X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von roxxas Beitrag anzeigen
    Dänemark - Ukraine
    -> o152.5 @1.83 bet365 5/10

    Selber Grund wie gestern.Großer Klassenunterschied aber Dänen stärker als Schweiz.
    Dänen gestern 72-80 gegen Slowakei verloren. Vorgestern 86-75 gegen Schweiz gewonnen
    Ukraine copypaste ich weil gleiche Situation wie gestern.
    Bei der Ukraine alle wichtigen dabei. Alle Starter dabei und gute Bank.
    Friendlys bisher
    91-75 (w) Schweiz
    72-65 (w) Slowakei
    76-68 (w) Niederlande
    73-69 (l) Georgien
    82-67 (l) Russland
    77-83 (w) Deutschland

    Denke auch hier, dass die Dänen das Tempo gut mitgehen werden. Abschuss sehe ich nicht. Ukraine kann wieder auf die 90 kommen und Dänemark 65+ eher 70
    90-71
    +4.15
    Bloga vorhanden [[popcorn]]

    Kommentar


      Mega Leks - Eisbären Bremerhaven
      -> over 155.5 @1.83 bet365 6/10
      Für die Eisbären der letzte Test in Belgrad. Sieg traue ich ihnen nicht zu.
      Bisher in Belgrad 64-56 gegen Pitesti (rumänischer Erstligist) und gegen Katar 80-67 gewonnen. Eisbären sich mit Kamp (center ausGöttingen) gut verstärkt und auch mit ner guten Truppe nach Belgrade gereist.
      Heut abend gehts allerdings gegen nen deutlich schwereren Gegner ran. Der serbische Erstligist bereits gegen Katar 86:51 (24:27, 13.10, 27: 8, 22: 6) gewonnen , allerdings sah die Verteidigung besonders im 1/4 unterirdisch aus. Denke die Eisbären können das besser nutzen als Katar.
      Bei Leks auch alles wichtige dabei und gegen Katar spielten Simic,Zagorac,Djokovic,Musidora,Spasojevic,Simeuno vić,Pavlovic,Glogovac,Tejić,Veljkovic,Milisavljevi c und Kaba. Breit besetzte Bank und alle wichtigen Starter dabei.
      Denke in nem friendly werden beide Teams nicht gerade mit defensiven Spielstil protzen. In der BBL Bremerhaven zwar von der pace her nur im Mittelfeld allerdings auch gegen defensiv stärkere Gegner als Mega Leks
      Mega Leks sich in den Playoffs um Platz 3 mit 3-2 gegen Beograd durchgesetzt und auch hier deutlich zu sehen, dass ihre stärke NICHT die Defensive ist
      81-73
      79-90
      83-84
      89-83
      93-77
      Bloga vorhanden [[popcorn]]

      Kommentar


        Zitat von roxxas Beitrag anzeigen
        Mega Leks - Eisbären Bremerhaven
        -> over 155.5 @1.83 bet365 6/10
        Für die Eisbären der letzte Test in Belgrad. Sieg traue ich ihnen nicht zu.
        Bisher in Belgrad 64-56 gegen Pitesti (rumänischer Erstligist) und gegen Katar 80-67 gewonnen. Eisbären sich mit Kamp (center ausGöttingen) gut verstärkt und auch mit ner guten Truppe nach Belgrade gereist.
        Heut abend gehts allerdings gegen nen deutlich schwereren Gegner ran. Der serbische Erstligist bereits gegen Katar 86:51 (24:27, 13.10, 27: 8, 22: 6) gewonnen , allerdings sah die Verteidigung besonders im 1/4 unterirdisch aus. Denke die Eisbären können das besser nutzen als Katar.
        Bei Leks auch alles wichtige dabei und gegen Katar spielten Simic,Zagorac,Djokovic,Musidora,Spasojevic,Simeuno vić,Pavlovic,Glogovac,Tejić,Veljkovic,Milisavljevi c und Kaba. Breit besetzte Bank und alle wichtigen Starter dabei.
        Denke in nem friendly werden beide Teams nicht gerade mit defensiven Spielstil protzen. In der BBL Bremerhaven zwar von der pace her nur im Mittelfeld allerdings auch gegen defensiv stärkere Gegner als Mega Leks
        Mega Leks sich in den Playoffs um Platz 3 mit 3-2 gegen Beograd durchgesetzt und auch hier deutlich zu sehen, dass ihre stärke NICHT die Defensive ist
        81-73
        79-90
        83-84
        89-83
        93-77
        89-83

        +4.98
        Bloga vorhanden [[popcorn]]

        Kommentar


          Tofas - Galatasaray
          ->over 160 @1.833 4/10
          Statistik Tipp.
          Gala schnelles und körperlich starkes Team.
          Spielen schnelle Pace und keine gute Defensive.
          Gala im ersten Ligaspiel 81-72 gegen Balikesir
          Starke Vorbereitung gespielt.
          CSKA 84-109 unterlegen. Trotzdem die Pace mitgehalten
          Tofas 83-75 in der Liga gegen Darussa. Darussa allerdings offensiv schwächer als Gala
          Vorbereitungsspiele waren 91-89,81-80,81-76 usw
          Denke Tofas wird schnell spielen. Gala wird das Tempo mitgehen. Faire line wäre imo 165
          Bloga vorhanden [[popcorn]]

          Kommentar


            Rosa Sport Radom - MMKS SIDEn Torun
            -> Torun +10 @1.869 7/10 pinni -> Torun ML @4.52 3/10 pinni

            Radom zuhaus 1-0 mitm 76-71 Sieg gegen Wielkopolski.
            Sehr schwache Wurfquoten und Team wirkte nicht wirklich on point.
            Nächste Woche für Radom nen CL Spiel, erwart heute ne Rotation. Defensiv erwarte ich auch nicht viel von ihnen und das kann Torun nutzen.
            Torun mit einem Sieg zuhaus gegen Wielkopolski gestartet. Offensiv kann das Team meiner Meinung nach ne Menge und Defensiv stehen sie auch gut.
            Radom zwar mit ihren zwei Amis Sokolowski und Johnson nicht schlecht, allerdings sehe ich nicht, dass beide heute viel spielen werden.

            Meiner Meinung nach überzogenes Handicap und ich traue Torun sogar einen Sieg zu heute.
            Bloga vorhanden [[popcorn]]

            Kommentar


              Zitat von roxxas Beitrag anzeigen
              Tofas - Galatasaray
              ->over 160 @1.833 4/10
              Statistik Tipp.
              Gala schnelles und körperlich starkes Team.
              Spielen schnelle Pace und keine gute Defensive.
              Gala im ersten Ligaspiel 81-72 gegen Balikesir
              Starke Vorbereitung gespielt.
              CSKA 84-109 unterlegen. Trotzdem die Pace mitgehalten
              Tofas 83-75 in der Liga gegen Darussa. Darussa allerdings offensiv schwächer als Gala
              Vorbereitungsspiele waren 91-89,81-80,81-76 usw
              Denke Tofas wird schnell spielen. Gala wird das Tempo mitgehen. Faire line wäre imo 165
              80-82
              +3.332
              Bloga vorhanden [[popcorn]]

              Kommentar


                Zitat von roxxas Beitrag anzeigen
                Rosa Sport Radom - MMKS SIDEn Torun
                -> Torun +10 @1.869 7/10 pinni -> Torun ML @4.52 3/10 pinni

                Radom zuhaus 1-0 mitm 76-71 Sieg gegen Wielkopolski.
                Sehr schwache Wurfquoten und Team wirkte nicht wirklich on point.
                Nächste Woche für Radom nen CL Spiel, erwart heute ne Rotation. Defensiv erwarte ich auch nicht viel von ihnen und das kann Torun nutzen.
                Torun mit einem Sieg zuhaus gegen Wielkopolski gestartet. Offensiv kann das Team meiner Meinung nach ne Menge und Defensiv stehen sie auch gut.
                Radom zwar mit ihren zwei Amis Sokolowski und Johnson nicht schlecht, allerdings sehe ich nicht, dass beide heute viel spielen werden.

                Meiner Meinung nach überzogenes Handicap und ich traue Torun sogar einen Sieg zu heute.
                Torun rasiert 64-86

                +16.643
                Bloga vorhanden [[popcorn]]

                Kommentar


                  Unics Kazan - Parma Perm
                  -> Kazan o88.5 tt @1.9 6/10 Pinni
                  Imo zu niedrig die Line.
                  Klar Kazan mit nem anstrengenden Homegame in der Euroleague und auch gutem Programm jetzt aber Parma ist nen Witz.
                  Parma erstes VTB Spiel 72-86 zuhaus gegen Kalev verloren und ich habe bissl das Gefühl, dass die Bookies Parma noch nicht richtig einschätzen können in der VTB.
                  Ganzes Rooster von Parma besteht nur aus Locals und keine großen Namen dabei.
                  Rooster generell kurz und wenig Rotation vorhanden.
                  Kazan auf der anderen Seite eins der stärksten Teams in der VTB.
                  Bisher alle 3 Spiele gewonnen
                  100-56 gegen Enisey
                  68-84 gegen Astana
                  104-81 gegen Novgorod.
                  Mit Clarke, Williams und Langford 3 Amis im Kader und mit Ponkrashov, Antipov und Parakhouski gute Locals dabei.
                  Sie werden rotieren, daher nehme ich kein Handicap. Parma allerdings mit ner sehr schlechten Rotation und auch die Bank von Kazan kann hier über 90 gehen. Denke erste HZ wird normale S5 spielen und dann rotiert werden.Aber Kazan kann problemlos über 100 gehen
                  Bloga vorhanden [[popcorn]]

                  Kommentar


                    Zitat von roxxas Beitrag anzeigen
                    Unics Kazan - Parma Perm
                    -> Kazan o88.5 tt @1.9 6/10 Pinni
                    Imo zu niedrig die Line.
                    Klar Kazan mit nem anstrengenden Homegame in der Euroleague und auch gutem Programm jetzt aber Parma ist nen Witz.
                    Parma erstes VTB Spiel 72-86 zuhaus gegen Kalev verloren und ich habe bissl das Gefühl, dass die Bookies Parma noch nicht richtig einschätzen können in der VTB.
                    Ganzes Rooster von Parma besteht nur aus Locals und keine großen Namen dabei.
                    Rooster generell kurz und wenig Rotation vorhanden.
                    Kazan auf der anderen Seite eins der stärksten Teams in der VTB.
                    Bisher alle 3 Spiele gewonnen
                    100-56 gegen Enisey
                    68-84 gegen Astana
                    104-81 gegen Novgorod.
                    Mit Clarke, Williams und Langford 3 Amis im Kader und mit Ponkrashov, Antipov und Parakhouski gute Locals dabei.
                    Sie werden rotieren, daher nehme ich kein Handicap. Parma allerdings mit ner sehr schlechten Rotation und auch die Bank von Kazan kann hier über 90 gehen. Denke erste HZ wird normale S5 spielen und dann rotiert werden.Aber Kazan kann problemlos über 100 gehen
                    tt mittlerweile bei 90 angekommen @1.925

                    werd noch 4/10 auf AHC-13 firsthalf @1.862 nachlegen.
                    Denke Kazan wird von beginn an drüber fahren und kann sehr easy zur hz mit 20 schon vorne sein wenn sie bock haben.
                    Fulltime hc lass ich weg weil ich nicht weiß wieviele Minuten Clarke und co kriegen werden. Starten tuen sie meines Wissens nach
                    Bloga vorhanden [[popcorn]]

                    Kommentar


                      Krka - Zvezda
                      -> over 149 @1.9 6/10 pinni
                      Niedrige Line.
                      Zvezda zwar ne starke Defensive aber die brauchen sie hier nicht.
                      Wie ich gegen Darussa schon schrieb hat Zvezda nen sehr talentiertes Team mit Simonovic, Jovic, Guduric und Bjelica.
                      Gegen Mega Leks 96-76 gewonnen und dort mit ner 12 man rotation gespielt Unter der Woche gegen Darussa zuhaus nach ner 14pkt Lead noch verloren.
                      Denke werdens heute lockerer angehen und nicht stark verteidigen.
                      Hauptziel sollte sein keine Verletzungen einzugehen und einfach das Tempo mitzugehen und die Gegner einfach zu outscoren.

                      Krka letzte Saison eher Defensiv gespielt. Diese aber anders.
                      Versuchen das Tempo mitzugehen und haben mit Spielern wie Curry und Dimec genug scoring optionen.
                      Darunter leider leider die Defensive unter der schnellen Pace, allerdings können sie anders hier nichtgewinnen, da sie sonst einfach untergehen werden
                      Bloga vorhanden [[popcorn]]

                      Kommentar


                        Svitavy - Decin
                        -> Svitavy ML @2.98 3/10 pinni -> Svitavy +6 @1.84 7/10 pinni

                        Meiner Meinung nach ganz falsche Odds
                        Svitavy gespickt mit guten Amis wie Jacobs, Anthony , Mays und Roseboro.
                        Amis überwiegend von NCAA Teams und das keinen schlechten oder in Europäischen Ligen Erfahrung gesammelt (Pro A)
                        Svitavy momentan zuhause 2-1 mit ner Niederlage gegen Pardubice , wo sie sehr überzeugend gespielt haben aber Pardubice qualitativ einfach besser waren.
                        Auch die Auswärtsniederlage gegen Prague war sehr knapp und nen überzeugendes Spiel.

                        Decin ein Team welches mir momentan gar nicht gefällt, besonders nicht away.
                        Away gab es einen Pflichtsieg gegen Brno, welcher aber viel deutlicher hätte werden müssen.
                        Ansonsten verlor man nach OT gegen Prague und kassierte 88-39 gegen Nymburk.
                        Defensiv stehen sie hinten ziemlich unsicher und Offensiv geht nicht viel, außer gegen schwache Gegner
                        Mit Vyoral, Houska und co haben sie zwar gute Locals aber keine Importe.
                        Sehe sie hier auch nicht drüber fahren. Svitavy momentan sehr stark und spielen von Spiel zu Spiel besser.

                        Faire ML wäre 2.1 und HC +1.5
                        ML @2.98 nehme ich 3/10 und HC+6@1.84 7/10
                        Bloga vorhanden [[popcorn]]

                        Kommentar


                          Kazan hz 15 vorn +3.448
                          Kazan 89 Punkte +5.4
                          Zvezda under -6
                          Svitavy verliert 61-62 +2.88

                          +5.728
                          Bloga vorhanden [[popcorn]]

                          Kommentar


                            Gipuzkoa Basket - Ourense
                            -> Ourense +11 @1.854 7/10 pinni
                            -> Ourense ML @5.96 3/10 pinni


                            Value.
                            Ourense mit vielen Neuzugängen.
                            Zarko Jukic , Nemanja Mitrovic, Kyle Hittle, Devin Wright , Dmitry Flis, Diego Kapelan, Christian Diaz und Francisco Guerra
                            Ourense bislang 1-2 in der Season

                            30.9 77-72 Niederlage gegen Baloncesto Oviedo.
                            Jukic nur 9 Minuten bekommen. Mitrovic 26min bekommen 0-3 FGM-A , 0-2 3PM-A und 0-0 FTM-A. Hittle 13min 1-4 FGM-A 0-3 3PM-A.
                            Topscorer war Flis mit 9-14 FGM-A , 1-3 3PM-A und 3-3 FTM-A
                            War allerdings erstes Spiel für die Neuzugänge.

                            8.10 72-84 Niederlage gegen Juventud.
                            Juventud klar eins der stärksten Teams der Liga, aber die Zahlen gefallen mir schon nen kleines bissl besser.
                            Flis wieder Topscorer mit 16 Punkten (5-12 , 1-3 , 5-8).
                            Jukic 10min 2-3 FGM-A.
                            Mitrovic 27min 4-12 FGM-A , 2-7 3PM-A und 2-2 FTM-A
                            Hittle kam von der Bank, spielte 21:14min und scorte 7 Punkte.
                            Guerra allerdings gutes Spiel. Ist auch erst seit dieser Season bei Ourense.
                            Spielte vorher in der ACB bei Estudiantes.

                            14.10 81-82 Sieg gegen Castello.

                            Das Spiel gefiel mir bisher am besten und für mich gliedern sich die Neuzugänge immer besser ein.
                            Gescored haben Oursense 82 Punkte. Davon Diaz 13, Flis 5 , Guerra 14 , Mitrovic 14, Hittle 15 , Kapelan 13 und Wright 6.
                            Guerra musste 26min spielen und Mitrovic 27min. Ansonsten alle drunter.
                            Sehr schöne Verteilung und wirklich für die Liga nen starkes und breites Rooster.


                            Gipuzkoa Absteiger aus der ACB.
                            Oroz kam von Sammic ISB , einem LEB Silver Team. 2016-2017 für Gipuzkoa 14.9min im Schnitt gespielt mit 1.33 Punkten.
                            Thierno Niang kam von einem NCAA Team, spielte aber 2013-2014 seine letzte Season. Seitdem nirgends.
                            Tautvydas Slezas kam von Bilbao, spielte dort aber nur 8 Spiele im Schnitt 6min und scorte 1.5ppg.
                            Vorher spielte er bei Humanidad , einem LEB Gold team.
                            Ricardo Uriz kam von Fuenlabrada und scorte nun bei Gipuzkoa 11ppg mit 28.5min Spielzeit.
                            Sergio Pino ebenfalls aus der ACB von Andorra, dort aber nur 7.3min pro Game.
                            Lander Lasa 2014-2015 bei Baloncesto Oviedo gespielt.
                            Joan Pardina bei Huesca gespielt. Ebenfalls LEB Gold.

                            Für mich auser Ricardo Uriz keine Verstärkungen.Eher im Gegenteil.
                            Gipuzkoa bislang 3-0. 55-63 gegen Barcelona B , 69-54 gegen Araberri und 67-75 gegen Palma.
                            Erwarte ich auch von nem Absteiger, dass sie nicht gegen Mittelklasseteams der zweiten Liga verlieren.


                            Ourense sicher kein Überteam. Erwarte aber schon, dass sie im oberen Drittel landen werden.
                            Ordentliche Verstärkungen geholt und diese sind auch für den Großteil ihrer Punkte verantwortlich.
                            Gipuzkoa ebenfalls viele Veränderungen. Gucken wir uns die 5 besten Scorer an sind davon 4 Neuzugänge.
                            Allerdings Großteil der Veränderungen sind die Verpflichtungen von LEB Gold bzw Silber Spielern.

                            Denke Ourense hat die Transfere besser gemacht hier und hätte die ML auf höchstens 3 gesetzt.
                            Zeit für Gipuzkoa zu wackeln.




                            Bloga vorhanden [[popcorn]]

                            Kommentar


                              Zitat von roxxas Beitrag anzeigen
                              Gipuzkoa Basket - Ourense
                              -> Ourense +11 @1.854 7/10 pinni
                              -> Ourense ML @5.96 3/10 pinni



                              Value.
                              Ourense mit vielen Neuzugängen.
                              Zarko Jukic , Nemanja Mitrovic, Kyle Hittle, Devin Wright , Dmitry Flis, Diego Kapelan, Christian Diaz und Francisco Guerra
                              Ourense bislang 1-2 in der Season

                              30.9 77-72 Niederlage gegen Baloncesto Oviedo.
                              Jukic nur 9 Minuten bekommen. Mitrovic 26min bekommen 0-3 FGM-A , 0-2 3PM-A und 0-0 FTM-A. Hittle 13min 1-4 FGM-A 0-3 3PM-A.
                              Topscorer war Flis mit 9-14 FGM-A , 1-3 3PM-A und 3-3 FTM-A
                              War allerdings erstes Spiel für die Neuzugänge.

                              8.10 72-84 Niederlage gegen Juventud.
                              Juventud klar eins der stärksten Teams der Liga, aber die Zahlen gefallen mir schon nen kleines bissl besser.
                              Flis wieder Topscorer mit 16 Punkten (5-12 , 1-3 , 5-8).
                              Jukic 10min 2-3 FGM-A.
                              Mitrovic 27min 4-12 FGM-A , 2-7 3PM-A und 2-2 FTM-A
                              Hittle kam von der Bank, spielte 21:14min und scorte 7 Punkte.
                              Guerra allerdings gutes Spiel. Ist auch erst seit dieser Season bei Ourense.
                              Spielte vorher in der ACB bei Estudiantes.

                              14.10 81-82 Sieg gegen Castello.

                              Das Spiel gefiel mir bisher am besten und für mich gliedern sich die Neuzugänge immer besser ein.
                              Gescored haben Oursense 82 Punkte. Davon Diaz 13, Flis 5 , Guerra 14 , Mitrovic 14, Hittle 15 , Kapelan 13 und Wright 6.
                              Guerra musste 26min spielen und Mitrovic 27min. Ansonsten alle drunter.
                              Sehr schöne Verteilung und wirklich für die Liga nen starkes und breites Rooster.


                              Gipuzkoa Absteiger aus der ACB.
                              Oroz kam von Sammic ISB , einem LEB Silver Team. 2016-2017 für Gipuzkoa 14.9min im Schnitt gespielt mit 1.33 Punkten.
                              Thierno Niang kam von einem NCAA Team, spielte aber 2013-2014 seine letzte Season. Seitdem nirgends.
                              Tautvydas Slezas kam von Bilbao, spielte dort aber nur 8 Spiele im Schnitt 6min und scorte 1.5ppg.
                              Vorher spielte er bei Humanidad , einem LEB Gold team.
                              Ricardo Uriz kam von Fuenlabrada und scorte nun bei Gipuzkoa 11ppg mit 28.5min Spielzeit.
                              Sergio Pino ebenfalls aus der ACB von Andorra, dort aber nur 7.3min pro Game.
                              Lander Lasa 2014-2015 bei Baloncesto Oviedo gespielt.
                              Joan Pardina bei Huesca gespielt. Ebenfalls LEB Gold.

                              Für mich auser Ricardo Uriz keine Verstärkungen.Eher im Gegenteil.
                              Gipuzkoa bislang 3-0. 55-63 gegen Barcelona B , 69-54 gegen Araberri und 67-75 gegen Palma.
                              Erwarte ich auch von nem Absteiger, dass sie nicht gegen Mittelklasseteams der zweiten Liga verlieren.


                              Ourense sicher kein Überteam. Erwarte aber schon, dass sie im oberen Drittel landen werden.
                              Ordentliche Verstärkungen geholt und diese sind auch für den Großteil ihrer Punkte verantwortlich.
                              Gipuzkoa ebenfalls viele Veränderungen. Gucken wir uns die 5 besten Scorer an sind davon 4 Neuzugänge.
                              Allerdings Großteil der Veränderungen sind die Verpflichtungen von LEB Gold bzw Silber Spielern.

                              Denke Ourense hat die Transfere besser gemacht hier und hätte die ML auf höchstens 3 gesetzt.
                              Zeit für Gipuzkoa zu wackeln.



                              Ourense gewinnt 70-65

                              Macht +20.86

                              Bloga vorhanden [[popcorn]]

                              Kommentar


                                Adelaide 36ers - Cairns Taipans
                                -> Cairns+5.5 @1.826 6/10 pinni

                                Wrong Odds in my opinion.
                                Odds for away win should be around 2.3 maximum but i wont take ML because i simply dont trust NBL Teams away.

                                Carins started 0-2 in this season.
                                84-74 lose vs Perth after OT
                                92-78 lose vs Sydney

                                For me its no surprise because Perth and Sydney are much stronger than Cairns and especially the match against Perth was very convincing.

                                With Starks and Craig they lost good scorers from last Season.
                                For me its not a big deal.
                                They managed to keep Gliddon and Worthington.
                                With the addition of Heuir, Egwu, Edwin and Trice they gained a lot of quality.
                                All of them played in the NCAA and Edwin, Egwu and Trice had the Chance to gain some experience in the NBA Preseason and Summerleague.
                                They also added Weeks , McCarron and Jawai.
                                Jawai is also a very important player in my opinion.
                                Most of their additions had decent experiences in NCAA and NBA Pre/SL but Jawai played for Kazan , Barcelona , Galatasaray , Andorra and Perth.
                                Starting 5 will be Weeks , Gliddon , Edwin , Loughton and Egwu.
                                For this League , Egwu is a fantastic Center. Many Rebounds and decent shooting percentage , hitting 64.3% of his Fieldgoals and 50% of his threepointer so far.
                                His Height (2.11m) is also very important.
                                This Season Cairns have a very wide Rooster. Many scoringoptions wiith Egwu, Gliddon, Weeks and so on.
                                Of course they need to find their rythm but in my opinion they will start improving tommorow.


                                On the homeside we got Adelaide.
                                They started 2-2 into this season
                                93-96 OT win vs Brisbane. Randle hitting 13-18 2FG.
                                87-98 lose vs Melbourne. Randle "just" hitting 5-9 2FG
                                79-87 win vs Melbourne. Randle hitting 13-20 2FG
                                122-88 lose vs Illawarra. Randle hitting 6-7 2FG.


                                Why do i mention Randle all the time?
                                Obviously Adelaide has a good rooster. They added Ferguson,Jacobsen and Deng. All of them with NCAA experience and Jacobsen with NBA SL experience but nothing special
                                They kept Johnson (last season 15.46ppg), Creek (last season 9.88ppg) and Sobey (last season 4.04ppg).
                                But in my opinion they team is all about Randle hitting his shots or not.
                                Maybe you noticed that everytime Randle went completly beastmode and hit everything they just won.
                                If Randle takes less shots they just get destroyed like 122-88 against Illawarra where Randle just had 7 attempts
                                Next to Randle they got also decent scoringoptions with Johnson, Creek, Sobey and Jacobsen but that wont be enough.


                                Cairns has an excellent center. good guards and a wider rooster than last season.
                                Adelaide has also a good rooster. Also a wide rooster but they rely to much on Randle.
                                Cairns should be able to stop him and this might be a very big problem for Adelaide.

                                I would set the handicap to +2 maximum.
                                Bloga vorhanden [[popcorn]]

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.