher einfach auf mein Profil klicken, da ist der Link angepinnt. ( englisches forum )
edit: Hab nachgefragt ob ich mein Geld auf den skype service verschieben kann, kam prompt die Nachricht dass pinbet88 jetzt funktioniert. Sie erstellten einfach einen neuen account und überwiesen das Geld vom Alten. Hätte mir sehr gewünscht dass von Ihnen vorher zu hören, aber hauptsache es funzt! ( hoffe dass auch wirklich alles funktioniert heut abend wenn ich setzen will )Zuletzt geändert von andi26; 27.07.2016, 09:56.
Kommentar
-
Zitat von andi26 Beitrag anzeigenedit: Hab nachgefragt ob ich mein Geld auf den skype service verschieben kann, kam prompt die Nachricht dass pinbet88 jetzt funktioniert. Sie erstellten einfach einen neuen account und überwiesen das Geld vom Alten. Hätte mir sehr gewünscht dass von Ihnen vorher zu hören, aber hauptsache es funzt! ( hoffe dass auch wirklich alles funktioniert heut abend wenn ich setzen will )
Finde es aber ziemlich schwach von AC, dass man die Kunden nicht darüber informiert...
Kommentar
-
Zitat von Speedo Beitrag anzeigen
Kann ich bestätigen. Wetten kann man auch wieder platzieren.
Finde es aber ziemlich schwach von AC, dass man die Kunden nicht darüber informiert...
Wir haben dies noch nicht nach außen getragen, da zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht alle Guthaben wieder akkurat sind. Es soll bitte jeder selbst beim Support nachfragen, ob er sein Guthaben auszahlen oder transferieren kann. Sobald alle Probleme seitens Pinnacle mit den Konten behoben sind kommt dann auch das offizielle Statement.
Liebe Grüße
Asianconnect
Kommentar
-
Zitat von moneymaker1 Beitrag anzeigenHallo,
ist der 20% Willkommensbonus bis zu 200 Euro noch verfügbar?
Ja, der Bonus ist noch verfügbar. Wir haben diesen vorsichtshalber von unserer Homepage entfernt da es ja zu Komplikationen mit Pinnacle Konten kam.
Deshalb ist die Promotion auch momentan nicht auf der Seite einsehbar.
Du kannst aber unseren Support anschreiben und sagen, dass du den Bonus NPGRM200 beanspruchen möchtest, dir wird dann nach deiner Ersteinzahlung der Bonusbetrag auf dein Pinnacle Konto gutgeschrieben.
Liebe Grüße
Asianconnect
Kommentar
Willkommen!
Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
Meldet an...
Sportwetten Newsletter
Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
Kommentar