Wir haben es im oberen Post ja schon erwähnt, der Form halber möchten wir euch noch einmal ganz ausführlich über die aktuelle Situation mit Pinnacle informieren.
Wir können euch nun erfreulicherweise mitteilen, dass wir mittlerweile einen großen Teil der Pinnacle Konten wieder freischalten konnten, die jetzt auch auf pinbet88.com voll funktionsfähig sind. Dennoch sind zum jetzigen Zeitpunkt noch Konten, die aufgrund der Probleme die während der Migration von pinnacle auf pinbet88.com enstanden sind, immer noch betroffen. Deshalb können wir bei den betroffenen Konten auch noch keine Transaktionen bearbeiten - das sollte nicht die Norm sein, es tut uns äußerst Leid unsere Kunden immer noch vertrösten zu müssen, aber leider haben wir keinen Einfluss auf die Arbeit des zuständigen Teams bei Pinnacle.
Wir können euch aber versichern, dass jedes Konto penibelst überprüft wird, sodass unseren Kunden kein einziger Cent abhanden kommt.
Wir bitten euch außerdem unseren Support zu kontaktieren um einen Status Update zu eurem Pinnacle Konto zu bekommen.
Neue Pinnacle/Pinbet88 Konten sind davon nicht betroffen, diese können ohne Probleme eingerichtet werden und sind voll funktionsfähig.
Falls ihr irgendwelche Fragen habt: Zögert bitte nicht uns zu kontaktieren.
Liebe Grüße
Asianconnect
P.S. : Der 20% Ersteinzahlungsbonus bis zu 200 EUR ist nur noch 2 Tage gültig!
Zuletzt geändert von Asianconnect; 29.07.2016, 23:47.
Hallo,wenn ich das richtig verstehe, ich zahle 1000 Euro ein auf meinen neuen Pinnacle Account und bekomme dann 200 Euro Bonus. Und muss dann innerhalb von 30 Tagen 12.000!!!! Euro umsetzen? Wenn ja, dann ist dieses Angebot alles andere als attraktiv.
Ja, korrekt. Du musst aber auch bedenken, dass WIR den Bonus bereitstellen. Wir sind lediglich der Agent und kein Buchmacher, weshalb ein gewisser Umsatz getätigt werden muss sodass alle Parteien von dem Bonus profitieren können. Agenten verdienen am Umsatz ihres Klienten, im Regelfall wandern 0.1 - 0.2 % deines Einsatzes von Pinnacle zu einem Agenten. Wenn du keinen exklusiven Pinnacle Bonus möchtest, ist das natürlich völlig legitim.
Das mag ja alles sein, nur ein Zeitlimit von 30 Tagen finde ich eigentlich recht frech. Würde das Angebot nur annehmen, wenn es kein Zeitlimit für das Umsetzen meiner 12.000 Euro gäbe.
Manche Menschen müssen sich aber auch wirklich über alles beschweren
Bekommt einen Bonus bei einem Bookie, bei dem es im Normalfall keinen Bonus gibt und mit überragenden Quoten dient, aber beschwert sich über die Umschlagszeit..
Manche Menschen müssen sich aber auch wirklich über alles beschweren
Bekommt einen Bonus bei einem Bookie, bei dem es im Normalfall keinen Bonus gibt und mit überragenden Quoten dient, aber beschwert sich über die Umschlagszeit..
Sehr richtig, ich habe es lieber, wenn ich nicht unter Zeitdruck stehe, und 30 Tage sind eine sehr kurze Zeit für 12.000 Euro. Denn ich will nicht irgendwas wetten, sondern es soll auch alles durchdacht sein.
Wie gesagt, ohne Zeitlimit hätte ich kein Problem damit, 12.000 Euro umzusetzen.
Wir können frohen Mutes verkünden, dass ihr absofort über Asianodds wieder Zugriff auf Pinnacle Quoten habt!
Wer immer noch nicht auf sein Pinnacle Konto zugreifen kann oder Anomalitäten in seinem Wettverlauf/Kontostand feststellt, soll sich bitte bei unserem Support melden.
Bald sollten alle Probleme seitens Pinnacle behoben sein.
Nach wochenlanger Ruhe vor dem teuflischen Singbet-Storno sind sie nun anscheinend wieder doppelt und dreifach in Storno-Laune. Nachdem mir gerade noch ein ordentlicher Gewinn gutgeschrieben wurde, kam nun die Stornierung zur gleichen Wette ein paar Minuten später. Allseits bekannte Begründung: Abnormal betting. Absoluter Schwachsinn und abermals totale Willkür. Ich hab eine 1.95 gespielt, der nächste Bookie hatte eine 1.93 geboten. Limit war bei 10k und ich hab das bei weitem nicht ausgereizt.
Wer also aktuell noch Singbet im Portfolio hat, ist wohl gut beraten, das Häkchen erst einmal wieder rauszunehmen.
Habe die gleiche erfahrung gemacht. 2 monate kein einziges storno. nun 3mal innerhalb von 10 tagen. werde sie jetzt auch erstmal meiden, sofern nicht alternativlos.
Danke für die Info. Habe das so an das Management weitergeleitet... zwar haben wir keinen Einfluss auf die Entscheidungen seitens Singbet, aber vielleicht kommt die Kritik ja über. Wir verstehen eure Verärgerung, das darf nicht die Norm sein.
heute wieder storno. zu meinen gunsten zum glück, aber keine grundlage für eine "vertrauensvolle geschäftsbeziehung". nehme den haken bei singbet raus.
Danke für die Info. Habe das so an das Management weitergeleitet... zwar haben wir keinen Einfluss auf die Entscheidungen seitens Singbet, aber vielleicht kommt die Kritik ja über. Wir verstehen eure Verärgerung, das darf nicht die Norm sein.
Liebe Grüße
Asianconnect
Sei mir nicht böse, aber das interessiert euer Management nen feuchten. Wenn dann geht sowas eh erst an das CC, weil alles andere nicht wirtschaftlich wäre. Euer Skype Support schickt die allseits bekannten Floskeln, was nichts an der Situation ändert. Es ist einfach eine Farce mit singbet und wenn mir Geld gestohlen wird, ist es vorbei mit der Herrlichkeit. Löst die Probleme mit Singwillkürbet oder ihr werdet noch mehr Kunden verlieren. Ich bin morgen bei der Konkurrenz, wenn ich weiterhin nur die gleichen Beruhigungsnachrichten bekomme. Es sollte auch im Interesse von AC sein, dass eure Kunden nachvollziehbar behandelt werden.
Kommentar