Einzelnen Beitrag anzeigen
#18 (permalink)  
Alt 21.07.2009, 16:25
Benutzerbild von Barbossa
Barbossa Barbossa ist offline
Analyst des Monats Juni '11

south korea us florida
Erhielt 1.438 Danke für 589 Beiträge
Zitat:
Zitat von lucima10 Beitrag anzeigen

Bei Hannover 96 hat sich auf dem Transfermarkt wenig effektives getan. Man verpflichtete von Leverkusen Haggui und Djakpa und aus Ingolstadt Rama.
Djakpa hat für mich kein Bundesliga Niveau. Habe ihn mehrere Spiele live in Leverkusen gesehen und muss sagen, dass dieser Spieler selbst für die 2. Bundesliga nicht geeignet ist. In der Abwehr unterlaufen ihm sehr viele Stellungsfehler und im Spiel nach vorne glänzt er mehr mit Ballverlusten als mit guten Offensivaktionen.
Haggui ist ein ordentlicher Verteidiger, welcher sich jedoch in Leverkusen nicht wirklich durchsetzen konnte. Seine Leistungen in Hannover bleiben abzuwarten.
Insgesamt sehe ich bislang kaum Fortschritte bei dem Team von Dieter Hecking.

Mein Tipp daher

1.FC Köln 2.70 @ bwin 5/10
denke auch, dass es Köln machen wird zwischen diesen drei,

aber

1. Poldis letzte richtig gute Saison ist schon 3 Jahre her, seitdem eine mittelmäßige bei Köln und 2 Jahre auf der Bayern Bank. Dazu war das erfolgreichste seiner Jahre in der 2. Liga!!
Freis war in einer desolaten KSC Mannschaft noch einer der Besten, bleibt abzuwarten, ob er so einschlägt, genauso wie Maniche, das hattest du ja richtig erwähnt.

2. Hannover eigentlich eine reife Erstligamannschaft, die es einfach nicht geschafft hat letzte Saison zu überzeugen. Wenn die sich mal berappeln sind sie schwer zu schlagen! Hannover hat mit Ballitsch, Lala, Bruggink, Forsell, Hanke, ENke etc. viele erfahrene Spieler dabei, ich sehe deren Potential höher als sie es letztes Jahr gezeigt haben!

Von daher find ich die Wette okay, aber Stake mMn
etwas zu hoch. Vllt. 3/10!

Mein Wettspezi: Diverses (1.002 EH)