Zitat:
Zitat von AmazingStyle
Das kommt bei den Mädels nicht gut an. Die Mädchen werden, wenn sie sich entscheiden müssen, Menowin süßer finden, mit seinem Gangzta-Style mit Cap+Lederjacken+Sonnenbrille. Mehrzad ist übrigens auch 7 Jahre älter!
|
Das glaube ich nicht. Menowins Gangster Style magst du vllt gut finden, aber die breite Masse trifft er damit definitiv NICHT. Auch vom körperlichen her Mehrzad attraktiver als Menowin (auch wenn das als Mann schwer zu beurteilen ist

) und... muss man Mehrzad jemals ohne Kappe sehen? Hat man Ben jemals ohne kappe gesehen?
Zitat:
Zitat von AmazingStyle
Außerdem hat Menowin eine "härtere Schicksalsstory", also Knast, Koks und das alles, für ihn steht viel mehr auf dem Spiel.
Bei Mehrzad ist zwar auch der Bruder gestorben, aber die Menowin-Story ist kommerzieller.
|
Ich glaub das ist jetz ein bisschen skurril... hier zu sagen, dem seine Story ist schlimmer als dem anderen seine. Für mich hier definitiv schlimmer, dass der Bruder tot ist, als 2 Jahre knast.
Zitat:
Zitat von AmazingStyle
Ich bin mir zu 100% sicher, dass Menowin gewinnen wird. Aber wir werden uns ende Mai nochmal sprechen, dann wissen wir mehr. :P
Übrigens werden entweder Menowin oder Mehrzad Superstar werden. Kein anderer hat eine reelle Chance, weder Nelson noch Thomas. Nur so als Randnotiz, es geht nur um die Beide.
|
Woher willst du das wissen? Ich denke Nelson hat eine sehr reele Chance.
Zitat:
Zitat von AmazingStyle
Nelson-Quote ist ein Witz. Ich kenne jemanden persönlich, der im Recall war und er meinte, dass Nelsons Stimme nicht grad gut ist.
MfG
|
Nelson singt unglaublich gut Balladen, hat dafür eine sehr geile Stimme, aber das ist ja eigentlich auch nur Ansichtssache, daher lässt sich eigentlich nicht sagen, dass einer eine gute Stimme hat. Die Töne trifft er aber definitiv.
Klar wird er Probleme bei der Big Band Show haben, ABER die werden da defintiv auch Mehrzad und Menowin bekommen. MMn wird die Big Band Show eine Checker-Show, weil er gerade da seine Show abziehen kann und seine Stimme auch einigermaßen reinpasst.
Ich bin hier definitiv nicht unbedingt auf Mehrzads Seite, würde mich eher für Nelson freuen, wobei ich denke, dass in dieser Staffel keiner wirklich das Zeug für einen Superstar hat. ABER wenn ich die Wahl zwischen Menowin oder Nelson oder Mehrzad hätte, würde ich nicht Menowin nehmen!!!
aber so unterschiedlich können die Geschmäcker sein. Daher von mir die Zustimmung an Joshi, mMn verrennst du dich bissl in Richtung Menowin.
Definitiv die beste Wette hier war Manuel @ 36 oder was es war. Nun mit 16 aber eigentlich nciht mehr zu spielen.