|
@ Admin: ich poste hier da die Kombi mit dem DFB Pokal beginnt. Samstag dann den Rest in den BuLi Ordner und so weiter...
Die Woche der Bayern
7 Tage, 3 (Heim)Spiele, 3 Siege, 1 Kombi!
Folgende Spiele stehen an!
FC Bayern - Fürth
FC Bayern - Dortmund
FC Bayern - Florenz
Die Bayern momentan das Maß aller Dinge. Zweifelsohne spielt man einen wunderschönen Angriffsfußball... wahrscheinlich mit den schönsten in Europa derzeit. (Ich weiß die Bayern- Hasser wollen das nicht einsehen *gg*) Nach schwachen Auftritten in der Hinserie haben sich die Bayern gefangen, 8 Spiele in Folge gewonnen, fast alle im HC, und war zumeist haushoch überlegen und nachlässig mit so mancher Großchance.
Nach dem überzeugenden 3:1 beim Deutschen Meister am Samstag trat Luis van Gaal auf die Bremse und rügte seine Spieler nicht abzuheben.
Cleverer Schachzug zum richtigen Zeitpunkt, denn es steht die Woche der Bayern an. In 7 Tagen kann man den Grundstein für eine tolle Saison legen, jedoch aber auch eine Menge verlieren, aber der Reihe nach!
Mittwoch, DFB Pokal vs. Fürth
Keine Frage, Bayern absoluter Favorit. Fürth mit schwacher Hinserie gut in Saisonhälfte Zwei gestartet. Jedoch scheint dieser Schwung wieder verloren.
Gegen Cottbus spielte man kaum überzeugend, gewann knapp 1:0, und in Bielefeld unterlag man noch trotz 1:0 Führung.
Gehe davon aus das Luis van Gaal ein, zwei Spieler schonen, es jedoch nicht übertreiben wird, schließlich will man das Halbfinal nicht gefährden.
Fürth mit einem Tag mehr Pause, jedoch Bayern daheim kaum zu Bremsen. Zwar werden die Bayern versuchen das Spiel schnellstmöglich zu entscheiden, jedoch erwarte ich kein Schützenfest (zumal sollte Robben und Olic geschont werden) Daher spiele ich "nur" das Handicap -1 an.
Samstag, Bundesliga vs. Dortmund
Dortmund in der Hinserie recht überzeugend und überraschenderweise in den EL Plätzen. Die zu halten wird trotz 5 Punkte Vorsprung schwer.
Die Mannschaft ist einfach zu dünn besetzt und unerfahren. Nach der derben 4:1 Pleite in Stuttgart, verlor man am Sonntag überraschend, aber verdiehnt mit 2:3 zu Hause gegen die Eintracht, und zeigte dabei die schlechteste Saisonleistung.
Neben einigen (Dauer)verletzten wird auch noch Valdez gelb gesperrt fehlen.
Bayern in Topbesetzung zu Hause klarer Favorit. Da jedoch danach die Championsleague ansteht keine HC Wette!
Championsleague vs. Florenz
Endlich wieder Championsleague! Und auch hier die Bayern Favorit. Florenz momentan einfach nicht in der Form das sie den Bayern in München gefährlich werden können. Zuletzt habe ich Florenz bei Inter Mailand im Pokal gesehen (0:1). Florenz hier mit einer ziemlich schlechten Leistung gegen (an diesem tag allemal) schlagbare Mailänder. Am Sonntag dann im Heimspiel gegen den AS Rom. Florenz hier die bessere Mannschaft, aber dennoch verlor man 0:1, und es wurde deutlich woran es habert... am Sturm! Da zwickt es momentan gewaltig.
Ganz im Gegensatz zu den Bayern, die mit Robben, Ribery, Olic, Gomez, Müller und Schweinsteiger in der Offensive international top besetzt sind.
Natürlich besteht die Gefahr das sich in den zwei Spielen bis dahin noch ein Spieler verletzt, aber ausgenommen von Robben und derzeit mit abstrichen Ribery können alle gut ersetzt werden.
Bayern heiß auf die Championsleague und die @1,65 sollte man schnell einpacken, die wird nicht halten!
In der Summe ergibt das:
@ 1,50 für den HC-1 HW gegen Fürth
@ ~1,40 für den HW gegen Dortmund
@ 1,65 für den HW gegen Florenz
Zwar gibt es teilweise für Einzelspiele leicht bessere Quoten bei anderen Bookies, da ich aber die Bayern- Kombi spiele schauts so aus...
@ ~ 3,40 ( die Quote für´s BvB Spiel hat interwetten noch nicht released) zu 3/10 bei interwetten
Na dann mal Daumen drücken für den FCB :)
|