X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Zitat von BigMoneyMan Beitrag anzeigen
    Cardinals ML Q. 1.724 pinnacle 5/10
    4-5
    Zu doof gewesen bei 2x Bases Loaded nen Hit hinzubekommen. Heute eben O's!

    Kommentar


      #77
      Red Sox -1,5 Q. 1.813 pinny 8/10
      Sehr hoher Einsatz hier aber ja, ich komm nicht dran vorbei.
      4 Spiel der Home Serie und Boston hat bisher die ersten 3 verloren. Warum? Bei zwei Duelle hatten die Red Sox den klar schlechteren Pitcher auf dem Mound.
      Beim ersten Duell war das Batting nicht gut genug und hat nur 1 Run erzielt aber war auch gut gepitched der White Sox.
      Red Sox Offensive noch nicht richtig heiß gewesen in der Serie wobei Sie gestern 6 Runs produziert haben aber alle gegen den Starter danach kam nix gegen die Bullpen.
      Andersherum war der Starter der Red Sox solide mit nur 3 ER aber die Bullpen haben gut geschwächelt. Ich will somit sagen, die Situation ist gut.

      Aber heute sieht es beim Pitching auch ganz anders aus.Für die Red Sox Porcelle auf dem Mound. Der steht 8-2 und hat eine ERA von 3.76 also sehr sehr solide aber zuletzt sogar besser präsentiert mit einer ERA von 2.84 und das ist stark. Sein letztes Spiel gegen die White Sox vor einem Jahr ca. mit 0 Runs beendet.
      Jetzt kommt es aber auf der Gegenseite pitcht Shields, er ist der derzeit schlechteste Starter der MLB. Zahlen gefällig? ERA von 21.86 Runs!!!!!! (Im Trikot der White Sox)
      Letzte 4 Spiele 6-10 Runs kassiert und das gegen Offensiven die nicht eine .289 haben als Stats. Eig. kann es nur ein weiterer Einlauf für ihn geben und dann ist die Frage führen die Sox schon hoch genug? Ich denke ja! Und die Bullpen werden heute nicht wieder wie gestern die Offense bei 0 halten. Über die Saison gesehen steht er 2-9 und ERA über 6. Und Porcello wird nicht wie die anderen Pitcher einige Runs zulassen. Das einzige was mich zweifeln lässt ist eig, das Shields ein erfahrener Top Mann ist/war. Aber denke Boston ist der falsche Gegner für eine ordentliche Leistung in dieser Situation.

      Kommentar


      • BigMoneyMan
        BigMoneyMan kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Wette verloren!

      #78
      Phillies ML Q. 2.34 pinny 2/10
      Dog Play hier und auf ein 1-9 SU Team zuletzt. Phillies nicht gut drauf und jetzt 2 Games knapp gegen die Twins verloren. Twins mit das schlechteste der MLB.
      Pitching heute bei den Phillies mit Eickhoff ERA 3.49 und zuletzt gar 1.93 einen guten Mann auf dem Mound. Gegenseite Nolasco er ist kein schlechter ERA knapp unter 5 und das konstant eig. ! Die Offensive zuletzt gut präsentiert mit 7, 10 und 6 Runs. denke heute wird das reichen mit Eickhoff. Twins für mich nur knapp Favo, deshalb Small Play.

      Kommentar


      • BigMoneyMan
        BigMoneyMan kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Gewonnen!

      • BigMoneyMan
        BigMoneyMan kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Gewonnen!

      #79
      Chicago Cubs @ Miami Marlins - Quote 2.35 @bet36. 2/10

      Spiel geht in fünf Minuten los daher auf die schnelle. Die Quote für mich nicht verständlich da hier das beste Team der Liga (Chicago Cubs) spielt. Zudem Jason Hammel auf dem Mound der dieses Jahr eine sehr gute Saison pitcht und derzeit bei einem ERA von 2.55 steht. Zudem die Cubs mit der best möglichen Aufstellung. Bei Marlins Star Pitcher Jose Fernandez, ERA 2.35 - hat bislang noch nie gegen die Cubs gepitcht. Normalerweise ist das immer ein leichter Vorteil kann aber auch ins gegengesetzte ausschlagen. Zudem Ozuna (bislang 16 Homeruns und Batting Average von .320) auf der Bank. Angesichts der hohen Quote auf das beste Team der Liga muss ich es anspielen.

      Am Ende deutlich 1:6 - Die Cubs hatten im dritten Inning Bases loaded und da hätte man das Spiel in die richtige Richtung drehen können. Es gab aber nur einen Sac Fly zum 1:1. Das 1:2 ganz bitter. Nach Challenge, Call overturned und der Run wurde gegeben. Dass 1:3 durch einen Error. Letztlich steht man wieder als Depp da. Sorry an alle die nachgespielt haben.
      Zuletzt geändert von WrigleyField; 26.06.2016, 21:38. Grund: UPDATE:

      Kommentar


        #80
        Astros-White Sox 1st Inning "no run" Q. 1.86 2/10 bet365
        Sale und Fister sind beide Top Pitcher und ich erwarte hier ein Score armes Duell.
        Sale lies in den letzten Starts nichts zu im 1.Inning und auch Fister lies in den letzten 2 Starts nichts zu.
        Erwarte das beide Starter wieder direkt ins Spiel finden.

        Atlanta/Miami (o) 8 1.943 pinny 3/10
        Miami mit Top Pitcher aber @home scored Atlanta doch besser als away. Denke Sie werden 2-3 Runs aufs Board bringen.
        Gegenseite Harrell auf dem Mound, war lange raus aus dem Geschäft und davor alles andere als gut. Könnte ein ordentlcher Einlauf werden. Miami schont zwar Stanton aber acuh die anderen sollte einiges aufs Board bringen. h2h beider Teams dazu "overlastig". Und Line relativ tief wegen Fernandez der zuletzt wirklich gut war. Aber auch zweistellig Miami wohl möglich

        Detroit Tigers ML Q. 1.826 pinny 3/10
        Verlander ist ein ACE und war auch konstanter wieder und sah deutlich besser aus. Letzter Auftritt das misslungen aber er wird heute wieder ein Statement setzen. Letzter Auftritt gegen die Rays war gut. Gegenseite mit Snell nichts besonderes, ERA von 4 und ein Leftie. Tigers auch gegen Lefties mit guten Zahlen. Dazu Offensive derzeit wahnsinnig HOT, L4 Games ganze 37 Runs aufs Board gehauen. Cabrera wird geschont aber sonst alles dabei. Rays mega im Abwärtstrend und L nach L nacheinander.
        Rays mehrere länger verletzt und jetzt auch Jennings nicht dabei. Sehe die Tigers vorne bei 1,55!



        Kommentar


          #81
          Zitat von BigMoneyMan Beitrag anzeigen
          Astros-White Sox 1st Inning "no run" Q. 1.86 2/10 bet365

          Atlanta/Miami (o) 8 1.943 pinny 3/10


          Detroit Tigers ML Q. 1.826 pinny 3/10
          Astros-White Sox 1 Run

          Atlanta-Miami 9-1[[sabber]]

          Detroit 3-2 [[sabber]]

          scheenes +

          Kommentar


            #82
            Chi. Cubs ML Q. 1.95 div. 3/10
            Muss mich kurz halten, geht bald los.
            Cubs beide Duelle gegen die Mets verloren. Haben derzeit schon einige verletzte aber trotzdem Offense Power. Heute noch Russell mit Rest aber gut, nicht der wichtigste. Mets heute mit mehr Ausfällen bzw. kurzfristig. Cabrera mit Rest und auch Arnaud. Granderson heut wieder dabei aber denke nicht das er es jetzt direkt entscheidet. Pitching Cubs mit Lester und dort den Mets mit Syndergaard doch überlegen. Lester bisher bockstark unterwegs. Denke Cubs holen heut den Sieg.


            Kommentar


              #83
              Texas Rangers ML Q. 1.63 4/10
              Texas Rangers -1,5 Q. 2.00 2/10

              Rangers gestern böse unter die Räder gekommen aber gut bei dem Pitcher kannst nichts holen, direkt raus dann und die Bullpen dann unter die Räder gekommen. Aber 5-17 trotzdem wirklich blamabel, da sollte schon eine Reaktion kommen. Das waren die TWINS! Heute haben Sie Hamels auf dem Mound und der ist ON FIRE, im L3 ERA von unter 0,5 ! Gibson auf der Gegenseite ERA über 3 was wirklich solide ist aber ich denke er wird heute einen Einlauf bekommen bzw. 3-4 Runs kassieren. Texas mit gutem Line UP ohne Rest heute (Sonntags oft viel Rest). Bei den Twins ist Escobar nicht im Line UP immerhin 20 RBI.

              Padres/Yankees (o) 8 Q. 1.91 div 5/10
              Hier auch etwas mehr Einsatz. Gestern low Scoring Game was mich bei Nova überrascht hat. Beide Teams haben gute Offense und jederzeit in der Lage zu scoren. Erste Spiel waren auch 13 Runs. Heute für mich die Padres eig. ein guter Pick aber 3x Wins in Folge gegen die Yankees, hmm...! Yankees Pitcher Green hat mir bei seinem ersten Start nicht gefallen und 4 RUns in 4 Innings kassiert. Denke die Padres die im Gegensatz zu den Vorjahren auch Offensive gut unterwegs sind, können dort ordentlich scoren.
              Cashner für die Padres nicht ihr Top Mann sondern max. solider Pitcher derzeit mit ERA von knapp unter 5. War jetzt auch auf der 15-DL List und mal schauen wie fit er wieder ist und was zeigt, meistens lässt er derzeit 3 Runs zu...glaube 6-7x bei den letzten 10 Starts...dann noch die Bullpen und das Over ist ganz locker drin.

              Kommentar


                #84
                ►MLB-pick für 20.10 Uhr - HC-win Texas Rangers @ Minnesota Twins

                Für die Rangers startet Cole Hamels als Pitcher, der mit einem ERA von 2.60 und einem WHIP von 1.21 schon sehr gute Werte in dieser Saison aufweisen kann. Umso erstaunlicher aber sind seine Werte on the road. Wenn die Rangers auswärts antreten hat er einen ERA von 1.44 und einen unglaublichen WHIP von 0.99.
                Für die Twins startet Kyle Gibson, der diese Saison erst eins von sechs Spielen gewinnen konnte, einen ERA von 5.12 und einen WHIP von 1.49 hat. Daheim hat er einen ERA von 4.40 und einen WHIP von 1.34 - somit leicht bessere Werte, aber trotzdem zu Hause alle seine drei Spiele verloren.
                Die Rangers sind das Team mit dem zweitbesten Sieg-Durchschnitt, auch auswärts sind sie eines der stärksten Teams, während die Twins eines der schwächsten Heimteams sind.
                Wichtig auch der No-Rest-Win-% in dieser Saison. Ohne einen (oder mehrere Tage) Pause dazwischen sind die Rangers in dieser Saison das Team mit dem besten Schnitt (63,5% Siege) und die Twins das schlechteste Team (nur 31,9% Siege).
                Außerdem gewinnen die Rangers 65,5% ihrer Spiele nach einer Niederlage (was hier der Fall ist).


                Einsatz: 3/10
                Quote: 2,00


                Kommentar


                  #85
                  Zitat von BigMoneyMan Beitrag anzeigen
                  Cubs ML 3/10

                  Texas Rangers ML Q. 1.63 4/10
                  Texas Rangers -1,5 Q. 2.00 2/10


                  Padres/Yankees (o) 8 Q. 1.91 div 5/10
                  Cubs und Rangers LOST

                  Padres WIN

                  = Minus

                  Heute Big Play in Aussicht ...:)

                  Kommentar


                    #86
                    Chic. Cubs -1,5 Q. 1.80 7/10 BV (1.869 pinny )
                    Gestern waren die Cubs ein sehr schlechter Pick. Lester habe ich selten so schwach gesehen und die Niederlage war dann auch mehr als verdient.
                    Man hat einen kompletten Sweep gegen die Mets kassiert. Heute der Gegner deutlich schwächer mit den Reds. Die stehen 30-53 somit das 3. schlechteste Team der MLB.
                    Die Cubs stehen trotz dem Sweep bei 51-30 und somit das beste Team der MLB. Dazu spielen die Cubs heute wieder daheim und die Reds sind auswärts nochmal schwächer.
                    Die Pitcher heute dazu auch eklantant verschieden für die Reds startet Reed 0-3. ERA 9.00 und Leftie. Cubs gegen Lefties .256 und somit sogar stärker wie gegen Righties. Die Offensive der Cubs gegen die Mets auch nicht am laufen gewesen, zwar gescored aber nichts beeindruckendes, erwarte heute 5+ Runs. Für die Cubs mit Hendricks, 8-7 und ERA von 2.76 ein klar besserer Pitcher unterwegs, dazu ist Hendricks sehr gut drauf und im L3 sogar mit einer ERA von 1.53. Nachdem Lester gestern einen Einlauf bekommen hat, wird Hendricks normal heute das nicht passieren. Wäre ja schon verrückt. V.a. hat Hamels den ich für Texas hatte auch einen Einlauf kassiert. Denke nicht das mein Pitcher mich nochmal so enttäuscht. Reds gegen Lefties minimal stärker aber Hendricks ist kein Leftie. Dazu wurde erst vor wenigen gegen die Reds gespielt bei den Reds und dort hat Hendricks nur 2 Runs zugelassen und die Cubs gewannen 9-2 und die Serie ging auch die Cubs souverän, ahja für die Reds hat natürlich Reed gepitcht! Reds Bilanz gegen die Cubs ist dazu fürchterlich die stehen 7-25. Eig. alles zu einfach aber nachdem Mets Sweep holen die Cubs heute einen Sieg und das HC ist doch sehr realistisch. Gegen Lackey sehe ich eher die Reds vorne aber spätestens gegen Warren sollten dann die Reds den Sieg holen, weil 2x Sweep wirds auch nicht geben.
                    Zuletzt geändert von BigMoneyMan; 04.07.2016, 15:27.

                    Kommentar


                      #87
                      Miami Marlins Q. 2.65 WH 1/10
                      Manchmal ist es nicht so einfach Picks in der MLB zu begründen, versuchen wir es mal...
                      Mets kommen nach einem Sweep gegen die Cubs (bestes MLB Team) zum nächsten Heimspiel die Sie einen Monat zuvor auch schon gesweept haben, da fehlt dann oft die Spannung.
                      Miami ist ganz gut in Form eigentlich und mit Koehler haben Sie einen ordentlichen Pitcher der eine gute Saison spielt aber bei den letzten 2 Spielen eingebrochen ist, waren zwar die Cubs und Tigers die haben gute Offense aber naja...die letzten Outings gegen die Mets waren sehr gut.
                      Gegenseite Harvey klar auch solide so wie Koehler, ähnliches NIveau dieses Jahr...schwächer angefangen und gerade eben gut unterwegs. ..und auch gegen die Marlins gut gewesen...schenkt sich nicht viel meiner Meinung nach..tendenziell Harvey etwas vorn. Heute fehlt mit Bour ein wichtiger Mann auf der 1B aber Johnson kann schon was als Ersatz. Lagares wird bei den Mets geschont, naja ist auch nix besonderes.
                      Kurz gesehen sehe ich die Partie ausgeglichener und finde die Quote ist zu hoch trotz dem Ausfall von Bour. Line hat stark darauf reagiert...für mich zu stark.

                      Kommentar


                        #88
                        Zitat von BigMoneyMan Beitrag anzeigen
                        Chic. Cubs -1,5 Q. 1.80 7/10 BV (1.869 pinny )

                        Miami Marlins Q. 2.65 1/10
                        .
                        Cubs gewinnen 10-4
                        Miami führt 6-1 und verliert 6-8

                        Passt :)


                        Kommentar


                          #89
                          Detroit (o) 3.5 TT Runs Q. 1.90 bet365 3/10
                          Wieder ein Pick der schwer zu begründen ist. Cleveland hat bisher ALLE 10 DUELLE dieses Jahr gegen die Tigers gewonnen.
                          Denke Detroit ist da schon sehr motiviert das zu ändern, kann mich auswendig nicht an sowas erinnern...
                          Heute pitcht für Cleveland auch noch Carrasco der ist natürlich besser wie Sanchez und ich denke fast, dass das Duell wieder an die Indians geht da Sanchez normal einiges zulässt. Aber die Motivation der Tigers Batter sollte sehr hoch sein a) die 10 Spiele und b) beim letzten Duell 0 Runs hinbekommen und FULL Game für Carrasco. Hoffe heute schaffen Sie 2 vllt. gar 3 Runs und dann noch bei den Bullpen etwas. LineUp ist komplett Offensive Power ist also da und mit .268 hat man eine sehr gute Offense.
                          Ist aber auch etwas ein Gefühlspick, dachte auch ans normale Over aber kann mir iwie auch ein SIeg der Tigers vorstellen 4-3 oder sowas..deshalb lieber mal so.

                          Kommentar


                            #90
                            Zitat von BigMoneyMan Beitrag anzeigen
                            Detroit (o) 3.5 TT Runs Q. 1.90 bet365 3/10
                            .
                            1 Run...! -.-
                            Heute waren es dann 12 ...

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                            Ähnliche Themen

                            Einklappen

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.