X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Verbrauchsrechnung? 1.040€ gewonnen bei interwetten

    Hallo,

    ich habe mit einem 10€ Wettgutschein auf Italien - Spanien 2:0 und Sieg Island gegen England in der regulären Spielzeit mit einer Kombiwette getippt und 1040€ gewonnen. Da ich sonst nicht viel wette, möchte ich sichergehen, dass nichts mehr schiefgeht und ich möglichst viel von dem Geld bekomme :)

    Um etwas ausbezahlt zu bekommen, soll man eine Verbrauchsrechnung schicken. Ich habe eine Handyrechnung geschickt, als Antwort kam aber, dass die Adresse auf der Rechnung nicht mit der bei interwetten angegebenen Adresse übereinstimmt. Das stimmt, da ich aber erst vor kurzem umgezogen bin (und noch keine Verbraucherrechnung für die neue Wohnung habe) kann ich keine mit der aktuellen Adresse schicken.

    Weiß jemand ob es auch ok ist, wenn ich jetzt was bei Amazon bestelle und dann diese Rechnung schicke (d.h. Rechnungsdatum nach Wettgewinn). Habe heute auch endlich mich beim Bezirksmagistrat gemeldet und hätte auch einen Meldezettel, aber auch mit einem Datum von heute. Alternativ könnte ich meinen Mietvertrag einscannen und schicken.

    Also im Normalfall müsste doch alles der obengenannten gehen, ich kann mir nur vorstellen, dass allgemein Wettanbieter einen Betrag von 1.000€ versuchen nicht a
    uszahlen zu müssen, und bin deshalb vorsichtiger :)

    Ich hätte auch noch eine Zusatzfrage: Alles basierte ja auf einem Gutschein, den ich 3x-mal umsetzen sollte. Kann mir jemand sagen, was ich genau noch setzen muss? Reichen 20€ auf irgendeine Wette mit einer Quote überhalb einer Untergrenze?

    Liebe Grüße und vielen Dank im vorraus,
    Markus

    #2
    Probiere es doch einfach mit einer Amazon Rechung, oder vllt. geht sonst irgend ein offzieller Brief (z.B. Bafög oder Bank etc.) an deine Adresse, falls du sowas schon hast. Zumindest hat das bei mir bei den meisten Wettanbietern ausgereicht. Mietvertrag müsste natürlich auch gehen, kannst ja vllt. paar Pasagen schwärzen, falls notwendig.

    Kommentar


      #3
      Danke für die Antowrt!

      Das Problem ist aber: Ich habe keine Rechnung mit der neuen Adresse und meinen Namen. Ich müsste erst jetzt bei Amazon was kaufen und dann ist Rechnungsdatum halt nach dem Eröffnungsdatum des Wettkontos (und auch Tag an dem Wette gewonnen worden ist). Ist das ein Problem?

      Gut, im Notfall muss ich dann den Mietvertrag suchen und scannen.

      Lg,
      Markus

      Kommentar


        #4
        Nimm halt einen Kontoauszug, da wirst du doch im Normalfall einen mit der alten bzw. einen mit der neuen Adresse drauf haben. Sollte aber wenig möglich nicht älter als 3 Monate sein. Aber versuchs damit.

        Kommentar


          #5
          dürfte eigentlich kein Problem sein, ist ja eigentlich egal wann man sein Konto verifiziert. Es soll ja meistens auch recht aktuell sein.

          Kommentar


            #6
            Naja, wie oben geschrieben, habe ich nichts mit der neuen Adresse, da gerade umgezogen.
            Konnte das Problem anderweitig lösen, hab dem Kundenservice geschreiben, dass ich gerade umgezogen bin und hat gepasst.
            lg

            Für das dreimal umsetzen reicht es wenn ich einfach 20€ auf irgendwelche Wetten (mit Mindestquote) setze, oder?

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.