X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Re: Trikots 07/08

    Zitat von maziii
    Hier mal die neuen Trikots für die Saison 07/08 national & international

    Angaben ohne Gewähr

    FC Bayern München
    VfB Stuttgart
    Hannover 96
    1. FC Köln
    Borussia Mönchengladbach (1)
    Borussia Mönchengladbach (2)
    Hertha BSC
    Inter Mailand
    Arsenal London
    Borussia Dortmund
    FC Energie Cottbus
    St. Pauli (1)
    St. Pauli (2)
    Bayer 04 Leverkusen
    Hamburger SV

    Ich persönlich finde das neue Bayern Trikot ganz nett, da es mich an die alten Fortuna Düsseldorf Trikots erinnert. St. Pauli, Inter und Leverkusen sagen mir überhaupt nicht zu
    Auf dem Intertrikot fehlen nur noch die Three Lions, und dann können die Engländer mit auflaufen............
    "Von Neururer behaupten manche Menschen, er könne Wasser in ihr Lieblings-Pils verwandeln" :mrgreen:

    Kommentar


      http://www.spiegel.de/sport/fussball...483311,00.html

      Jawohl nun sind wir nich nur Hooligans nun sind wir schon einfallslose Hooligans!

      BLEIBT DAHEIM AUF DEM SOFA IHR IDIOTEN!!!!!!!!!!
      "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
      Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

      Kommentar


        ja, das von bayern ist grauenhaft. warum denn immer diese langen beinhosen? erinnert mich an barças langen und roten hosen. irgendwie ziemlich schw*l
        ich find diese kragen, wie sie die bayern zuletzt hatten, ziemlich cool. haben die engländer glaub ich auch öfter an.
        coolste ist immer noch das hier -->
        und das jemals schlechteste optische war dieses hier -->
        22-62-0 -64,63
        ...the show must go on!

        Kommentar


          das beste trikot ever, das ich jemals gesehen habe, war dieses hier:

          ich weiß, es spaltet die geschmäcker, aber ich finde es noch immer sensationell:



          Gab es glaub ich sogar in noch mehr rosa oder??

          Das beste Trikot einer Saison werden vermutlich sowieso wieder Paris SG und Olympiquue Marseille präsentieren.
          Das beste Trikot für den internationalen Wettbewerb erwarte ich einmal mehr vom FC Arsenal, weinrot mit Gold ist einfach genial.
          das neue BVB Trikot sagt mir aber auch sehr zu, hoffentlich schaffen sie den UI-Cup, dann gibts wieder ein goldenes UEFA Cup Trikot.
          Das Bayern Trikot ist gewöhnungsbedürftig aber durchaus interessant, in jedem Falle mal etwas neues.

          Kommentar


            Zitat von kiko
            ja, das von bayern ist grauenhaft. warum denn immer diese langen beinhosen? erinnert mich an barças langen und roten hosen. irgendwie ziemlich schw*l
            ich find diese kragen, wie sie die bayern zuletzt hatten, ziemlich cool. haben die engländer glaub ich auch öfter an.
            coolste ist immer noch das hier -->
            und das jemals schlechteste optische war dieses hier -->
            KLAPPE!
            Genau das Neon Gelbe hab ich!

            No. 30 MESSI wird bestimmt mal was wert!
            "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
            Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

            Kommentar


              Zitat von _Wettpate
              Genau das Neon Gelbe hab ich!

              No. 30 MESSI wird bestimmt mal was wert!
              Verräter !!

              Gut, dass mir ein Bekannter mal zu meinen Kindheitszeiten ein uraltes Trikot vom VFB Stuttgart geschenkt hat. Das werd ich für morgen dann mal raussuchen und feiern, (falls es was zu feiern gibt). [[dreh]]
              Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
              Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
              Retour: 1791,93 (871,68)
              Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
              ROI: +105,59 (+105,28)

              Kommentar


                Leverkusen : Sascha Dum kehrt zurück

                Bayer holt Sarpei

                Hans Sarpei verteidigt künftig für Bayer Leverkusen. Der 30-Jährige, der 13 Länderspiele für Ghana bestritt, kommt vom Bundesligakonkurrenten VfL Wolfsburg und unterschrieb einen Vertrag bis 2009. Auch Sascha Dum spielt bald wieder für Bayer. Der 20-Jährige war bisher an Alemannia Aachen ausgeliehen und kehrt zur neuen Saison nach Leverkusen zurück.

                Der vielseitige Sarpei ist ablösefrei und spielte in der laufenden Saison 23-mal für Wolfsburg. Dabei gelang ihm eine Torvorlage. Dum lief 22-mal für Aachen auf, schoss zwei Tore und bereitete zwei weitere vor. Auch er erhielt einen Kontrakt bis 2009. Mit den beiden verstärken die Leverkusener ihr Angebot an Defensivspielern auch in der Breite.

                Zuvor hatten die Leverkusener bereits den chilenischen Abwehrspieler Hugo Vidal (Colo-Colo, Vertrag bis 2012), Innenverteidiger Lukas Sinkiewicz (1. FC Köln, 2011) und Torjäger Theofanis Gekas (VfL Bochum, 2011) verpflichtet. Dum und Sarpei sind damit die Neuzugänge Nummer vier und fünf bei Bayer für die nächste Spielzeit.

                Quelle : Kicker
                "Freude verfielfacht sich, wenn sie mit Freunden geteilt wird, doch Leid schwindet mit jeder Teilung. Das ist das Leben." - Drizzt Do´Urden

                Kommentar


                  Ich gratuliere ganz herzlich dem VfB Stuttgart zur deutschen Meisterschaft !

                  Ein würdiger und verdienter Champion in diesem Jahr !

                  Herzlichen Glückwunsch !
                  "Freude verfielfacht sich, wenn sie mit Freunden geteilt wird, doch Leid schwindet mit jeder Teilung. Das ist das Leben." - Drizzt Do´Urden

                  Kommentar


                    Hargreaves-Wechsel zu ManU perfekt

                    Owen Hargreaves wird den FC Bayern verlassen und für 4 Jahre zu Manchester United wechseln und pro Jahr angeblich 7 Mio. € verdienen. Die Ablösesumme soll laut Franz Beckenbauer "etwas mehr" als 25 Mio. € betragen. Zudem soll Bayern einen Zuschlag bei eventuellen Erfolgen der Engländer erhalten. Das ist die bislang höchste Ablösesumme, die ein Bundesligaverein für einen Spieler kassierte.
                    Englischen Medienberichten zufolge soll dieses Geld für den Transfer von Chelsea-Star Arjen Robben genutzt werden.
                    Über Namen der Neuzugänge wollte sich Präsident Franz Beckenbauer im DSF nicht äußern. Er meinte, "Wenn Unser Vorstand in 2, 3 Wochen das Paket vorstellen wird, werden einige sagen, hoppla, so uninteressant scheint die Bundesliga doch nicht zu sein."
                    Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                    Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                    Retour: 1791,93 (871,68)
                    Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                    ROI: +105,59 (+105,28)

                    Kommentar


                      Die nächste Runde im Transferkarussell!

                      Langsam komm ich mir ein bissl gequält vor, kann nich endlich mal was fix sein?



                      http://football.guardian.co.uk/News_...083818,00.html
                      "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
                      Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

                      Kommentar


                        Rostocker Aufstiegsfeier von Ausschreitungen überschattet

                        20.05.2007

                        Die Aufstiegsfeierlichkeiten des FC Hansa Rostock sind von Ausschreitungen überschattet worden. Am Neuen Markt kam es nur eine Stunde nach dem begeisterten Empfang der Mannschaft zu gewaltsamen Auseinandersetzungen von Hansa-Anhängern und der Polizei. Teilweise angetrunkene Fans warfen mit Flaschen und prügelten sich auf offener Straße.

                        sportal.de



                        100 % DISZIPLIN !


                        Kommentar


                          Zitat von _Wettpate
                          Die nächste Runde im Transferkarussell!

                          Langsam komm ich mir ein bissl gequält vor, kann nich endlich mal was fix sein?



                          http://football.guardian.co.uk/News_...083818,00.html

                          Toni, Klose, Robben, Sneijder, Jansen, Zé Roberto

                          könnten die Zugänge sein, wo bereits so gut wie fix sind...

                          dazu eventl noch Quaresma oder auch Flamini...

                          100 % DISZIPLIN !


                          Kommentar


                            Zitat von Maranaldo
                            Zitat von _Wettpate
                            Die nächste Runde im Transferkarussell!

                            Langsam komm ich mir ein bissl gequält vor, kann nich endlich mal was fix sein?



                            http://football.guardian.co.uk/News_...083818,00.html

                            Toni, Klose, Robben, Sneijder, Jansen, Zé Roberto

                            könnten die Zugänge sein, wo bereits so gut wie fix sind...

                            dazu eventl noch Quaresma oder auch Flamini...
                            Sneijder kommt nicht. Beckenbauer sagte heute morgen im DSF: "Sneijder oder wie der heißt, war nie ein Gesprächsthema bei uns."

                            Toni wird fix sein, Klose wird wohl auch im Sommer kommen. Jetzt wo die Saison rum ist, wird man sich sicher nochmal zusammensetzen und Klose scheint unbedingt im Sommer nach München kommen zu wollen. Jansen hats bereits bestätigt, "Ich habe mich zu diesem Schritt entschlossen, jetzt müssen sich die Vereine noch einigen".
                            Zé Roberto wird sicher auch wieder kommen, gehe mal davon aus.

                            Kann mir auch gut vorstellen, dass da noch einer vorgestellt wird, wo wir gar nicht mit gerechnet haben.
                            Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                            Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                            Retour: 1791,93 (871,68)
                            Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                            ROI: +105,59 (+105,28)

                            Kommentar


                              Zitat von Daniel
                              Zitat von Maranaldo
                              Zitat von _Wettpate
                              Die nächste Runde im Transferkarussell!

                              Langsam komm ich mir ein bissl gequält vor, kann nich endlich mal was fix sein?



                              http://football.guardian.co.uk/News_...083818,00.html

                              Toni, Klose, Robben, Sneijder, Jansen, Zé Roberto

                              könnten die Zugänge sein, wo bereits so gut wie fix sind...

                              dazu eventl noch Quaresma oder auch Flamini...
                              Sneijder kommt nicht. Beckenbauer sagte heute morgen im DSF: "Sneijder oder wie der heißt, war nie ein Gesprächsthema bei uns."

                              Toni wird fix sein, Klose wird wohl auch im Sommer kommen. Jetzt wo die Saison rum ist, wird man sich sicher nochmal zusammensetzen und Klose scheint unbedingt im Sommer nach München kommen zu wollen. Jansen hats bereits bestätigt, "Ich habe mich zu diesem Schritt entschlossen, jetzt müssen sich die Vereine noch einigen".
                              Zé Roberto wird sicher auch wieder kommen, gehe mal davon aus.

                              Kann mir auch gut vorstellen, dass da noch einer vorgestellt wird, wo wir gar nicht mit gerechnet haben.

                              man kann davon ausgehen, dass Hitzfeld nächstes Jahr das 4-4-2 System mit der Kette im Mittelfeld spielen lässt (quasi das Nationalmannschaftssystem bei der WM). Wenn Robben kommt sind die Außenbahnen im Mittelfeld mit Sosa, Altintop, Zé Roberto, Schweini und eben Robben wohl ausreichend und auch qualitativ gut abgedeckt. Fehlt noch ein zentraler Spieler, der dann neben van Bommel agieren kann. Ok Ze Roberto kann auch zentral spielen, hat er ja bei der Selecao schon gezeigt. Deswegen dachte ich dass Sneijder da der Mann für diese Rolle wäre. Aber ok an Bodmer von Lille sind sie ja angeblich auch dran, ebenfalls ein klasse Mann. Wenn im Sturm Klose dann auch noch kommt, ist dieser Mannschaftstel mit Poldi, Roy, Toni und Klose perfekt abgedeckt, besser geht es wohl kaum noch. Bleibt noch die Frage, was sie in der Abwehr machen. Jansen kommt wohl ja wohl, sind die Außenbahnen auch abgedeckt. In der IV wird man wohl trotz Lucio, Micho, vB und Demichelis was machen. Das ist IMO auch notwendig. Dabei glaube ich, dass man versucht vB mit in ein Tauschgeschäft einzubinden. Passende Kandidaten für den Posten neben Lucio wäre IMO Chivu oder Mexes von der Roma.

                              100 % DISZIPLIN !


                              Kommentar


                                Korb für FC Bayern:

                                Arjen Robben bleibt beim FC Chelsea Arjen Robben hat dem FC Bayern München einen Korb
                                gegeben. Der niederländische Nationalspieler bleibt beim englischen
                                Pokalsieger FC Chelsea. «Ich werde kommende Saison hier sein, das ist
                                sicher», sagte Robben am Montag der Londoner Abendzeitung «Evening
                                Standard»: «Ich habe stets gesagt, dass ich bleiben möchte.» Dem 23-
                                jährigen Flügelstürmer werden Differenzen mit Trainer José Mourinho
                                nachgesagt, auch wenn der Portugiese kürzlich Robbens Verhalten als
                                «brillant» bezeichnete. Bayern München hatte sich seit mehreren
                                Monaten um eine Verpflichtung des Angreifers bemüht.

                                transfermarkt.de



                                Bayern will Portugiesen
                                Stattdessen strebt der FC Bayern nach "kicker"-Informationen die Verpflichtung des portugiesischen Nationalspielers Ricardo Quaresma an.
                                Der Vertrag des 23-jährigen Offensivspielers beim frisch gebackenden Meister FC Porto läuft allerdings noch bis 2009.
                                Bleibt Santa Cruz doch?
                                Im Fall Roque Santa Cruz deutet sich derweil eine Wende an. Manager Uli Hoeneß zweifelt die Wechselabsichten des Stürmers an: "Ich sehe ihn im Moment noch bei uns. Ich glaube, er will nicht weg."
                                Santa Cruz hat nach eigenen Angaben mehrere Anfragen aus Europa. Mit Real Betis verhandelte er bereits. "Noch ist nichts fest", sagte der Paraguayer.
                                Für eine Ablösesumme in Höhe von fünf Millionen Euro kann Santa Cruz den Verein verlassen.
                                Aber nicht nur beim FC Bayern tut sich einiges an der Wechselfront.

                                sport1.de


                                Quaresma wäre ein klasse Mann für die Bayern...allerdings ziehts solche Spieler meistens nach England oder Spanien...aber mal abwarten, genügend Geld ist ja da...

                                100 % DISZIPLIN !


                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.