X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    So sollen Die auflaufen:

    HRVATSKA :
    Stipe Pletikosa
    Vedran Ćorluka, Robert Kovač, Josip Šimunić, Danijel Pranjić
    Darijo Srna, Luka Modrić, Niko Kovač, Ivan Rakitić
    Niko Kranjčar
    Ivica Olić

    TÜRKIYE :
    Recber Rüstü
    Hamit Altintop, Emre Asik, Servet Cetin, Hakan Balta
    Sabri Sarioglü, Mehmet Topal, Emre Belözoglu, Arda Turan
    Tuncay Sanli, Nihat Kahveci

    Kommentar


      #17
      Kroatien - Türkei


      Voraussichtliche Aufstellungen:

      Pletikosa - Corluka, R. Kovac, Simunic, Pranjic - N. Kovac - Srna, Modric, Rakitic - Kranjcar - Olic

      Rüstü - Hamit Altintop, Emre Asik, Gökhan Zan, Hakan - Mehmet Topal, Kazim - Tuncay, Arda - Nihat, Semih


      Die Kroaten gewannen alle 3 Vorrundenspiele und kassierten dabei nur ein Gegentor. Zunächst brachten sie ein frühes 1:0 im Auftaktspiel gegen Österreich über die Zeit, doch dann folgte gegen Deutschland eine Topleistung (2:1) und abschließend bezwangen sie auch die Polen. Mittlerweile sind sie seit insgesamt 6 Länderspielen ungeschlagen (4 Siege und 2 Unentschieden) und aufgrund der Leistungen zuletzt gehen sie in diesem Partie als Favorit ins Spiel. Eher ungewohnt für die Kroaten und es bleibt abzuwarten wie sie damit umgehen. 2004 trennten sie sich bei einem Freundschaftsspiel mit 2:2 von der Türkei. Die überzeugten bei der bisherigen EM mit einer beeindruckenden Moral und drehten die letzten beiden Spiele in der Schlussviertelstunde. Nach einer Auftaktniederlage gegen Portugal (0:2) standen sie unter Zugzwang und zweimal schien der Traum vom Viertelfinale bereits geplatzt. Doch sie gaben nicht auf und drehten am 2. Spieltag eine 1:0-Führung der Schweiz in ein 2:1 und am letzten Spieltag schafften sie das “Unmögliche”, worauf ich wohl nicht näher eingehen brauch. Und all dies trotz vieler Ausfälle!

      Tipp 1: Under 2.5 Tore für 1.74 (medium)
      Tipp 2: Sieg Kroatien für 1.88 (small)


      Dies verdient auf jeden Fall Respekt, doch ich bin mir sicher, ob ihr Lauf so weiter geht. Die Kroaten machten bisher einen sehr organisierten Eindruck und sie sind nach den letzten beiden Auftritten der Türkei gewarnt. Bei möglicher Führung werden sie sich mit Sicherheit nicht zurücklehnen. Ich denke, dass die Türkei aufgrund des fehlenden Kreativzentrums Probleme mit der kompakten kroatischen Viererkette haben wird, die sehr gut mit dem zentral defensiven Kovac harmoniert. Ich gehe in dieser Partie daher in erster Linie von einem Under 2.5 Tore aus und werde hinzu noch den Sieg Kroatiens small spielen.

      Kommentar


        #18
        Für mich hier weniger als 6 Auswechslungen @2,7 bwin ein versuch wert , Türkei hat einige

        verletzte und gesperrte Spieler . Obwohl bisher bei der EM ,fast immer 6 Spieler

        ausgewechselt wurden ,heute schauts nicht danach aus .

        Keine Ahnung ,aber die Bank der Türkei einwenig mager, Terim hat hier nicht viele

        Möglichkeiten !

        gibt vielleicht irgendwo bessere @
        nobody is perfect !

        Kommentar


          #19
          Noch ein Info am rande .....

          Schiri Roseti ..... Mutter ist aus Kroatien ..... Istrien ......

          Der wird sehr beobachtet, und ich glaube da wird es ned viele Karten geben (RKovač, JSimunić, DSrna, LModrić), aber die andere .....

          Pletikosa ..... expekt 6,50

          Pranjić ..... expekt 3,30

          Corluka ..... unibet 4,70

          NKovač .... unibet 4,00

          viel glück .....

          Kommentar


            #20
            Zitat von Luigi
            Für mich hier weniger als 6 Auswechslungen @2,7 bwin ein versuch wert , Türkei hat einige

            verletzte und gesperrte Spieler . Obwohl bisher bei der EM ,fast immer 6 Spieler

            ausgewechselt wurden ,heute schauts nicht danach aus .

            Keine Ahnung ,aber die Bank der Türkei einwenig mager, Terim hat hier nicht viele

            Möglichkeiten !

            gibt vielleicht irgendwo bessere @

            gemütlich 3 auswechslungen
            nobody is perfect !

            Kommentar


              #21
              Zitat von majo2006
              Mehr als 4,5 Gelbe Karten @ 1.68 bwin, 7/10
              3 nur...
              Stau ist nur hinten shice - vorne gehts.

              Kommentar


                #22
                Gratulation an die Kroaten vorab,
                haben ein sehr starkes spiel gebracht.
                hätte den kroaten den einzug gegönt, aber wer seine chancen nicht nutzt, wird ausgenutzt.
                und so kammes auch, türkei unverdient.
                Ben Atatürkün Takimini tutuyorum.
                Ben bu Vatana Sehit vermis Takim tutuyorum.
                Seni Kupa icin, Basari icin sevmedim.
                Aramizdaki fark Ask dir.

                Kommentar


                  #23
                  Starkes Spiel ? Du träumst! War die mit Abstand mieseste Partie der Kroaten im ganzen Turnier, sogar gegen Österreich waren sie besser. 120 Minuten grottenhafter Sommerkick zum abgewöhnen! Einer EM absolut unwürdig, das Match.

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von majo2006
                    Zitat von majo2006
                    Mehr als 4,5 Gelbe Karten @ 1.68 bwin, 7/10
                    3 nur...
                    Will jetzt keine Diskussion starten, aber alleine die Tatsache, dass die Mutter von Rosetti Kroatin ist und die Kroaten nicht eine gelbe erhalten haben, naja könnte man meinen, und als ob das nicht reichen würde, kommt noch nachdem Spiel hinzu, dass der nette Herr Rosetti die Kroaten wie ein Trainer/ Betreuer tröstet und das als neutraler Schiedsrichter. Sorry für mich absolut unverständlich und irgendwie ein Skandal.
                    Zwei Sterne braucht ein Mann! GS+Benz (M&M)
                    03.11.07 Nürnberg Null Stuttgart 1
                    10.11.07 Stuttgart 3 Bayern NULLLLLLLLLLLLL

                    Kommentar


                      #25
                      mm

                      will kein öl ins feuer schütten, aber colina hat 2004, wenn mich mein gedächtnis nicht täuscht, die tschechen nach dem silver goal von dellas auch getröstet. finde das auch eher eine schöne geste. rüstü war ja auch sehr sportlich und hat verschiedene kroaten zu trösten versucht

                      Kommentar


                        #26
                        Re: mm

                        Zitat von nasty
                        will kein öl ins feuer schütten, aber colina hat 2004, wenn mich mein gedächtnis nicht täuscht, die tschechen nach dem silver goal von dellas auch getröstet. finde das auch eher eine schöne geste. rüstü war ja auch sehr sportlich und hat verschiedene kroaten zu trösten versucht
                        Man muss eh sagen, das die Mannschaften sehr respektvoll miteinander umgehen. Ich meine nun nicht Presse/Fans.
                        Ich weiss nicht wer es war, aber das Team hat gefeiert, er sofort zu dem kroatischen Keeper, in Arm genommen. Finde ich eine sehr schöne Geste

                        Kommentar


                          #27
                          neben können, mussma halt glück auch haben, und einem genügt nur glück, auch ohne können um weiter zukommen ......

                          ich hab mich gestern gefragt, gegen wem spielen wir hier, gegen Griechen oder gegen Turkei

                          so ist fußball, wenn man nicht tore selber schießt, kommt gleich die Strafe ...

                          leider ......

                          Kommentar


                            #28
                            nobody is perfect !

                            Kommentar


                              #29
                              Zwei Sterne braucht ein Mann! GS+Benz (M&M)
                              03.11.07 Nürnberg Null Stuttgart 1
                              10.11.07 Stuttgart 3 Bayern NULLLLLLLLLLLLL

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.