X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Robär Beitrag anzeigen
    Beide Wetten richtig. Vorarlberg wie erwartet klar und
    Tirol ist sich knapp ausgegangen.
    Wahlbeteiligung wird ganz knapp, da muss man noch warten
    Tirol ist beim mir von Gamebookers als falsch ausgewertet worden

    Kommentar


      #47
      Zitat von Boscho Beitrag anzeigen
      Tirol ist beim mir von Gamebookers als falsch ausgewertet worden
      Ohne Wahlkarten Hofer knapp vorne. Wahlkarten werden entscheiden.

      https://wahlen.tirol.gv.at/bundespraesidentenwahl_2016_zweiter_wahlgang/index.html

      Kommentar


        #48
        Zitat von samuel Beitrag anzeigen
        Ohne Wahlkarten Hofer knapp vorne. Wahlkarten werden entscheiden.

        https://wahlen.tirol.gv.at/bundespra...ang/index.html
        Zu früh ausgewertet, wir sind erst in der 82 Min.wärs ein Fussballspiel.
        Alle abgegebenen Stimmen müssen berücksichtigt werden, der Endstand zählt und sonst nichts. Das momentane Zwischenergebnis zählt nicht,
        die Hochrechnung ausgezählte Stimmen plus Wahlkartenprognose zählt auch nicht kommt aber knapp an das offizielle Endergebnis heran. Für die Wahlkartenprognose werden die Daten der letzten Wahlkartenauszãhlung herangezogen und auf den hõheren Anteil umgerechnet inclusive gewisser Erfahrungswerte. Grün ist bei den Wahlkarten immer sehr stark und blau eher schwach. Da ist ein
        Ergebnis 2/3 VdB und 1/3 Hofer möglich. Trotzdem können wenige Hundert Stimmen den Ausschlag für den Sieger geben.
        Also, abwarten bis zum Abend, dann kann man reklamieren wenn falsch ausgewertet wurde.
        ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

        Kommentar


          #49
          Zitat von Robär Beitrag anzeigen
          Wahlbeteiligung unter 72% 1,85 4/10 BH
          Natürlich werden Leute wählen gehn die beim letzten mal nicht waren. Aber man muss auch bedenken das es jene gibt für die beide unwählbar sind. Diese Linie erscheint mir schon sehr hoch.
          falsch, 72,7%
          ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

          Kommentar


            #50
            Zitat von Robär Beitrag anzeigen
            Beide Wetten richtig. Vorarlberg wie erwartet klar und
            Tirol ist sich knapp ausgegangen.
            Wahlbeteiligung wird ganz knapp, da muss man noch warten
            also nochmals, beide Wetten richtig.

            Tirol VdB 51,39%

            Vorarlberg VdB 58,59%

            Bwin,Gamebookers u.Partiebet müssen korrigieren.
            Jetzt kann man reklamieren
            Zuletzt geändert von Robär; 23.05.2016, 16:05.
            ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

            Kommentar


              #51
              Zitat von earl Beitrag anzeigen
              Ja, habe ich auch mitbekommen. Bwin hatte Wahlbeteiligung über 68%, Quote 1.85. Ich konnte allerdings nur einen Bruchteil absichern, weil ich mich vor längerer Zeit mal selbst beschränkt habe und seither nimma geändert habe. Die Wette ist mittlerweile heraußen.

              Meine Wette Wahlbeteiligung unter 69 % bei Bet-at-home. Quote 1,85. Einsatzhöhe relativ hoch (sagen wir vereinfachend 9 Einheiten)

              habe ich jetzt noch mit Hofer gewinnt bei höherer Wahlbeteiligung wie im 1. Wahlgang "abgesichert". Quote 3.50
              (~4 Einheiten); Begründung: Stark abfallende Quoten für Hofer quer durch alle Anbieter. Ob es da verdeckte Umfragen gegeben hat? Ich folge der (Geld-)Masse. Gefühlsmäßig liegt mMn Hofer relativ weit vorne, da er jünger und dynamischer wirkt und die FPÖ stark im Aufschwung ist. Dazu kommt die weitaus bessere Vernetzung am Land.

              Kommt mir vor wie Harakiri, ist es wahrscheinlich auch.

              Also mal zum an den Kopf greifen:
              Wahlbeteiligung unter 68,5%: Gewinn von ca. 4 Einheiten
              Wahlbeteiligung von 68,5%-69% und van der Bellen gewinnt: Gewinn von ca. 4 Einheiten
              Wahlbeteiligung von 68,5%-69% und Hofer gewinnt: Gewinn von ca. 17 Einheiten
              Wahlbeteiligung von mehr als 69% und Hofer gewinnt: ungefähr pari, minimaler Gewinn
              Wahlbeteiligung von mehr als 69% und van der Bellen gewinnt: Verlust von 13 Einheiten

              Ein Paradebeispiel, wie man NICHT wetten soll! Unglaublicher Anfängerfehler, so früh so brutal zu investieren. Ich kann nur mehr hoffen, dass ich mit einem blauen Auge davonkomme.
              Die Hauptwette hab ich am Freitag schon abgeschrieben, vom Rest hab ich mich am Samstag innerlich verabschiedet.

              Vielleicht können ein paar aus meinen 2 Politik-Wetten lernen, und zwar, wie man es nicht machen soll. Ich hab ja ursprünglich gedacht, diese Phase hab ich hinter mir. Ich hab mich von der ATV-TV-Debatte und den darauf folgenden Medienberichten viel zu sehr beeinflussen lassen und viel zu früh einen viel zu hohen Einsatz riskiert. In einer Woche kann viel passieren, wie man gesehen hat (z.B. Griss-Empfehlung für van der Bellen).
              Die Hofer-Wette war gefühlt eine Value-Wette (Quote 3,50!), wobei ich eben Hofer als leichten Favoriten gesehen habe. Knapp daneben...

              Sei es wie es sei, am Ende bleibt ein gewaltiges Minus! Bitter...

              Kommentar


                #52
                Schönen Guten Tag,

                Ist vielleicht eine blöde Frage aber werden bei Bet-at-home aufgrund der Neuwahl die verlorenen Wettern wieder aktiviert?
                Meine Wetten stehen weiterhin als verloren drinnen, Ich hatte Hofer als Bundespräsident laut Bet-at-home ist es Alexander van der Bellen was ja so nicht ganz stimmt.
                In den Agbs konnte ich nichts finden.
                Vielen Dank für Eure Antworten.

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von knapp89 Beitrag anzeigen
                  Schönen Guten Tag,

                  Ist vielleicht eine blöde Frage aber werden bei Bet-at-home aufgrund der Neuwahl die verlorenen Wettern wieder aktiviert?
                  Meine Wetten stehen weiterhin als verloren drinnen, Ich hatte Hofer als Bundespräsident laut Bet-at-home ist es Alexander van der Bellen was ja so nicht ganz stimmt.
                  In den Agbs konnte ich nichts finden.
                  Vielen Dank für Eure Antworten.
                  In einem Kurier Artikel hat der BEH Pressesprecher im Fall eines Hofer Sieges von einer "Neubewertung der Situation" bezüglich aller Hofer Siegwetten der ersten Stichwahl gesprochen. Sprich, die wollen sich wie immer alle Optionen offen halten
                  Imo sollte der Fall relativ klar sein, da die Fragestellung war "Wer wird 2016 neuer Bundespräsident von Ö?" und nicht "Wer gewinnt die Stichwahl?" oder ähnliches. Aber wie das bei mühsamen Streitereien mit Bookies so ist, Recht haben und Recht bekommen sind zwei unterschiedliche Dinge.

                  Kommentar


                    #54
                    Nach der Wahl ist vor der Wahl, nichts ist unmöglich. Was sicher wenige wissen ist das die Präsidentschaftswetten auf Hofer noch offen sind. Gleichzeitig
                    wurden die VdB Wetten ausgezahlt und das bleibt so. Hier kann man nachlesen wie es bei Bet at Home und Interwetten abgehandelt wird.
                    Wie es bei den restlichen Wettbüros ist wird man sehen wenn man dann reklamiert.

                    http://kurier.at/politik/inland/wett...eg/208.040.052

                    Für die kommende 2.Stichwahl ist momentan alles offen, gibt keine Vor oder Nachteil zum jetzigen Zeitpunkt. Momentan ist es noch relativ ruhig
                    aber ab September wirds dann durchaus heftig werden.
                    ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von Robär Beitrag anzeigen
                      Nach der Wahl ist vor der Wahl, nichts ist unmöglich. Was sicher wenige wissen ist das die Präsidentschaftswetten auf Hofer noch offen sind. Gleichzeitig
                      wurden die VdB Wetten ausgezahlt und das bleibt so. Hier kann man nachlesen wie es bei Bet at Home ...abgehandelt wird.
                      Wie es bei den restlichen Wettbüros ist wird man sehen wenn man dann reklamiert.
                      danke für die info Robär!

                      bah hatte an sich gültigkeitsstichtag angegeben gehabt . egal wie also die nachträgliche, "von gerichts wegen" angeordneten nachwahlen nach der zu ende gegangenen bundespräsidentenwahl ausfallen sollten, hätt sich hier in übereinstimmung mit gleichartigen regeln in anderen sportarten sehr leicht der joker "entscheidungen am grünen tisch werden nicht berücksichtigt, es zählt einzig das am stichtag geltende ergebnis" ziehen lassen.

                      punkt10 der betathomeAGB im originalwortlaut:
                      10. Als Sieger eines Wettereignisses gilt jener, der spätestens um 24:00 Uhr (gerechnet nach der Zeit am Ort des Ereignisses) von der Jury zum offiziellen Sieger erklärt wird. Dies gilt auch für Langzeitwetten. Nach diesem Zeitpunkt erfolgende Änderungen des Klassements, egal aus welchen Gründen, haben keinen Einfluss auf die Wettauszahlung.
                      mMn ist die vorgehensweise von bet at home +interwetten , gerade unter dem offenhalten der hoferwetten eine bemerkenswerte, mithin in der bookiebranche fast einmalig anständige kulanz-haltung!
                      :)

                      „Wenn ich [wie Jesus] über’s Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Guck, nichtmal schwimmen kann er!“ Hans-Hubert "Berti" Vogts

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von SchaufelradbaggerMinsk Beitrag anzeigen
                        mMn ist die vorgehensweise von bet at home +interwetten , gerade unter dem offenhalten der hoferwetten eine bemerkenswerte, mithin in der bookiebranche fast einmalig anständige kulanz-haltung!
                        Ist tatsächlich eine sehr bemerkenswerte Entscheidung von Bet at Home und Interwetten. Allein dafür gibts die höchste Anzahl an zu vergebenden Sternen für diese Wettbüros. Aber auch ihre Chance ist zum jetzigen Zeitpunkt 50-50 das es sie überhaupt einen Euro mehr kostet. Denn wenn VdB wieder gewinnt dann kostet es nichts aber sie haben in eigener Sache ein super Werbung gemacht. Gewinnt Hofer dann sind die Kosten so wie wenn ich einen 5er verspiele. Natürlich ist diese Chefentscheidung in Zusammenarbeit mit der jeweiligen Rechtsabteilung erfolgt. Die wissen schon genau was Sinn macht und was nicht.



                        ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von Robär Beitrag anzeigen

                          Ist tatsächlich eine sehr bemerkenswerte Entscheidung von Bet at Home und Interwetten.
                          Ich muss meinen Kommentar von oben wiederholen. Im Fall von BEH ist da überhaupt nix bemerkenswert. Die Fragestellung war "Wer wird neuer BP in Ö" und nicht "Wer gewinnt die Stichwahl vom...." . Insofern ist auch Punkt 10 der BEH AGBs irrelevant. VDB wurde noch nicht angelobt, daher ist die Sache rechtlich klar. Mitleid mit den Bookies ob einer Möglichen Doppelauszahlung is nicht angebracht. Die Zahlen nicht freiwillig mehr als sie rechtlich müssten, macht Euch nur keine Sorgen....

                          Kommentar


                            #58
                            Nach der Wahl ist vor der Wahl, es geht ins Finish.
                            Wahlsieger VdB 2,8 5/10 B-win,G-b,Par-tie-pok-er
                            Die Chance ist 50-50, es gibt keine signifikante Umfrage die einen Kanditaten vorne sieht. Was es gibt ist nicht Aussage kräftig. Falsche Wahlprognosen wie wir ja allerorts feststellen dürfen einen nicht schrecken.
                            Entscheiden werden natürlich alle Wähler, aber im besonderen die Schwarzen welche bis jetzt nicht gewählt haben und
                            ein Öxit Risiko auf keinen Fall eingehen wollen und andererseits die um über 13000 gestiegene Wahlkartenanträge, gesamt
                            also über 56000 der Auslandsösterreicher. Gesamt Wahlkarten ist mit ca.800000 zu rechnen. Die Entscheidung wird erst am 5.12.2016 Montag Abend fallen wenn auch die Wahlkarten ausgezählt sind.
                            Das heisst, 52-48 am Sonntag ist für Hofer zu wenig.
                            Zuletzt geändert von Robär; 24.11.2016, 13:56.
                            ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von Robär Beitrag anzeigen
                              Nach der Wahl ist vor der Wahl, es geht ins Finish.
                              Wahlsieger VdB 2,8 5/10 B-win,G-b,Par-tie-pok-er
                              Die Chance ist 50-50, es gibt keine signifikante Umfrage die einen Kanditaten vorne sieht. Was es gibt ist nicht Aussage kräftig. Falsche Wahlprognosen wie wir ja allerorts feststellen dürfen einen nicht schrecken.
                              Entscheiden werden natürlich alle Wähler, aber im besonderen die Schwarzen welche bis jetzt nicht gewählt haben und
                              ein Öxit Risiko auf keinen Fall eingehen wollen und andererseits die um über 13000 gestiegene Wahlkartenanträge, gesamt
                              also über 56000 der Auslandsösterreicher. Gesamt Wahlkarten ist mit ca.800000 zu rechnen. Die Entscheidung wird erst am 5.12.2016 Montag Abend fallen wenn auch die Wahlkarten ausgezählt sind.
                              Das heisst, 52-48 am Sonntag ist für Hofer zu wenig.
                              VdB Sieg

                              Wette richtig

                              Das Wettforum ist ohne Gegenstimme wieder einmal richtig gelegen, entgegen den spärlichen Umfragen und entgegen der Quoten
                              Zuletzt geändert von Robär; 04.12.2016, 17:09.
                              ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

                              Kommentar


                                #60
                                so Auswertung noch - 10 EH (1000 Euronen sind futsch), danke an die Leute von Imas und an die 2 Parteizentralen die mir das anders gesagt hätten :P.
                                Für Weltfrieden:
                                https://www.youtube.com/watch?v=ca-oHTyrz9I

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.