X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wettmanager gesucht !Nicht Kraudi!

    Servus liebe leute,

    ich suche einen wettmanager..

    Aber nicht den von Kraudi! :D

    denn: dieser ist mir leider etwas sehr zu kompliziert..
    Ich brauche lediglich einen Wo ich auswählen kann
    Datum - Spiel - Quote - Einsatz - Gewonne/verloren -

    Monatsgewinn/Verlust evtl. Tagesgewinn/Verlust evtl. letzte 10 Tipps +-

    um es selbst zu "Schreiben" bin ich um es offiziel gesagt zu blöd ohne witz, kennt da jemand was komplett einfaches?

    Grüße

    https://www.sportwettenvergleich.net...mwettenrechner

    #2
    du kannst dir doch den Wettmanager von Kraudi nehmen und gewisse Spalten/Blätter rauslöschen?

    Kommentar


      #3
      Ne dann zeschießt sich alles, bzw. viel.

      Schreib mir mal ne PN, ich schick dir was einfaches.
      Spezi: Fußball

      Kommentar


        #4
        Zitat von DannyD Beitrag anzeigen
        Ne dann zeschießt sich alles, bzw. viel.

        Schreib mir mal ne PN, ich schick dir was einfaches.
        Veröffentlichen ist nicht so deins oder?
        Eventuell suchen es auch andere User.

        Kommentar


          #5
          Wäre auch interessiert :)

          Kommentar


            #6
            Zitat von chrisz Beitrag anzeigen
            Änderung Gebühren:



            Link entfernt

            Geldexpress bei Neteller von 1% auf 1.9%(max 20$) sehr kleingedruckt. Bei Skrill bleibt der "Geldexpress" unverändert.
            Wie kommst darauf ? Bei Skrill auch auf 1,9% bis max 20 Euro. Bei Neteller ist die Erhöhung auf 1,9% nur für Nicht VIP. Alle VIP Konten zahlen nur 1% bis max 9 Euro.
            --> bet-chart - Der online Wettmanager <--

            Kommentar


              #7
              Zitat von chrisz Beitrag anzeigen
              Änderung Gebühren:



              Link entfernt

              Geldexpress bei Neteller von 1% auf 1.9%(max 20$) sehr kleingedruckt. Bei Skrill bleibt der "Geldexpress" unverändert.
              Wie kommst darauf ? Bei Skrill auch auf 1,9% bis max 20 Euro. Bei Neteller ist die Erhöhung auf 1,9% nur für Nicht VIP. Alle VIP Konten zahlen nur 1% bis max 9 Euro.

              Kommentar


                #8
                Zitat von chrisz Beitrag anzeigen
                Änderung Gebühren:



                Link entfernt

                Geldexpress bei Neteller von 1% auf 1.9%(max 20$) sehr kleingedruckt. Bei Skrill bleibt der "Geldexpress" unverändert.
                Wie kommst darauf ? Bei Skrill auch auf 1,9% bis max 20 Euro. Bei Neteller ist die Erhöhung auf 1,9% nur für Nicht VIP. Alle VIP Konten zahlen nur 1% bis max 9 Euro.

                Kommentar


                  #9
                  Hallo Chris0,

                  richtig ist, dass keine Webseite zu 100% sicher ist. Bet-chart nicht, das Wettforum nicht und wie viele Hacks in den vergangenen Jahren gezeigt haben auch nicht die Webseiten großer Unternehmen.
                  Deshalb ist es auch so wichtig überall ein anderes Passwort zu verwenden, dass die Hacker nicht auf andere Accounts zugreifen können wenn es tatsächlich zu einem erfolgreichen Angriff kommt.

                  Allerdings:
                  Mit den Daten die du bei bet-chart eingibst (abgeschlossene Wetten, Kontostand) wird kein Buchmacher das Passwort herausgeben / zurücksetzen. Sollte ein Buchmacher tatsächlich so fahrlässig sein und das Passwort aufgrund dieser angegebenen Daten zurück setzen, bist du immer noch auf der sicheren Seite, da der Buchmacher das Passwort an deine hinterlegte Email-Adresse senden würde und der Angreifer darauf ja nicht zugreifen kann. Es besteht also kein Grund zur Sorge.
                  --> bet-chart - Der online Wettmanager <--

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von bFloyd Beitrag anzeigen
                    Hallo Chris0,

                    richtig ist, dass keine Webseite zu 100% sicher ist. Bet-chart nicht, das Wettforum nicht und wie viele Hacks in den vergangenen Jahren gezeigt haben auch nicht die Webseiten großer Unternehmen.
                    Deshalb ist es auch so wichtig überall ein anderes Passwort zu verwenden, dass die Hacker nicht auf andere Accounts zugreifen können wenn es tatsächlich zu einem erfolgreichen Angriff kommt.

                    Allerdings:
                    Mit den Daten die du bei bet-chart eingibst (abgeschlossene Wetten, Kontostand) wird kein Buchmacher das Passwort herausgeben / zurücksetzen. Sollte ein Buchmacher tatsächlich so fahrlässig sein und das Passwort aufgrund dieser angegebenen Daten zurück setzen, bist du immer noch auf der sicheren Seite, da der Buchmacher das Passwort an deine hinterlegte Email-Adresse senden würde und der Angreifer darauf ja nicht zugreifen kann. Es besteht also kein Grund zur Sorge.
                    Ok verstehe würde mich sehr dafür interessieren abermals mich da genau einlesen gibt es wo eine gute Anleitung ?

                    Kommentar


                      #11
                      Aktuell noch nicht, aber werde ich mich demnächst mal dran machen.

                      Aber das meiste dürfte selbsterklärend sein. Einfach einen Account erstellen, geht ganz schnell, und dann auf den Tab "Wettmanager" klicken. Dort kannst du dann deine abgegebenen Tipps eintragen und bei Bedarf auch Buch über deine Transaktionen und Kontostände führen. Sollte etwas unklar sein helfe ich natürlich gerne.
                      --> bet-chart - Der online Wettmanager <--

                      Kommentar


                        #12
                        Buch über meine wetten kann ich auch dort führen ?

                        Was mss ich alles eingeben nur die Quote plus Einsatz ? In Euro oder in EH ? Muss man bookie auch angeben ?

                        Kommentar


                          #13
                          Es sind 5 Felder die eingegeben werden müssen: Begegnung, Tipp, Stake, Quote und der Buchmacher. Der Einsatz wird in Euro angegeben.
                          Falls du dir den Wettmanager erstmal ansehen willst kannst du ihn auch mit folgendem Account ansehen:

                          User: Demo
                          PW: demo
                          --> bet-chart - Der online Wettmanager <--

                          Kommentar

                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.