X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von kiko
    rusia - suecia
    also ich sehe es ungefähr gleich, jedoch mit einem anseren ausgang, weil mir russland zu naiv erscheint, wie hier schon mehrmals gesagt. gegen spanien haben sie zu "weich" gewirkt, gegen griechenland hab ich nicht so mitverfolgt. schweden auch recht schwach, aber kompakter. ich glaube russland wird aus diesem grund heute wollen, aber nicht können. und schweden wird mit dem konter oder der ein oder anderen chance das tor/die tore machen.
    rusia . suecia 2 @2.80 10bet 4/10
    rusia - suecia 2 (-1.5) @6.50 bet365 1/10
    both to score @1.95 bet365 2/10
    etwas daneben
    22-62-0 -64,63
    ...the show must go on!

    Kommentar


      #17
      Zitat von Juninho
      durchetzen.



      Russland @ 2,80 Betsson 6/10
      Russland gewinnt zu Null @ 4,00 Bwin 2/10

      Kommentar


        #18
        Zitat von lewnhauer
        Russland - Schweden




        Tip: Over 2,5 6/10 2,3 (lokaler Bookie)


        allen viel Glück und einen schönen Fussballabend...

        unfassbar

        Kommentar


          #19
          Glückwunsch an alle, die entgegen meinem Pick auf die Russen gesetzt haben.

          Klar und verdient.

          Kommentar


            #20
            Zitat von 1979
            Zitat von olliveira
            Von mir mal was anderes. Russland in beiden Spielen mehr Ballbesitz gehabt. Sogar gegen Spanien mit 54%-46%. Spielen einen sehr technisch versierten Stil und sind vor allem sehr Ballsicher. Arshavin passt genau in die Kategorie ist jetzt wieder dabei.
            Schweden in beiden Spielen weniger BAllbesitz gehabt, gegen Spanien gar 38%-62% und der einzige wirklich Ballsichere Offensivspieler mit Zlatan ist angeschlagen ausgewechselt worden gegen Spanien.

            Schweden genügt hier ein Remis, die werden nen Teufel tun und hier das Spiel machen. Schweden wird auf ihre Abwehr setzen, die Russen spielen lassen und hinten die Räume eng machen. Denke ne 1,6 auf mehr Ballbesitz der Russen bei Interwetten ist ne gute GEschichte.
            Einziges Problem könnte ne frühe Führung der Russen sein, glaube aber nicht das sie sich wiederum dann hinten reinstellen.

            Russland mehr Ballbesitz 1,6@Interwetten 6/10
            ich bin seit rund 2 std dabei das spiel zu zerpflügen, wette ist astrein und ich werde sie 9/10 spielen, einzig der schachter ist mir zuvor gekommen. gründe sind aufgeführt, statistik spricht auch eindeutig bände.

            klein werde ich auch folgendes spielen:

            Unibet, mehr als 54 % Ballbesitz Rußland zu 1,95 2/10

            ebenfalls Kopfzerbrechen bereitet mir die Gelbe Karten Statistik, eigentlich eine Big-Bet auf Under 5,5 bei Nordicbet, bis zur Schiri-Ansetzung sowas von eindeutig und ich habe bereits die Dollarzeichen gesehen (trotz "Endspiel-Charakteur"), aber der Belgische Schiri sehr Kartenfreudig. Zuletzt geleitet hat er DEU-CRO, Gesamt 6 Karten.
            Bei der WM immer über 3 Karten, aber auch nur 2 mal über die 5,5...

            werde es ebenfalls mit 2-3/10 mal mitnehmen
            mehr Ballbesitz RUß 1,60 9/10 Ok
            mehr als 54% Ballbesitz RUß 1,95 2/10 Ok
            Under 5,5 Karten 1,80 3/10 Ok

            Ru$$ia
            Г л у б б

            Kommentar


              #21
              istanbul22

              wie gesagt russland unter aber leider 87 min griechenland over kann ja mal passieren !

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Ähnliche Themen

              Einklappen

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.