X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    LA Angels Q. 2.41 pinny 3/10
    So Dog Play, Line zu hoch hier.
    Weaver vs. Smyly sprich ERA 5.51 vs. 5.33 aber Weaver aufsteigender Ast bei ERA 4,xx und Smyly zuletzt ERA 7,xx. Dazu hat Weaver viel mehr Potenzial war das ACE der Angels Jahre lang und dieses Jahr etwas schwächer, zugegen das Jahr davor auch schon abbauend aber auch Verletzungen immer wieder. Rays v.a. Offensive gegen Lefties bockstark aber Weaver ein R und hat gute Zahlen eig gegen die Rays. ANgels gegen Lefties HOT und Smyly ist ein Leftie, gefällt mir gut. Angels Offensive auch ganz gut drauf, gestern 13 Runs gegen Boston zuletzt 21 Runs, Problem sie sind etwas unkonstant aber kriegen immer was aufs Board.
    Rays in schlechter Verfassung und jede Menge Spiele verloren zuletzt 4-17. Bullpen der Angels auch stärker. Quote fair für mich bei 2.05.

    Kommentar


      #92
      Zitat von BigMoneyMan Beitrag anzeigen
      LA Angels Q. 2.41 pinny 3/10
      .
      7-2 Angels und somit wieder im Plus nach dem Loss gestern.
      Werde jetzt aber erst mal nichts mehr Posten. Später wieder vllt...!

      Kommentar


        #93
        ► 16./17.07.2016 – max bet

        ----------------------------------------------------------------------

        Die erste max bet des Monats Juli ist da!

        Tipp: HC-win der Cleveland Indians bei den Minnesota Twins.

        -

        Team-Stats:

        Cleveland ist Erster der American League mit einer win rate von 59,60%, Minnesota ist Letzter der American League mit einer win rate von 36,00%.

        Die Twins gewinnen daheim 40,40% ihrer Spiele, die Indians auswärts 57,40%.

        Letzte Nacht eröffneten die Indians die Serie mit einem 5-2 win in Minnesota.

        -

        Pitcher-Stats:

        Für die Indians startet Trevor Bauer.
        Auswärts steht er diese Saison bei 5-1 Siegen, einem ERA von 2.57 und einem WHIP von 1.20. Bei night games hat er diese Saison ebenfalls eine Bilanz von 5-1 Siegen.

        Für die Twins startet Tyler Duffey.
        Daheim steht er diese Saison bei 2-3 Siegen, einem ERA von 7.45 und einem WHIP von 1.55. Bei night games hat er eine Statistik von 1-4 Siegen.

        -

        Mir gefällt die Ausgangslage außerordentlich gut. Cleveland ist das heißere Team, überhaupt eines der besten diese Saison (nicht umsonst haben sie einen Franchise-Rekord aufgestellt mit den meisten Siegen am Stück), die Twins sorgen zwar hier und da für Überraschungen, aber das ist bei 162 Spielen in der regular season ganz normal. Bauer habe ich persönlich schon pitchen sehen, hat mir extrem gut gefallen. Wenn er diese Form heute bestätigen kann, wird uns die Indians-Offensive auch den HC-win bescheren!

        -

        Einsatz: 10/10 - max bet
        Quote: 2,13 @ NetBet

        ----------------------------------------------------------------------
        Angehängte Dateien

        Kommentar


          #94
          Toronto ML Q. 1.95 mybet 6/10
          Schöne Situation hier. Toronto mit 2 Losses in der Serie bisher und beides mal mit einem Run.
          Heute mit Happ vs. Hill ein Duell auf das ich mich freue. Hill mit einer ca. 2,5 ERA und wirklich sehr stark bisher aber hatte jetz am Finger eine Verletzung und eine Pause, mal schaun was der "Touch" da macht und wie er wieder rein kommt. Happ sehr starke Saison 12-3 und eine 3,3 ERA was für ihn wirklich gut ist. Toronto ist mega gut drauf und die Offensive hat jede Menge Power. Oakland schon lange keine 3 Wins in Folge erzielt denke das wird heute auch gegen Toronto nichts, weil ich Toronto zu stark einschätze und die Jungs werden motiviert sein das wurmt auch ein Baseballer der fast jeden Tag spielt.

          Kommentar


            #95
            Zitat von BigMoneyMan Beitrag anzeigen
            Toronto ML Q. 1.95 mybet 6/10
            Schöne Situation hier. Toronto mit 2 Losses in der Serie bisher und beides mal mit einem Run.
            Heute mit Happ vs. Hill ein Duell auf das ich mich freue. Hill mit einer ca. 2,5 ERA und wirklich sehr stark bisher aber hatte jetz am Finger eine Verletzung und eine Pause, mal schaun was der "Touch" da macht und wie er wieder rein kommt. Happ sehr starke Saison 12-3 und eine 3,3 ERA was für ihn wirklich gut ist. Toronto ist mega gut drauf und die Offensive hat jede Menge Power. Oakland schon lange keine 3 Wins in Folge erzielt denke das wird heute auch gegen Toronto nichts, weil ich Toronto zu stark einschätze und die Jungs werden motiviert sein das wurmt auch ein Baseballer der fast jeden Tag spielt.
            5-3 Toronto [[sabber]]

            Kommentar


              #96
              White Sox ML Q. 1.704 pinny 3.5/10
              Ich gehe hier auf Sale, dieser steht 14-3 mit einer ERA von 3.38 aber zuletzt hat er abgebaut und erst 4 und dann 8 Runs zugelassen und ich erwarte von Sale heute ein strong Outing. Die Mariners mag er, alle Starts gewonnen dazu 2 Full Games. Gegenseite mit LeBlanc einer den man unterschätzt, guter Pitcher ERA von 3,5 ca. aber erst 3 Starts dieses Jahr und beim letzten auch geschwächelt dann. Denke er wird heute was zulassen gegen die White Sox Bats, die die letzten Spiele sowas von nix getroffen haben.
              1 Run in 4 Spielen erzielt, das wird sich heute ändern. Kann mich nicht erinnern wann zuletzt eine Offense der white Sox so schlecht unterwegs war.Avila und Rodon werden weiter fehlen aber sonst wieder einige zurück gekommen zuletzt, brauchten vllt. etwas...! White Sox spielen gern gegen die Mariners, Sale spielt gern on the Road und Montags verlieren die White Sox selten. Alles in allem gehe ich auf die White Sox auch wenn die Quote ganz arg an der Grenze ist, vllt sogar ein Tick darunter...aber denke das wird ein Low Scoring Sieg für die Sox.

              Kommentar


                #97
                Zitat von BigMoneyMan Beitrag anzeigen
                White Sox ML Q. 1.704 pinny 3.5/10
                Ich gehe hier auf Sale, dieser steht 14-3 mit einer ERA von 3.38 aber zuletzt hat er abgebaut und erst 4 und dann 8 Runs zugelassen und ich erwarte von Sale heute ein strong Outing. Die Mariners mag er, alle Starts gewonnen dazu 2 Full Games. Gegenseite mit LeBlanc einer den man unterschätzt, guter Pitcher ERA von 3,5 ca. aber erst 3 Starts dieses Jahr und beim letzten auch geschwächelt dann. Denke er wird heute was zulassen gegen die White Sox Bats, die die letzten Spiele sowas von nix getroffen haben.
                1 Run in 4 Spielen erzielt, das wird sich heute ändern. Kann mich nicht erinnern wann zuletzt eine Offense der white Sox so schlecht unterwegs war.Avila und Rodon werden weiter fehlen aber sonst wieder einige zurück gekommen zuletzt, brauchten vllt. etwas...! White Sox spielen gern gegen die Mariners, Sale spielt gern on the Road und Montags verlieren die White Sox selten. Alles in allem gehe ich auf die White Sox auch wenn die Quote ganz arg an der Grenze ist, vllt sogar ein Tick darunter...aber denke das wird ein Low Scoring Sieg für die Sox.
                Pick verloren 3-4

                ABER was ein Spiel...
                White Sox führen 3:0 bis zum 9. Inning und haben ein Hit nur zugelassen, Sale bockstark...dann kommt Robertson im 9. Inning und kassiert 3 Hits und 3-Run Homer.
                Seattle hat 4 Hits und erzielen 4 Runs...White Sox 11 Hits und 3 Runs -.-

                Kommentar


                  #98
                  Detroit Tigers -1 @ 2,06 Marathonbet 6/10 (Spiel ist Heute Abend schon 19 Uhr gg die Red Sox)

                  Sehr interessantes Duell heute Mittag Ortszeit. Die Red Sox (67-52; 6 straight) bei den Tigers (63-57). Beide noch im Playoffrennen und vorallem die Tigers unter Zugzwang, sind momentan 6 hinter dem Divisionleader und auch 3,5 Spiele hinter der Wildcard. Da ist das direkte Duell zu Hause absolut entscheidend, haben zudem nur 2 der letzten 10 Spiele gewonnen.

                  Insgesamt seh ich beide Teams fast gleich stark, Red Sox mit leichten Vorteilen. Nur ist heute meiner Meinung nach das Matchup und auch der Spot deutlich pro Detroit. Die Red Sox mussten gestern Abend erst in Baltimore spielen, wollten sogar das Spiel heute auf Abend verschieben, was die Tigers ablehnten. Insgesamt befinden sich die Red Sox auf nem harten Roadtrip (bisher sehr erfolgreich), indem sie heute die 4. Stadt in 5 Tagen besuchen, ohne Offday.Irgendwann macht sich das dann einfach bemerkbar.Zudem seh ich heute die Tigers auch im Pitchingduell vorn. Buchholz insgesamt nicht mehr die klasse früherer Tage, viele sehr schwache Pitches dabei. Ist auch aus der Rotation gefallen, startet hier nur weil Wright verletzt fehlt, vorher nur noch Reliefpitcher (da nicht schlecht). Müste schoneinmal einspringen, da 3 Runs in 4 1/3 Innings kassiert und nur 70 Pitches gemacht, viel mehr scheint nicht drin zu sein , era liegt Saisonübergreifend bei 5.66. Sollte eigentlich schon vor dem Team nach Detroit fliegen und sich vorbereiten, sein Flieger hatte jedoch über 3h Verspätung und ist dann erst mit dem Team geflogen. Tigers Pitcher Boyd noch ein relativ unbeschriebenes Blatt, konnte sich dieses Jahr aber bischen als Starter etablieren, nachdem 2015 relativ schwach war. im Juli wieder in den Majors hochgeholt, seitdem 4-0, 2.16 era in 6 Starts. Sein letztes Spiel am Samstag gg starke Tigers war sein vll bestes bisher in der Karriere, 7 innings und nur 2 hits.


                  Erwarte heute müde Red Sox, wobei die immer für Runs gut sind. Daher müssen die Tigers auch scoren und da stehen die Chancen in meinen Augen recht gut. Spätestens ab dem 7. Innings wird Boston beim Pitching Probleme bekommen, wenn die Tigers es schaffen die Defense der Sox lange auf dem Feld zu lassen. Alternativ natürlich auch die normale ML oder auch Team Runs 4,5 Spielbar

                  Kommentar


                    #99
                    Zitat von Buma Beitrag anzeigen
                    Detroit Tigers -1 @ 2,06 Marathonbet 6/10 (Spiel ist Heute Abend schon 19 Uhr gg die Red Sox)
                    Push, war mehr drin als 4-3 bei 3-3 und bases loaded, no out im 8. Inning

                    Kommentar

                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                    Ähnliche Themen

                    Einklappen

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.