Einzelnen Beitrag anzeigen
#67 (permalink)  
Alt 13.03.2010, 05:48
Benutzerbild von ivan3011
ivan3011 ivan3011 ist offline
*** Zocker ***

austria
Erhielt 80 Danke für 42 Beiträge
Zitat:
Zitat von AmazingStyle Beitrag anzeigen
100%ige Songliste:

Ines Redjeb: 'Like A Prayer' von Madonna
Mehrzad Marashi: 'Hello' von Lionel Richie
Thomas "Der Checker"Karaoglan: 'YMCA' von Village People
Kim Debkowski: 'Eternal Flame' von The Bangles
Menowin Fröhlich: 'Billie Jean' von Michael Jackson
Helmut Orosz: 'Hungry Eyes' von Eric Carmen
Manuel Hoffman: 'Ohne Dich (Schlaf Ich Heut Nacht Nicht Ein)' von Münchener Freiheit

Kim leider mit optimaler Songauswahl, Helmut auch mit einer guten Songauswahl. Beide werden die Lieder meistern.

Manuel und Ines äußerst suboptimal, aber Manuel ist aufgrund der gigantischen Fanbase gänzlich ungefährdet.

Abgang für Ines mehr als wahrscheinlich, zu Quoten von 2,X durchaus spielbar, aber ich bleibe bei meiner Kim-Wette.
Wer Kim bei diesem Song spielt , ist selber schuld ...

Eternal Flame... damit wird sie voll punkten... Ähnlich wie "beautiful von c.A (casting) ...langsamer song, in dem sie all ihre gefühle und ihre stimme reinlegen kann .. sie hat eine gute stimme ... hatte bis jetzt immer die falschen songs muss man sagen

zu ines:

Like a Prayer , nun ja ... ob sie damit überzeugen kann is fraglich ... Wird wohl die die letzten male sein, gut fürs auge, schlecht fürs ohr ... total schwachsinniger song ...

meine favoritin auf den rauswurf

helmut:
das lied is an sich recht gut gewählt und seine stimmlage, allerdings darf er nicht eine eigenintrepretation draus machen wie beim letzten recall beim lied von bryan adams ...

helmut für mich diesmal nicht rauswurfgefährdet...

zu manuel:
ich denke deutsch liegt ihm sowieso mehr als englisch, deshalb würd ich sagen gut gemacht bei der songauswahl ...
fanbase sowieso gewaltig... bei den umfragen gut dabei ... der wird weiter kommen , garantiert

zum rest: freu mich irrsinnig auf Billy jean von Menowin ... der wird wohl abrocken wie die sau
auch Hello von Mehrzad wird sicher top
der checkaa mit YMCA , sollte langsam aufpassen das er nicht lächerlich wird ...langsam sollten auch mal ernstgenommenere lieder genommen werden ...

Werd auch diesmal nur small Wetten ...da es wie oft erwähnt ... ein puppentheater von RTL is

Ines to vote out 3/10
Folgender Benutzer sagt Danke zu ivan3011 für den nützlichen Beitrag:
X5ander24 (14.03.2010)