X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    10€ Gratiswette ohne Einzahlung bei Tiplix (Bestandskunden)

    Tiplix vergibt zum Bundesligastart eine 10€ Gratiswette ohne Einzahlung für Bestandskunden. Die Gratiswette müsste im Konto hinterlegt sein.

    Sie gilt für alle Wetten (nicht nur Bundesliga), auch Kombiwetten. Insgesamt müssen 100€ umgesetzt werden (10x Gratiswette), Mindestquote dürfte 2.00 sein.

    #2
    Registriert seit: 26.06.2016
    Beiträge: 4
    Abgegebene Danke: 1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    So Leute,den
    Bonus zu knacken wird ein bisschen schwer.Habs nun verstanden.Habe 10€ Gratiswette erhalten(Umsatz 100€),danach habe ich automatisch für die erste Wettabgabe für 8€ von den gewonnenen 28€ den Neukundenbonus im Wert von 8 € erhalten(gleicher Betrag wie bei der ersten Wettabgabe nach dem Gewinn) und dieser muss auch nochmal 5 mal umgesetzt werden sprich 5 mal 8 = 40 plus dann noch die 100€ von der 10€ Gratiswette ergibt dann 140 € umsetzbarer Betrag.Wird nicht einfach,aber etwas einfach so geschenkt bekommt man natürlich nur selten.Allen viel Glück!

    Kommentar


      #3
      Hallo ich habe jetzt mit den 10€ durch verschiedene Wetten knapp 300€ gemacht.. Wo kann ich jetzt sehen das ich die Bedingungen für den Bonus erfüllt habe.. Auf der Seite finde ich nichts wie bei bet365 oder Tipico wo der blockierte Betrag steht kann mir jemand helfen, danke

      Kommentar


        #4
        Zitat von MompQ7 Beitrag anzeigen
        Hallo ich habe jetzt mit den 10€ durch verschiedene Wetten knapp 300€ gemacht.. Wo kann ich jetzt sehen das ich die Bedingungen für den Bonus erfüllt habe.. Auf der Seite finde ich nichts wie bei bet365 oder Tipico wo der blockierte Betrag steht kann mir jemand helfen, danke
        Steht auf der Seite für die Auszahlung (dort stehen in einer Zeile der Gesamtbetrag, der blockierte und der auszahlbare). Diese Infos siehst du allerdings erst, wenn du dich dort verifiziert hast.
        Zuletzt geändert von fuchs101; 28.08.2016, 09:49.

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Ähnliche Themen

        Einklappen

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.