Einzelnen Beitrag anzeigen
#23 (permalink)  
Alt 15.02.2010, 09:54
Benutzerbild von j0Shi
j0Shi j0Shi ist offline
Analyst des Monats September 09

germany de north rhine
Erhielt 1.483 Danke für 394 Beiträge
Zitat:
Zitat von AmazingStyle Beitrag anzeigen

Menowin ist echt der Beste. Geniale Stimme, genialer Typ und genialer Style: DSDS Top 15: Menowin singt I´ll Be There - DSDS-Videos bei Clipfish
Sorry, aber du verrennst dich total in meinen Augen. Jetzt eh egal, deine Wette ist gespielt, aber die ganzen Umfragen, Treuebekundungen usw. in Richtung Menowin von dir lassen mich fast denken, dass du hier auf Biegen und Brechen alle zu bekehren versuchst. Bzw. ich finde nicht, dass du dich rein sachlich mit der Staffel auseinandersetzt. Von Anfang an 100% Menowin und alle anderen links liegen gelassen.
Fakt ist aber, dass Mehrzad Samstrag einfach besser gesungen hat. Und zwar viel besser. Ich will nicht verschweigen, dass ich mich mit Menowins Stimme auch nicht ganz anfreunden kann, ist aber eine subjektive Geschichte. Die Fachleute sehen das offensichtlich anders.
Darüberhinaus hat Mehrzad aber der Show am Samstag mit seinem Auftritt als letzter (wichtiger Punkt siehe unten) "die Krone aufgesetzt" (Zitat Dieter).

Ich nehme an, dass Mehrzad jetzt zunehmend Menowin auch in den Umfragen auf die Pelle rücken und ihn auf kurz oder lang sogar überholen wird. Wichtig wird auch sein, ob Mehrzad weiterhin als letzter auftreten darf. Der letzte Auftritt ist in den Augen der Produzenten immer auch der beste, damit die Zuschauerzahlen gehalten werden bis zum Ende. Und wer den "besten" Auftritt bekommt hängt von der Anzahl der Anrufer in der letzten Woche ab. Hat mich überrascht, dass Menowin sogar noch vor dem Checker und Mehrzad singen musste. Das ist eigentlich kein guter Spot, weil man sich automatisch besser an die letzten und im speziellen das letzte Lied erinnert.

Trotzdem viel Erfolg

Gute Picks zu recherchieren ist so schwer wie der Umgang mit deiner Freundin:
Da suchst du monatelang was passendes zum Geburtstag, kaufst was unheimlich Gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben ... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets super süß.

Picks 2011: 15-0-10 (+37.63)

"Freunde! Es ist Zeit für einen Spezi!"
Mein Wettspezi: Fußball (969 EH, davon 72 EH offen) (ROI: 93.08%)

MMB - HOME OF THE 2011 WORLD CHAMPION DALLAS MAVERICKS!