Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Halvar Beitrag anzeigen
    Masl90 aber net dein Ernst.....Tiebreak 6-1 Führung und gefixed auf Niederlage
    Hast recht aber kravchuk fixt bestimmt 4;0 zu 4:6

    Kommentar



      Giustino-Ignatik,

      2. Satz win Guistino Quote 2,00

      Ich habe den 1. Satz gesehen. Ignatik ist iwie mit dem Kopf wo anders. So viele Fehler. Kann mir nicht vorstellen, dass er hier eine Reaktion zeigen wird.

      Kommentar


        Bin mal auf Graham bei 0-0 (0-0) zu 1.73 (Hill) gegangen. Graham (18J, 585) spielte ein starkes 2015, tritt in diesem Jahr vermehrt auf besseren ITFs an, kommt dadurch nicht mehr so zum Zuge. Steht heuer bei 7-9. Zuletzt Imanashi (543) in 2 unterlegen. Diese Woche mit mühsamem 3-Satz-Sieg gegen Carruthers (981). Gegnerin McCarthy (18J, 961) spielt erst ihr 3tes Turnier in 2016. Demzufolge verlor sie in den letzten 7 Monaten 230 Plätze. Unterlag Desiatnikov (922) und Renaud (no rank) in 3, gewann diese Woche gegen Nefedova (873) in 3 Sätzen. Für mich Graham die klare Favoritin, höherer Einsatz.

        Kommentar


        • Oblomow
          Oblomow kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          6-3 7-6! MP#5. Manchmal moechte man einfach nur noch schreien.

        Warum nimmt man die kaputte Kerber mit in eine Kombi.

        Geht 1:0 mit Break in Führung und macht dann Ue Maschine an 1:6 in Rekordzeit. und im zweiten auch gleich Break zurück.

        Schönes abschenken, aber Hauptsache Grandslam gewinnen..... naja selbst Schuld

        Kommentar


          na immerhin hat sie für ganze zwei Spiele die Ue Maschine ausgemacht, damits nicht ganz so deppat aussieht, ab jetzt wieder Mode "On" und in 2 rausgehen. Macht die Wellte für Angiiiiii

          Kommentar


            Gott Svitolina packt es einfach nicht...


            Ohman ist das lächerlich, die ist Mental nicht in der Lage Kerber zu schlagen..
            Zuletzt geändert von Cabi; 28.07.2016, 23:01.

            Kommentar


              Was den in Lexington los war bei Bai auf over 8,5 1. Satz soweit so gut bis zum 3:2 dann ewig nix passiert und jetzt direkt 3 BBs für Uytvanck und die Möglichkeit zum 4:2

              Kommentar


                hahaha ich kann nicht mehr so geil diese Kerber. Krallt sich irgendwie Set 2 im Tiebreak. Zieht im 3ten mit 2:0 davon, ist kurz davor sich das zweite Break zum 3:0 zu holen, fällt beim Versuch einen Stoppball zu erreichen auf die Pfeife und den Ellbogen, und siehe da sofort sind wir wieder aus dem Konzept und mental angeschlagen und kassieren das Rebreak zum 2:2

                hahahahah

                Kommentar


                  Zitat von phreakyyy Beitrag anzeigen
                  hahaha ich kann nicht mehr so geil diese Kerber. Krallt sich irgendwie Set 2 im Tiebreak. Zieht im 3ten mit 2:0 davon, ist kurz davor sich das zweite Break zum 3:0 zu holen, fällt beim Versuch einen Stoppball zu erreichen auf die Pfeife und den Ellbogen, und siehe da sofort sind wir wieder aus dem Konzept und mental angeschlagen und kassieren das Rebreak zum 2:2

                  hahahahah
                  Was willst du denn? Das ist faruentennis und sollte seit vielen Jahren bekannt sein dass es da mehrer ups and downs in Spielen gibt bzw diese alle sehr von ihrer Psyche abhängen. Da kann man einer Kerber nicht ausklammern. Zudem ist ein break vor noch lange keien Ansage bzw ein fast klarer Satzgewinn. DU solltest in Zukunft einfach die Hände von solchen Bullerquoten auf die Favos bei den Frauen lassen. Da sind so Quoten auf Satzgewinn der Außenseiter meiner Meinung nach auf Dauer viel attrkativer

                  Kommentar


                    Bin für 16 Uhr mal auf Sharipova zu 2.65 (IW) gegangen. Sehe die Krajicek nicht so weit vorne wie die Quoten. Krajicek (27J, 196) mit erst ihrem 5ten Turnier in 2016, begann in den Qualifikationen zu Paris und Wimbledon. Flog beide Male straight in 2 raus. Danach in Italien bei nem 25.000er auf carpet ins Finale gespielt, dort jedoch keine Gegnerin besser als Rang 300. Verlor im Finale gegen Kudermetova (318) 4-6 2-6. Die Woche darauf gewann Sie gegen Santamaria (411), Niederlage gegen Min (144). In dieser Woche 3-Satz-Sieg gegen Dolehide (473) & glattes 12-2 gegen Rogowska (452). Ein echter Härtetest war da in 2016 noch net dabei. Sharipova (21J, 197) mit 35-15 Siegen, spielte sich letzte Woche bei nem 50.000er in Sacramento ins Semi, schlug dort mit Sanders, Hon, Ianchuk gleich 3 Spielerinnen aus den Top300. Im Semi dann Aufgabe gegen Min bei 0-9. Zuvor auf hardcourt bei 25.000ern mit 2 Finals & 1 Semi, ein Turniersieg Ende Mai. Diese Woche glatt 6-4 6-2 gegen Elie (290) und in 3 gegen Di Lorenzo (19J, 376, 13-5 Siege). Was immer Sharipova letzte Woche zur Aufgabe bewogen hat, es scheint sie diese Woche nicht mehr zu behindern. Spekuliere auch darauf, dass in-form-Sharipova der mit wenig Praxis ausgestatten Krajicek heute das Wasser abgraben kann. Bringt die Uzbekin ihr Spiel auf den Platz erwarte ich zumindest ne offene Geschichte, dafür gefällt mir die Quote. Allerdings klein gespielt, halt zum tickern.
                    Zuletzt geändert von Oblomow; 29.07.2016, 15:02.

                    Kommentar


                    • Oblomow
                      Oblomow kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Scheinbar regnets da den ganzen Tag. Zumindest durchgaengig 60% Wahrscheinlichkeit.

                    • Oblomow
                      Oblomow kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Spiel beginnt nach Doppel Moriya/ Uchiyama...derzeit 3-6 2-2.

                    • DelraY
                      DelraY kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Danke hab aber vorhin schon Cash out nach dem rebreak und 6:5 im 3.

                    Oh man was hier in letzter beim Tennis wieder abgeht kannste dir doch nicht ausdenken..Sowohl López Perez als auch fucsovics sind Satz vor und im haben beide jeweils im tie break mini break vor und matchbälle, beide verlieren natürlich doch den Satz. Ersterer sogar das match. Zweiterer hat beim Stand von 2:2 im dritten Satz insgesamt 6bb und nutzt keinen. Wird dann im Gegenzug mit dem ersten BB gegen sich zum 2:4 gebreakt. So geht das schon die ganze Woche.. unfassbar

                    Edit: wow, fucsovics hat doch noch gewonnen
                    Zuletzt geändert von chevato95; 29.07.2016, 18:20.

                    Kommentar


                      Hatte heute auch meine helle Freude mit Santillan: 6-6 5-1* vorne, danach 2-18 Punkte...6-7 0-3. Zum Glück ging das andere Spiel der Kombi auch weg, daher schmerzts net ganz so dolle.

                      Kommentar


                        Zitat von Oblomow Beitrag anzeigen
                        Bin für 16 Uhr mal auf Sharipova zu 2.65 (IW) gegangen.
                        Sharipova 1-2 (6-7 6-1 6-7)

                        Sharipova im 1ten Set von 6-5 40-30* (SP) an mit 1-9 Punkten auf 6-6 *1-6 gefallen - da war der Satz dahin. Im 2ten Satz dann souverän, vielleicht zu sicher. Krajicek konnte sich dadurch früh auf einen notwendigen 3ten Satz einstellen, begann diesen dann auch sehr fokussiert und punktreich (0-3*). Wie hoch Sharipovas Chancen hier heute standen zeigte sich darin, dass sie selbst aus diesem Rückstand nochmal zurückkommen konnte (6-5*). Verpasste es dann wie im 1ten Satz im folgenden Rückschlag den Sack zuzumachen, vergab 3 SPs (6-5 40-15*). Hat sich im Tiebreak dann wieder abkochen lassen, das war 2 mal gar nichts. Krajicek gewann übers Match ca 55% ihrer Aufschlagpunkte, in den beiden Tiebreaks kam sie auf 9-0. Pff!

                        Sharipova war für mich hier die klar bessere Spielerin, liess nur zuviel liegen bzw hatte halt zwei derbe Löcher im Match. Dadurch kommt Krajicek auf dem Scoreboard viel zu gut weg. Wurde jetzt n langer Abend, das Spiel hat mich jedenfalls gut unterhalten.

                        Kommentar


                          "Bravo Berdych, toller und vor allem hochverdienter 1ter Set gegen Djoker. Leider bei 6-6 die üblichen Berdych-Zweifel gehabt und verkauft." habe ich bei 6-6 *6-3 gedacht.

                          "Boah, Berdych! In 4 von 6 Returnspielen BPs gehabt, nur 1/8 genutzt. Im eigenen Serve 5 mal aalglatt durchgespielt, ein mal nach *30-00 noch das Break gefangen (0/1 gesaved) - kann passieren. Im TB auf *6-3 gestellt und es reicht immer noch nicht!" Denke ich 5 Punkte später.

                          Kommentar


                            Konta on Fire....

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                            Ähnliche Themen

                            Einklappen

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.