X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonstige Fussballwetten (Europa) 29.-31.7.

    Bitte beachte die Postingregeln

    Tipico: 100 Euro Neukundenbonus

    #2
    Ungarn NB1, 31.07., 18:00, Debreceni VSC - Gyirmót

    Debrecen per Fehlstart in die noch junge Saison gekommen: etwas überraschendes Aus in der EL-Quali gegen Zhodino und in der Liga bei 0-1-1.
    Jetzt empfängt man den Aufsteiger aus Gyirmót (0-2-0).
    Mein Pick richtet sein Augenmerk auf die von mir erwartete veränderte Motivationslage beim Gastgeber.
    Hatte mir letztes WE die kompletten 90 Min. Vasas-Debrecen gegeben und hab wohl noch nie ein Team so "gegen den Trainer" spielen sehen, wie dort Debrecen.
    Einfach unterirdisch in allen Bereichen und Vasas - seines Zeichens im Frühjahr mit nur 1 Pkt. Abstand dem Abstieg entkommen - war dem Meister von 2014 in komplett allen Belangen überlegen. Das kann mMn nur eine Frage der Motivation gewesen sein.
    Spiel ging nach Debrecens Führung via Sonntagsschuss aus dem Nichts letztlich noch hochverdient mit 3-1 für Vasas aus.
    Was ich dabei am erstaunlichsten fand war, dass selbst nach den späten Treffern zum 2-1 und 3-1 weiterhin nur Vasas spielte.
    Na gut - die Spieler haben ihr offensichtliches Ziel erreicht und Coach Kondás erklärte nach dem Spiel nach 6-jähriger Amtszeit seinen Rücktritt.
    Gehe jetzt stark von einer Reaktion Debrecen´s aus und bin darüber hinaus nach wie vor der Meinung, dass man qualitativ weiter zu den Top3 in Ungarn zählt.
    Der Aufsteiger aus Gyirmót hat sich im Rahmen seiner Möglichkeiten und wie nach einem Aufstieg üblich, ganz passabel mit 4, 5 erstligaerfahrenen Spielern verstärkt, sollte hier dennoch einen recht passenden Gegner darstellen, um aus Sicht der Gastgeber den Bock umzustoßen.
    Leider fehlt bei Debrecen Dreh- und Angelpunkt Varga, den einige evtl. noch aus seiner Bundesligasaison bei Fürth kennen. Hatte sich letzte Woche bei Vasas eine Verletzung am Oberschenkel zugezogen und wird voraussichtlich 2 Wochen fehlen.
    Würde er spielen, wäre für mich hier ein größerer Einsatz fällig. So halt nur klein bis mittel, da ich ihn persönlich als den wichtigsten Mann bei Debrecen sehe.

    -0,5 @ 1,6 div. 2,5/10
    HT/FT 1/1 @ 2,5 b365 0,5/10
    -1,5 @ 2,75 bwin 0,5/10



    Kommentar


      #3
      Vaduz - Basel
      31.07.2016 13.45 Uhr


      Hier spricht eigentlich alles für einen Sieg der Gäste.

      Vaduz hat sich während der Pause nicht wirklich verstärkt. Eher verschlechtert. Stürmer Sadiku ging nach abgelaufener Leihe wieder zurück nach Zürich. Er hatte maßgeblich Anteil am Klassenerhalt. Zarate (Thun, 27/0/6) wird ihn ersetzen. Bis auf Mathys (St. Gallen, 15/01/1) sind die restlichen Neuzugänge eher Spieler aus unterklassigen Teams. In der Defensive sind mit Stahel (20/2/0) und Gülen (wurde zur Rückrunde von GC ausgeliehen, 17/0/0) 2 wichtige Akteure gegangen.

      Zum Auftakt letzte Woche hat man mit ganz viel Glück in der Nachspielzeit ein Remis in Thun geholt. Thun hat die vielen Chancen nicht nutzen können und sich dann am Ende hinten reingestellt und förmlich um den Ausgleich gebettelt. Ein sehr sehr glücklicher Punkt.

      Nun kommt am Sonntag der Meister aus Basel. Am 1. Spieltag unterm Strich völlig verdient Sion mit 3:0 besiegt und gezeigt wer der Herr im Haus ist. Ich hab Sion ja ehrlicherweise Chancen eingeräumt, Basel hat aber mal wieder eindrucksvoll gezeigt was sie können wenns drauf ankommt. Das war ganz stark.

      Wenn beide die Leistungen von letzter Woche wiederholen geht das hier 3-4:0 aus für Basel. Es ist zwar erst der 2. Spieltag aber das AHC muss ich hier etwas höher anspielen.

      Der hochgelobte Neuzugang im Sturm der Gäste, Doumbia, hat zum Auftakt auch gleich getroffen. Hier finde ich die Quote auf ihn als Torschützen auch sehr interessant. Hat letzte Woche gezeigt was er kann und wird hier sicherlich auf sein 2. Tor brennen.

      Basel AHC-1 @2 6/10 Pinnacle
      Doumbia trifft und Basel gewinnt @2,8 1/10 Tipico

      Kommentar


        #4
        Regionalliga Nordost
        Babelsberg-Nordhausen


        Auftakt heute in die Saison und hier trifft der letztjährige extrem Heimstarke Babelsberg auf einen der Top Favoriten auf den Aufstieg Wacker Nordhausen. Babelsberg letztes Jahr zu Hause mit 9-7-1 extrem stark, dieses Kunststück nochmals zu schaffen und so stark aufzuspielen halte ich für schwierig. Man ist mMn ein Team was, bis auf vielleicht Torjäger Shala, von ihrer Geschlossenheit als Team lebt und das ist durch zahlreiche Abgänge von Stammspielern arg ins Wanken geraten. Uzun (29 Spiele letzte Saison), Mihm (30 Spiele), Cubucku (31 Spiele), Hellwig (30 Spiele) and Uslucan (23 Spiele, war zu Beginn der letzten Saison noch verletzt) wurden allesamt abgegeben. Die Neuzugänge können fruchten, vor allem von Koch (Union Berlin) erwartet man sich bestimmt einiges. Denke aber das dies noch ein paar Spiele dauern wird, bis Babelsberg wieder wie eine Einheit agiert. Ähnlich ist es bei Nordhausen, auch hier wird man alles andere als eingespielt sein, jedoch überwiegt hier doch die deutlich bessere Qualität der einzelnen Spieler. Man will in spätestens 2 Jahren in die 3. Liga und holte nun einige Prominente Neuzugänge. Darunter Sailer aus Darmstadt, auch von Yelen (ehemals 2. Liga) erwarte ich einiges. Bislang präsentierte man sich aber auch in den Testspielen äusserst solide und überzeugte mit starken Auftritten, gegen die beiden 3. Ligisten Hallescher FC und Rot Weiß Erfurt. Beide Spiele wurden gewonnen.
        Letzte Saison knöpfte man den Rand-Berlinern 4 Punkte in 2 Spielen ab. Zu Hause gewann man und in Babelsberg spielte man 0:0.
        Denke gerade mit Sailer hat man einen echten Königstransfer getätigt. Er ist nicht der Edeltechniker, aber ebensowas wird in der Regionalliga nicht benötigt. Es ist ein echter Fighter und das könnte für Nordhausen immens wichtig werden, da sie wohl in fast jedem Ligaspiel Favorit sind und auch auf viel Kampfgeist zurück greifen müssen. Alles in allem sehe ich heute Nordhausen, gerade aufgrund der augenscheinlich guten Frühform und den tollen Neuzugängen vorn. Einsatz aber gemäßigt, da es Ligaauftakt ist.

        Nordhausen @ 1.94 3/10 1Xbet

        Kommentar


          #5
          Zitat von Neubs Beitrag anzeigen
          Regionalliga Nordost
          Babelsberg-Nordhausen


          Auftakt heute in die Saison und hier trifft der letztjährige extrem Heimstarke Babelsberg auf einen der Top Favoriten auf den Aufstieg Wacker Nordhausen. Babelsberg letztes Jahr zu Hause mit 9-7-1 extrem stark, dieses Kunststück nochmals zu schaffen und so stark aufzuspielen halte ich für schwierig. Man ist mMn ein Team was, bis auf vielleicht Torjäger Shala, von ihrer Geschlossenheit als Team lebt und das ist durch zahlreiche Abgänge von Stammspielern arg ins Wanken geraten. Uzun (29 Spiele letzte Saison), Mihm (30 Spiele), Cubucku (31 Spiele), Hellwig (30 Spiele) and Uslucan (23 Spiele, war zu Beginn der letzten Saison noch verletzt) wurden allesamt abgegeben. Die Neuzugänge können fruchten, vor allem von Koch (Union Berlin) erwartet man sich bestimmt einiges. Denke aber das dies noch ein paar Spiele dauern wird, bis Babelsberg wieder wie eine Einheit agiert. Ähnlich ist es bei Nordhausen, auch hier wird man alles andere als eingespielt sein, jedoch überwiegt hier doch die deutlich bessere Qualität der einzelnen Spieler. Man will in spätestens 2 Jahren in die 3. Liga und holte nun einige Prominente Neuzugänge. Darunter Sailer aus Darmstadt, auch von Yelen (ehemals 2. Liga) erwarte ich einiges. Bislang präsentierte man sich aber auch in den Testspielen äusserst solide und überzeugte mit starken Auftritten, gegen die beiden 3. Ligisten Hallescher FC und Rot Weiß Erfurt. Beide Spiele wurden gewonnen.
          Letzte Saison knöpfte man den Rand-Berlinern 4 Punkte in 2 Spielen ab. Zu Hause gewann man und in Babelsberg spielte man 0:0.
          Denke gerade mit Sailer hat man einen echten Königstransfer getätigt. Er ist nicht der Edeltechniker, aber ebensowas wird in der Regionalliga nicht benötigt. Es ist ein echter Fighter und das könnte für Nordhausen immens wichtig werden, da sie wohl in fast jedem Ligaspiel Favorit sind und auch auf viel Kampfgeist zurück greifen müssen. Alles in allem sehe ich heute Nordhausen, gerade aufgrund der augenscheinlich guten Frühform und den tollen Neuzugängen vorn. Einsatz aber gemäßigt, da es Ligaauftakt ist.

          Nordhausen @ 1.94 3/10 1Xbet
          FT 2:0

          Kommentar


            #6
            Deutschland: 3.Liga - 1. Spieltag

            Jahn Regensburg - Hansa Rostock

            kurz vorab: Ich versuche meine Analyse so objektiv wie möglich zu verfassen, werde aber zu meinem Verein mehr schreiben als zu Jahn Regensburg, werde das wichtigste natürlich über Regensburg schreiben.

            Fakten:
            Die letzten 6 Spiele gegeneinander:

            - Beide Teams trafen in 5 von den 6 letzen Spielen
            - In 5 der 6 Spiele fielen mehr als 2 Tore.
            - 4 der Spiele endeten unentschieden

            Hansa Rostock:
            Transferperiode
            Zugänge Abgänge
            Eric Behrens (RB Leipzig U19) Johannes Brinkies (FSV Zwickau)
            Samuel Aubele (Germania Halberstadt) Christer Youssef (unbekannt)
            Fabian Holthaus (Fortuna Düsseldorf) Eric Birkholz (FC Schönberg 95)
            Kerem Bülbül (FC Ingolstadt) Kai Schwertfeger (unbekannt)
            Marcel Gottschling (Viktoria Köln)
            Markus Gröger (Borussia Fulda)
            Robin Schröder (Karriereende)
            Maik Lukowicz (Werder Bremen II)
            Die Einkaufe sehen überschaubar aus. Zum einen liegt das daran, dass Hansa nicht die finanziellen Möglichkeiten besitzt und zum anderen will Hansa weitestgehend auf das Gerüst der eingespielten Spieler aus der vergangenen Saison zurückgreifen. Man will nicht einen erneuten Umbruch vornehmen, wie die letzten zwei Saisons. Das Ergebnis in den letzten beiden Saisons: Abstiegskampf. Was noch an den Einkäufen auffällt ist, dass die Hanseaten ausschließlich talentierte Nachwuchsspieler mit Entwicklungspotential zu sich geholt haben. Mit Fabian Holthaus reagierten die Rostocker mit dem langfristigen Ausfallen von Christian Dorda. Kerem Bülbül soll frische Akzente nach vorne setzen. Als “belebendes Element im Mittelfeld und Angriff“, wie Christian Brand meinte.

            Vorbereitung Hansa Rostock:

            8 Spiele absolvierten die Hanseaten insgesamt in der Vorbereitung, das letzte Spiel war gegen den Regionaliligsten Berliner AK. Alle spiele verliefen gegen unterklassige Team wie erwartet reibungslos und wurden gewonnen. Diese Spiele sollte man jetzt nicht wirklich überbewerten. Im Highlight-Spiel gegen den Bundesliga-Dino Hamburger SV erkämpften die Hanseaten ein 0:0. Ich habe ein sehr frisches Spiel gesehen mit vielen guten Aktionen, nur der Abschluss war mangelhaft. Stevanovic hatte die beste Chance aufm Fuß. Für Hansa war es der erste echte Härtetest, worauf man bezüglich auf das Ergebnis (0:0) aufbauen kann.
            "Trotz präventiver Arbeit im Athletikbereich wurde die Vorbereitung von der schweren Verletzung von Stammspieler Christian Dorda (Knie-OP) und weiteren Ausfällen von Ronny Garbuschewski (ebenfalls Knie-OP) und Stefan Wannenwetsch (Muskelfaserriss) bis hin zu vielen kleinen Blessuren getrübt. Insgesamt war es aber dennoch eine „runde“ Vorbereitung, aus der die Hanseaten ohne Niederlage und mit neuem Kapitän (Michael Gardawski) in die neue Spielzeit gehen."


            Stärken und Schwächen:

            + Hansa kann weitestgehend auf das Spielermaterial der vergangenen Saison zurückgreifen
            + das Team von Trainer Brand ist eingespielt und besitzt variable Spieler und ebenso variable Spielsysteme, die in der Vorbereitung ausprobiert wurden.
            + die Defensive -> die Basis für die erfolgreiche Rückrunde. Spieler wie Hoffmann, Ahlschwede und Henn geben dem Team die nötige Sicherheit und lassen kaum Torchancen zu.

            - Abschlussschwäche in der Offensive
            - Melvin Platje fehlt noch der Anschluss

            Fazit:

            Die bärenstarke Rückrunde in der Vorsaison setzte jedoch Maßstäbe, an denen sich die Hanseaten nun messen lassen sollten. Wenn die Rostocker an diese Leistungen anschließen können und von Verletzungen verschont bleiben, könnten sie diese Spielzeit überraschen. Mit dem vorhandenen Spielermaterial sollte man in dieser Saison zumindest nichts mit dem Abstieg zu tun haben.

            ---------------------------------------------------------

            Jahn Regensburg:
            Die Transferperiode
            Zugänge Abgänge
            Patrik Dzalto (Bayer Leverkusen/ Leihe) Thomas Kurz (FC Ingolstadt II)
            Marco Grüttner (VfB Stuttgart II) David Pokorny (unbekannt)
            Bastian Lerch (Greuther Fürth II) Fabian Raithel (ZFC Meuselwitz)
            Erik Thommy (FC Augsburg/ Leihe) Jonas Sonnenberg (TSV Havelse)
            Martin Tiefenbrunner (SV Schalding-Heining)
            Fabian Trettenbach (unbekannt)
            Vorbereitung Jahn Regensburg:

            Die Testspiele liefen insgesamt rund, man besiegte gegen unterklassige Gegner zweistellig und die Härtetest wurden souverän gemeistert. Einzig gegen den Viertligist Buchbach (1:4 Niederlage) holte man sich eine herbe Niederlage, worauf der Trainer verständlicherweise nicht gerade erfreut war. “Darüber bin ich nicht glücklich“
            Vier von fünf Innenverteidigern verletzt -> Innenverteidiger Thomas Paulus, Robin Urban und Ali Odabas verletzten sich in der Vorbereitung, letzterer sogar schwer – Odabas fällt mit Kreuzbandriss mindestens bis zum Frühjahr aus.
            Mit Sebastian Nachreiner fehlt dem Aufsteiger in den kommenden Wochen ein weiterer Innenverteidiger.

            Stärken und Schwächen:

            + das Team ist eingespielt - 4 Neuzugänge lassen sich gut integrieren
            + der Trainer kennt sein Team sehr gut
            + sehr erfahrene Spieler dabei

            - Leistungen nicht konstant
            - 4 der 5 Innenverteidiger sind verletzt .> die zweitbesetzung ist nicht ganz so stark


            --------------------------------------------------------------



            Das Spiel ist eigentlich eine Wundertüte. Bei Aufsteigern weiß man nie so richtig, wie man sie einschätzen soll. Da jedoch 4 der 5 Innenvertiger ausfallen werden, wird die Defensive sehr stark wanken. Da beim ersten Spieltag die ganzen Spielzüge nicht immer astrein funktionieren, könnte ich mir sehr gut vorstellen, dass dort ein paar Tore fallen werden. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie Regensburg die 4 Ausfälle in der Innenverteidigung kompeniseren will.

            Mein Tipp: Over 2,5 @2,25 Expekt 5/10 und Sieg Hansa (Fanbrille) @2,88 Expekt 2/10


            VIEL GLÜCK!



            Zuletzt geändert von Gast; 30.07.2016, 00:30.

            Kommentar


              #7
              3. Liga CFC gg Aspach

              Tipp 1
              Q 1.91
              3/10

              Aspach mit einigen Abgänge, Rizzi der Spielmacher u.a. Dazu Erfolgstrainer Rehm weg, das wird eine schwierige Saison.

              CFC schien gegen Ende der letzten Spielzeit gefestigt, hat mit Heine einen sehr guten Trainer. Die Qualität der Mannschaft ist unglaublich, wenn Sie menschlich miteinander klar kommen und hoch wollen (Kollege Fink) dann spielen die dieses JAHR definitiv um den Aufstieg mit.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Mickeynics Beitrag anzeigen
                Deutschland: 3.Liga - 1. Spieltag

                Jahn Regensburg - Hansa Rostock

                kurz vorab: Ich versuche meine Analyse so objektiv wie möglich zu verfassen, werde aber zu meinem Verein mehr schreiben als zu Jahn Regensburg, werde das wichtigste natürlich über Regensburg schreiben.

                Fakten:
                Die letzten 6 Spiele gegeneinander:

                - Beide Teams trafen in 5 von den 6 letzen Spielen
                - In 5 der 6 Spiele fielen mehr als 2 Tore.
                - 4 der Spiele endeten unentschieden

                Hansa Rostock:
                Transferperiode
                Zugänge Abgänge
                Eric Behrens (RB Leipzig U19) Johannes Brinkies (FSV Zwickau)
                Samuel Aubele (Germania Halberstadt) Christer Youssef (unbekannt)
                Fabian Holthaus (Fortuna Düsseldorf) Eric Birkholz (FC Schönberg 95)
                Kerem Bülbül (FC Ingolstadt) Kai Schwertfeger (unbekannt)
                Marcel Gottschling (Viktoria Köln)
                Markus Gröger (Borussia Fulda)
                Robin Schröder (Karriereende)
                Maik Lukowicz (Werder Bremen II)
                Die Einkaufe sehen überschaubar aus. Zum einen liegt das daran, dass Hansa nicht die finanziellen Möglichkeiten besitzt und zum anderen will Hansa weitestgehend auf das Gerüst der eingespielten Spieler aus der vergangenen Saison zurückgreifen. Man will nicht einen erneuten Umbruch vornehmen, wie die letzten zwei Saisons. Das Ergebnis in den letzten beiden Saisons: Abstiegskampf. Was noch an den Einkäufen auffällt ist, dass die Hanseaten ausschließlich talentierte Nachwuchsspieler mit Entwicklungspotential zu sich geholt haben. Mit Fabian Holthaus reagierten die Rostocker mit dem langfristigen Ausfallen von Christian Dorda. Kerem Bülbül soll frische Akzente nach vorne setzen. Als “belebendes Element im Mittelfeld und Angriff“, wie Christian Brand meinte.

                Vorbereitung Hansa Rostock:

                8 Spiele absolvierten die Hanseaten insgesamt in der Vorbereitung, das letzte Spiel war gegen den Regionaliligsten Berliner AK. Alle spiele verliefen gegen unterklassige Team wie erwartet reibungslos und wurden gewonnen. Diese Spiele sollte man jetzt nicht wirklich überbewerten. Im Highlight-Spiel gegen den Bundesliga-Dino Hamburger SV erkämpften die Hanseaten ein 0:0. Ich habe ein sehr frisches Spiel gesehen mit vielen guten Aktionen, nur der Abschluss war mangelhaft. Stevanovic hatte die beste Chance aufm Fuß. Für Hansa war es der erste echte Härtetest, worauf man bezüglich auf das Ergebnis (0:0) aufbauen kann.
                "Trotz präventiver Arbeit im Athletikbereich wurde die Vorbereitung von der schweren Verletzung von Stammspieler Christian Dorda (Knie-OP) und weiteren Ausfällen von Ronny Garbuschewski (ebenfalls Knie-OP) und Stefan Wannenwetsch (Muskelfaserriss) bis hin zu vielen kleinen Blessuren getrübt. Insgesamt war es aber dennoch eine „runde“ Vorbereitung, aus der die Hanseaten ohne Niederlage und mit neuem Kapitän (Michael Gardawski) in die neue Spielzeit gehen."


                Stärken und Schwächen:

                + Hansa kann weitestgehend auf das Spielermaterial der vergangenen Saison zurückgreifen
                + das Team von Trainer Brand ist eingespielt und besitzt variable Spieler und ebenso variable Spielsysteme, die in der Vorbereitung ausprobiert wurden.
                + die Defensive -> die Basis für die erfolgreiche Rückrunde. Spieler wie Hoffmann, Ahlschwede und Henn geben dem Team die nötige Sicherheit und lassen kaum Torchancen zu.

                - Abschlussschwäche in der Offensive
                - Melvin Platje fehlt noch der Anschluss

                Fazit:

                Die bärenstarke Rückrunde in der Vorsaison setzte jedoch Maßstäbe, an denen sich die Hanseaten nun messen lassen sollten. Wenn die Rostocker an diese Leistungen anschließen können und von Verletzungen verschont bleiben, könnten sie diese Spielzeit überraschen. Mit dem vorhandenen Spielermaterial sollte man in dieser Saison zumindest nichts mit dem Abstieg zu tun haben.

                ---------------------------------------------------------

                Jahn Regensburg:
                Die Transferperiode
                Zugänge Abgänge
                Patrik Dzalto (Bayer Leverkusen/ Leihe) Thomas Kurz (FC Ingolstadt II)
                Marco Grüttner (VfB Stuttgart II) David Pokorny (unbekannt)
                Bastian Lerch (Greuther Fürth II) Fabian Raithel (ZFC Meuselwitz)
                Erik Thommy (FC Augsburg/ Leihe) Jonas Sonnenberg (TSV Havelse)
                Martin Tiefenbrunner (SV Schalding-Heining)
                Fabian Trettenbach (unbekannt)
                Vorbereitung Jahn Regensburg:

                Die Testspiele liefen insgesamt rund, man besiegte gegen unterklassige Gegner zweistellig und die Härtetest wurden souverän gemeistert. Einzig gegen den Viertligist Buchbach (1:4 Niederlage) holte man sich eine herbe Niederlage, worauf der Trainer verständlicherweise nicht gerade erfreut war. “Darüber bin ich nicht glücklich“
                Vier von fünf Innenverteidigern verletzt -> Innenverteidiger Thomas Paulus, Robin Urban und Ali Odabas verletzten sich in der Vorbereitung, letzterer sogar schwer – Odabas fällt mit Kreuzbandriss mindestens bis zum Frühjahr aus.
                Mit Sebastian Nachreiner fehlt dem Aufsteiger in den kommenden Wochen ein weiterer Innenverteidiger.

                Stärken und Schwächen:

                + das Team ist eingespielt - 4 Neuzugänge lassen sich gut integrieren
                + der Trainer kennt sein Team sehr gut
                + sehr erfahrene Spieler dabei

                - Leistungen nicht konstant
                - 4 der 5 Innenverteidiger sind verletzt .> die zweitbesetzung ist nicht ganz so stark


                --------------------------------------------------------------



                Das Spiel ist eigentlich eine Wundertüte. Bei Aufsteigern weiß man nie so richtig, wie man sie einschätzen soll. Da jedoch 4 der 5 Innenvertiger ausfallen werden, wird die Defensive sehr stark wanken. Da beim ersten Spieltag die ganzen Spielzüge nicht immer astrein funktionieren, könnte ich mir sehr gut vorstellen, dass dort ein paar Tore fallen werden. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie Regensburg die 4 Ausfälle in der Innenverteidigung kompeniseren will.

                Mein Tipp: Over 2,5 @2,25 Expekt 5/10 und Sieg Hansa (Fanbrille) @2,88 Expekt 2/10


                VIEL GLÜCK!


                An sich hast du einen richtig Weltklasse Post geschrieben, hab dir auch nen Like gegeben, aber auf die Sache mit den 4 von 5 Innenverteidigern sind verletzt muss ich mal kurz eingehen.

                Letzte Saison Rückrunde lautete die Verteidigung von Regensburg Hein-Palionis-Odabas- Nandzik,
                heute Hein-Palionis-Knoll-Nandzik, was auffällt es ist nur Knoll neu. Der ist eigentlich DM, aber ein Allrounder und kann auch IV spielen, er kommt aus der Hertha BSC Jugend und hat schon mehrere Profistationen hinter sich. Die verletzten Paulus, Nachreiner, Urban, Odabas sind keine Riesenschwächung für ein einziges Spiel, kein Gamechanger, anders würde es aussehen, wenn Palionis verletzt wäre.
                Die Verletzungen sind vielleicht langfristig ein Problem, nicht kurzfristig.

                Zur Spielanalyse-

                Man kommt nicht drumherum zu sagen, dass Aufsteiger oft mit einem gewissen Schwung in die Saison starten, in den letzten Jahren sind auch einige Aufsteiger gleich in die 2.Liga durchmarschiert. Ich sehe Regensburg als starke Mannschaft mit einem klaren Konzept und einem Trainer der zu ihnen passt.
                Ausfälle können gut verkraftet werden, da die Mannschaft ein klares Spielsystem hat und nicht auf Individualisten angewiesen ist.Deswegen düfte Grüttner Ziereis für ein paar Spiele gut ersetzen können.
                Knoll dürfte Odabas zumindest für ein paar Spiele auch ersetzen können. Sowohl Regensburg als auch Hansa Rostock sind defensivstarke Mannschaften, es werden wohl nicht viele Tore hier fallen.
                Trotzdem denke ich, dass hier der Vorteil bei Regensburg liegt, mit der Aufstiegseuphorie, und dem etwas besseren Angriffs und der insgesamt besseren Mannschaft. Besonders gespannt bin ich auf Thommy gespannt, der in der 2.Liga und in der Buli ein paar gute Ansätze gezeigt hat, sich aber nie durchsetzten konnte. Ich denke in der 3.Liga könnte er einer der Topspieler werden.
                Rostock würde ich allerdings nicht unterschätzen, sie haben auch ein eingespieltes Team. Aus diesem Grund nicht direkt Sieg auf Rburg, sondern mit Absicherung bei X.


                Regensburg AHC 0 @1,75 (Pinnacle) (7/10)

                Kommentar


                  #9
                  3. Liga 1. Spieltag
                  SV Wehen Wiesbaden – VfR Aalen
                  Samstag, 14:00 Uhr

                  Kurz und knapp ... Die vergangene Spielzeit schlossen Wehen und Aalen auf den Plätzen 16 und 15 ab. Wehen konnte sich erst am letzten Spieltag retten. Die Duelle gegeneinander gingen beide an Aalen. Nun wird bei 0 gestartet. Wehen hat sich mit dem zweitligaerfahrenen Schäffler sinnvoll im Sturm verstärkt. Im letzten Test der Vorbereitung gelang ein 2:2 gegen Bundesligist Eintracht Frankfurt. Vom Kader her sollte man mit dem Abstieg in dieser Saison nichts zu tun haben. Aalen schon eher - man musste mal wieder wichtige Spieler ziehen lassen. Für Ersatz fehlt das Geld. Zudem hat sich Keeper Husic verletzt und fällt mit einem Fingerbruch aus. In einer aktuellen kicker Umfrage mit 16 000 Teilnehmern sehen auch 21,28 Prozent Aalen als Absteiger.

                  SV Wehen Wiesbaden – VfR Aalen 1
                  mybet 2,15
                  1/10
                  https://wette.gratis

                  Kommentar


                    #10
                    Györ - Trabzonspor

                    friendly

                    Györ club from hungary which plays in 3rd league. normally they are a first league club and won the league 4 times.
                    because of financial problems they couldnt get a license for first or second leauge . that is why they play in 3rd league but still have some good players for a 3rd league club.

                    the odd is far too high on trabzonspor. they completed turkish leauge at 12th place and lost a lot of quality. they are currently in a process of building a new team.

                    last friendly of trabzonspor was against a 4th leauge club in austria gerasdorf which they won 6-1 but 4 goals came from free kicks or corners.
                    i see györ as a much better team than gerasdorf.

                    i see a close game. huge value for me

                    györ +1,25 2q 4/10
                    györ 1x 3,25 3/10
                    györ win 7q 1/10

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von HandicapMozart Beitrag anzeigen

                      An sich hast du einen richtig Weltklasse Post geschrieben, hab dir auch nen Like gegeben, aber auf die Sache mit den 4 von 5 Innenverteidigern sind verletzt muss ich mal kurz eingehen.

                      Letzte Saison Rückrunde lautete die Verteidigung von Regensburg Hein-Palionis-Odabas- Nandzik,
                      heute Hein-Palionis-Knoll-Nandzik, was auffällt es ist nur Knoll neu. Der ist eigentlich DM, aber ein Allrounder und kann auch IV spielen, er kommt aus der Hertha BSC Jugend und hat schon mehrere Profistationen hinter sich. Die verletzten Paulus, Nachreiner, Urban, Odabas sind keine Riesenschwächung für ein einziges Spiel, kein Gamechanger, anders würde es aussehen, wenn Palionis verletzt wäre.
                      Die Verletzungen sind vielleicht langfristig ein Problem, nicht kurzfristig.

                      Zur Spielanalyse-

                      Man kommt nicht drumherum zu sagen, dass Aufsteiger oft mit einem gewissen Schwung in die Saison starten, in den letzten Jahren sind auch einige Aufsteiger gleich in die 2.Liga durchmarschiert. Ich sehe Regensburg als starke Mannschaft mit einem klaren Konzept und einem Trainer der zu ihnen passt.
                      Ausfälle können gut verkraftet werden, da die Mannschaft ein klares Spielsystem hat und nicht auf Individualisten angewiesen ist.Deswegen düfte Grüttner Ziereis für ein paar Spiele gut ersetzen können.
                      Knoll dürfte Odabas zumindest für ein paar Spiele auch ersetzen können. Sowohl Regensburg als auch Hansa Rostock sind defensivstarke Mannschaften, es werden wohl nicht viele Tore hier fallen.
                      Trotzdem denke ich, dass hier der Vorteil bei Regensburg liegt, mit der Aufstiegseuphorie, und dem etwas besseren Angriffs und der insgesamt besseren Mannschaft. Besonders gespannt bin ich auf Thommy gespannt, der in der 2.Liga und in der Buli ein paar gute Ansätze gezeigt hat, sich aber nie durchsetzten konnte. Ich denke in der 3.Liga könnte er einer der Topspieler werden.
                      Rostock würde ich allerdings nicht unterschätzen, sie haben auch ein eingespieltes Team. Aus diesem Grund nicht direkt Sieg auf Rburg, sondern mit Absicherung bei X.


                      Regensburg AHC 0 @1,75 (Pinnacle) (7/10)
                      Souveräner Sieg für Jahn Regensburg +5,25 EH

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Wettmafia Beitrag anzeigen
                        3. Liga 1. Spieltag
                        SV Wehen Wiesbaden – VfR Aalen 1
                        mybet 2,15
                        1/10
                        1:2
                        https://wette.gratis

                        Kommentar


                          #13
                          3. Liga 1. Spieltag
                          1. FC Magdeburg - Fortuna Köln
                          Sonntag, 14:00 Uhr

                          Magdeburg als 4. die vergangene Saison abgeschlossen. Wie die Feuerwehr erfolgte der Saisonstart: 3 Siege und 3 Unentschieden. Die Euphorie im Umfeld ist ungebrochen. 9600 Dauerkarten wurden abgesetzt. Heute sind mindestens 16 000 Zuschauer mit dabei. Fehlen wird Kapitän Sowislo. Bei Köln sind alle Mann an Bord. Trotz Handicap, Fortuna Köln hat mit Biada und Königs ihr 30-Tore-Sturmduo verloren, gelang im letzten Testspiel ein 1:0 gegen den 1. FC Köln.

                          Mit den Zuschauern im Rücken traue ich Magdeburg wieder so einen rasanten Saisonstart zu. Nach Dresden und Aue war man in der letzten Saison mit das beste Heimteam der Liga. Köln mit 5/5/9 auswärts durchwachsen.

                          1. FC Magdeburg - Fortuna Köln 1
                          1XBET 1,83
                          1/10
                          https://wette.gratis

                          Kommentar


                            #14
                            Bayernliga Süd 15:00 Uhr
                            Jahn II - TSV Kottern

                            Jahn II vor Saison von u23 zu u21 umgestellt. Mit vielen jüngeren Spielern hat man einfach nichts mehr anfangen können, sodass diese dann Verein verlassen mussten.
                            Marco Pfab der bekannteste Neuzugang von den Bayern u19. Hat schon bevor er zu den Bayern gewechselt ist beim Jahn in der Jugend gespielt.
                            von der eigenen u19 einige hochgezogen. eben Pfab, aber auch Spieler wie Seitle, Wolf, Zitzelsberger und Kalteis sind durchaus Spieler die schon während der Saison sich zu wichtigen Spielern etablieren könnten.
                            Michael Faber und Sven Kopp, die zwischen 1. und 2. Mannschaft pendeln und Andre Luge von der ersten Mannschaft werden heute für die zweite abgestellt (quelle von offizieller seite unbestätigt)
                            Mit Jünger und Hoffmann hat man auch noch zwei weitere Spieler, die schon in der Regionalliga spielten.
                            Hinter dem Einsatz von dem 2. Tw der Ersten Basti Lerch steht noch ein Fragezeichen, da er am Mittwoch im Totopokal zum Einsatz kommen könnte, da aber der nominelle Tw Nico Wagner verletzt ist, stand es heut Morgen noch nicht fest ob Basti Lerch oder der aus der u19 stammende Alex Weidinger spielen wird.
                            Trotz 0:5 Toren und erst einem Punkt hat der Jahn mmn eine solide 2. Mannschaft für die Bayernliga

                            Der Tsv Kottern der mit zwei souveränen Siegen aus den ersten beiden Spielen gestartet ist, hat bestimmt das Momentum auf seiner Seiter, aber Fußballerisch ist man die letzten Jahre eher ne Fahrstuhlmannschaft zw. Bayernliga und Landesliga. Transfertechnisch hat sich nicht allzu viel getan. Mit Robin Volland hat zwar ein guter Spieler den Verein verlassen, aber mit Andreas Hindelang kam ein gestandener Regionalliga Stürmer, der sogar schon 3. Liga spielte.
                            Wetter ziemlich schlecht in Regensburg seit heute Nacht regnet es fast durchgängig.

                            Jahn Regensburg II +0,5 @1,9 2/10
                            Zuletzt geändert von RabonaMIke; 31.07.2016, 14:49.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von kaschi0104 Beitrag anzeigen
                              Vaduz - Basel
                              31.07.2016 13.45 Uhr


                              Basel AHC-1 @2 6/10 Pinnacle
                              Doumbia trifft und Basel gewinnt @2,8 1/10 Tipico
                              5:1

                              Doumbia trifft zwar, hat aber nicht von Anfang an gespielt.

                              +6

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.