X
Einklappen

Kroatien - Türkei, 20.6., 20:45

  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kroatien - Türkei, 20.6., 20:45

    NEU DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
    Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.


    Postingsohne jeglicheInformation(alsoz. B. "Ich tippe auf Unentschieden beiSpielXXX" oder"Was meintihr zudiesem Spiel?") werden gelöscht.

    Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Danksagungen,die nicht als solchebeim Abschicken der Nachricht markiertwurden,werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zuverwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in denLiveordner.
    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    #2
    Also bisher gefallen mir die Quoten auf die Türkei recht gut. AHC 0 für knapp unter @ 3 ist schon ne Marke. Irgendwann muss der Lauf der Türken ja mal enden, aber die Moral ist echt beeindruckend und wenn man ehrlich ist, hat Kroatien jetzt auch nicht unbedingt überragend gespielt, dass man hier Haus und Hof drauf setzen könnte. Im ersten Spiel klar unverdient gewonnen, im zweiten dann gegen unsere Angsthasentruppe verdient gewonnen und die Polen ohne Widerstand fast geschlagen. Türkei natürlich ohne Volkan und Aurelio. Aurelio ist mir egal, hat mir nicht gefallen, Volkan leider gute Schwächung.
    Ich persönlich denke halt, dass irgendeine Mannschaft doch langsam mal die Innenverteidigung der Kroaten vor so richtige Probleme stellen muss. Eventuell packens die Türken ja mit ihrem Willen & Enthusiasmus und dann gibts nen Halbfinale Deutschland - Türkei

    Muss man aber noch abwarten, da Emre und Servet auch noch fraglich. Bei den Kroaten ja Knezevic raus (naja ... ) und Rakitic und Srna angeschlagen (schon wichtigere Leute)

    Gute Picks zu recherchieren ist so schwer wie der Umgang mit deiner Freundin:
    Da suchst du monatelang was passendes zum Geburtstag, kaufst was unheimlich Gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben ... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets super süß.

    "Freunde! Es ist Zeit für einen Spezi!"
    ###WS_SIGNATURE###

    MMB - HOME OF THE 2011 WORLD CHAMPION DALLAS MAVERICKS!

    Kommentar


      #3
      Bei den Türken sowie
      j0Shi schon sagt, Aurelio und Volkan(2spiele, einspruch wurde eingereicht, p.s. für die selbe aktion hat schweini nur 1 spiel bekommen) gespeert.

      Aurelio wird durch Mehmet Topal ersetzt, dieser spielt die selbe position.

      Volkan hingegen wird durch Rüstü ersetzt, der auch 1996 beim Spiel gegen Kroatien im Tor stand.

      Definitiv spielen wird auch nicht IV Emre Güngör, ihn wird wahrscheinlich Emre Asik ersetzten oder auch Gökhan Zan (angeschlagen).

      Auch ist bei den Türken fraglich ob, Tümer Metin und Emre Belazoglu spielen werden.

      Beide konnten gegen die Tschechei nicht antreten wegen diversen Verletzungen (frag mich immer wieder wie sich diese spieler verletzten, oder guck ich immer ein anderes spiel???)

      Möchte zu diesem Spiel kein Tipp abgeben, sympathiere mit den Türken aber die Kroaten nicht von schlechten Eltern, bisher haben ja auch nur Niederlande und Kroatien ihre gesamten partien gewonnen (heute vielleicht auch Spanien).

      Nach den Bookies sind die Kroaten "eindeutig" favo, was auch logisch betrachtet korrekt so ist. Aber wird immer der Favo gewinnen, gäbs auch keine Bookies, siehe Türkeis letzte spiele in jeder Partie aussenseiter (nach quote her) gewesen.

      Wünsche mir und euch ein Spannenden Freitag Abend, sowie die 2. HZ Türkei - Czech.



      Viel glück für alle die auf die Türken setzten hoffe auf ein 2. japan/korea der Türken.

      das wird ein schöner Abend egal wer weiter kommt, dabei sein ist alles
      Ben Atatürkün Takimini tutuyorum.
      Ben bu Vatana Sehit vermis Takim tutuyorum.
      Seni Kupa icin, Basari icin sevmedim.
      Aramizdaki fark Ask dir.

      Kommentar


        #4
        Rakitic und Srna werden 100 % spielen. Ich sehe dass uns noch immer niemand Ernst nimmt.
        Ein paar Regeln aus Bosnische Premier liga:

        1. Die Heimische Mannschaft hat auf dem Platz 14 Spielern(11 Fussbalern + 3 Schiedsrichter)

        2. Auswaertspunkt ist gleich wie ein Weltwunder.

        3.Wenn man ein auswaerts Punkt holt dan hat man Geld oder einen Schutzengel.

        Kommentar


          #5
          wenn man sich die verletztenliste der türken ansieht, wird das ganz schwer werden. die können froh sein wenn sie 11 gesunde spieler auf den platz bringen. Die Sperre von Demirel hilft ihnen sicher auch nicht weiter.

          Kroatien hat dagegen nicht wirklich probleme, die fraglichen spieler sind nur leicht angeschlagen und werden sicher fit werden. wer lässt sich ein 1/4 finale einer euro wegen leichter blesuren entgehen.


          PS: Habe 2 Karten für das Spiel zu ""vergeben"" wer interesse hat bitte ein pn an mich.


          mein tipp: Kroatien erreicht das 1/2 finale
          MEISTER 2005/2006 Austria Wien
          POKALSIEGER 2007 , 2009

          Herbert Prohaska nach Australien-Kroatien: Man sollte überprüfen was der Schiedsrichter vor dem Spiel getrunken hat, denn da muss sicher was alkoholisches dabei gewesen sein.

          Kommentar


            #6
            Zitat von petro1981
            Rakitic und Srna werden 100 % spielen. Ich sehe dass uns noch immer niemand Ernst nimmt.

            Lass mal gut sein Petro,manche "Experten" werden sich schon damit abfinden müssen das wir zu den top five in Europa gehören.

            zum Spiel:

            Nach den Aussagen in den Medien wird bei den Kroaten die selbe Startelf auflaufen wie gegen Deutschland.Kroaten sind den Türken taktisch und technisch denke ich,doch überlegen.Türken mit einer erstaunlichen Moral und kampfbereitschaft,aber wirken auf mich teilweise doch etwas hektisch und konfus im Spielaufbau.Türkei ist keine Mannschaft die den Rhytmus vorgibt,sie werden immer erst aktiv wenn sie in Rückstand geraten.Ich denke nach zwei umgebogenen Spielen ist die Brust etwas breiter,aber die Luft wird dünner.Die Kroaten konnten dagegen 8 Tage regenerieren,da gegen die Polen die "zweite"Mannschaft eingesetzt wurde.Ich gehe hier von einem hektischen Spiel aus,denke wenn die Türken wieder in Rückstand geraten,wird es ihnen das Genick brechen-sie werden versuchen wieder anzurennen,aber ihnen wird die Puste ausgehen-und sie fangen sich noch eins oder zwei.Konnte die Wette nich finden, aber denke das es doch mehr als vier gelbe Karten geben wird

            Kroatien-Türkei 1 6/10 1,90 bwin
            Kroatien-Türkei 1 Handicap 0:1 3/10 3,40 bwin

            Kommentar


              #7
              Zitat von markomlinaric
              Kroatien-Türkei 1 Handicap 0:1 3/10 3,40 bwin
              Also das ist die kleinste Quote, die es auf dem Markt gibt

              Bet365 z.B. hat hier eine 4,00

              Kommentar


                #8
                Zitat von markomlinaric
                Zitat von petro1981
                Rakitic und Srna werden 100 % spielen. Ich sehe dass uns noch immer niemand Ernst nimmt.

                Lass mal gut sein Petro,manche "Experten" werden sich schon damit abfinden müssen das wir zu den top five in Europa gehören.

                zum Spiel:

                Nach den Aussagen in den Medien wird bei den Kroaten die selbe Startelf auflaufen wie gegen Deutschland.Kroaten sind den Türken taktisch und technisch denke ich,doch überlegen.Türken mit einer erstaunlichen Moral und kampfbereitschaft,aber wirken auf mich teilweise doch etwas hektisch und konfus im Spielaufbau.Türkei ist keine Mannschaft die den Rhytmus vorgibt,sie werden immer erst aktiv wenn sie in Rückstand geraten.Ich denke nach zwei umgebogenen Spielen ist die Brust etwas breiter,aber die Luft wird dünner.Die Kroaten konnten dagegen 8 Tage regenerieren,da gegen die Polen die "zweite"Mannschaft eingesetzt wurde.Ich gehe hier von einem hektischen Spiel aus,denke wenn die Türken wieder in Rückstand geraten,wird es ihnen das Genick brechen-sie werden versuchen wieder anzurennen,aber ihnen wird die Puste ausgehen-und sie fangen sich noch eins oder zwei.Konnte die Wette nich finden, aber denke das es doch mehr als vier gelbe Karten geben wird

                Kroatien-Türkei 1 6/10 1,90 bwin
                Kroatien-Türkei 1 Handicap 0:1 3/10 3,40 bwin


                Ich als Türke sehe hier die Kroaten auch vorne. Doch die Türkei hat sehr viel Moral bewiesen. Es ist auch nicht so das sie kein Fußball spielen können, doch es ist einfach ne Tatsache das wir Türken immer dann Aktiv werden wenn wir zurück liegen siehe auch Fenerbahce CL gegen Sevilla oder Chelsea. Wenn die Türkei nicht so viele Verletzung sorgen hätten, würde ich das Spiel 50-50 einschätzen Da es aber nicht der Fall ist ist meine Einschätzung 40-60 . Die Türkei ist aber nach den Spielen gegen Schweiz und Tsch. einfach zusammen gewachsen. Wenn Sie nicht arrogant werden könnten Sie es durch den Kampf gewinnen. Wie mein Trainer immer sagt "durch den Kampf ins Spiel finden". So müssen es die Türken am Freitag machen. Wird ein echt spannendes spiel hoffe ich.
                Da ich aber viele Kroatische freunde habe wo wir uns immer gegenseitig unterstützt haben, wird die Niederlage (wenn es so sein sollte) nicht so weh tun :).
                Viel glück und viel spaß

                ps. Wenn eswieder so ein Spiel wie gegen Tsch. wird sauf ich mich ins Koma !!!
                Ich bin der UNBESIEGBARE IRON MAN

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von N3kiyo
                  Zitat von markomlinaric
                  Zitat von petro1981
                  Rakitic und Srna werden 100 % spielen. Ich sehe dass uns noch immer niemand Ernst nimmt.

                  Lass mal gut sein Petro,manche "Experten" werden sich schon damit abfinden müssen das wir zu den top five in Europa gehören.

                  zum Spiel:

                  Nach den Aussagen in den Medien wird bei den Kroaten die selbe Startelf auflaufen wie gegen Deutschland.Kroaten sind den Türken taktisch und technisch denke ich,doch überlegen.Türken mit einer erstaunlichen Moral und kampfbereitschaft,aber wirken auf mich teilweise doch etwas hektisch und konfus im Spielaufbau.Türkei ist keine Mannschaft die den Rhytmus vorgibt,sie werden immer erst aktiv wenn sie in Rückstand geraten.Ich denke nach zwei umgebogenen Spielen ist die Brust etwas breiter,aber die Luft wird dünner.Die Kroaten konnten dagegen 8 Tage regenerieren,da gegen die Polen die "zweite"Mannschaft eingesetzt wurde.Ich gehe hier von einem hektischen Spiel aus,denke wenn die Türken wieder in Rückstand geraten,wird es ihnen das Genick brechen-sie werden versuchen wieder anzurennen,aber ihnen wird die Puste ausgehen-und sie fangen sich noch eins oder zwei.Konnte die Wette nich finden, aber denke das es doch mehr als vier gelbe Karten geben wird

                  Kroatien-Türkei 1 6/10 1,90 bwin
                  Kroatien-Türkei 1 Handicap 0:1 3/10 3,40 bwin


                  Ich als Türke sehe hier die Kroaten auch vorne. Doch die Türkei hat sehr viel Moral bewiesen. Es ist auch nicht so das sie kein Fußball spielen können, doch es ist einfach ne Tatsache das wir Türken immer dann Aktiv werden wenn wir zurück liegen siehe auch Fenerbahce CL gegen Sevilla oder Chelsea. Wenn die Türkei nicht so viele Verletzung sorgen hätten, würde ich das Spiel 50-50 einschätzen Da es aber nicht der Fall ist ist meine Einschätzung 40-60 . Die Türkei ist aber nach den Spielen gegen Schweiz und Tsch. einfach zusammen gewachsen. Wenn Sie nicht arrogant werden könnten Sie es durch den Kampf gewinnen. Wie mein Trainer immer sagt "durch den Kampf ins Spiel finden". So müssen es die Türken am Freitag machen. Wird ein echt spannendes spiel hoffe ich.
                  Da ich aber viele Kroatische freunde habe wo wir uns immer gegenseitig unterstützt haben, wird die Niederlage (wenn es so sein sollte) nicht so weh tun :).
                  Viel glück und viel spaß

                  ps. Wenn eswieder so ein Spiel wie gegen Tsch. wird sauf ich mich ins Koma !!!
                  Ja in fast allem hast du recht, aber ich hoffe das es zu keinem Kampf kommt, denn naemlich auf dem Rasen wird noch immer Fussball gespielt, im Ring kann man kaempfen.

                  Aber was mir an dieser ganzen EM gefaellt ist dass die Manschaften die richtig schoen Fussball spielen durch sind, wie Spanien, Niederlande, Portugal, Kroatien, Tuerkei auch und auch jetzt die Russen.
                  Die Griechen sind "Gott sei dank" nach Hause gegangen.
                  Die Tuerken sind spielerisch gut, haben jetzt wirklich Motivation auf 150 % gestellt, aber wir sind Spielerisch besser, haben fast keine Problemen mit Verletzten, haben auch 23 Spieler die sehr gut sind und was ich jetzt bei dem Interview bei den Spielern gesehen habe, sie sind ganz ruhig und ueberhaupt nicht arrogant wie manche Tuerkische Spieler.

                  Ich glaube und druecke auf Kroatien natuerlich, aber moege das Fussball und der bessere am Freitag gewwinnen.
                  Ein paar Regeln aus Bosnische Premier liga:

                  1. Die Heimische Mannschaft hat auf dem Platz 14 Spielern(11 Fussbalern + 3 Schiedsrichter)

                  2. Auswaertspunkt ist gleich wie ein Weltwunder.

                  3.Wenn man ein auswaerts Punkt holt dan hat man Geld oder einen Schutzengel.

                  Kommentar


                    #10
                    @
                    petro1981



                    Ich glaub du weiß genau was ich mit kämpfen meine oder?



                    Nicht mit den Fäusten sondern mit Wille und Kraft
                    Ich bin der UNBESIEGBARE IRON MAN

                    Kommentar


                      #11
                      Auszugehen ist von einem hitzigen Spiel, dafür sind beide bekannt. Diese Spielweise bringt bekanntlich dann auch einige Verwarnungen mit sich. Die Türken haben in ihren bisherigen 3 Spielen 10 Gelbe Karten bekommen, die Kroaten immerhin 7. Also auch statistisch sind hier einige Karten wahrscheinlich, dazu kommt noch die Brisanz des Spiels. Schiedsrichter wird Roberto Rossetti sein, der bisher zwei Spiele geleitet hat (SUI - TSC 3 Gelbe Karten + GRE - ESP 4 Gelbe Karten). Habe jetzt nicht alle Buchmacher verglichen, die Linie bei bwin gefiel mir aber schon ganz gut.
                      Mehr als 4,5 Gelbe Karten @ 1.68 bwin, 7/10
                      Stau ist nur hinten shice - vorne gehts.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von markomlinaric
                        Zitat von petro1981
                        Rakitic und Srna werden 100 % spielen. Ich sehe dass uns noch immer niemand Ernst nimmt.

                        Lass mal gut sein Petro,manche "Experten" werden sich schon damit abfinden müssen das wir zu den top five in Europa gehören.

                        Kroatien-Türkei 1 6/10 1,90 bwin
                        Kroatien-Türkei 1 Handicap 0:1 3/10 3,40 bwin
                        Ach Leute
                        Ich sehe Kroatien hier auch vorne. Hat auch nichts mit ernst nehmen zu tun, sondern eine Wetteinschätzung
                        Zumindest finde ich Kroatien unter 2 nimmer zu spielen. Ein Selbstläufer wirds nämlich keineswegs. Die Türken mit Glücksgefühlen in den letzten Minuten zweier Spiele und sowas baut auf. Außerdem haben sie selbstkritisch reagiert und nach dem Spiel gegen Kroatien ganz klar von Glück gesprochen und dass man teilweise schlecht gespielt habe. Sowas zeugt von einer gewissen Reife, die man begrüßen sollte. Sie werden kratzen, beißen, kämpfen und Ihre Chance suchen.
                        Weiss nicht, 1,90 sehr wenig mMn. Ich persönlich erwarte hier auch eher ein kampfbetontes Spiel, grade weil bei den Türken viele Leute fehlen. Ob es bei einem solchen Spiel den Kroaten viel nützt, dass man theoretisch spielerisch besser ist sei mal dahingestellt.
                        Außerdem wird es irgendwann im Turnier den Punkt geben, wo die zwei älteren Herren da hinten bei den Kroaten Probleme bekommen werden. Das haben die Gegner bisher kaum ausgenutzt bzw. konnte das durch Stellungsspiel und Erfahrung wettgemacht werden. Aber insgesamt zeigt sich, dass die neuen schnellen Spielsysteme erfahrene Leute vor Probleme stellen. Siehe Frankreich, Italien, Schweden ...

                        Schließe mich vorerst mal der gelbe Karten - Wette an
                        Mal sehen was evtl. noch lukrativ sein könnte.

                        Gute Picks zu recherchieren ist so schwer wie der Umgang mit deiner Freundin:
                        Da suchst du monatelang was passendes zum Geburtstag, kaufst was unheimlich Gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben ... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets super süß.

                        "Freunde! Es ist Zeit für einen Spezi!"
                        ###WS_SIGNATURE###

                        MMB - HOME OF THE 2011 WORLD CHAMPION DALLAS MAVERICKS!

                        Kommentar


                          #13
                          Eigentlich äußere ich mich äußerst selten zu Spielen, wenn ich klar für eine der Mannschaften bin. Aber sehe hier sehr gute Chancen für das Over 2,5. Die Türken sowieso mit einer Katastrophen Abwehr, außer Servet Cetin, alles Wackelkandidaten, nun Rüstü zudem im Tor weitere Schwächung. Sollte Emre im Mittelfeld nicht spielen können, kommts knüppeldick für die Türken. Auf der anderen Seite eine bisher sehr stabile Kroaten Abwehr, aber hier könnte Nihat seine Schnelligkeit mal ausspielen, zuletzt mit zwei sehr wichtigen Toren, sollte ihm weiterhin Auftrieb geben. Wie Joshi schon sagt, die "Alten Herren" bei den Kroaten könnten vor Probleme gestellt werden, wenn Arda und Nihat ihre Schnelligkeit ausnutzen. Beide nun in Topform. Die für mich wackeligen Abwehrreihen und die im Verhältnis starken Sturmreihen lassen mich hier sehr optimistisch an das Over glauben.

                          Für mich:

                          Kroatien - Türkei Over 2,5 @2.35 Nordicbet 6/10
                          Kroatien - Türkei Over 3,5 @4.50 Centrebet 1/10

                          GRUß
                          Zwei Sterne braucht ein Mann! GS+Benz (M&M)
                          03.11.07 Nürnberg Null Stuttgart 1
                          10.11.07 Stuttgart 3 Bayern NULLLLLLLLLLLLL

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von M&M
                            Eigentlich äußere ich mich äußerst selten zu Spielen, wenn ich klar für eine der Mannschaften bin. Aber sehe hier sehr gute Chancen für das Over 2,5. Die Türken sowieso mit einer Katastrophen Abwehr, außer Servet Cetin, alles Wackelkandidaten, nun Rüstü zudem im Tor weitere Schwächung. Sollte Emre im Mittelfeld nicht spielen können, kommts knüppeldick für die Türken. Auf der anderen Seite eine bisher sehr stabile Kroaten Abwehr, aber hier könnte Nihat seine Schnelligkeit mal ausspielen, zuletzt mit zwei sehr wichtigen Toren, sollte ihm weiterhin Auftrieb geben. Wie Joshi schon sagt, die "Alten Herren" bei den Kroaten könnten vor Probleme gestellt werden, wenn Arda und Nihat ihre Schnelligkeit ausnutzen. Beide nun in Topform. Die für mich wackeligen Abwehrreihen und die im Verhältnis starken Sturmreihen lassen mich hier sehr optimistisch an das Over glauben.

                            Für mich:

                            Kroatien - Türkei Over 2,5 @2.35 Nordicbet 6/10
                            Kroatien - Türkei Over 3,5 @4.50 Centrebet 1/10

                            GRUß

                            Servet Cetin ist verletzt , wird morgen 100% nicht spielen

                            gesamte kader 17 spieler nur
                            nobody is perfect !

                            Kommentar


                              #15
                              Sehe die Kroaten auch vorne, gerade spielerisch die Kroaten eine Klasse stärker.
                              Außerdem legen sie meist los wie die Feuerwehr und schießen viele Tore in der ersten Hälfte.

                              Einige Fakten jedoch sprechen mMn. für die Türken.

                              Der Sieg gegen Tschechien nach einem schon verloren geglaubten Spiel gibt enorm
                              Selbstvertrauen. Ein zweiter und entscheidender Fakt ist die Kondition.
                              Bei den Kroaten hat man gesehen, dass sie nach der 70. Minute kraft und saftlos wirken.
                              Gegen Österreich sich so gerade über die Nachspielzeit gezittert, auch gegen Deutschland
                              in den letzten 20 Minuten nicht mehr so präsent. Ganz anders die Türken, da drehen die
                              erst so richtig auf. Haben eine mords Kondition mit unglaublichem Siegeswillen.
                              Habe einen interessanten Bericht in Sport-Bild gelesen, darin steht, dass die Türken
                              bei dieser EM einen 15 - Stunden Tag haben. Sie sind zwischen 8.30 Uhr und 23.30 Uhr
                              täglich vollzeitbeschäftigt!
                              Trainingseinheiten im Kraftraum, Übungen mit amerikanischen Fitnesstrainern, Massagen, Video-Analysen, Pressetermine.
                              US-Fitnesstrainer Scott Piri, der die deutsche Mannschaft während der WM 06 mitbetreute, bringt die Türken konditionell auf Trapp und dies zahlt sich aus.

                              Eigentlich wollte ich auf die Kroaten gehen, aufgrund der Feststellungen komme ich jedoch
                              zu einem anderen Entschluss:

                              Halftime / Fulltime

                              Kroatien / X @18,5 betfair 1/10
                              Kroatien / Türkei @42 betfair 1/10
                              Wie ein Traum der nie vergeht,wie ein Herz das ewig schlägt, blau wies Meer und weiß wie Schnee,das bist du mein KSC,wie ein Licht das uns erhellt,wie ein Stern am Himmelszelt,Blume die niemals verwelkt,Liebe die ein Leben hält,heute hier und morgen dort,jedes Spiel an jedem Ort,ihr sollt hören wir sind da,wir die ULTRAS aus KA

                              Kommentar

                              Meiste Beiträge

                              Einklappen

                              der letzten 30 Tage
                              1
                              343
                              2
                              279
                              3
                              276
                              4
                              234

                              Meiste Beiträge in Analyseforen

                              Einklappen

                              Zwischen 01.01.2019 und 31.12.2019

                              Meiste erhaltene Danke

                              Einklappen

                              der letzten 30 Tage
                              Lädt...
                              X