X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von goodyear Beitrag anzeigen
    CS:GO World Champs Quali
    Serbien - Bulgarien
    Bulgarien HC -1.5 @1.44 bet365

    CS:GO ESL Pro League Match 1
    Faze - Virtus Pro
    Virtus Pro Sieg @1.4 bet 365

    Gesamtquote: 2.01
    Stake 3.5/10
    Sry für die späte Auswertung.
    -3.5 EH

    Kommentar


      Zitat von goodyear Beitrag anzeigen
      CS:GO Blaster INETKOX League
      Agg - Tricked
      Tricked gewinnt @9 bet365
      Stake 0.5/10
      .
      War nen Versuch wert war leide nix.
      -0.5 EH

      Kommentar


        Zitat von Vayu1337 Beitrag anzeigen
        WCA 2016 EU Main Qualifier
        MK vs. Team X (BO3)


        Gestern schon was zu Team X geschrieben, haben einen absoluten Lauf und rasieren so ziemlich jeden weg. Mit dem bulgarischen Team Mortal Kombat kommt heute aber ein Team was meiner Meinung nach sehr unangenehm zu spielen ist. Haben in letzter Zeit auch nur Siege zu verbuchen und einfach einen ekeligen Spielstil. Mit dreamer und victor hat man zwei echte Raketen im Team die gut und gerne auch mal ein Spiel alleine entscheiden können. Ich denke dieses Match wird über drei Maps gehen und eine knappe Angelegenheit für Team X.


        SL i-Leauge S2 Europe Qualifier
        EnVyUs vs. HellRaisers


        Gleich Vorweg, hier geht es um den Einzug in die Offline-LAN Finals wo es um eine Menge Holz geht! Die Franzosen sind leider noch gar nicht richtig in Form, dass sieht man auch an Ihren Spielstunden und den letzten Matches. Haben vor paar Tagen erst 0:2 gegen Dignitas verloren und selbst einem Team Spirit gewährte man eine Map in einem BO3. Der Sieg auf Cache gestern gegen FaZe sah dann schon langsam besser aus, aber kurz danach bekam man die Retourkutsche und verlor auf de_mirage. HellRaisers auch total unkonstant - gerade nachdem Tealeave von oskar. Somit fehlt Ihnen eine sehr gute und starke AWP und smike kann Ihn halt einfach nicht ersetzen. EnVyUs muss langsam aufwachen und zeigen was Sie wirklich können. In dem Team liegt so viel Potential und Talent, aber momentan ist einfach wieder der Wurm durch die Urlaubszeit drinne. Heute haben Sie eine gute Chance mit einem etwas leichterem Gegner um mal wieder Selbstvertrauen zu tanken.

        MK vs. Team X - Über 2,5 Maps - 2,10 Quote - BetWay - 2EH
        MK +1,5 Maps + EnVyUs Sieg = 2,38 Quote - BetWay - 3EH


        +6,34EH

        Kommentar


          ESL Pro League Season 4
          mousesports vs. fnatic (Map 1 & 2) - 24.08.2016 - 19:00 Uhr


          Vor einigen Tagen erst gab es ein großes "Schweden Shuffle". JW,Krimz und flusha sind zu GODSENT gewechselt; fnatic besteht nun aus olofmeister,wenton,Lekro,dennis und twist. Im Volksmunde heißt es nun das es für fnatic komplett zu Ende sei und das neue Line-Up totaler Mist ist. Ich allerdings sehe das komplett anders. Es ist einfach so das Sie noch den legendären olofmeister haben auch wenn er in letzter Zeit nicht gut war, das lag allerdings an seiner Verletzung am Handgelenk und der langen Pause. Und so ein kompletter Teamwechsel bringt auch immer noch frischen Wind und neue Motivation mit ins Team. Lekr0,twist und wenton sind alles gute Spieler, selbstverständlich nicht zu vergleichen mit Krimz,flusha und JW aber jeder hat mal klein angefangen. Das fnatic wohl nicht mehr im ganz oberen Top Level mitspielen wird ist klar, aber für mich ist nicht klar das Sie total abrutschen werden. Mit mousesports kommt auch ein durchaus schlagbarer Gegner. Heute erst kam die News raus das oskar (HellRaisers) jetzt bei mousesports spielt. Und das ist ein ziemlicher starker Neuzugang. Super starke AWP, super Movement und einfach gutes Verständnis für das Spiel. Für beide Teams ist das das erste Spiel in der Liga und für beide das erste Spiel mit den Neuzugängen. Kleine Information noch am Rande, mousesports sind auch recht "frisch" aus dem Urlaub zurück. Hatten zwar vor ein paar Tagen auf der Gamescom ein Showmatch und das war nichts halbes und nichts ganzes. Alle fünf Spieler von mousesports haben ca 100 Spielstunden in den letzten Wochen. Alleine olofmeister und wenton haben zusammen 120 Stunden. Ich denke wir werden hier ein spannendes Match sehen wo ich keinen Gewinner predicten kann. Für mich fast ein 50:50 Match weil fnatic sich erst noch mit dem Team einspielen muss und mousesports kommt frisch aus dem Urlaub + einen neuen Spieler. Ich denke wir werden hier zwei mal ein spannendes und knappes Match sehen.

          fnatic vs mousesports (Map 1) - Über 26,5 Runden - 1,85 Quote - pinnaclesports - 2EH
          fnatic vs mousesports (Map 2) - Über 26,5 Runden - 1,85 Quote - pinnaclesports - 2EH

          EnVyUs vs. G2 (Map 1 & 2) - 24.08.2016 - 19:00 Uhr


          Frankreich gegen Frankreich. Beide Teams stehen aktuell nicht wirklich sehr gut in der Liga da. EnVyUs hat einen Sieg aus zwei Spielen, noch härter hat es G2 erwischt, null Siege nach vier Spielen! Dazu kann man allerdings sagen das G2 gleich als erstes gegen NatusVincere und FaZe antreten mussten, die wohl stärksten Teams aus der Liga. EnVyUs konnte sich sehr stark mit 16:06 gegen FaZe auf de_cache durchsetzen. Trotzallem ist auch bei EnVyUs irgendwie der Wurm drinnen genau wie bei G2. Ich könnte mir gut vorstellen wenn es weiter so läuft wird es auch demnächst ein FrenchShuffle geben. In beiden Teams ist so viel potential und Talent erhalten was momentan kein Team wirklich abrufen kann. Wenn G2 noch in die Offline Play-Offs möchte müssen Sie langsam was reißen. Auch hier werde ich wieder auf das over gehen, da ich hier keinen eindeutigen Sieger sehen kann.

          G2 vs. EnVyUs (Map 1) - Über 26,5 Runden - 1,87 Quote - pinnaclesports - 2EH
          G2 vs. EnVyUs (Map 2) - Über 26,5 Runden - 1,87 Quote - pinnaclesports- 2EH

          Virtus.Pro vs. Team X (Map 1 & 2) - 24.08.2016 - 21:20 Uhr


          Ein Match auf was ich mich wirklich sehr freue. Könnte meiner Meinung nach sogar das spannendste vom Abend sein. Ein alter Hase mit viel Erfahrung der immer Probleme in Online-Matches hat gegen ein junges, aufstrebendes Team. Habe ja in den letzten Tagen schon einiges zu Team X geschrieben. Spielen absolut Weltklasse Counter-Strike! Wenn man den noch paar Monate gibt, kann das was richtig großes werden denke ich. Jetzt muss man allerdings dazu sagen das es gegen Virtus.Pro ran geht die auch keinen einfachen Start in die Liga hatten. NiP verpasste den Polen direkt den ersten Dämpfer mit einem 16:08! Auf der zweiten Map konnten sich die Polen in der Overtime mit 19:17 durchsetzen. Nächster Spieltag dann die totale Zerstörung von Faze 16:05 und 16:08. Ist ein absolut bekanntes Problem das Sie öfters mal Schwierigkeiten mit Online-Matches haben. Auf LAN Events sind die Jungs ganz anderen Menschen, warum auch immer. Das Problem ist das Virtus.Pro erst einen Sieg hat und Sie langsam unter Zugzwang stehen. So gut das dänische Team auch momentan ist sehe ich Sie hier leider keine Map gewinnen. Die Polen müssen jetzt einfach kommen um die Play-Offs zu erreichen, es geht immerhin um 750.000 USD. Spiele diesen Tipp auch nur weil mir die Handicap Lines zu hoch quotiert sind.

          Team X vs. Virtus.Pro (Map 1) - Virtus.Pro -2,5 Runden - 2,1 Quote - pinnaclesports - 2EH
          Team X vs. Virtus.Pro (Map 2) - Virtus.Pro -2,5 Runden - 2,1 Quote - pinnaclesports - 2EH

          Kommentar


            Zitat von Vayu1337 Beitrag anzeigen
            ESL Pro League Season 4
            mousesports vs. fnatic (Map 1 & 2) - 24.08.2016 - 19:00 Uhr


            Vor einigen Tagen erst gab es ein großes "Schweden Shuffle". JW,Krimz und flusha sind zu GODSENT gewechselt; fnatic besteht nun aus olofmeister,wenton,Lekro,dennis und twist. Im Volksmunde heißt es nun das es für fnatic komplett zu Ende sei und das neue Line-Up totaler Mist ist. Ich allerdings sehe das komplett anders. Es ist einfach so das Sie noch den legendären olofmeister haben auch wenn er in letzter Zeit nicht gut war, das lag allerdings an seiner Verletzung am Handgelenk und der langen Pause. Und so ein kompletter Teamwechsel bringt auch immer noch frischen Wind und neue Motivation mit ins Team. Lekr0,twist und wenton sind alles gute Spieler, selbstverständlich nicht zu vergleichen mit Krimz,flusha und JW aber jeder hat mal klein angefangen. Das fnatic wohl nicht mehr im ganz oberen Top Level mitspielen wird ist klar, aber für mich ist nicht klar das Sie total abrutschen werden. Mit mousesports kommt auch ein durchaus schlagbarer Gegner. Heute erst kam die News raus das oskar (HellRaisers) jetzt bei mousesports spielt. Und das ist ein ziemlicher starker Neuzugang. Super starke AWP, super Movement und einfach gutes Verständnis für das Spiel. Für beide Teams ist das das erste Spiel in der Liga und für beide das erste Spiel mit den Neuzugängen. Kleine Information noch am Rande, mousesports sind auch recht "frisch" aus dem Urlaub zurück. Hatten zwar vor ein paar Tagen auf der Gamescom ein Showmatch und das war nichts halbes und nichts ganzes. Alle fünf Spieler von mousesports haben ca 100 Spielstunden in den letzten Wochen. Alleine olofmeister und wenton haben zusammen 120 Stunden. Ich denke wir werden hier ein spannendes Match sehen wo ich keinen Gewinner predicten kann. Für mich fast ein 50:50 Match weil fnatic sich erst noch mit dem Team einspielen muss und mousesports kommt frisch aus dem Urlaub + einen neuen Spieler. Ich denke wir werden hier zwei mal ein spannendes und knappes Match sehen.

            fnatic vs mousesports (Map 1) - Über 26,5 Runden - 1,85 Quote - pinnaclesports - 2EH
            fnatic vs mousesports (Map 2) - Über 26,5 Runden - 1,85 Quote - pinnaclesports - 2EH


            EnVyUs vs. G2 (Map 1 & 2) - 24.08.2016 - 19:00 Uhr


            Frankreich gegen Frankreich. Beide Teams stehen aktuell nicht wirklich sehr gut in der Liga da. EnVyUs hat einen Sieg aus zwei Spielen, noch härter hat es G2 erwischt, null Siege nach vier Spielen! Dazu kann man allerdings sagen das G2 gleich als erstes gegen NatusVincere und FaZe antreten mussten, die wohl stärksten Teams aus der Liga. EnVyUs konnte sich sehr stark mit 16:06 gegen FaZe auf de_cache durchsetzen. Trotzallem ist auch bei EnVyUs irgendwie der Wurm drinnen genau wie bei G2. Ich könnte mir gut vorstellen wenn es weiter so läuft wird es auch demnächst ein FrenchShuffle geben. In beiden Teams ist so viel potential und Talent erhalten was momentan kein Team wirklich abrufen kann. Wenn G2 noch in die Offline Play-Offs möchte müssen Sie langsam was reißen. Auch hier werde ich wieder auf das over gehen, da ich hier keinen eindeutigen Sieger sehen kann.

            G2 vs. EnVyUs (Map 1) - Über 26,5 Runden - 1,87 Quote - pinnaclesports - 2EH
            G2 vs. EnVyUs (Map 2) - Über 26,5 Runden - 1,87 Quote - pinnaclesports- 2EH

            Virtus.Pro vs. Team X (Map 1 & 2) - 24.08.2016 - 21:20 Uhr


            Ein Match auf was ich mich wirklich sehr freue. Könnte meiner Meinung nach sogar das spannendste vom Abend sein. Ein alter Hase mit viel Erfahrung der immer Probleme in Online-Matches hat gegen ein junges, aufstrebendes Team. Habe ja in den letzten Tagen schon einiges zu Team X geschrieben. Spielen absolut Weltklasse Counter-Strike! Wenn man den noch paar Monate gibt, kann das was richtig großes werden denke ich. Jetzt muss man allerdings dazu sagen das es gegen Virtus.Pro ran geht die auch keinen einfachen Start in die Liga hatten. NiP verpasste den Polen direkt den ersten Dämpfer mit einem 16:08! Auf der zweiten Map konnten sich die Polen in der Overtime mit 19:17 durchsetzen. Nächster Spieltag dann die totale Zerstörung von Faze 16:05 und 16:08. Ist ein absolut bekanntes Problem das Sie öfters mal Schwierigkeiten mit Online-Matches haben. Auf LAN Events sind die Jungs ganz anderen Menschen, warum auch immer. Das Problem ist das Virtus.Pro erst einen Sieg hat und Sie langsam unter Zugzwang stehen. So gut das dänische Team auch momentan ist sehe ich Sie hier leider keine Map gewinnen. Die Polen müssen jetzt einfach kommen um die Play-Offs zu erreichen, es geht immerhin um 750.000 USD. Spiele diesen Tipp auch nur weil mir die Handicap Lines zu hoch quotiert sind.

            Team X vs. Virtus.Pro (Map 1) - Virtus.Pro -2,5 Runden - 2,1 Quote - pinnaclesports - 2EH
            Team X vs. Virtus.Pro (Map 2) - Virtus.Pro -2,5 Runden - 2,1 Quote - pinnaclesports - 2EH

            +9,28EH

            Kommentar


              ESL Pro League Season 4
              dignitas vs. mousesports (de_cbble & de_mirage) - 24.08.2016 - 21:20 Uhr


              Dignitas hatte heute ihr Auftaktspiel in der noch so frischen Liga. Die Dänen durften gleich mal gegen die Ninjas in Pyamas ran und sahen auf de_nuke wirklich chancenlos aus. Ganz anders aber auf de_dust2, hier zeige man was für Potential in dem Team steckt und besiegte die Schweden mit 16:10! Cajunb (Astralis) spielt sich langsam immer mehr mit dem Team ein und bringt viel Individualität mit. Auch mousesports bestritt heute Ihr erstes Spiel in der Liga. Sie durften gegen das neue/alte Line-Up von fnatic ran und mussten sich 0:2 geschlagen geben. Zu oskar kann/will ich noch gar nicht zu viel sagen da es sein erstes Pflichtspiel mit dem neuen Team war, hatte aber solide Runden. Was ich allerdings gar nicht verstehen kann sind die Quotierungen und die werden sicher auch noch ordentlich fallen. Dignitas spielt jetzt seit Wochen wirklich sehr konstantes Counter-Strike und wird von Map zu Map besser. Mit den beiden Maps die gespielt werden tut man auch nicht gerade mousesports einen Gefallen! Im Jahre 2016 hatte mousesports bis jetzt 23 Matches auf de_cbble und konnte gerade einmal neun Siege verbuchen. Dignitas hingegen hat schon 38 Matches bestritten und konnte davon 24 gewinnen. Bei de_mirage nicht das gleiche Spiel aber auch keine wirklich überzeugende Bilanz. mousesports 19 Matches, 9 Siege - dignitas 45 Matches, 27 Siege. dignitas ist schon seit längerer Zeit durch mit den Spielerwechseln und konnten sich langsam einspielen. mousesports probiert allerdings immer noch aus und tauscht die Spieler durch. Auf Grund der starken Leistung von dignitas gegen NiP und den vergangen Wochen, kann ich mousesports nicht eine Map gewinnen sehen.

              diginitas vs. mousesports (de_cbble) - dignitas +2,5 Runden - 1,80 Quote - pinnaclesports - 4EH
              diginitas vs. mousesports (de_mirage) - dignitas +2,5 Runden - 1,80 Quote - pinnaclesports - 4EH
              dignitas vs. mousesports (de_cbble & de_mirage) - dignitas 2:0 - 4,2 Quote - pinnaclesports - 2EH



              ESL Pro League Season 4
              FlipSid3 vs. Astralis (de_overpass & de_train) - 24.08.2016 - 19:00 Uhr


              Während es morgen das erste Spiel für FlipSid3 ist, ist es schon die fünfte Partie für die Dänen. Und so langsam wird es Zeit das was passiert, denn aus den bisherigen vier Spielen konnte man nicht eins gewinnen. Man hatte natürlich schwere Lose mit Team X und NatusVincere, aber mindestens Team X hätte man auf einer Map schlagen MÜSSEN. Mit den Ukrainern kommt morgen ein gefundenes Fressen. Ich will damit nicht sagen das die Ukrainer der letzte Rotz wären aber Astralis ist um einiges stärker und brauch so langsam mal Punkte um die Play-Offs zu erreichen. Astralis hat die letzten acht Spiele verloren und das muss sich einfach ändern. Auch hier sind die beiden gewählten Maps eher pro Astralis. Auf de_overpass einfach ein sau starkes Team und de_train kann sich auch sehen lassen. Die letzte Begegnung auf de_overpass ging 16:07 für Astralis aus, de_train 16:10 Astralis. Beide Teams sind zuletzt im Februar aufeinander getroffen und dort war FlipSid3 chancenlos (16:07 / 16:07). Ich sehe da morgen ein ähnliches Ergebnis sollte kein Weltwunder passieren. Astralis braucht jetzt einfach diesen Ego-Push, den Sie sich mit FlipSid3 besorgen können.

              Astralis vs. FlipSid3 (de_overpass) - Astralis -3,5 Runden - 1,99 Quote - pinnaclesports - 2EH
              Astralis vs. FlipSid3 (de_train) - Astralis -3,5 Runden - 1,99 Quote - pinnaclesports - 2EH
              Astralis vs. FlipSid3 (de_overpass & de_train) - Astralis 2:0 - 2,3 Quote - pinnaclesports - 2EH



              ESL Pro League Season 4
              HellRaisers vs. G2 (de_dust2 & de_nuke) - 24.08.2016 - 19:00 Uhr


              Gleiche Spiel wie zu vor. Die Franzosen mit erschreckender Bilanz bei so einem Kader. Heute den sechsten Spieltag gehabt und die sechste Niederlage eingefahren. Man musste bis jetzt zwar gegen zwei der stärksten Teams spielen, allerdings hätte man EnVyus heute schlagen müssen. Befinden sich momentan auch nicht in Top Form. Ich weiß nicht was bei den Franzosen los ist, ob es intere Streitigkeiten oder persönliche Probleme sind, allerdings geht da momentan nicht viel. Ich sehe für die Franzosen morgen die letzte Chance mit HellRaisers. Die Ukrainer sind ein solides Team allerdings halt nur Tier 2. Wie gestern schon geschrieben haben Sie ja auch einen Ihrer wichtigsten Spieler verloren; oskar der zu den Mäusen gewechselt ist. Mit der ersten Map sind die Franzosen auf jeden Fall klar im Vorteil. Sind mit mein absolutes Lieblingsteam auf de_dust2. HellRaisers auf gar keinen Fall schlecht auf der Map, haben sogar recht solide Ergebnisse allerdings alles gegen zweitklassige Teams ála Orbit,AGG & Co. Die Franzosen konnten dieses Jahr schon extrem starke Siege gegen Teams wie fnatic, SK-Gaming und NiP einfahren. Sehe hier keine Chance für die Ukrainer. Bisschen anders sehe ich das alles bei der zweiten Map de_nuke. Hier haben die Franzosen heute böse von EnVyUs kassiert die anscheinend ziemlich was auf den Kasten haben bei der Map. Matches mit der Map sind allgemein schwer zu predicten, da Sie kaum gespielt wird. Allerdings hat G2 erst drei Matches in diesem Jahr auf der Map bestritten und konnte zwei Siege einfahren. HellRaisers haben zum Beispiel schon acht Matches gespielt und nur zwei verloren. Man konnte vor drei Tagen sogar Team X auf de_nuke schlagen und das soll schon was heißen. Hier erwarte ich ein viel knapperes Match im Gegensatz zur ersten Map. Auch für die Franzosen wird es nun langsam mal zeit, sind immerhin Tabellenletzter.

              G2 vs. HellRaisers (de_dust2) - G2 -3,5 Runden - 1,97 Quote - pinnaclesports - 4EH
              G2 vs. HellRaisers (de_nuke) - Über 26,5 Runden - 1,95 Quote - pinnaclesports - 2EH



              ESL Pro League Season 4
              EnVyUs vs. NiP (de_dust2 & de_nuke) - 24.08.2016 - 21:20 Uhr


              Hier haben wir aus meiner Sicht ein richtig spannendes Match. Normalerweise zwei Weltklasse Teams die sich momentan in einem "kleinen" Loch befinden. Urlaubszeit ist vorbei und der "harte" Alltag geht wieder los. Beide Teams befinden sich im guten Mittelfeld der Liga und haben solide Spiele gezeigt. Das die Schweden hier trotzdem Favorit sind sollte jedem klar sein. Guckt man sich das H2H Verhältnis an steht es 10-1 für Ninjas in Pyamas! Als erstes wird de_dust2 gespielt wo ich keinen eindeutigen Gewinner finden kann. Beide Teams haben in der letzten Zeit mal gewonnen und mal verloren, quasi nicht halbes und nichts ganzes. Erwarte hier einen knappen der Schweden, da die Quoten aber nicht wirklich lohnen werde ich hier auf das over gehen. Bisschen anders sehe ich das bei de_nuke. EnVyUs hat jetzt in letzter Zeit wirklich gute Ergebnisse auf der Map erzielt. Allerdings müssen Sie gegen NiP ran die momentan einen 10er Win-Streak auf der Map haben und das gegen ziemlich gute Teams. Zählen allgemein mit zu den besten Teams auf der Map! Auch wenn EnVyUs heute auf de_nuke zerstört hat, erwarte ich hier ein anderes Ergebnis.

              NiP vs. EnVyUs (de_dust2) - Über 26,5 Runden - 1,88 Quote - pinnaclesports - 2EH
              NiP vs. EnVyUs (de_nuke) - NiP -2,5 Runden - 1,90 Quote - pinnaclesports - 3EH






              *Ninjas in Pyamas vs. EnVyUs nachbearbeitet
              * Quoten bei Dignitas fallen schon im Sinkflug
              Zuletzt geändert von Vayu1337; 24.08.2016, 01:21.

              Kommentar


                ESL Pro League Season 4
                eUnited vs. Immortals (de_mirage & de_dust2) - 24.08.2016 - 04:00 Uhr


                Zu eUnited schon einmal was vor paar Tagen geschrieben. Keine wirklichen Informationen über das Team und die Spieler vorhanden. Hatten letztens Ihr erstes Liga-Match gegen Echo Fox und sahen zuerst richtig gut aus. Sicke Einzelaktionen von den Spielern dabei gewesen aber über die volle Länge hatten Sie dann letztendlich doch keine Chance (16:08 / 16:07). Nun müssen Sie gegen ein wesentlich stärkeres Team ran, die Brasilianer Immortals die momentan zur Höchstform auflaufen. Super geiler Kader, mega viel Potential und absolut weltklasse Kommunikation. Haben jetzt seit dem Sie unter Immortals spielen 16 Siege und neun Niederlagen. Haben teilweise richtig starke wie SK, NiP & GODSENT besiegt. Befinden sich jetzt aktuell auf dem dritten Platz der Liga und ich denke da ist noch einiges an Luft nach oben. Ich bin mir ziemlich sicher das eUnited heute die nächste Klatsche bekommt sollte Immortals nicht ausgerechnet heute choken.

                Immortals vs. eUnited (de_overpass) - Immortals -6,5 Runden - 1.95 Quote - BetWay - 3EH
                Immortals vs. eUnited (de_dust2) - Immortals -6,5 Runden - 1.95 Quote - BetWay - 3EH
                Zuletzt geändert von Vayu1337; 24.08.2016, 01:56.

                Kommentar


                  Zitat von Vayu1337 Beitrag anzeigen
                  ESL Pro League Season 4
                  dignitas vs. mousesports (de_cbble & de_mirage) - 24.08.2016 - 21:20 Uhr


                  Dignitas hatte heute ihr Auftaktspiel in der noch so frischen Liga. Die Dänen durften gleich mal gegen die Ninjas in Pyamas ran und sahen auf de_nuke wirklich chancenlos aus. Ganz anders aber auf de_dust2, hier zeige man was für Potential in dem Team steckt und besiegte die Schweden mit 16:10! Cajunb (Astralis) spielt sich langsam immer mehr mit dem Team ein und bringt viel Individualität mit. Auch mousesports bestritt heute Ihr erstes Spiel in der Liga. Sie durften gegen das neue/alte Line-Up von fnatic ran und mussten sich 0:2 geschlagen geben. Zu oskar kann/will ich noch gar nicht zu viel sagen da es sein erstes Pflichtspiel mit dem neuen Team war, hatte aber solide Runden. Was ich allerdings gar nicht verstehen kann sind die Quotierungen und die werden sicher auch noch ordentlich fallen. Dignitas spielt jetzt seit Wochen wirklich sehr konstantes Counter-Strike und wird von Map zu Map besser. Mit den beiden Maps die gespielt werden tut man auch nicht gerade mousesports einen Gefallen! Im Jahre 2016 hatte mousesports bis jetzt 23 Matches auf de_cbble und konnte gerade einmal neun Siege verbuchen. Dignitas hingegen hat schon 38 Matches bestritten und konnte davon 24 gewinnen. Bei de_mirage nicht das gleiche Spiel aber auch keine wirklich überzeugende Bilanz. mousesports 19 Matches, 9 Siege - dignitas 45 Matches, 27 Siege. dignitas ist schon seit längerer Zeit durch mit den Spielerwechseln und konnten sich langsam einspielen. mousesports probiert allerdings immer noch aus und tauscht die Spieler durch. Auf Grund der starken Leistung von dignitas gegen NiP und den vergangen Wochen, kann ich mousesports nicht eine Map gewinnen sehen.

                  diginitas vs. mousesports (de_cbble) - dignitas +2,5 Runden - 1,80 Quote - pinnaclesports - 4EH
                  diginitas vs. mousesports (de_mirage) - dignitas +2,5 Runden - 1,80 Quote - pinnaclesports - 4EH

                  dignitas vs. mousesports (de_cbble & de_mirage) - dignitas 2:0 - 4,2 Quote - pinnaclesports - 2EH



                  ESL Pro League Season 4
                  FlipSid3 vs. Astralis (de_overpass & de_train) - 24.08.2016 - 19:00 Uhr


                  Während es morgen das erste Spiel für FlipSid3 ist, ist es schon die fünfte Partie für die Dänen. Und so langsam wird es Zeit das was passiert, denn aus den bisherigen vier Spielen konnte man nicht eins gewinnen. Man hatte natürlich schwere Lose mit Team X und NatusVincere, aber mindestens Team X hätte man auf einer Map schlagen MÜSSEN. Mit den Ukrainern kommt morgen ein gefundenes Fressen. Ich will damit nicht sagen das die Ukrainer der letzte Rotz wären aber Astralis ist um einiges stärker und brauch so langsam mal Punkte um die Play-Offs zu erreichen. Astralis hat die letzten acht Spiele verloren und das muss sich einfach ändern. Auch hier sind die beiden gewählten Maps eher pro Astralis. Auf de_overpass einfach ein sau starkes Team und de_train kann sich auch sehen lassen. Die letzte Begegnung auf de_overpass ging 16:07 für Astralis aus, de_train 16:10 Astralis. Beide Teams sind zuletzt im Februar aufeinander getroffen und dort war FlipSid3 chancenlos (16:07 / 16:07). Ich sehe da morgen ein ähnliches Ergebnis sollte kein Weltwunder passieren. Astralis braucht jetzt einfach diesen Ego-Push, den Sie sich mit FlipSid3 besorgen können.

                  Astralis vs. FlipSid3 (de_overpass) - Astralis -3,5 Runden - 1,99 Quote - pinnaclesports - 2EH
                  Astralis vs. FlipSid3 (de_train) - Astralis -3,5 Runden - 1,99 Quote - pinnaclesports - 2EH
                  Astralis vs. FlipSid3 (de_overpass & de_train) - Astralis 2:0 - 2,3 Quote - pinnaclesports - 2EH



                  ESL Pro League Season 4
                  HellRaisers vs. G2 (de_dust2 & de_nuke) - 24.08.2016 - 19:00 Uhr


                  Gleiche Spiel wie zu vor. Die Franzosen mit erschreckender Bilanz bei so einem Kader. Heute den sechsten Spieltag gehabt und die sechste Niederlage eingefahren. Man musste bis jetzt zwar gegen zwei der stärksten Teams spielen, allerdings hätte man EnVyus heute schlagen müssen. Befinden sich momentan auch nicht in Top Form. Ich weiß nicht was bei den Franzosen los ist, ob es intere Streitigkeiten oder persönliche Probleme sind, allerdings geht da momentan nicht viel. Ich sehe für die Franzosen morgen die letzte Chance mit HellRaisers. Die Ukrainer sind ein solides Team allerdings halt nur Tier 2. Wie gestern schon geschrieben haben Sie ja auch einen Ihrer wichtigsten Spieler verloren; oskar der zu den Mäusen gewechselt ist. Mit der ersten Map sind die Franzosen auf jeden Fall klar im Vorteil. Sind mit mein absolutes Lieblingsteam auf de_dust2. HellRaisers auf gar keinen Fall schlecht auf der Map, haben sogar recht solide Ergebnisse allerdings alles gegen zweitklassige Teams ála Orbit,AGG & Co. Die Franzosen konnten dieses Jahr schon extrem starke Siege gegen Teams wie fnatic, SK-Gaming und NiP einfahren. Sehe hier keine Chance für die Ukrainer. Bisschen anders sehe ich das alles bei der zweiten Map de_nuke. Hier haben die Franzosen heute böse von EnVyUs kassiert die anscheinend ziemlich was auf den Kasten haben bei der Map. Matches mit der Map sind allgemein schwer zu predicten, da Sie kaum gespielt wird. Allerdings hat G2 erst drei Matches in diesem Jahr auf der Map bestritten und konnte zwei Siege einfahren. HellRaisers haben zum Beispiel schon acht Matches gespielt und nur zwei verloren. Man konnte vor drei Tagen sogar Team X auf de_nuke schlagen und das soll schon was heißen. Hier erwarte ich ein viel knapperes Match im Gegensatz zur ersten Map. Auch für die Franzosen wird es nun langsam mal zeit, sind immerhin Tabellenletzter.

                  G2 vs. HellRaisers (de_dust2) - G2 -3,5 Runden - 1,97 Quote - pinnaclesports - 4EH
                  G2 vs. HellRaisers (de_nuke) - Über 26,5 Runden - 1,95 Quote - pinnaclesports - 2EH



                  ESL Pro League Season 4
                  EnVyUs vs. NiP (de_dust2 & de_nuke) - 24.08.2016 - 21:20 Uhr


                  Hier haben wir aus meiner Sicht ein richtig spannendes Match. Normalerweise zwei Weltklasse Teams die sich momentan in einem "kleinen" Loch befinden. Urlaubszeit ist vorbei und der "harte" Alltag geht wieder los. Beide Teams befinden sich im guten Mittelfeld der Liga und haben solide Spiele gezeigt. Das die Schweden hier trotzdem Favorit sind sollte jedem klar sein. Guckt man sich das H2H Verhältnis an steht es 10-1 für Ninjas in Pyamas! Als erstes wird de_dust2 gespielt wo ich keinen eindeutigen Gewinner finden kann. Beide Teams haben in der letzten Zeit mal gewonnen und mal verloren, quasi nicht halbes und nichts ganzes. Erwarte hier einen knappen der Schweden, da die Quoten aber nicht wirklich lohnen werde ich hier auf das over gehen. Bisschen anders sehe ich das bei de_nuke. EnVyUs hat jetzt in letzter Zeit wirklich gute Ergebnisse auf der Map erzielt. Allerdings müssen Sie gegen NiP ran die momentan einen 10er Win-Streak auf der Map haben und das gegen ziemlich gute Teams. Zählen allgemein mit zu den besten Teams auf der Map! Auch wenn EnVyUs heute auf de_nuke zerstört hat, erwarte ich hier ein anderes Ergebnis.

                  NiP vs. EnVyUs (de_dust2) - Über 26,5 Runden - 1,88 Quote - pinnaclesports - 2EH
                  NiP vs. EnVyUs (de_nuke) - NiP -2,5 Runden - 1,90 Quote - pinnaclesports - 3EH






                  *Ninjas in Pyamas vs. EnVyUs nachbearbeitet
                  * Quoten bei Dignitas fallen schon im Sinkflug
                  +17,3EH

                  Kommentar


                    Zitat von Vayu1337 Beitrag anzeigen
                    ESL Pro League Season 4
                    eUnited vs. Immortals (de_mirage & de_dust2) - 24.08.2016 - 04:00 Uhr


                    Zu eUnited schon einmal was vor paar Tagen geschrieben. Keine wirklichen Informationen über das Team und die Spieler vorhanden. Hatten letztens Ihr erstes Liga-Match gegen Echo Fox und sahen zuerst richtig gut aus. Sicke Einzelaktionen von den Spielern dabei gewesen aber über die volle Länge hatten Sie dann letztendlich doch keine Chance (16:08 / 16:07). Nun müssen Sie gegen ein wesentlich stärkeres Team ran, die Brasilianer Immortals die momentan zur Höchstform auflaufen. Super geiler Kader, mega viel Potential und absolut weltklasse Kommunikation. Haben jetzt seit dem Sie unter Immortals spielen 16 Siege und neun Niederlagen. Haben teilweise richtig starke wie SK, NiP & GODSENT besiegt. Befinden sich jetzt aktuell auf dem dritten Platz der Liga und ich denke da ist noch einiges an Luft nach oben. Ich bin mir ziemlich sicher das eUnited heute die nächste Klatsche bekommt sollte Immortals nicht ausgerechnet heute choken.

                    Immortals vs. eUnited (de_overpass) - Immortals -6,5 Runden - 1.95 Quote - BetWay - 3EH
                    Immortals vs. eUnited (de_dust2) - Immortals -6,5 Runden - 1.95 Quote - BetWay - 3EH
                    -6EH

                    Kommentar


                      ESL Pro League Season 4
                      OpTic Gaming vs. eUnited (de_cache) - 25.08.2016 - 03:00 Uhr​​​​​​​


                      Gestern konnte eUnited für eine Überraschung sorgen und haben eine Map gegen die Brasilianer Immortals gewonnen. Auf der zweiten Map konnte sich Immortals dann wieder durchsetzen und gewann 16:10. eUnited einfach schwierig zu tippen da es kaum Informationen gibt und Sie total unkonstant spielen - man kann sich kein richtiges Bild machen. OpTic in letzter Zeit auch leicht angeschlagen und mit wenigen Siegen. Haben allerdings auch gegen Teams wie Liquid, Cloud9 & Co gespielt. Jetzt kämpft man sich langsam zurück und konnte Cloud9 in einem BO3 schlagen. Auf de_cache sah man wieder richtig gut aus auch wenn es knapp war, aber es ist einfach eine der besseren Map von Ihnen. Besonders tarik und mixwell sind extrem solide Spieler auf dieser Map egal ob CT oder T Seite. Heute hat OpTic die Chance sich ein paar Punkte zu ergaunern und ich denke diese werden Sie auch nutzen.

                      eUnited vs. OpTic Gaming (de_cache) - OpTic Gaming -5,5 Runden - 1,92 Quote - marathonbet - 3EH


                      ESL Pro League Season 4
                      Selfless vs. WinterFox (de_dust2 & de_mirage) - 25.08.2016 - 04:00 Uhr


                      Hier möchte ich gar nicht so viel drauf eingehen. Mir geht es hier nur um die Quotierung die für mich viel zu hoch angesetzt ist für WinterFox. Die Jungs sind nämlich mit einem neuen Line Up aus der AU Szene da und wollen die NA Szene aufmischen. In den Line-Up liegt wirklich einiges an Potential. zewsy und dexter sind echt richtige Maschinen und sind extrem wichtig für das Team. Selfless aktuell Tabellenletzter mit vier Niederlagen nach vier Spieltagen. ist eine ganz einfache Sache, spielt relkys schlecht, spielt automatisch das ganze Team schlecht. Auf den beiden Maps die gespielt werden sticht keiner wirklich irgendwo hervor. Erwarte hier morgen zwei interessante auf einander treffen!

                      WinterFox vs. Selfless (de_dust2) - WinterFox +3,5 Runden - 2,00 Quote - pinnaclesports - 2EH
                      WinterFox vs. Selfless (de_mirage) - WinterFox +3,5 Runden - 2,00 Quote - pinnaclesports - 2EH



                      ESL Pro League Season 4
                      compLexity vs. Cloud9 (de_train) - 25.08.2016 - 05:00 Uh
                      r

                      Cloud9 ist aktuell immer noch der Tabellenführer der Liga, sechs Siege auch sechs Spielen. Ich denke das wird hier heute eine eindeutige Kiste. compLexity zuletzt einfach total unkonstant und für nichts zu gebrauchen. Befinden sich derzeit im Mittelfeld der Liga werden aber mit Sicherheit noch weiter runterrutschen. Ich werde mich hier allerdings nur auf die zweite Map de_train konzentrieren. Hatte ich letztens schon was zu geschrieben, einfach die stärkste Map von Cloud9! Haben wirklich gute Ergebnisse auf der Map erzielt, auch gegen stärkere Teams. compLexity hingegen absolut schwach auf der Map - 07:16, 06:16, 06:16 und so weiter. Aus den vergangenen elf Spielen auf der Map konnte man nur eins gewinnen. Und das war gegen ein irgendein random Team auf einem Qualifier Turnier. Also wirklich keine guten Ergebnisse zu verbuchen. Wenn alles so verläuft wie ich es mir vorstelle und Cloud9 diese zwei fast gratis Siege mitnimmt, wird das ein schnelles Ding. Ich tippe auf; 16:08 Cloud9.

                      Cloud9 vs. comLexity (de_train) - Cloud9 - 4,5 Runden - 1.85 Quote - BetWay - 5EH

                      Kommentar


                        Zitat von Vayu1337 Beitrag anzeigen
                        ESL Pro League Season 4
                        OpTic Gaming vs. eUnited (de_cache) - 25.08.2016 - 03:00 Uhr​​​​​​​


                        Gestern konnte eUnited für eine Überraschung sorgen und haben eine Map gegen die Brasilianer Immortals gewonnen. Auf der zweiten Map konnte sich Immortals dann wieder durchsetzen und gewann 16:10. eUnited einfach schwierig zu tippen da es kaum Informationen gibt und Sie total unkonstant spielen - man kann sich kein richtiges Bild machen. OpTic in letzter Zeit auch leicht angeschlagen und mit wenigen Siegen. Haben allerdings auch gegen Teams wie Liquid, Cloud9 & Co gespielt. Jetzt kämpft man sich langsam zurück und konnte Cloud9 in einem BO3 schlagen. Auf de_cache sah man wieder richtig gut aus auch wenn es knapp war, aber es ist einfach eine der besseren Map von Ihnen. Besonders tarik und mixwell sind extrem solide Spieler auf dieser Map egal ob CT oder T Seite. Heute hat OpTic die Chance sich ein paar Punkte zu ergaunern und ich denke diese werden Sie auch nutzen.

                        eUnited vs. OpTic Gaming (de_cache) - OpTic Gaming -5,5 Runden - 1,92 Quote - marathonbet - 3EH


                        ESL Pro League Season 4
                        Selfless vs. WinterFox (de_dust2 & de_mirage) - 25.08.2016 - 04:00 Uhr


                        Hier möchte ich gar nicht so viel drauf eingehen. Mir geht es hier nur um die Quotierung die für mich viel zu hoch angesetzt ist für WinterFox. Die Jungs sind nämlich mit einem neuen Line Up aus der AU Szene da und wollen die NA Szene aufmischen. In den Line-Up liegt wirklich einiges an Potential. zewsy und dexter sind echt richtige Maschinen und sind extrem wichtig für das Team. Selfless aktuell Tabellenletzter mit vier Niederlagen nach vier Spieltagen. ist eine ganz einfache Sache, spielt relkys schlecht, spielt automatisch das ganze Team schlecht. Auf den beiden Maps die gespielt werden sticht keiner wirklich irgendwo hervor. Erwarte hier morgen zwei interessante auf einander treffen!

                        WinterFox vs. Selfless (de_dust2) - WinterFox +3,5 Runden - 2,00 Quote - pinnaclesports - 2EH
                        WinterFox vs. Selfless (de_mirage) - WinterFox +3,5 Runden - 2,00 Quote - pinnaclesports - 2EH



                        ESL Pro League Season 4
                        compLexity vs. Cloud9 (de_train) - 25.08.2016 - 05:00 Uh
                        r

                        Cloud9 ist aktuell immer noch der Tabellenführer der Liga, sechs Siege auch sechs Spielen. Ich denke das wird hier heute eine eindeutige Kiste. compLexity zuletzt einfach total unkonstant und für nichts zu gebrauchen. Befinden sich derzeit im Mittelfeld der Liga werden aber mit Sicherheit noch weiter runterrutschen. Ich werde mich hier allerdings nur auf die zweite Map de_train konzentrieren. Hatte ich letztens schon was zu geschrieben, einfach die stärkste Map von Cloud9! Haben wirklich gute Ergebnisse auf der Map erzielt, auch gegen stärkere Teams. compLexity hingegen absolut schwach auf der Map - 07:16, 06:16, 06:16 und so weiter. Aus den vergangenen elf Spielen auf der Map konnte man nur eins gewinnen. Und das war gegen ein irgendein random Team auf einem Qualifier Turnier. Also wirklich keine guten Ergebnisse zu verbuchen. Wenn alles so verläuft wie ich es mir vorstelle und Cloud9 diese zwei fast gratis Siege mitnimmt, wird das ein schnelles Ding. Ich tippe auf; 16:08 Cloud9.

                        Cloud9 vs. comLexity (de_train) - Cloud9 - 4,5 Runden - 1.85 Quote - BetWay - 5EH
                        +8EH

                        Kommentar


                          ESL Pro League Season 4
                          FlipSid3 vs. dignitas (de_cobblestone & de_overpass) - 25.08.2016 - 19:00 Uhr


                          Beide Teams hatten heute Ihren nächsten Spieltag und beide Teams haben beide Maps verloren. Die Ukrainer wurden von Astralis auf de_overpass mit 16:06 verprügelt - war aber abzusehen das Astralis wohl mit das beste Team auf der Map zur Zeit ist. dignitas heute zwei mal knapp gegen das neue mousesports Line Up verloren, waren zwei wirkliche spannende und unterhaltsame Matches. dignitas hat heute teilweise unnötig in Eco oder Force Runden reingepusht auf der CT Seite. Dadurch gingen einige Runden verloren. Auf de_cobblestone stand man eigentlich recht solide und hat gute T Runden gespielt - an der CT Seite muss auf jeden Fall noch gearbeitet werden. FlipSid3 ist eigentlich auch ein gutes Team auf de_cobblestone nur in letzter Zeit steckt der Wurm drinne. Man musste immer gegen starke Teams ran und sich eine Klatsche nach der anderen abholen. Mit dignitas kommt dann morgen endlich der richtige Gegner um mal wieder ein Erfolgserlebnis zu bekommen. Erwarte ich hier ein spannendes und knappes Match. Gast die selbe Geschichte auf de_overpass nur mit dem Zusatz das FlipSid3 diese Map um einiges mehr liegt. Man konnte dignitas schon vor einigen Tagen mit 16:14 auf dieser Karte schlagen. Denke auch das wir hier einige Runden zu sehen bekommen. Beide Teams sind auch im Zugzwang da Sie ziemlich weit unten stehen.

                          dignitas vs. FlipSid3 (de_cobblestone) - dignitas -4,5 Runden - 1,90 Quote - marathonbet - 2EH
                          dignitas vs. FlipSid3 (de_overpass) – FlipSid3 +4,5 Runden – 1,90 Quote – marathonbet - 2EH



                          ESL Pro League Season 4
                          G2 vs. fnatic (de_dust2 & de_cache) - 25.05.2016 - 19:00 Uhr


                          Auf dieses Match freue ich mich riesig - fnatic mit neuem Line Up und die Franzosen mit neuer Motivation nach zwei wirklich starken Spielen. Endlich konnte man die ersten Punkte einfahren. Für fnatic steht morgen wirklich eine sehr schwierige Aufgabe bevor. Man muss sich erst noch mit dem neuen Line Up einspielen und das dauert seine Zeit. Gegen mousesports sah man schon gut aus, aber bei diesem LU ist noch einiges an Luft nach oben. Als erstes wird de_dust2 gespielt und G2 hat HellRaisers heute 16:06 zerissen. Wie schon gesagt, G2 ist einfach eine absolute Macht auf der Map, schon gegen das alte fnatic LU konnte man gewinnen und schlug Top Teams wie Luminosity, NiP & Co. Sehe hier ehrlich gesagt nicht wirklich eine Chance für fnatic wenn G2 sowie gestern spielt. Zweite Map ist de_cache und wohl auch gleich die zweit stärkste Map von den Franzosen. Auch hier können Sie verrückte Ergebnisse gegen viele Top Teams vorweisen. Auch das alte fnatic LU gehört dazu. Ich bin mir ziemlich sicher das G2 die Chance nutzen wird, gegen ein nicht eingespieltes Line-Up zu spielen und erneut zwei Siege einfahren.

                          fnatic vs. G2 (de_dust2) - G2 Sieg – 2,20 Quote – marathonbet - 2EH
                          fnatic vs. G2 (de_cache) – G2 Sieg – 2,30 Quote – marathonbet - 2EH



                          ESL Pro League Season 4
                          Astralis vs. EnVyUs (de_train & de_mirage) - 25.08.2016 - 21:20 Uhr


                          Auch hier ein wirklich sehr interessantes aufeinander treffen. Zuletzt waren beide Teams auch ein wenig abgerutscht, liegt aber alles wirklich nur an der Urlaubszeit. Man sieht wie beide Teams von Match zu Match wieder konstanter spielen und sich mehr konzentrieren. Astralis konnte jetzt endlich nach vier Niederlagen Ihre zwei ersten Siege verbuchen und auch hier denke ich das neue Motivation aufgeschnappt wurde. EnVyUs hat sich auch wieder gefangen und steht gut mit vier Siegen und zwei Niederlagen da. Beide Teams haben wirklich hervorragende Ergebnisse auf den Maps die gespielt werden wobei ich Astralis einen Tick stärker auf de_mirage einschätze. Ich erwarte hier auf beiden Maps knappe Ergebnisse.

                          EnVyUs vs. Astralis (de_train) - Über 26,5 Runden - 1,85 Quote - pinnaclesports - 2EH
                          EnVyUs vs. Astralis (de_mirage) - Über 26,5 Runden - 1,85 Quote - pinnaclesports - 2EH



                          ESL Pro League Season 4
                          NiP vs. FaZe (de_cache & de_cache) - 25.08.2016 - 21:20 Uhr


                          Hier ist schon einmal ziemlich interessant das zwei mal de_cache gespielt wird. Der erste Platz trifft auf den zweiten und Faze musste sich erst in einem Match aus acht geschlagen geben. Kommen wir zur map de_cache; FaZe hat eine 45% Winrate auf der Map und so sehen auch die Ergebnisse aus. Von hohen Siegen, über Niederlagen bis zu Overtimes. Die Schweden haben die letzten drei Matches auf de_cache richtig verissen (16:02,16:04 & 16:10). Davor allerdings hatte Sie zwei 7er Win-Streaks und allgemein ziemlich solide Ergbenisse. Aber durch die Tatsache das FaZe momentan absolut on fire ist werde ich auch hier bei beiden Maps auf das over gehen. Ich kann hier einfach keinen der beiden Teams eindeutig verlieren sehen.

                          FaZe vs. NiP (de_cache) - Über 26,5 Runden - 1,90 Quote - pinnaclesports - 2EH

                          FaZe vs. NiP (de_cache) - Über 26,5 Runden - 1,90 Quote - pinnaclesports - 2EH
                          Zuletzt geändert von Vayu1337; 25.08.2016, 18:09.

                          Kommentar


                            Zitat von Vayu1337 Beitrag anzeigen
                            ESL Pro League Season 4
                            FlipSid3 vs. dignitas (de_cobblestone & de_overpass) - 25.08.2016 - 19:00 Uhr


                            Beide Teams hatten heute Ihren nächsten Spieltag und beide Teams haben beide Maps verloren. Die Ukrainer wurden von Astralis auf de_overpass mit 16:06 verprügelt - war aber abzusehen das Astralis wohl mit das beste Team auf der Map zur Zeit ist. dignitas heute zwei mal knapp gegen das neue mousesports Line Up verloren, waren zwei wirkliche spannende und unterhaltsame Matches. dignitas hat heute teilweise unnötig in Eco oder Force Runden reingepusht auf der CT Seite. Dadurch gingen einige Runden verloren. Auf de_cobblestone stand man eigentlich recht solide und hat gute T Runden gespielt - an der CT Seite muss auf jeden Fall noch gearbeitet werden. FlipSid3 ist eigentlich auch ein gutes Team auf de_cobblestone nur in letzter Zeit steckt der Wurm drinne. Man musste immer gegen starke Teams ran und sich eine Klatsche nach der anderen abholen. Mit dignitas kommt dann morgen endlich der richtige Gegner um mal wieder ein Erfolgserlebnis zu bekommen. Erwarte ich hier ein spannendes und knappes Match. Gast die selbe Geschichte auf de_overpass nur mit dem Zusatz das FlipSid3 diese Map um einiges mehr liegt. Man konnte dignitas schon vor einigen Tagen mit 16:14 auf dieser Karte schlagen. Denke auch das wir hier einige Runden zu sehen bekommen. Beide Teams sind auch im Zugzwang da Sie ziemlich weit unten stehen.

                            dignitas vs. FlipSid3 (de_cobblestone) - dignitas -4,5 Runden - 1,90 Quote - marathonbet - 2EH
                            dignitas vs. FlipSid3 (de_overpass) – FlipSid3 +4,5 Runden – 1,90 Quote – marathonbet - 2EH



                            ESL Pro League Season 4
                            G2 vs. fnatic (de_dust2 & de_cache) - 25.05.2016 - 19:00 Uhr


                            Auf dieses Match freue ich mich riesig - fnatic mit neuem Line Up und die Franzosen mit neuer Motivation nach zwei wirklich starken Spielen. Endlich konnte man die ersten Punkte einfahren. Für fnatic steht morgen wirklich eine sehr schwierige Aufgabe bevor. Man muss sich erst noch mit dem neuen Line Up einspielen und das dauert seine Zeit. Gegen mousesports sah man schon gut aus, aber bei diesem LU ist noch einiges an Luft nach oben. Als erstes wird de_dust2 gespielt und G2 hat HellRaisers heute 16:06 zerissen. Wie schon gesagt, G2 ist einfach eine absolute Macht auf der Map, schon gegen das alte fnatic LU konnte man gewinnen und schlug Top Teams wie Luminosity, NiP & Co. Sehe hier ehrlich gesagt nicht wirklich eine Chance für fnatic wenn G2 sowie gestern spielt. Zweite Map ist de_cache und wohl auch gleich die zweit stärkste Map von den Franzosen. Auch hier können Sie verrückte Ergebnisse gegen viele Top Teams vorweisen. Auch das alte fnatic LU gehört dazu. Ich bin mir ziemlich sicher das G2 die Chance nutzen wird, gegen ein nicht eingespieltes Line-Up zu spielen und erneut zwei Siege einfahren.

                            fnatic vs. G2 (de_dust2) - G2 Sieg – 2,20 Quote – marathonbet - 2EH
                            fnatic vs. G2 (de_cache) – G2 Sieg – 2,30 Quote – marathonbet - 2EH



                            ESL Pro League Season 4
                            Astralis vs. EnVyUs (de_train & de_mirage) - 25.08.2016 - 21:20 Uhr


                            Auch hier ein wirklich sehr interessantes aufeinander treffen. Zuletzt waren beide Teams auch ein wenig abgerutscht, liegt aber alles wirklich nur an der Urlaubszeit. Man sieht wie beide Teams von Match zu Match wieder konstanter spielen und sich mehr konzentrieren. Astralis konnte jetzt endlich nach vier Niederlagen Ihre zwei ersten Siege verbuchen und auch hier denke ich das neue Motivation aufgeschnappt wurde. EnVyUs hat sich auch wieder gefangen und steht gut mit vier Siegen und zwei Niederlagen da. Beide Teams haben wirklich hervorragende Ergebnisse auf den Maps die gespielt werden wobei ich Astralis einen Tick stärker auf de_mirage einschätze. Ich erwarte hier auf beiden Maps knappe Ergebnisse.

                            EnVyUs vs. Astralis (de_train) - Über 26,5 Runden - 1,85 Quote - pinnaclesports - 2EH
                            EnVyUs vs. Astralis (de_mirage) - Über 26,5 Runden - 1,85 Quote - pinnaclesports - 2EH



                            ESL Pro League Season 4
                            NiP vs. FaZe (de_cache & de_cache) - 25.08.2016 - 21:20 Uhr


                            Hier ist schon einmal ziemlich interessant das zwei mal de_cache gespielt wird. Der erste Platz trifft auf den zweiten und Faze musste sich erst in einem Match aus acht geschlagen geben. Kommen wir zur map de_cache; FaZe hat eine 45% Winrate auf der Map und so sehen auch die Ergebnisse aus. Von hohen Siegen, über Niederlagen bis zu Overtimes. Die Schweden haben die letzten drei Matches auf de_cache richtig verissen (16:02,16:04 & 16:10). Davor allerdings hatte Sie zwei 7er Win-Streaks und allgemein ziemlich solide Ergbenisse. Aber durch die Tatsache das FaZe momentan absolut on fire ist werde ich auch hier bei beiden Maps auf das over gehen. Ich kann hier einfach keinen der beiden Teams eindeutig verlieren sehen.

                            FaZe vs. NiP (de_cache) - Über 26,5 Runden - 1,90 Quote - pinnaclesports - 2EH

                            FaZe vs. NiP (de_cache) - Über 26,5 Runden - 1,90 Quote - pinnaclesports - 2EH
                            -0,9EH

                            Kommentar


                              ESL Pro League Season 4
                              NRG vs. Immortals (de_cache) - 26.08.2016 - 03:00 Uhr


                              Habe jetzt in den letzten Tagen so viel zu den Brasilianern geschrieben, ich halte mich hier kurz. Sind einfach das besser eingespielte Team und sind auf Platz zwei mit sechs Siegen und zwei Niederlagen. Treffen heute auf NRG den Amerikaner/Europäer Mix und sollten eigentlich keine große Gefahr darstellen. Für NRG ist es heute auch das erste Liga-Match und treffen gleich auf so einen Brocken. Haben keine wirklichen Ergebnisse oder Win-Streaks vorzuweisen. Mal verliert man und mal gewinnt man total unkonstant. Sie spielen auch hauptsächlich nur in der NA Szene, musste man mal gegen Gegner aus Europa & Co ran sah es meistens schlecht aus. Gespielt wird de_cache und hier kann Immortals wirklich einiges - sogar gegen NiP und GODSENT setzte man sich durch. NRG hingegen hat die letzten sechs Spiele auf de_cache verloren. Die Brasilianer werden sich hier durchsetzen und Ihr Punktekonto weiter auffüllen!

                              Immortals vs. NRG (de_cache) - Immortals -4,5 Runden - 2,00 Quote - pinnaclesports - 2EH


                              ESL Pro League Season 4
                              Liquid vs. WinterFox (de_dust2) - 26.08.2016 - 04:00 Uhr


                              Hier muss ich einfach auf das over gehen. Winterfox hat sich gegen Selfless gar nicht dumm angestellt und gute Runden gezeigt. Eine Map konnten Sie gewinnen und eine musste man abgeben. Liquid erst mit zwei Siegen aus sechs Matches, keine besonders gute Leistung bei so einem Kader. Wirklich sehr gute Spieler dabei und sind Winterfox auch in allem überlegen. Ich habe mich bewusst für die Map entschieden da Liquid zuletzt keine guten Leistungen gezeigt hatte, auch nicht gegen schwächere Teams. Insgesamt sieben Partien hat man jetzt hintereinander auf de_dust2 verloren. WinterFox eher so lala Ergebnisse - kein solides und konstantes Spiel auf der Map. Trotz allem traue ich den Füchsen hier mindestens zehn Runden gegen Liquid zu und gehe somit auf das over. Für mich ist die Quote hier auch ein kleines bisschen zu hoch und hat auf jeden Fall Value. Beide Teams brauchen die Punkte und werden sich den Popo aufreißen - man muss bei WinterFox wohl wieder auf zewsy und dexter hoffen.

                              WinterFox vs. Liquid (de_dust2) - Über 25,5 Runden - 1,95 Quote - pinnaclesports - 2EH


                              ESL Pro League Season 4
                              Renegades vs. OpTic Gaming (de_cache & de_mirage) - 26.08.2016 - 04:00 Uhr


                              Hier erwarte ich ein engeres Match als anscheinend die Buchmacher. Sehe die Australier hier auf jeden Fall nicht als Underdog ist für mich eher ein 50:50 Spiel. Optic Gaming jetzt langsam wieder im Aufwind nach dem man länger unkonstant war, aber ich glaube nicht das Sie schon komplett über den Berg sind. Mit Renegades kommt ein unangenehmer Gegner mit wirklich coolen und guten Spielern. Die Jungs konnten auch schon öfters Gegner wie Virtus.Pro, Luminosity und FlipSid3 ärgern - liegt daran das Sie einfach einen ekeligen Spielstil haben. Als erstes werden die Teams auf de_cache aufeinander treffen und hier sehe ich gute Chancen für die Australier. Haben aus den letzten zehn Spielen nur drei verloren, Optic Gaming hat sich gestern hingegen richtig schwer gegen eUnited getan, die wirklich keine Gefahr darstellen sollten. Denke wird eine enge Kiste. Auf de_mirage wirds schon ein wenig anders, hier wurde eUnited gestern 16:02 von OpTic zerstört. Allerdings gibt es auch hier keine konstante Linie die man fährt. Entweder man gewinnt gegen richtig gute Teams oder wird von Underdogs verprügelt. Allerdings muss man dazu sagen das Renegades auch keine Macht auf der Karte ist und OpTic im leichten Vorteil.

                              OpTic Gaming vs. Renegades (de_cache) - Renegades +3,5 Runden - 1,85 Quote - pinnaclesports - 2EH
                              OpTic Gaming vs. Renegades (de_cache) - Renegades to win cache - 2,60 Quote - pinnnaclesports - 0,5EH
                              Optic Gaming vs. Renegades (de_mirage) - Über 26,5 Runden - 1,90 Quote - pinnaclesports - 2EH



                              ESL Pro League Season 4
                              CLG vs. Cloud9 (de_train) - 26.08.2016 - 05:00 Uhr


                              Muss hier auch wieder auf das Handicap gehen auch wenn der Spread ziemlich hoch ist. Aber Cloud9 setzt zur Zeit einfach andere Maßstäbe auf dieser Map. Aktuell hat man 31 Siege und 9 Niederlagen. Auch in den letzten Tagen haben Sie mich total auf de_train überzeugt und wirklich gutes Map Verständnis gezeigt (16:05, 16:03). CLG hat mit tarik einen absolut starken Spieler verloren, war aber nur eine Frage der Zeit bis er geht. Die zwei neuen Spieler die gekommen sind sind mir nicht wirklich ein Begriff. Auf jeden fall hat man die ersten zwei offiziellen Matches mit den neuen Spielern 16:09 & 16:04 verloren und das gegen Optic Gaming. Denke nicht das Sie hier eine große Chance gegen Cloud9 auf de_train haben.

                              Cloud9 vs. CLG (de_train) - Cloud9 -6,5 Runden - 1,90 Quote - bet365 - 4EH

                              Kommentar


                                Zitat von Vayu1337 Beitrag anzeigen
                                ESL Pro League Season 4
                                NRG vs. Immortals (de_cache) - 26.08.2016 - 03:00 Uhr


                                Habe jetzt in den letzten Tagen so viel zu den Brasilianern geschrieben, ich halte mich hier kurz. Sind einfach das besser eingespielte Team und sind auf Platz zwei mit sechs Siegen und zwei Niederlagen. Treffen heute auf NRG den Amerikaner/Europäer Mix und sollten eigentlich keine große Gefahr darstellen. Für NRG ist es heute auch das erste Liga-Match und treffen gleich auf so einen Brocken. Haben keine wirklichen Ergebnisse oder Win-Streaks vorzuweisen. Mal verliert man und mal gewinnt man total unkonstant. Sie spielen auch hauptsächlich nur in der NA Szene, musste man mal gegen Gegner aus Europa & Co ran sah es meistens schlecht aus. Gespielt wird de_cache und hier kann Immortals wirklich einiges - sogar gegen NiP und GODSENT setzte man sich durch. NRG hingegen hat die letzten sechs Spiele auf de_cache verloren. Die Brasilianer werden sich hier durchsetzen und Ihr Punktekonto weiter auffüllen!

                                Immortals vs. NRG (de_cache) - Immortals -4,5 Runden - 2,00 Quote - pinnaclesports - 2EH


                                ESL Pro League Season 4
                                Liquid vs. WinterFox (de_dust2) - 26.08.2016 - 04:00 Uhr


                                Hier muss ich einfach auf das over gehen. Winterfox hat sich gegen Selfless gar nicht dumm angestellt und gute Runden gezeigt. Eine Map konnten Sie gewinnen und eine musste man abgeben. Liquid erst mit zwei Siegen aus sechs Matches, keine besonders gute Leistung bei so einem Kader. Wirklich sehr gute Spieler dabei und sind Winterfox auch in allem überlegen. Ich habe mich bewusst für die Map entschieden da Liquid zuletzt keine guten Leistungen gezeigt hatte, auch nicht gegen schwächere Teams. Insgesamt sieben Partien hat man jetzt hintereinander auf de_dust2 verloren. WinterFox eher so lala Ergebnisse - kein solides und konstantes Spiel auf der Map. Trotz allem traue ich den Füchsen hier mindestens zehn Runden gegen Liquid zu und gehe somit auf das over. Für mich ist die Quote hier auch ein kleines bisschen zu hoch und hat auf jeden Fall Value. Beide Teams brauchen die Punkte und werden sich den Popo aufreißen - man muss bei WinterFox wohl wieder auf zewsy und dexter hoffen.

                                WinterFox vs. Liquid (de_dust2) - Über 25,5 Runden - 1,95 Quote - pinnaclesports - 2EH


                                ESL Pro League Season 4
                                Renegades vs. OpTic Gaming (de_cache & de_mirage) - 26.08.2016 - 04:00 Uhr


                                Hier erwarte ich ein engeres Match als anscheinend die Buchmacher. Sehe die Australier hier auf jeden Fall nicht als Underdog ist für mich eher ein 50:50 Spiel. Optic Gaming jetzt langsam wieder im Aufwind nach dem man länger unkonstant war, aber ich glaube nicht das Sie schon komplett über den Berg sind. Mit Renegades kommt ein unangenehmer Gegner mit wirklich coolen und guten Spielern. Die Jungs konnten auch schon öfters Gegner wie Virtus.Pro, Luminosity und FlipSid3 ärgern - liegt daran das Sie einfach einen ekeligen Spielstil haben. Als erstes werden die Teams auf de_cache aufeinander treffen und hier sehe ich gute Chancen für die Australier. Haben aus den letzten zehn Spielen nur drei verloren, Optic Gaming hat sich gestern hingegen richtig schwer gegen eUnited getan, die wirklich keine Gefahr darstellen sollten. Denke wird eine enge Kiste. Auf de_mirage wirds schon ein wenig anders, hier wurde eUnited gestern 16:02 von OpTic zerstört. Allerdings gibt es auch hier keine konstante Linie die man fährt. Entweder man gewinnt gegen richtig gute Teams oder wird von Underdogs verprügelt. Allerdings muss man dazu sagen das Renegades auch keine Macht auf der Karte ist und OpTic im leichten Vorteil.

                                OpTic Gaming vs. Renegades (de_cache) - Renegades +3,5 Runden - 1,85 Quote - pinnaclesports - 2EH
                                OpTic Gaming vs. Renegades (de_cache) - Renegades to win cache - 2,60 Quote - pinnnaclesports - 0,5EH
                                Optic Gaming vs. Renegades (de_mirage) - Über 26,5 Runden - 1,90 Quote - pinnaclesports - 2EH



                                ESL Pro League Season 4
                                CLG vs. Cloud9 (de_train) - 26.08.2016 - 05:00 Uhr


                                Muss hier auch wieder auf das Handicap gehen auch wenn der Spread ziemlich hoch ist. Aber Cloud9 setzt zur Zeit einfach andere Maßstäbe auf dieser Map. Aktuell hat man 31 Siege und 9 Niederlagen. Auch in den letzten Tagen haben Sie mich total auf de_train überzeugt und wirklich gutes Map Verständnis gezeigt (16:05, 16:03). CLG hat mit tarik einen absolut starken Spieler verloren, war aber nur eine Frage der Zeit bis er geht. Die zwei neuen Spieler die gekommen sind sind mir nicht wirklich ein Begriff. Auf jeden fall hat man die ersten zwei offiziellen Matches mit den neuen Spielern 16:09 & 16:04 verloren und das gegen Optic Gaming. Denke nicht das Sie hier eine große Chance gegen Cloud9 auf de_train haben.

                                Cloud9 vs. CLG (de_train) - Cloud9 -6,5 Runden - 1,90 Quote - bet365 - 4EH
                                +8,1EH

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                                no result for widgetinstance 1269.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.