X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wetten über Agenten - welche sind die Besten?

    Hallo,

    nachdem Pinnacle seinen Dienst für deutsche eingestellt hat und ich versucht habe ohne Pinnacle auszukommen muss ich feststellen, dass ich doch wieder gerne dort wetten würde.
    Jetzt kommen also die Agenten ins Spiel, welche könnt ihr da empfehlen?
    Wenn es irgendwie möglich ist würde ich da, neben Pinnacle, auch gern bei Sbobet weten.
    Worauf ist generell zu achten und lässt sich problemlos aus Deutschland wetten oder muss man seine Herkunft verschleiern?

    Besten Dank im Voraus!

    #2
    schau mal nach sportmarket pro... vorbehaltlos zu empfehlen

    Kommentar


      #3
      Zitat von Marcel3008 Beitrag anzeigen
      schau mal nach sportmarket pro... vorbehaltlos zu empfehlen
      dem kann ich zu 100% zustimmen. Die sind top!

      Nur ein Nachteil ist, dass Mindesteinsatz pro Wette 50,00 € und die Mindesteintahlung bei 250,00 €


      Ansonsten TOP!

      Kommentar


        #4
        hi :) bin schon länger stiller Mitleser, aber hab mich jetzt extra wegen Bet-IBC hier angemeldet. so ein Saftladen!
        Dass sie nur noch Skrill statt Neteller akzeptieren, meinetwegen. Die doofen Ein/Auszahlungsgebühren könnte ich auch noch akzeptieren. Aber heute hab ich folgende E-Mail bekommen:
        "Minimum deposit for a new betfair account is 2.000 Euro." Ich hatte diesen Sommer schon mal einen Betfair Account, der wurde mir aber wegen 2 Wochen Inaktivität (ich war auf Urlaub) gesperrt. Zwei Wochen! Jeder ist mal zwei Wochen weg...
        Also schrieb ich Ihnen mit der Bitte, ihn wieder neu zu eröffnen. Kein Problem, beim zweiten Account gebe es aber geänderte Konditionen:
        a) Minimum 2.000 EUR Einzahlung
        b) 5% Gebühren auf jede Ein/Auszahlung

        Dachte mir, die haben einen Vogel!
        Paar Tage später schrieb ich Ihnen mit anderer E-Mail Adresse und gab mich als interessierter Neukunde aus. Und diese Konditionen (zumindest 2.000 Minimum Einzahlung) gelten auch für alle Neukunden!

        Fazit: Bet IBC mag offensichtlich nicht mehr, wenn sie anscheinend absichtlich ihre Kunden vergraulen wollen.
        Frage: Welche anderen Agenten für Betfair gibt es?

        LG

        Kommentar


          #5
          Zitat von sportstar Beitrag anzeigen
          hi :) bin schon länger stiller Mitleser, aber hab mich jetzt extra wegen Bet-IBC hier angemeldet. so ein Saftladen!
          Dass sie nur noch Skrill statt Neteller akzeptieren, meinetwegen. Die doofen Ein/Auszahlungsgebühren könnte ich auch noch akzeptieren. Aber heute hab ich folgende E-Mail bekommen:
          "Minimum deposit for a new betfair account is 2.000 Euro." Ich hatte diesen Sommer schon mal einen Betfair Account, der wurde mir aber wegen 2 Wochen Inaktivität (ich war auf Urlaub) gesperrt. Zwei Wochen! Jeder ist mal zwei Wochen weg...
          Also schrieb ich Ihnen mit der Bitte, ihn wieder neu zu eröffnen. Kein Problem, beim zweiten Account gebe es aber geänderte Konditionen:
          a) Minimum 2.000 EUR Einzahlung
          b) 5% Gebühren auf jede Ein/Auszahlung

          Dachte mir, die haben einen Vogel!
          Paar Tage später schrieb ich Ihnen mit anderer E-Mail Adresse und gab mich als interessierter Neukunde aus. Und diese Konditionen (zumindest 2.000 Minimum Einzahlung) gelten auch für alle Neukunden!

          Fazit: Bet IBC mag offensichtlich nicht mehr, wenn sie anscheinend absichtlich ihre Kunden vergraulen wollen.
          Frage: Welche anderen Agenten für Betfair gibt es?

          LG
          Vielleicht solltest du dies mal im Thread Bet-IBC posten damit sich User Bet-IBC dazu direkt äußert. Vielleicht liest er nicht alle Threads und übersieht diesen hier. Ich bin mir sicher es wird den einen oder anderen hier geben der eventuell ein Interesse an einem Betfair Account hat dem dann aber die 2.000 Euro Mindesteinlage abschrecken. Vielleicht war es nur ein Tippfehler, darum wäre es super wenn Bet-IBC sich hier mal dazu äußert.

          Kommentar


            #6
            Zitat von QuotenPapst Beitrag anzeigen

            Vielleicht solltest du dies mal im Thread Bet-IBC posten damit sich User Bet-IBC dazu direkt äußert. Vielleicht liest er nicht alle Threads und übersieht diesen hier. Ich bin mir sicher es wird den einen oder anderen hier geben der eventuell ein Interesse an einem Betfair Account hat dem dann aber die 2.000 Euro Mindesteinlage abschrecken. Vielleicht war es nur ein Tippfehler, darum wäre es super wenn Bet-IBC sich hier mal dazu äußert.
            das habe ich auch ürsprünglich getan, der admin hat meinen beitrag in diesen thread verschoben!
            ist garantiert kein tippfehler von ihnen gewesen. ich hatte sogar 200 EUR schon überwiesen gehabt und sie schrieben mir, dass ich bitte den rest einzahlen möge.

            Kommentar


              #7
              Kann ich nur bestätigen, hab mich auch aufgeregt über Bet-Ibc letztens...

              Allerdings war ich ne Zeit lang ziemlich zufrieden, und die Auszahlung kam schnell.
              Muss ich fairerweise dazu sagen, aber wie die Neteller Sache abgelaufen ist war imo eine Frechheit.

              Kommentar


                #8
                Würd mich auch interessieren, ob es für die Nutzung der betfair Börse verlässliche + günstigere Alternativen zu Bet-IBC gibt?

                Kommentar


                  #9
                  Wer Verwandte in UK oder der Schweiz hat, der kann sich ganz einfach einen Betfair Account selber machen, bzw. seinen alten umändern lassen.

                  Problem bei Schweizer Accounts ist, dass die Provision 6,5% beträgt.

                  Kommentar

                  Willkommen!
                  Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                  Sportwetten Newsletter


                  Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                  Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                  widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                  18 Plus Icon
                  Wettforum.info
                  Lädt...
                  X
                  Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.