Einzelnen Beitrag anzeigen
#11 (permalink)  
Alt 09.02.2010, 02:19
Benutzerbild von harleyerle
harleyerle harleyerle ist offline
Sheriff

germany de north rhine
Erhielt 193 Danke für 116 Beiträge
Zitat:
Zitat von amigo04 Beitrag anzeigen
Ganz kuzre Info zu diesem Spiel, die Hoffenheimer fahren mit Verletzungssorgen nach Bremen.
Es werden Obasi (Syndesmose- und Kapselverletzung) und Beck (Innenbandriss) fehlen, außerdem sind Simunic (Wadenzerrung) und wie ich am Rande mitbekommen habe auch Compper (für Compper möchte ich allerdings meine Hand nicht ins Feuer halten) angeschlagen, Demba Ba fällt ja sowieso noch aus.

Ich werde den HW @ 1,75 + 1,15 Bayern HW = 2,01 bei tipico spielen, da mir zum einen die Bremer gegen Hertha wieder besser gefallen haben und nur aufgrund einer schlechten Chancenauswertung kein höherer Sieg zustande kam und zum anderen denke ich, dass die Hoffenheimer schon sehr geschwächt sind ohne die momentan Verletzten.
Ein weiterer Punkt der minimal noch für den HW sprechen könnte, ist, dass die Hoffenheimer bis jetzt bei 2 BL-Spielen aus Bremen noch nichts mitnehmen konnten.

Die Bayern werdens sowieso machen:
1) Daheim werden sie sich nicht die Butter vom Brot nehmen lassen, in Fürth wäre das vielleicht nochmal ein wenig interessanter geworden, aber so sollte der Sieger nach 90 min. Bayern heißen
2) Ich denke man will sich aufjedenfall eine Verlängerung ersparen, da sowas natürlich immer zusätzlich Kraft kostet und die brauch man in den nächsten Wochen in der Liga und in der CL.

Bremen + Bayern @ 2,01 5-6/10

Viel Glück
hier die Aufstellung...ist wohl dabei, aber
seit gestern Abend auch noch Torwart Timo Hildebrand fraglich!(Wadenprobleme)

Zitat Rangnick "Wir waren nach der ohnehin unglücklichen Auslosung schon Außenseiter. Jetzt sind wir krasser Außenseiter.

Geändert von harleyerle (09.02.2010 um 06:16 Uhr)