X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    ja das habe ich auch gedacht. Und die habe ich eingegeben und das war dann falsch deshalb hatte ich ja dann die probleme. Es wurde auch nach den letzten 6 Ziffern gefragt, und die secure ID hat ja genau 6 ziffern, das gäbe ja keinen sinn. Ominös, muss das heute nochmal versuchen

    Kommentar


      #92
      Änderung Gebühren:



      Link entfernt

      Geldexpress bei Neteller von 1% auf 1.9%(max 20$) sehr kleingedruckt. Bei Skrill bleibt der "Geldexpress" unverändert.
      Life's a gamble...So is death

      Kommentar


        #93
        Zitat von chrisz Beitrag anzeigen
        Änderung Gebühren:



        Link entfernt

        Geldexpress bei Neteller von 1% auf 1.9%(max 20$) sehr kleingedruckt. Bei Skrill bleibt der "Geldexpress" unverändert.
        Habe ich richtig verstanden, dass ich ab dem Datum jedesmal wenn ich Geld von Neteller auf ein Spotwettenkonto senden möchte, 1% Gebühr bezahlen muss? Da qürde ja ordentlich was zusammenkommen mit der Zeit. Das wäre echt mies. Wieso wird das jetzt so gemacht? Kann man das irgendwie umgehen?

        Kommentar


          #94
          Geldexpress hat nichts mit Einzahlung auf dein Sportwettkonto zu tun, dort muss der "Händler" also das Wettunternehmen paar Gebühren abdrücken, war schon immer so. Tangiert dich also nicht.

          Kommentar


            #95
            Zitat von chrisz Beitrag anzeigen
            Änderung Gebühren:



            Link entfernt

            Geldexpress bei Neteller von 1% auf 1.9%(max 20$) sehr kleingedruckt. Bei Skrill bleibt der "Geldexpress" unverändert.
            Wie kommst darauf ? Bei Skrill auch auf 1,9% bis max 20 Euro. Bei Neteller ist die Erhöhung auf 1,9% nur für Nicht VIP. Alle VIP Konten zahlen nur 1% bis max 9 Euro.

            Kommentar


              #96
              Bei Skrill ändern sich die Gebühren, u.a. ab dem 17.Oktober 2016:
              • Bankabhebungsgebühr – 5,50 €

              Heißt das, dass wenn man mit der Skrill-Mastercard das Geld an einem Bankautomaten vom Skrill Konto abheben möchte, dass es 5,50 € (aktuell 1,80€) pro Abhebung kosten wird? (um das 3-fache gestiegen, aber was macht man nicht alles dafür )

              PS: ich meine mich zu erinnern, dass dort vor ein paar Tagen ein "%"-Zeichen vorher stand

              Kommentar


                #97
                Hat noch wer das Problem, das bei Neteller die Kommastellen bei Einzahlungen via Giropay,Sofort,Skrill usw nicht mehr korrekt verarbeitet werden?
                Beispiel: Einzahlung von 104,99€ beantragt beim Verarbeitungsfenster wird 10499€ als angeforderter Betrag angezeigt! oder 5,10€ =517€

                Kommentar


                  #98
                  Zitat von Yanuk Beitrag anzeigen
                  Hat noch wer das Problem, das bei Neteller die Kommastellen bei Einzahlungen via Giropay,Sofort,Skrill usw nicht mehr korrekt verarbeitet werden?
                  Beispiel: Einzahlung von 104,99€ beantragt beim Verarbeitungsfenster wird 10499€ als angeforderter Betrag angezeigt! oder 5,10€ =517€
                  Versuchs mal mit einem Punkt anstelle des Kommas.

                  Kommentar


                    #99
                    Zitat von QuotenPapst Beitrag anzeigen

                    Versuchs mal mit einem Punkt anstelle des Kommas.
                    Schon getestet! Hatte leider auch nichts gebracht... Screenshot usw auch schon an den zuständigen Oberguru gesendet. Nichts passiert seit 2Monaten...

                    Kommentar


                      hatte jemand in letzter zeit kontakt zum skrill support?

                      einloggen => nicht funktioniert

                      Passwort zurücksetzen => nicht funktioniert

                      handynummer verifizieren => nicht funktioniert

                      konto => dicht

                      support ticket => keine reaktion

                      Kommentar


                        Hatte das selbe Problem, es ließ sich nur per Anruf bei deren Hotline lösen. Auf Mail Anfragen bekommt man immer die selbe Standard-Antwort mit der nichts anzufangen ist.

                        Kommentar


                          Zitat von Pflaumenaugust Beitrag anzeigen
                          hatte jemand in letzter zeit kontakt zum skrill support?

                          einloggen => nicht funktioniert

                          Passwort zurücksetzen => nicht funktioniert

                          handynummer verifizieren => nicht funktioniert

                          konto => dicht

                          support ticket => keine reaktion
                          Wenn du ein Hilfeticket absendest, darauf eine Antwort bekommst (die wahrscheinlich zu 99% keine Lösung ist) und ein neues Ticket in der selben Kategorie absendest, gilt das als Duplikat und wird nicht bearbeitet. Absolute Katastrophe bei denen. Am Telefon waren sie ganz freundlich... entsperrt haben sie das Konto dann aber doch nicht. War ein wochenlanges hin und her - Skrill für mich nie wieder. Viel Glück!
                          Word.

                          Kommentar


                            Kann ich nur zustimmen. Der E-Mailkontakt mit Skrill ist nutzlos. Lieber gleich per Telefon anrufen. Haben eine deutsche Supporthotline (+49 302 2403 0293)

                            Kommentar


                              Zitat von Yanuk Beitrag anzeigen
                              Hat noch wer das Problem, das bei Neteller die Kommastellen bei Einzahlungen via Giropay,Sofort,Skrill usw nicht mehr korrekt verarbeitet werden?
                              Beispiel: Einzahlung von 104,99€ beantragt beim Verarbeitungsfenster wird 10499€ als angeforderter Betrag angezeigt! oder 5,10€ =517€
                              Zitat von Yanuk Beitrag anzeigen

                              Schon getestet! Hatte leider auch nichts gebracht... Screenshot usw auch schon an den zuständigen Oberguru gesendet. Nichts passiert seit 2Monaten...
                              Das Problem wurde nun endlich, nach knapp 4Monaten behoben...

                              Kommentar


                                Kann es sein, dass Neteller immer schlechter wird? Wenn man sich so Bewertungen anschaut, beschweren sich ja offenbar gerade nicht wenige Kunden über Kontoeinfrierungen, Geldverlust und mangelnden Support. Habe dort schon länger nichts mehr getätigt und habe mich heute aber gewundert warum ich mich verifizieren soll, obwohl längst geschehen. Wann genau weiß ich gar nicht mehr. Also gut, wollte Dokumente hochladen aber haben nur noch webcam-Verifizierung am Start, zumindest ist das die einzige Option, auf die ich verwiesen werde. Das finde ich ja schon strange, dass man nichts mehr hochladen kann. Habs dann probiert mit Personalausweis, doch die Kamera, trotz Sondergenehmigung bei den Browsereinstellungen wird erst gar nicht angesteuert, und ohne dass man was dazu tut wird man zurück auf die Verifizierungsseite verwiesen nach ein paar Sekunden. Seltsam, ich dachte bisher immer Neteller sei alles in Ordnung. Bei einem Vertrauensportal gaben 74% gerade mal ein von fünf Sternen mit gruseligen Geschichten. Was ist da los? Jemand negative Erfahrungen die letzte Zeit gemacht wie erneute Verifizierungsanfragen, Sperren etc.?
                                it ain't over until it's over 2.5

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.