Einzelnen Beitrag anzeigen
#61 (permalink)  
Alt 09.03.2010, 22:12
AmazingStyle AmazingStyle ist offline
Gesperrt

germany de hamburg
Erhielt 253 Danke für 62 Beiträge
AmazingStyle eine Nachricht über ICQ schicken AmazingStyle eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Zitat von ivan3011 Beitrag anzeigen
So lange du nicht im XXXX bereich setzt , wird es nicht nur an dir liegen

Bei "Kim to vote out " bin ich wieder voll bei dir

Wird aber wieder eng für ines, die hat letztens mit 2 guten Leistungen überzeugt , allerdings passt das Motto 80 er wohl nicht zu ihr ...

Endgültig festsetzn würd ich mich erst , wenn die songliste da ist

von den quoten her würd ich sagen

*small* auf Kim
*medium* auf ines

Helmut , wird wohl noch weiter aufholen , 80 er is genau sein Stil , und er verkörpert dieses Motto zu 100 % .
Hmm hatte im hohen XX Bereich auzf Kim gesetzt und danach dann die Quote recht fix gesunken.. ist mir auch egal woran das liegt, aber ich kann mir schon vorstellen, dass bwin guckt, worauf die Leute setzen. Aber ist ja auch egal.

2 gute Leistungen Ines? Die vorletzte Leistung war katastrophal, dafür die letzte umso besser.

Gebe dir aber mit small Kim und medium Ines zu 100% Recht.. Helmut bei den Internet-Umfragen zwar Letzter (aber auch sehr knapp), aber das Motto liegt ihm sehr gut und er ist natürlich sehr symphatisch und authentisch.

Ines und Kim werden mit dem Motto mehr Schwierigkeiten haben, aber ich habe gehört, dass Kim "Eternal Flame" singen soll.. der Song passt leider perfekt zu ihr und das würde sie gut hinbekommen..

Aber wie auch immer.. ich hab nur small Kim @6,5. Aber ich denke, dass es nur zwischen Ines und Kim entschieden wird. Manuel fliegt nie im Leben raus, Helmut wohl auch nicht, die anderen sind sowieso sicher.