Neben der Antepost Wetten gibts natürlich auch die "Wer wird als nächstes rausgewählt?" - Wetten. Quoten von bwin:
M & M kommen weiter, Nelson, Manuel und Thomas sind auch nicht in Gefahr (wobei ich Nelson sogar nen Tick zu hoch quotiert finde). Bei den Votings letzte Woche waren auf den Rängen 8., 9. und 10. Marcel, Steffi und Ines.
Steffi hat ihre Fanbase und den BILD-Bonus, sie wird sich halten. Sie wirds zwar nicht ganz so weit wie Annemarie bringen, aber sie wird noch 2-3 Wochen überleben.
Kim hat viele Fans und war letzte Woche auch TOP7, sie wird weiterkommen, außerdem ist ihre Stimme eigentlich super gut.
Helmut ist kritisch aufgrund seines Alters, aber er war letzte Woche TOP7 und wird daher wohl auch nicht rausfliegen. Außerdem stimmlich gut, er wird sich noch weiter halten.
mMn wird entweder Ines oder Marcel gehen. Marcel wird zwar von vielen gehasst und stimmlich ist er eine Katastrophe, aber er ist halt für die jungen Mädchen süß und solche Leute, wurden in der Vergangenheit meistens weitergewählt. Er ist auch einfach total symphatisch.
Ines letzte Woche mit nem soliden Auftritt, aber sie kann es besser. Allerdings wirkt sie arrogant, auch mit so Aussagen wie "ich fühle mich hässlich". Ihr Blick ist manchmal auch ein bisschen fies und sie ist keine Symphatieträgerin. Letzte Woche wie gesagt schon super knapp weitergekommen, mMn ist es sehr gut möglich, dass nun Schluss ist. Bei den Umfragen bewegt sie sich auch weit hinten, gleich auf mit Steffi.
Fazit: Ich glaube, dass Ines gehen muss. Marcel wird wahrscheinlich noch 1-2 Mottoshows weiter gezogen, weil er einfach super symphatisch ist. Steffi ist skandalträchtig, und Helmut hat seine Fanbase und war Top 7. Wenn Ines keinen sehr guten Auftritt hinlegt, dann wars das wohl.
Prediction: Ines to vote out @7,00 (bwin) / small