X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lizenz erteilt: Austria Salzburg vor dem Aufstieg - KURIER.at

    Im Besten Fall steigen also Austria Salzburg und Austria Klagenfurt auf. Mit den Innsbruckern, dem Lask, Lustenau und St.Pölten liest sich die Liga dann beinahe attraktiver als die Bundesliga, würde nur noch ein gscheiter Wiener Verein (Vienna/WSK statt FAC) fehlen. Traumhaft in meinen Augen

    Kommentar


      @ Karlchen

      Austria Klagenfurt vor 800-1000 Besuchern, wenn es optimal läuft, in einem 30000er Stadion.

      Traumhaft.

      Kommentar


        GAK

        Der GAK fixierte gestern mit einem 5:1 gegen Tobelbad den Meistertitel in der in der GL-Mitte (siebente Leistungsstufe) vor 2000 Besuchern.

        Traumhaft (Besucherzahl).

        Einige Besucherzahlen aus der Bundesliga:

        Tipico: Grödig 1500 ( für Grödiger Verhältnisse fantastisch).

        Sky Go: Kapfenberg 780, LASK 1650, FAC 1550.

        Quelle: stfv.at

        Kommentar


          Zitat von redpanther Beitrag anzeigen
          @ Karlchen

          Austria Klagenfurt vor 800-1000 Besuchern, wenn es optimal läuft, in einem 30000er Stadion.

          Traumhaft.
          Als ob die anderen erste Liga Vereine mehr Zuschauer hätten. Das Interesse in Österreich ist einfach nicht so gegeben, aber trotzdem ne geilere erste Liga als mit Horn, Hartberg etc.

          Kommentar


            Zitat von LSE95 Beitrag anzeigen
            Als ob die anderen erste Liga Vereine mehr Zuschauer hätten. Das Interesse in Österreich ist einfach nicht so gegeben, aber trotzdem ne geilere erste Liga als mit Horn, Hartberg etc.
            Ich glaube du hast den Sinn nicht ganz verstanden. Vor 1000 Zusehern in einem 30000er Stadion spielen, so war das gemeint. Ist halt typisch Fussball in Österreich.

            Hartberg wird dieser Liga noch lange erhalten bleiben.

            Kommentar


              Zitat von redpanther Beitrag anzeigen
              @ Karlchen

              Austria Klagenfurt vor 800-1000 Besuchern, wenn es optimal läuft, in einem 30000er Stadion.

              Traumhaft.
              Der Kärntner Zentralraum hat ca. 300.000 Einwohner, da ist schon ordentlich Potential vorhanden. Damals unter SK Austria Kärnten wurde meiner Erinnerung nach sogar 2 oder 3x die 20.000er Zuschauermarke durchbrochen. (Natürlich, das war Bundesliga, neues Stadion und viele Freikarten, aber trotzdem) Würde mir da innerhalb der nächsten 2-3 Jahre wünschen, dass der WAC absteigt und Austria Klagenfurt rauf. Bei Spielen gegen den LASK, Salzburger Austria oder Innsbruck kommen dort bestimmt mehr als 800-1000 Zuschauer. Mit dem GAK kannst Klagenfurt freilich nicht vergleichen.
              Zuletzt geändert von Karlchen; 17.05.2015, 19:23.

              Kommentar


                Zitat von redpanther Beitrag anzeigen
                Ich glaube du hast den Sinn nicht ganz verstanden. Vor 1000 Zusehern in einem 30000er Stadion spielen, so war das gemeint. Ist halt typisch Fussball in Österreich.

                Hartberg wird dieser Liga noch lange erhalten bleiben.
                Ja in der ersten Liga ist nicht mehr zu holen. In der Bundesliga wäre das anders das kann ich dir versprechen. Wären Innsbruck , LASK , austria klagenfurt etc in der Bundesliga statt grödig, neustadt, wac, altach und jz wieder Mattersburg dann wäre der Zuschauerschnitt ein anderer und die Liga viel attraktiver.

                Kommentar


                  gab doch mal einen thread bzgl neues wettgesetz in den bundesländern, oder? dann bitte diesen beitrag dorthin verschieben!

                  denn nachdem keine österreichischen unterligaspiele bei volltreffer.tv gelistet waren hab ich mal den erfahrungsgemäss vorzüglichen volltreffersupport gefragt weshalb dem so ist.
                  antwort: alles unter 3.Spielstufe dürfen sie nicht mehr anbieten!
                  und auf nochmalige rückfrage wer das verbot ausgesprochen hat wurde die (grüne fraktion der ) salzburger landesregierung genannt.

                  ps:laut vt-support hat sich übrigens auch der öfb gegen unterligawetten positioniert.
                  Zuletzt geändert von SchaufelradbaggerMinsk; 23.08.2016, 20:31.
                  :)

                  „Wenn ich [wie Jesus] über’s Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Guck, nichtmal schwimmen kann er!“ Hans-Hubert "Berti" Vogts

                  Kommentar


                    Zitat von SchaufelradbaggerMinsk Beitrag anzeigen
                    denn nachdem keine österreichischen unterligaspiele bei volltreffer.tv gelistet waren hab ich mal den erfahrungsgemäss vorzüglichen volltreffersupport gefragt weshalb dem so ist.
                    antwort: alles unter 3.Spielstufe dürfen sie nicht mehr anbieten!
                    und auf nochmalige rückfrage wer das verbot ausgesprochen hat wurde die (grüne fraktion der ) salzburger landesregierung genannt.

                    ps:laut vt-support hat sich übrigens auch der öfb gegen unterligawetten positioniert.
                    Firmensitz ist Salzburg bei VT, sie müssen halt überlegen ob sie das Bundesland wechseln.
                    Aber die Angst vor Schiebung ist allgegenwärtig. Nur ist es so, die 6-er Kombi Pflicht und die geringe Einsatzmöglichkeit schliessen das mehr aus als im Rest der Fussballwelt.


                    ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

                    Kommentar


                      Zitat von Robär Beitrag anzeigen

                      Aber die Angst vor Schiebung ist allgegenwärtig.
                      Apropos ...
                      Und weil wir grad über Volltreffer getextet haben: Und wenn Du Schiebung ansprichst - wer denkt dann beim Thema Betrug nicht an ÖFB-Nationalspieler Sanel Kuljic und seinen einstigen Kumpel Dominique Taboga?

                      Taboga hat ja vor knapp 2 Wochen sein Buch "Schweres Foul" auf den Markt gebracht.
                      Und Volltreffer.tv hat eine weltweit sicher einmalige Aktion am Laufen:
                      Denn der einstmals beliebte Unterligabookie hat Taboga die Gelegenheit geboten, in Salzburg ein bisschen über sein Buch zu sprechen und er stand auch für Interviews bereit. "Nebengeräusch" der aufsehenerregenden Aktion war, dass ein paar Bücher für Volltrefferkunden dabei abfallen, hab selbst am Freitag das Buch bekommen und gestern die ersten 170 Seiten gelesen.
                      Und muss sagen, es zeigt sich, dass Taboga mittlerweile auch ein Journalistendiplom erworben hat. Denn er gibt in verständlichen Worten Einblicke über sein Privatleben, seinen Werdegang, beschreibt die Situationen der Spiele aus seiner Sicht, geht dabei auch selbstkritisch mit sich und zumindest teilweise verblüffend ehrlich mit dem Leser um, aufgelockert durch diverse Statistiken (die aber nichts mit ihm oder dem Thema Wettbetrug zu tun haben) und eine Vielzahl Bilder, insbesondere in der Buchmitte, komplettieren das Ganze.

                      Rechtschreibfehler ist mir nur ein einziger aufgefallen und 40 Seiten sind ja noch zu lesen,... da heut aber ausgerechnet zwei von Tabogas bzw Kuljic` Ex-Klubs, nämlich Rapid und Ried aufeinandertreffen (letzterer Verein, bei dem Kuljic unter Vertrag stand, hat laut Buch auf Vermittlung von dessen Ehrenpräsidenten übrigens gleich 4(!) Anwälte für Taboga zu dessen Verteidigung gestellt ohne dass Dominique auch nur einen Cent dafür zahlen musste...!) mags gelegen kommen, drauf hinzuweisen, dass volltreffer.tv bei einer Mindesteinzahlung von 50euro (umsatzbedingung 3x bei 2,0 und anschließender Mail an den Support) an die ersten 50Leute, die diese Bedingungen erfüllen, das Buch im Wert von 25€ gratis abgibt!

                      Bemerkenswertestes, für mich neues Detail , das sich bislang beim Lesen des Buches gegenüber der in den MassenMedien dargebotenen Infos herausgestellt hat, ist, dass Taboga über die Gepflogenheiten von asiatischen Buchmachern (er selbst nennt als Referenz SBO-Bet, wo auf die Ösi-Liga offenbar Summen von bis zu einer Million angenommen werden)besser Bescheid weiss, als gut 99% der WF-User. Gleichzeitig beteuert er treuherzig, dass er selbst nur ein einziges Mal auf ein Spiel gewettet hat, das mit seinem vorgeblichen Wissen manipuliert werden sollte. Und er dabei 100€ gesetzt haben will (Gewinn war dabei 500€) während die eigentlichen Hintermänner fernab von Österreich gebrettert haben was das Zeug hielt.

                      Persönliche Bemerkung zum Abschluß: hätte selbst keine müde Mark ausgegeben um das Buch zu lesen, weil ich zum einen nicht "sowas" (also Wettbetrug) unterstützen möchte, weder direkt, noch indirekt, indem man dann den (Mit-)Täter durch den Kauf seines Buches Kohle zukommen lässt. In der heutigen Welt, wo Massenmörder zuerst Schwerstverbrechen begehen und dann Bücher vertreiben und so noch zum Millionär werden, während Anständige am Hungertuch nagen müssen, ist das vielleicht zwar unzeitgemäss aber ich weiss, dass ich mit dieser Meinung nicht allein dastehe.


                      Aber seis drum: Taboga ist natürlich alles andere als ein Massenmörder, grad das Gegenteil, andererseits ist/war er halt ein Gauner.
                      Manch Gauner bekommt aber eine 2.Chance. Und bei allen Zweifeln drüber, was er vielleicht nicht alles "doch" verschwiegen hat, ist das Buch unter diesem Vorbehalt lesenswert. Und unter den Umständen, dass man es faktisch gratis bekommen kann, sei also der Hinweis auf die Aktion von volltreffer gestattet.
                      Evtl könnts ratsam sein, noch vor der Einzahlung beim gewohnt flotten vt-support rückzufragen, ob noch genügend Bücher vorrätig sind, sofern man nur wegen dem Buch dort einzahlen wollte.^^





                      Zuletzt geändert von SchaufelradbaggerMinsk; 11.12.2016, 13:39.
                      :)

                      „Wenn ich [wie Jesus] über’s Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Guck, nichtmal schwimmen kann er!“ Hans-Hubert "Berti" Vogts

                      Kommentar


                        "Meine" Blaugelben sind nach dem überraschenden Tod des wichtigsten Geldgebers angezählt, die Vienna steht vor dem Konkurs. Da es sich hier um den ältesten Fußballverein Österreichs handelt und besagter Geldgeber auch in Deutschland aktiv ist (Care Energy) berichten mittlerweile auch deutsche Medien darüber: https://www.welt.de/newsticker/sport...r-dem-Aus.html

                        Es wurden bereits Spendenaktionen gestartet, Benefizspiele angeboten (danke Rapid ) und eine eigene Facebookseite "Rettet die Vienna" eröffnet: https://www.facebook.com/RettetDieVienna/

                        Teilen hilft, würde mich freuen wenn ihr die Aktionen der Vienna, die in den nächsten Wochen und Monaten sicher noch folgen werden, weiter verbreitet.

                        Kommentar


                          Österreich-Boom: Wie Burgstaller und Co. die Bundesliga bereichern

                          Empfohlene Wette: Österreich siegt mit min. 2 Toren Unterschied gegen Moldawien @1.67 bei bwin - Jetzt reinklicken

                          Gegen Ende einer Saison wird häufig über neue Trends diskutiert. Eine Entwicklung fällt nach fast 2 Dritteln nicht sofort ins Auge, ist aber unverkennbar: Österreichische Spieler erobern unsere Bundesliga fast wie zu Zeiten von Andy Herzog und Toni Polster im Sturm. Wie kam es zum neuen Ösi-Boom?

                          Neben Bayerns David Alaba – dem mit Abstand bekanntesten ÖFB-Profi – tummeln sich mittlerweile 18 weitere Kicker aus der Alpenrepublik in Deutschland. Ein Großteil gehört zum Stammpersonal, wie das Leipziger Duo Stefan Ilsanker und Marcel Sabitzer oder auch Augsburgs Martin Hinteregger.

                          Sie machen ihr Heimatland zu einem der größten Bundesliga-Importschlager. Vor Frankreich (16 Spieler) und Spanien (13), selbst der einstige Dauerbrenner Brasilien (15) kann da nicht mehr mithalten. Erst seit etwa 3 Monaten zählt Guido Burgstaller zu diesem Kreis. Der Mann aus Villach folgte Alessandro Schöpf ein Jahr später vom Zweitligisten Nürnberg zum FC Schalke 04 und kurbelte den Österreich-Boom in der Rückrunde weiter an.

                          Schalke-Zugang vor Comeback bei Koller
                          Bei seiner Verpflichtung für rund € 1.5 Mio wurden zunächst nicht nur Vergleiche mit dem Schalker Noteinkauf Edi Glieder (2003) getätigt. Überraschend zeigte Burgstaller eine Klasse höher aber kaum Anpassungsschwierigkeiten. Der 27-Jährige netzte gleich bei seinem Debüt (1:0 gegen den FC Ingolstadt), überzeugt seit Wochen durch unermüdliche Laufbereitschaft und Ruhe vor dem Tor – klassischer Fall von Spätzünder!

                          „Ich mache nicht viel anders, als in der 2. Liga“, erklärt der Sturmtank, der zuvor für Nürnberg immerhin auf 34 Buden bei 70 Einsätzen gekommen war. Seine Torquote auf Schalke bringt Guido Burgstaller nun sogar zurück in die Nationalmannschaft. Das Comeback ist am Freitag (ab 20:45 Uhr) im WM-Qualifikationsspiel gegen Moldawien geplant. ÖFB-Trainer Marcel Koller baut für ihn sogar sein System um und will künftig mit Marc Janko und Burgstaller als Doppelspitze zur Weltmeisterschaft nach Russland stürmen.

                          Werder Bremen feiert österreichisches Triple
                          Ösi-Power ist in der Bundesliga auch beim FC Ingolstadt (Markus Suttner, Lukas Hinterseer) und Werder Bremen im Abstiegskampf gefragt. An der Weser kann man bereits von fester Tradition sprechen. Andreas Herzog – als Alpen-Maradonna in Bremen unvergessen – liegt mit 70 Treffern auf dem 13. Platz in der ewigen Werder-Torjägerliste. Über den jüngsten 3:0-Heimsieg seines Ex-Klubs gegen RB Leipzig dürfte sich der 48-Jährige ganz besonders gefreut haben.

                          Erstmals in der Bundesliga-Historie trafen 3 Spieler aus Österreich für einen Klub. Zunächst leitete Kapitän Zlatko Junuzovic mit einem herrlichen Distanzschuss die Führung ein, legte dann für seinen Landsmann Florian Grillitsch zum 2:0 auf. Am letzten Treffer von Florian Kainz war Junuzovic ebenso beteiligt.

                          Derartige österreichische Co-Produktionen müssen keine Ausnahme bleiben. Die Alpenrepublik stellt hinter der Schweiz den größten Ausländeranteil (7,5%) in der Bundesliga. Schon in der kommenden Transferperiode könnte Österreich in der Gastarbeiter-Allzeitstatisik auf Rang 3 vorrücken und Kroatien ablösen.

                          Kommentar


                            Zitat von Flo Beitrag anzeigen
                            "Meine" Blaugelben sind nach dem überraschenden Tod des wichtigsten Geldgebers angezählt, die Vienna steht vor dem Konkurs. Da es sich hier um den ältesten Fußballverein Österreichs handelt und besagter Geldgeber auch in Deutschland aktiv ist (Care Energy) berichten mittlerweile auch deutsche Medien darüber: https://www.welt.de/newsticker/sport...r-dem-Aus.html

                            Es wurden bereits Spendenaktionen gestartet, Benefizspiele angeboten (danke Rapid ) und eine eigene Facebookseite "Rettet die Vienna" eröffnet: https://www.facebook.com/RettetDieVienna/

                            Teilen hilft, würde mich freuen wenn ihr die Aktionen der Vienna, die in den nächsten Wochen und Monaten sicher noch folgen werden, weiter verbreitet.
                            das rapid spiel war ja am wochenende, gibt es hier ein resümee? wie ist der aktuelle stand der vienna?? kann sie gerettet werden?

                            Kommentar


                              Zitat von Aichi Beitrag anzeigen

                              das rapid spiel war ja am wochenende, gibt es hier ein resümee? wie ist der aktuelle stand der vienna?? kann sie gerettet werden?
                              Das Insolvenzverfahren läuft. Die endgültige Entscheidung fällt erst Ende Mai, es schaut aber sehr gut aus. Mit hoher Wahrscheinlichkeit muss man aufgrund der Insolvenz absteigen, nächstes Jahr also Wienerliga.

                              Kommentar


                                Die Vienna ist gerettet, der Insolvenzantrag wurde von den Gläubigern angenommen. Der älteste Verein der Alpenrepublik ist weiterhin drittklassig, konnte so wie es aussieht alle Altlasten loswerden und startet somit heute in eine rosigere Zukunft.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.