Nr. 1 Sportwettenforum
Letzte Beiträge:
WF-RechnerWett-ABCLinksKontakt




William Hill







Leonbets

Novibet
Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht

#11 (permalink)  
Alt 10.03.2010, 14:28
Benutzerbild von FlyingDutchman
Wettking
 
Registriert seit: 31.05.2008
Beiträge: 1.250
Erhielt 407 Danke für 119 Beiträge
Zitat:
Zitat von Tardif Beitrag anzeigen
Rot Weiss Ahlen - TuS Koblenz

Hier trifft der 17. auf den 18. Abstiegskampf pur in der 2.Liga.

Ahlen: Todgesagte leben länger. Ahlen kam mit einigen klugen neuverpflichtungen aus der Winterpause. Es wurden vier der letzten zehn Spiele gewonnen, zwei Unentschieden (u.a. gegen Lautern). Verloren wurde gegen die Top4 - Bielefeld, St.Pauli und Düsseldorf. In der Rückrundentabelle belegt man einen respektablen 10. Tabellenplatz. Nicht schlecht für Todgesagte. Trainer Christian Hock hat es in der Winterpause gesschafft wieder Leben in die Truppe zu bringen.
Kommen wir nun aber zum Problem der Ahlener. N'Diaye fällt auf Grund eines Wadenbeinbruches leider aus. Er hatte das Offensivspiel schon ordentlich belebt.. Pelzer (Abwehr) feht wegen der 5. Gelben. Dusko Stajic ist angeschlagen. Noch nicht klar ob er spielen kann.
Dafür kehrt di Gregorio nach Gelbsperre ins Abwehrzentrum zurück, Thomas Bröcker ist nach Bänderriß ebenfalls wieder genesen.
Im Spiel gegen Rostock wurde das System umgestellt auf 4-2-3-1.
Julian Jenner war dabei die einzige Spitze. Lartey und Ollé Ollé auf den Flanlen. Book gab den zehner.
Man wusste die letzten Wochen durchaus zu gefallen und spielte nicht wie ein Tabellen Letzter. Folglich konnte man die Rote Laterne an die Tus weitergeben.

TuS Koblenz:

Die Rückrunde läuft für die TuS genauso schlecht wie die Hinrunde aufgehört hat. Zuletzt gab es drei Niederlagen in Folge. Oberhausen, Augsburg & Berlin. Davor immerhin Punkte gegen Cottbus & Hansa.
Mit dem Abgang von S.Kuqi verließ der eigentlich Star die Mannschaft. Petrick Sander, seit sechs Spielen im Amt, ließ zuletzt Skela auf der Bank. Gegen Oberhausen durfte er mal wiedr ran, wurde aber auch hier frühzeitig ausgewechselt.
Selbstverständlich geben sich die Spieler, sowie Trainer nach aussen hin kämperisch. "In Ahlen zähl nur ein Sieg", "Auf geht´s wir sind bereit", klingt aber nach Durchhalteparolen.

Ergebnis:

Am Freitag Abend, unter Flutlicht geht es hier um alles. Verlieren verboten. Und so werden beide wohl auch spielne. Ersteinml sehr vorsichtig un abwartend. Ahlen 7x das Under, Koblen 6x under (jeweils in zehn Spielen). Denke das lässt sich hier ganz ordentlich spielen. Ausserdem favorisiere ich doch ganz klar den Heimsieg. Ahlen hat in der Rückrunde durchaus zu überzeugen gewusst.

HW zu 2.12 bei Betfair.
Under zu 1.70 bei Betsson
ausserdem Baldo diGregorio bekommt Gelb - JA
Konnte aber noch keinen Anbieter finden, der die Wette schon aufgenommen hat.

Dann viel Glück allen Nachtippern !!
Ist doch ein Gegenspruch in sich, es geht für beide um Alles, Schicksalsspiel, warum sollen die sich da verstecken und nicht nach vorne spielen??? Also das under für mich hier nicht value, auch wenn die Statistik was anderes sagt.

Zudem Koblenz ist nicht ganz so schwach wie die Tabelle es vermuten lässt, da steckt mehr Potential in dem Team.

Für mich 1x2 nobet, und wenn überhaupt, dann over spielbar.

Trotzdem viel Erfolg.
#12 (permalink)  
Alt 10.03.2010, 18:18
***** Zocker *****
 
germany
Registriert seit: 14.11.2008
Beiträge: 382
Erhielt 316 Danke für 128 Beiträge
Zitat:
Zitat von FlyingDutchman Beitrag anzeigen
Ist doch ein Gegenspruch in sich, es geht für beide um Alles, Schicksalsspiel, warum sollen die sich da verstecken und nicht nach vorne spielen??? Also das under für mich hier nicht value, auch wenn die Statistik was anderes sagt.

Zudem Koblenz ist nicht ganz so schwach wie die Tabelle es vermuten lässt, da steckt mehr Potential in dem Team.

Für mich 1x2 nobet, und wenn überhaupt, dann over spielbar.

Trotzdem viel Erfolg.
Wie schon erwähnt. Verlieren verboten, und da sichert man lieber ersteinmal, bevor man ins offene Messer läuft.

Die Auftritte die ich dieses Jahr von Ahlen geshen haben, haben mich aber durchaus überzeugt.

Naja, schaun mer mal !!
__________________
3-0-4
Einsatz: 27
Back: +0.22
Ab September 11
#13 (permalink)  
Alt 11.03.2010, 08:31
***** Zocker *****
 
germany
Registriert seit: 14.11.2008
Beiträge: 382
Erhielt 316 Danke für 128 Beiträge
Gleich mal eines vorweg, ich habe bei dem Spiel nicht so viel Hintergrundwissen, kann mir die Angaben nur aus dem Netz ziehen, aber auf den ersten und zweiten Blick schaut die Quote super aus. kommen wir zum Pick:

US Grosseto Calcio - Mantova Calcio
Montag 15.03.

Bedeutet Tabellen 2. gegen 21.

Grosseto:

Recht ordentlich unterwegs. 6-2-2 in den letzten 10 Spielen. Dabei in Turin (7.) und Crotone (15.) deutlich verloren. In der Heimtabelle Grosseto auf Platz 6 mit 28 Punkten.

Mantova:

auch recht ordentlich unterwegs. Aus den letzten 10 Spielen gab es 4-3-3. Mantova auswärts nur mt 8 Pukten.

Ergebnis:

Wie gesagt, über Verletzungen oder andere Umstände habe ich leider nichts in Erfahrung bringen können. Vielleicht weiß da jemand noch mehr, aber zu den Quoten kann man wohl recht ordentlich spielen.

HW zu 1.90 bei bwin oder expekt


Dann viel Glück allen Nachtippern !!
__________________
3-0-4
Einsatz: 27
Back: +0.22
Ab September 11
#14 (permalink)  
Alt 11.03.2010, 10:25
Benutzerbild von Bendix
Analyst des Monats April '10
 
germany de franconia
Registriert seit: 09.06.2009
Ort: middle franconia
Beiträge: 783
Erhielt 2.108 Danke für 369 Beiträge
Bendix eine Nachricht über ICQ schicken Bendix eine Nachricht über Skype™ schicken
Hertha - Nurnberg
Saturday, March 13th, 2010 15:30
Soccer - Ger. Bundesliga I
Pick: Nurnberg Result: Pending
Stake: 5/10 Odds: 3.97
Bookmaker: Pinnacle

Abstiegskrimi in Berlin: Der Tabellenletzte Hertha trifft auf den FCN, der am letzten Spieltag erstmals wieder die Abstiegszone verlassen konnte.

Berlin mit absolut bodenloser Saison: Platz 18, erst 15 Punkte, zuhause steht lediglich ein Sieg zu Buche (gegen Hannover), dazu 5 Unentschieden und 6 Niederlagen.
Der Club auch nicht überzeugend: Zurzeit Platz 15 (5-6-4, 21 Punkte). Auswärts gewann man in Hannover und immerhin beim Deutschen Meister VfL Wolfsburg (away: 2-3-8).

Beide Mannschaften habe in der Rückrunde die gleiche Bilanz: 2 Siege, 3 Remis, 3 Niederlagen, jedoch unter komplett anderen Umständen: Berlin holte beide Siege auswärts bei den direkten Konkurrenten Hannover und Freiburg (wohl zum Zeitpunkt der Siege das jeweils schlechteste Team der Liga!). Die Unentschieden gab es allesamt zuhause, und das gegen Teams wie Mainz, Bochum und Mönchengladbach (alles keine Auswärtsmachten; in der Auswärtstabelle: Plätze 12, 15 & 16). In Bremen und letzte Woche in Hamburg gab es nichts zu holen, vor zwei Wochen gab es sogar eine 0:2 Heimniederlage gegen Hoffenheim. Für die Hertha ist es ein absolutes 6-Punktespiel, es ist das letzte gegen die direkte Konkurrenz und in den nächsten Wochen warten noch alle Top-Teams!

Der Club hat gegen die Top-3 der Tabelle in der Rückrunde schon gespielt: Auf Schalke war man ebenbürtig und verlor unglücklich mit 0:1, dann stoppte man die Siegesserie der Bayern mit einem 1:1 und am letzten Sonntag fügte man den bis dahin ungeschlagenen Leverkusenern die erste Saisonniederlage bei. Bei den Remis gegen Frankfurt und in Bochum agierte man zu passiv, gegen Stuttgart hatte der Club kein Glück im Abschluss und in Gladbach wurde man massiv vom Schiedsrichter betrogen. Alles in allem hat sich die Mannschaft unter Dieter Hecking stabilisiert und man schöpft wieder etwas Hoffnung im Klassenkampf.

Schwer wiegt beim FCN der Ausfall von Breno, der sich gegen Leverkusen einen Kreuzbandriss zuzog und nie mehr für den Club auflaufen wird. Zurückkehren dürfte Topscorer Albert Bunjaku (11 von 22 Toren), den Eric-Maxim Choupo-Mouting am vergangenen Spieltag hervorragend vertreten hat. Auch die Youngsters Gündogan, Frantz und Risse zeigten in den letzten Wochen einen gehörigen Formanstieg.
Bei der Hertha fehlen Lustenberger (15 Einsätze) wegen der 5. Gelben Karte und Ebert (14/1), der noch Trainingsrückstand hat. Kringe ist noch fraglich, Kacar hat noch nicht die Kraft für 90 Minuten.

Der Druck ist in jedem Fall bei den Berlinern: Verlieren sie heute zum dritten Mal in Folge, beträgt der Abstand auf den FCN bereits 9 Punkte. Ich sehe von der Verfassung her den Club auf jeden Fall vorne. Hertha muss kommen, der Club kann kontern. Sieg FCN!

__________________
gepostete Analysen 2012 (keine Livewetten!):
W-V-L: 6-0-3
staked: 29
profit: +13,03
yield: 45%

Stand: 23.01.12
Zitat:
Zitat von *********
Leg lieber deine Hand ins Feuer für Leute, wie Bendix, die auf kurz oder lang noch nichtmal die 5%-Marke erreichen
#15 (permalink)  
Alt 11.03.2010, 16:44
Gesperrt
 
germany de hamburg
Registriert seit: 12.10.2009
Beiträge: 330
Erhielt 253 Danke für 62 Beiträge
AmazingStyle eine Nachricht über ICQ schicken AmazingStyle eine Nachricht über Skype™ schicken
Freitag, 12.03.2010: Rot-Weiss Ahlen vs. TuS Koblenz

Erst einmal ein paar Worte zu Rot-Weiss Ahlen. Ahlen in der Hinrunde noch als die Lachnummer der Liga bekannt, mittlerweile ein ernst zu nehmender Gegner. 4 Siege aus den letzten 6 Spielen sind durchaus überraschend, ein Grund dafür, sind aber die sinnvollen Verstärkungen in der Winterpause. Zugegebenermaßen waren die Siege zuletzt aber teilweise auch glücklich. Gegen akut kriselnde Oberhausener gewann man in einem absoluten Kampfspiel knapp mit 1:0 und die Woche darauf 1:0 in München (mit viel Glück, außerdem war das Spiel wohl manipuliert). Danach gegen schwache Bielefelder etwas unglücklich 0:1 verloren, aber bei den Platzverhältnissen war damals kein normales Fußballspiel möglich. In Düsseldorf ließ man sich dann mit 0:4 aus dem Stadion schießen, gegen sehr schwache und demotivierte Berliner gewann man dann verdient 3:2 und zuletzt 1:0 in Rostock. Union erwischte aber auch wirklich einen der schlechtesten Saisonauftritte und bei den Bodenverhältnissen war ein normales Spiel wieder kaum möglich. In Rostock würde derzeit wohl jedes Kreisliga-Team gewinnen, weil Rostock nicht in der Lage ist, das Tor des Gegners zu treffen. Jedenfalls will ich damit sagen, dass gegen Oberhausen und Rostock knapp gewonnen wurde und die Siege gegen München und Berlin waren gegen sehr demotivierte Gegner. Mit Bröker, N'Diaye (unfassbar wichtiger Spieler im Offensivspiel), Gorschlüter, Pelzer (5. Gelbe) und Stajic hat Ahlen momentan einige Spieler im Lazarett. Spielerisch sehe ich nur Book und Olle-Olle als annähernd fähig an, der Rest ist halt eine Kämpfertruppe. Ein Sieg in diesem Sechspunktespiel wäre für Ahlen natürlich super wichtig.
Koblenz hingegen zuletzt mit drei Niederlagen hintereinander, aber ich bin mir sicher, dass es in Ahlen nicht die vierte geben wird. Gerade gegen Augsburg und Berlin mit etwas Pech, davor spielte man gegen Rostock bsw. nur 0:0 trotz Feldüberlegenheit. Aber vom spielerischen und der Erfahrung her, sehe ich relativ deutliche Vorteile bei der TuS. Gunkel, Kapllani, Lense und Krontiris sind allesamt sehr zweitligaerfahrene Spieler, mit Pourie hat man vorne noch einen Youngster aus der 1860er Jugend geholt. Yelldell wird nach Verletzung im Tor Paucken ersetzen, das gibt einen zusätzlichen Rückhalt, weil Paucken mir nie wirklich gefiel. Personelle Probleme gibt es so gut wie gar keine, Hudec und Stieber sind die einzigen Spieler, die nicht zur Verfügung stehen. Unter der Woche las ich übrigens auch sehr viel auf der Koblenz-Website oder auch in anderen Medien und dort wurde klar deutlich, dass Koblenz unbedingt gewinnen will. Pourie beschrieb in einem Interview, dass unter der Woche alle zu 100% konzentriert waren und dass das Team extrem motiviert ist. Vorraussichtlich werden auch einige Koblenzer Fans im Wersestadion gastieren, ich erwarte also sogar ein Heimspiel in Ahlen. Viel mehr lässt sich zu diesem Spiel schon nicht mehr sagen. Jedenfalls erwarte ich ein unheimlich kampfbetontes Spiel, wo beide Teams 100% geben werden. Allerdings sehe ich spielerische und auch von der Erfahrung her Vorteile bei Koblenz. Koblenz zuletzt teilweise Pech gehabt, Ahlen am Limit und mit etwas Glück. Die Quoten auf das DNB beinhalten meiner Meinung nach Value, da Koblenz nicht verlieren darf und da Koblenz mit Krontiris, Kaplani und ggf. auch Skela die besseren Einzelspieler hat.
English: Ahlen was lucky at last. Their wins were often undeserved at last. For example they beat poor Oberhausen very curtly before some weeks. Their 1:0 win away against Munich was manipulated by the team from Munich probably (the game is a part of the betting scandal in Germany, the game was manipulated in favour of Ahlen). At last they beat Berlin at home with 3-2 but Berlin showed their poorest performance in the whole season. Last Friday they won 1-0 away in Rostock but this win was lucky, too and furthermore Rostock is the poorest side of the league at the moment. But furthermore Ahlen has got an injury crisis at the moment: Gorschlüter, Bröker and N'Diaye are injured and moreover Pelzer is suspended. And all this 4 players are very important starters for Ahlen. That could be a problem for them because I do not think that their squad is strong enough to compensate those injuries/suspensions. I can not see Ahlen winning here again because they were too lucky at last and because their injury problems are too huge. On the other hand Koblenz sold at less than fair value at last. They lost sometimes with bad luck and the game now is the most important game of the whole season for them. I read an interview with a player of Koblenz and he said that the team is extra motivated and that the players want to win unconditionally. I see an advantage for Koblenz, too because their players are just better than Ahlens players. Moreover Koblenz' main goalkeeper returns after a long injury. They have got some good expierenced players in the team and furthermore they are really unlucky at last. For example they lost against Augsburg (0-1) although the game was balanced. The odds for DNB win Koblenz are too good to miss them out.

Prediction: TUS KOBLENZ AHC 0 DNB (DRAW NO BET) @2,62 (William Hill) | (SMALL-MEDIUM)
#16 (permalink)  
Alt 11.03.2010, 16:47
Gesperrt
 
germany de hamburg
Registriert seit: 12.10.2009
Beiträge: 330
Erhielt 253 Danke für 62 Beiträge
AmazingStyle eine Nachricht über ICQ schicken AmazingStyle eine Nachricht über Skype™ schicken
Freitag, 12.03.2010: Alemannia Aachen - Arminia Bielefeld

Erstmal zu Aachen .. zuletzt dreimal hintereinander verloren, gegen 1860 und Düsseldorf aber zugegebenermaßen ausgesprochen knapp und auch unglücklich. Gegen Cottbus letzten Samstag war es dann aber wieder nichts. Eine Ursache dafür könnte folgende sein: die Chemie zwischen der Mannschaft und Trainer Michael Krüger stimmt einfach nicht. Seit seinem Amtsantritt konnte Aachen nie richtig überzeugen, gerade zu Hause am neuen Tivoli ist man alles andere als eine Heimmacht. Nach dem 0:1 gegen Düsseldorf rastete Krüger dann völlig aus und sagte u.a., dass er "Schmerzensgeld" verdient hätte, für das was er Woche für Woche mit Aachen durchmacht. Aber Aachen ist auch etwas vom Schicksal gebeutelt, über die ganze Saison hin weg hatte Aachen mit vielen Verletzungen zu kämpfen. Mit Stehle, Adlung, Fiel, Achenbach und Polenz konnten unter der Woche sich gleich 5 Spieler aus dem Lazarett verabschieden (Adlung war aber nicht verletzt, sondern gesperrt). Dass er zB. Stehle oder auch Polenz bringt, halte ich aufgrund der mangelnden Spielpraxis aber für äußerst unwahrscheinlich. Mit Müller, Junglas, Plaßhenrich, Daun (alles Langzeitverletzte), aber auch mit Casper und dem enorm wichtigen Kratz fehlen nachwievor einige wichtige Akteure. Tabellarisch gesehen ist Aachen mit 30 Punkten aber einigermaßen auf der sicheren Seite, auch wenn der Klassenerhalt noch nicht geschafft ist, weiß wohl jeder, dass da nicht mehr viel anbrennen wird. Aber trotzdem muss Aachen natürlich mal wieder gewinnen, aber das wird gegen Bielefeld sehr schwer.
Bielefeld hat prinzipiell gesehen eine sehr starke, Abwehr, auch wenn das bei den Gegentoren zuletzt gegen Duisburg und Karlsruhe etwas anders aussah. Vielleicht mangelte es da ja auch am Selbstvertrauen ... ach ja, bevor ich es vergesse: Bielefeld trennte sich heute Vormittag überraschend von Coach Gerstner. Der Grund sind hauptsächlich die verpatzten Heimspiele, wo Bielefeld einfach nicht mit dem Druck fertig wurde und nicht dazu in der Lage war das Spiel aufzuziehen. Dieses Problem hat also nicht nur Kaiserslautern, sondern auch Bielefeld tut sich schwer gegen sehr kompakte Abwehrreihen durchzustoßen. Dafür verantwortlich ist, die Tatsache, dass ein Spielmacher fehlt und das Spiel mit Federico steigt und fällt. Spielt Federico gut, dann gewinnt Arminia, spielt er schlecht, dann verlieren sie bzw. spielen Unentschieden. In Aachen wird Bielefeld aber vorraussichtlich nicht auf einen so tiefstehenden Gegner wie zuletzt den KSC treffen. Aachen will (wie man es auch gegen Düsseldorf gesehen hat) vor heimischen Publikum mutigen Fußball spielen und genau das wird Bielefeld in die Karten spielen. Mit Bollmann, Kirch, Delura und Neuzugang Toure fehlen zwar eine Hand voll Spieler, aber mir gefällt im offensiven die Variante Katongo-Federico-Halfar-Guela hinter Fort sowieso viel besser. Alle vier sind Spieler, die wirbeln können, mit Guela hat man einen sehr konterstarken Angreifer (das kann gegen Aachen u.U. von großem Vorteil sein). Mit Kauf kehrt auch der wichtigste Spieler und Rückhalt der Defensive wieder zurück, er wurde mit seiner Zweikampfsstärke gegen Karlsruhe klar vermisst. Alles in einem denke, ich dass Bielefeld hier gewinnen will und gewinnen muss, um im Aufstiegsrennen Anschluss zu halten. Deshalb nehme ich auch von dem DNB Abstand, da für Bielefeld nur ein Sieg zählt. Der Dammeier-Effekt (er übernimmt vorerst) wird wohl positiv sein, die Kauf-Rückkehr und die anderen Vorraussetzungen für dieses Spiel sprechen für Bielefeld. Ich sehe Arminia klar als Favorit und werde den Auswärtssieg mit moderatem Einsatz anspielen.
Aachen has got big trouble at the moment. The relation ship beetween the coach and the team is very problematic. The coach from Aachen Michael Krueger said that he deserves solatium for watching Aachens performances. Aachen is facing up a crisis by the way, 3 consecutive defeats and the team is despaired. They have got big injury problems by the way. Polenz, Plaßhenrich, Daun, Müller, Junglas, Casper and Kratz are injured but some players (Fiel, Milchraum, Achenbach, Polenz and Stehle) returned after their injuries but they will not be fit in an instant. Aachen has got big problems at home in their new stadium .. they are always under pressure and that lead to counter attacks by the opponents (and Bielefeld is a very good counter attack side, no doubt). Aachen is under pressure and they will try to beat Bielefeld. That could be a disadvantage for them because Arminia Bielefeld will counter attack then.
Arminia Bielefeld fired their coach by the way! That was a suprise to me today morning when I heard it. The reasons were the poor home performances at last. Bielefeld has got two different faces away and at home: away they can counter attack and at home they are under big pressure because the fans are very critical. Furthermore their most important defender Rüdiger Kauf returns after his suspension. He will be so important for them because he is the most experienced player of the team. Bielefeld must win if they want to be promoted and a draw would not be enough for them. It will be an open game with two sides which want to win and I see a clearly advantage for Bielefeld.


Prediction: ARMINIA BIELEFELD @2,73 (PinnacleSports) / (SMALL-MEDIUM)
#17 (permalink)  
Alt 11.03.2010, 16:49
Gesperrt
 
germany de hamburg
Registriert seit: 12.10.2009
Beiträge: 330
Erhielt 253 Danke für 62 Beiträge
AmazingStyle eine Nachricht über ICQ schicken AmazingStyle eine Nachricht über Skype™ schicken
Samstag, 13.03.2010: Karlsruher SC - FC Augsburg

Erstmal ein paar Sätze zu Karlsruhe .. In den Medien wird Karlsruhe ständig schlecht geredet, allerdings sieht niemand so ganz, dass man in dem "rabenschwarzen" 2010 nie richtig schlecht spielte. Teilweise hatte man unfassbares Pech, aber am Montag wendete es sich gegen Bielefeld (1:0 Auswärtssieg) endlich zum Guten. Karlsruhes Defensive stand endlich wieder sehr kompakt, die Defensive wusste mit dem 17-Jährigen Youngster Zimmermann und der Innenverteidigung Matip/Langkamp zu überzeugen und auch der überraschend aufgestellte Demirtas (der statt Schäfer spielte) gefiel mir sehr gut. Davor dann die Doppel-Sechs, leider wird Engelhardt aufgrund der 5. Gelben Karte fehlen. Die Defensivleistung von Karlsruhe war absolut makellos, wobei gegen Augsburg natürlich ein anderes Offensivkaliber wartet. Vorne wird (auch wenn es gegen Bielefeld nicht zu sehen war) normalerweise immer sehr schnell durch den pfeilschnellen Krebs gekontert, aber jeder Spieler arbeitet nach hinten mit. Selbst Sturmspitze Chrisantus gewinnt auch mal Zweikämpfe im Mittelfeld. Dass das Team zu 100% hinter Coach Schupp steht, bewies man schon öfter, aber an der Personalie Schupp darf mMn kein Zweifel bestehen (der Präsident stärkte ihm ja auch nochmal den Rücken). Mit einem Sieg oder wenigstens einem Punkt gegen Augsburg könnte man dann endlich eine kleine Serie starten, das Potenzial ist zweifelsohne da.
Augsburg hingegen zuletzt wirklich mit mehr Glück als Verstand. Gegen Rostock, Koblenz und Paderborn spielte man dreimal nicht gut und trotzdem gewann man (auch aufgrund des überragenden Jentzsch). Auch Thurk ist nicht mehr so gefährlich wie noch im Januar/Februar und gerade auswärts tut sich das Team in der Vorwärtsbewegung oftmals sehr schwer. Die Tore in Rostock und Koblenz (die gleichzeitig auch die Siegtreffer waren), fielen allesamt mehr oder weniger aus heiterem Himmel und fallen durchaus unter das Adjektiv "unverdient". Die Serie von 8 Siegen und einem Unentschieden in den letzten 9 Spielen liest sich sehr gut, aber wer die Spiele sah, gibt mir Recht, dass man sich gerade gegen tief stehende Gegner sehr schwer tat. KSC ist nun aber noch mal ein anderes Kaliber als Rostock und Koblenz, weil KSC auch durchaus in der Lage ist zu kontern und das Tor zu treffen. Wenn Augsburg hier wieder gewinnt, dann verstehe ich die Welt nicht mehr. Zu erwähnen ist auch noch, dass Abwehrchef Möhrle aufgrund der 5. Gelben Karte gesperrt ist. Ich werde hier wieder KSC anspielen, diesmal im AHC +0,25, damit ich sowohl beim X (relativ wahrscheinlich), als auch beim Heimsieg gewinne. KSC wird also hoffentlich an den guten Auftritt in Bielefeld anknüpfen und mit einem Sieg den Klassenerhalt dann mehr oder weniger besiegeln, da man mit Krebs/Iashvili/Christantus hoffentlich wieder gefährlich kontert und weil die Abwehr es Augsburg verdammt schwer machen wird .. ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Augsburg mit einem Auswärtsauftritt wie zuletzt in Rostock und Koblenz hier dreifach punkten wird.
I said a lot of things about Karlsruhe on Monday and I will not repeat everything. But Karlsruhe is much better than it seems. They always played really good but their defeats were very unlucky sometimes. Their defense against Bielefeld on Monday was amazing and Bielefeld was without a really opportunity in the whole game. Furthermore Karlsruhe is a very good counter attack side .. their striker Gaeton Krebs is one of the fastest players of the whole league. But the pre-condition to beat Augsburg is a good defense and Karlsruhe has got a very good defense, no doubt. If you want to know more about Karlsruhe then read my preview for the Bielefeld-match in the last thread.
But now some words about Augsburg: FCA was inapprehensible lucky at last. Their last 3 wins (1:0 against Rostock, 1:0 against Koblenz, 3:0 Paderborn) were really undeserved and they always used their first opportunitie to the first goal. Against Paderborn the 1:0 was an offside goal and before scoring Paderborn had a lot of great opportunities. Augsburg does not play good but the results are good. But I can not imagine that they win again because Karlsruhes defense is too good. Moreover their most important defender and team captain Uwe Möhrle will not be available after his 5th yellow card. Augsburgs best striker Thurk is in a little crisis, too and his last performances were not good. All in all I can not see Karlsruhe losing here. Augsburgs results are much better than their performances and Karlsruhe will struggle. I will have a bet on Karlsruhe AHC +0,25. That means that the half stake is on Karlsruhe DNB and the other half stake is on Karlsruhe double chance. I would have got small earnings if it will be a draw and I would have got full winning if Karlsruhe would win.


Prediction: KARLSRUHER SC AHC +0,25 @1,86 (PinnacleSports) / (MEDIUM)
#18 (permalink)  
Alt 11.03.2010, 17:11
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.09.2006
Beiträge: 2
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
Zitat:
Zitat von AmazingStyle Beitrag anzeigen
Samstag, 13.03.2010: Karlsruher SC - FC Augsburg

[...]
Augsburg hingegen zuletzt wirklich mit mehr Glück als Verstand. Gegen Rostock, Koblenz und Paderborn spielte man dreimal nicht gut und trotzdem gewann man (auch aufgrund des überragenden Jentzsch). Auch Thurk ist nicht mehr so gefährlich wie noch im Januar/Februar und gerade auswärts tut sich das Team in der Vorwärtsbewegung oftmals sehr schwer. Die Tore in Rostock und Koblenz (die gleichzeitig auch die Siegtreffer waren), fielen allesamt mehr oder weniger aus heiterem Himmel und fallen durchaus unter das Adjektiv "unverdient". Die Serie von 8 Siegen und einem Unentschieden in den letzten 9 Spielen liest sich sehr gut, aber wer die Spiele sah, gibt mir Recht, dass man sich gerade gegen tief stehende Gegner sehr schwer tat. KSC ist nun aber noch mal ein anderes Kaliber als Rostock und Koblenz, weil KSC auch durchaus in der Lage ist zu kontern und das Tor zu treffen. Wenn Augsburg hier wieder gewinnt, dann verstehe ich die Welt nicht mehr. Zu erwähnen ist auch noch, dass Abwehrchef Möhrle aufgrund der 5. Gelben Karte gesperrt ist.[...]

Prediction: KARLSRUHER SC AHC +0,25 @1,86 (PinnacleSports) / (MEDIUM)

Kann ich nicht ganz nachvollziehen:

Hiermal die letzten zehn Spiele des FCA:

FCA - K´lautern 4:1
FCA - Cottbus 3:1
RWO - FCA 0:3
FCA - Bielefeld 3:1
Union - FCA 0:0
FCA - Köln (Pokal) 2:0
FCA - D´dorf 2:0
Rostock - FCA 0:1
Koblenz - FCA 0:1
FCA - Paderborn 3:0

9-1-0 bei einem Torverhältnis von 22:3. Die letzten 6 Spiele (wettbewerbsübergreifend) zu Null. 7 der 9 Siege mit mehr als einem Treffer Differenz.
Mehr als überzeugende Werte.
Klar, Möhrle ist ein Verlust. Aber Augsburg ist immer für 3 Tore gut. Wenn Thurk nicht trifft springen andere in die Bresche (z.B. Rafael).

Hab die Augsburger Spiele auch gesehen und muss sagen, so schlecht wie du sie machst, waren sie in den letzten Spielen auch nicht.

Ich finde es spricht hier nicht gerade viel für Karlsruhe...


Wünsch dir selbstverständlich aber viel Erfolg bei deinem Pick.
#19 (permalink)  
Alt 11.03.2010, 17:39
Gesperrt
 
germany de hamburg
Registriert seit: 12.10.2009
Beiträge: 330
Erhielt 253 Danke für 62 Beiträge
AmazingStyle eine Nachricht über ICQ schicken AmazingStyle eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Zitat von frischi Beitrag anzeigen
Kann ich nicht ganz nachvollziehen:

Hiermal die letzten zehn Spiele des FCA:

FCA - K´lautern 4:1
FCA - Cottbus 3:1
RWO - FCA 0:3
FCA - Bielefeld 3:1
Union - FCA 0:0
FCA - Köln (Pokal) 2:0
FCA - D´dorf 2:0
Rostock - FCA 0:1
Koblenz - FCA 0:1
FCA - Paderborn 3:0

9-1-0 bei einem Torverhältnis von 22:3. Die letzten 6 Spiele (wettbewerbsübergreifend) zu Null. 7 der 9 Siege mit mehr als einem Treffer Differenz.
Mehr als überzeugende Werte.
Klar, Möhrle ist ein Verlust. Aber Augsburg ist immer für 3 Tore gut. Wenn Thurk nicht trifft springen andere in die Bresche (z.B. Rafael).

Hab die Augsburger Spiele auch gesehen und muss sagen, so schlecht wie du sie machst, waren sie in den letzten Spielen auch nicht.

Ich finde es spricht hier nicht gerade viel für Karlsruhe...


Wünsch dir selbstverständlich aber viel Erfolg bei deinem Pick.
Wenn du die Spiele wirklich alle gesehen hast, dann würdest du mir Recht geben, dass man auswärts nie richtig überzeugen konnte. Offensiv geht auswärts für Augsburg fast gar nichts .. in Berlin glücklich 0:0 gespielt und man hat es nur der mangelhaften Chancenauswertung der Berliner zu verdanke, dass es nur 0:0 ausgegangen ist.. in Rostock dann knapp und auch eher glücklich 1:0 gewonnen (aber wir reden hier von Rostock!) und in Koblenz auch durch einen Lucky Punc 15 Minuten vor Schluss 1:0 gewonnen.

Gegen Paderborn defensiv tlw. katastrophal gestanden und dann durch ein Abseitstor unverdient in Führung gegangen, danach ist SCP eingebrochen. Wirklich überzeugend ist Augsburg nur gegen direkte Konkurrenten (beim 3:1 gegen Bielefeld und beim 2:0 gegen Düsseldorf war Augsburg gut). Aber auswärts geht nie viel.. und KSCs Defensive ist noch stärker einzuschätzen als die von Berlin/Rostock/Koblenz, des Weiteren kontert Karlsruhe viel gefährlicher. Wenn Augsburg so spielt wie zuletzt, dann wird Augsburg definitiv nicht gewinnen und wahrscheinlich sogar verlieren.
#20 (permalink)  
Alt 11.03.2010, 18:24
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.09.2006
Beiträge: 2
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
Zitat:
Zitat von AmazingStyle Beitrag anzeigen
Wenn du die Spiele wirklich alle gesehen hast, dann würdest du mir Recht geben, dass man auswärts nie richtig überzeugen konnte. Offensiv geht auswärts für Augsburg fast gar nichts .. in Berlin glücklich 0:0 gespielt und man hat es nur der mangelhaften Chancenauswertung der Berliner zu verdanke, dass es nur 0:0 ausgegangen ist.. in Rostock dann knapp und auch eher glücklich 1:0 gewonnen (aber wir reden hier von Rostock!) und in Koblenz auch durch einen Lucky Punc 15 Minuten vor Schluss 1:0 gewonnen.

Gegen Paderborn defensiv tlw. katastrophal gestanden und dann durch ein Abseitstor unverdient in Führung gegangen, danach ist SCP eingebrochen. Wirklich überzeugend ist Augsburg nur gegen direkte Konkurrenten (beim 3:1 gegen Bielefeld und beim 2:0 gegen Düsseldorf war Augsburg gut). Aber auswärts geht nie viel.. und KSCs Defensive ist noch stärker einzuschätzen als die von Berlin/Rostock/Koblenz, des Weiteren kontert Karlsruhe viel gefährlicher. Wenn Augsburg so spielt wie zuletzt, dann wird Augsburg definitiv nicht gewinnen und wahrscheinlich sogar verlieren.
Erstens habe ich die Spiele alle gesehen, das kannst du mir ruhig glauben. Sky-Abo macht es tatsächlich möglich.

Lass mich raten: Die sieben Niederlagen vom KSC waren ebenso allesamt äußerst unglücklich wie die Siege von Augsburg glücklich waren.
Ebenso in der Ahlen-Analyse. Ahlen 4 Siege in RR. Schöner Lauf. Aber auch hier laut dir alle Siege mehr als glücklich. Manipulation sogar im Spiel, obwohl noch garnicht nachgewiesen.

Ich kann ja sogar ein wenig nachvollziehen, hier auf das AHC KSC zu gehen. Ich hab aber das Gefühl du drehst dir das manchmal so zurecht wie du es für deine Picks benötigst.

Nicht falsch verstehen. Du machst dir viel Mühe und das ist gut so. Nehme es vllt. als kleinen Denkanstoß oder ignoriere es. Wie du möchtest. ;-)
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu frischi für den nützlichen Beitrag:
Niklas1904 (12.03.2010), Werder (11.03.2010)
Thema geschlossen
Gehe zu Seite:
 

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:25 Uhr.



Impressum Kontakt
[ Home | Nach oben ]
©1999-2012 WETTFORUM.info
Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2012, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.5.0

Forum Spiele-Verzeichnis Analyse des Monats Nächste Spiele Fußball-Ergebnisse Buchmacher-Infos Nutzungsbedingungen
Web Design by: vbdesigns.de