|
Ich habe mir eben ein paar Quoten angeguckt und direkt mal drei Dinger rausgepickt, die allesamt small angespielt werden!!!
Dienstag, 09.02.2010
20:30 Uhr
Werder Bremen - TSG Hoffenheim
Das Spiel wird in meinen Augen eine richtig enge Kiste. Bremen mit einem Heimsieg gegen die Hertha(2:1), jedoch immernoch meilenweit von einer wirklich guten Leistung entfernt, so wie man sie sonst von denen kennt. Hoffenheim nach drei Niederlagen gegen Topteams(Bayern, Leverkusen, Schalke) mit dem ersten Sieg in 2010 gegen Hannover 96(2:1). Voraussetzungen also hier ungefähr gleich. Beide Teams nach wochenlanger Niederlagenserie mit einem Erfolgserlebnis. Bei dem Spiel bringt meiner Meinung nach der Heimvorteil den entscheidenen Vorteil!
HC 0:1 X @3,80 (bwin) - 1/10
Mittwoch, 10.02.2010
19:00 Uhr
FC Augsburg - 1.FC Köln
Augsburg bärenstark momentan in Liga 2 und auf einem Aufstiegsplatz, zudem dieses Jahr noch ungeschlagen. Der FC nach den beiden Auswärtssiegen in Wolfsburg und Frankfurt gestern mit einem Achtungserfolg gegen den HSV auch wieder auf Kurs. Denke, das Spiel wird in die Verlängerung gehen und beide Teams werden treffen. Köln dieses Jahr bisher mit 10 Toren in vier Spielen(darunter 5 Tore in zwei Auswärtsspielen). Augsburg daheim sowieso immer mit einer offensiven Ausrichtung und Toren en masse: 12 Tore in den letzten vier Heimspielen!
Erzielen beide Teams ein Tor? JA @1,72 (bwin) - 6,5/10
Mittwoch, 10.02.2010
20:30 Uhr
VfL Osnabrück - FC Schalke 04
Hier ist das ein absolutes Bauchgefühl von mir, daher also bitte alles an Statistiken usw. in Betracht ziehen!!!
Ergebnis 1:2 @8 (bwin) - 0,25/10
|