Zitat:
|
Zitat von The Greatest
Bei BAW weiß man allerdings oft nicht, ob das Limit einen persönlich trifft oder allgemein gilt. Da gibt's Wetten mit 200 EUR Maximalgewinn - in Sportarten, in denen ich kaum was gewonnen hab oder die eh nur selten angeboten werden (z.B. Tour de France). Entweder, sie sind bei solchen Ereignissen ohnehin vorsichtig, weil sie selbst nicht so viel Ahnnung haben, oder sie haben zuvor schon hohe Einsätze auf die Wette gekriegt und setzen das allgemeine Limit dann runter.
Mir fällt auch auf, dass bei Livewetten die Gewinnlimits verhältnismäßig niedrig sind - selbst bei "normalen" Fußballspielen oft um 500 EUR und unabhängig von der Art der Wette. Geht's den meisten ähnlich?
|
Den Unterschied ob persönliches Limit oder allgemeines Limit erkennst du bei BAW daran, ob du bei der Fehlermeldung den Hinweis auf "kontaktieren sie den Operator" dabei hast. Bei den allgemeinen Limits steht nur dass du den Höchsteinsatz überschreitest, bei den persönlichen hast noch den Operator-Zusatz dabei - ich hoffe ich täusch mich da jetzt nicht...
Die beschissenen Live-Limits sind übrigens generell, das tolle ist ja dass man auch dann nichts mehr setzen darf wenn sich der Spielverlauf gedreht hat. Einmal die 1.000,- auf einen Ausgang ausgereizt darfst nix mehr setzen, egal wie das Spiel läuft...

Bei den Spezialwetten sinds meiner Erfahrung nach generell 500,- Gewinnlimit.
Shining