X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Niederlande - Russland, 21.6., 20:45

    NEU DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
    Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.


    Postingsohne jeglicheInformation(alsoz. B. "Ich tippe auf Unentschieden beiSpielXXX" oder"Was meintihr zudiesem Spiel?") werden gelöscht.

    Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Danksagungen,die nicht als solchebeim Abschicken der Nachricht markiertwurden,werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zuverwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in denLiveordner.
    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    #2
    Russland Sieg @5,5 interwetten 2/10
    Völlig irre Quote. 1,6 in einem Viertelfinale schlichtweg ein Witz. Russland spielte in jedem Match bisher ansehnlichen Fußball, gegen Spanien verlor man zu hoch. Hiddink kennt "seine" Holländer sehr gut, weiß sicher seinen Trainerkollegen zu überraschen. Mit Arshavin hat Russland einen Stürmer von Welt-Format der im Gegensatz zu den italienischen, französischen und rumänischen Angreifern in Form ist, somit eine Gefahr darstellt die die Niederländer in diesem Turnier noch nicht kennengelernt haben. Einziger Vorteil seitens Niederlande, die Stamm-Elf ist ausgeruhter weil sie gegen Rumänien geschont wurde.

    Kommentar


      #3
      Over 2,5 Tore @ 2,15 expekt, @2,0 bah 8/10

      Mir erscheint bei dieser Partie das Over die beste Option.

      Beide Teams im Turnier in allen Spielen offensiv eingestellt.
      Holland 9:1 Tore, Rußland 4:4 Tore.

      Rußlands Offensive außerdem klar im Aufwind.

      Ich hätte die Quote umgekehrt erwartet und selbst dann noch gespielt.

      Die Wahrscheinlichkeit des Over sollte bei 60 % liegen.

      Kommentar


        #4
        Die Russen sind ja net schlecht, aba in angesicht der Tatsachen, das die Niederlande alle Spiele gewonnen haben in der Gruppenphase, und in anbetracht der tatsache das keins der Teams gegen die sie gewonnen haben schwächer ist als Russland gehe ich hier von einem SIEG HOLLANDS aus. Bwin 1,7 9/10
        gehe hier von einem Sieg der Hollis aus da sie einfach offensiv besser besetzt sind (ruud, robben, sneijder, babel, kuyt...)
        die quote hätte ich noch etwas tiefer erwartet aba ändert sich bestimmt noch bis zum anpfiff, also wer mehr will am besten jetzt spielen.
        Ben Atatürkün Takimini tutuyorum.
        Ben bu Vatana Sehit vermis Takim tutuyorum.
        Seni Kupa icin, Basari icin sevmedim.
        Aramizdaki fark Ask dir.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Flo
          Russland Sieg @5,5 interwetten 2/10
          Völlig irre Quote. 1,6 in einem Viertelfinale schlichtweg ein Witz. Russland spielte in jedem Match bisher ansehnlichen Fußball, gegen Spanien verlor man zu hoch. Hiddink kennt "seine" Holländer sehr gut, weiß sicher seinen Trainerkollegen zu überraschen. Mit Arshavin hat Russland einen Stürmer von Welt-Format der im Gegensatz zu den italienischen, französischen und rumänischen Angreifern in Form ist, somit eine Gefahr darstellt die die Niederländer in diesem Turnier noch nicht kennengelernt haben. Einziger Vorteil seitens Niederlande, die Stamm-Elf ist ausgeruhter weil sie gegen Rumänien geschont wurde.
          da ich ja auf halbfinaleinzug, finaleinzug russland und europameister russland gewettet hab, drück ich dir da auch die daumen. die russen werden leicht unterschätzt. holland hat in ihrer gruppe bisher nur altherrenfussball kennengelernt. da bin ich mal gespannt, wie die gegen die junge truppe bestehen werden. gruppenspiele kann man eh nicht mit finalspielen vergleichen. in den finalspielen spielen auch die nerven eine rolle und die hat holland meist nicht.
          Habt Mitleid...

          Spezistand (27.06.2008):
          Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

          Kommentar


            #6
            http://www.kicker.de/news/fussball/em/startseite/artikel/379930/

            schlimme Sache die den Sport zur Nebensächlichkeit werden lässt.

            Frage nur ob sowas die Niederländer noch stärker macht oder aus dem Konzept bringt, angesichts der Familienbilder vom Spiel gegen Frankreich nicht leicht zu sagen.
            Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

            Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.


            Kommentar


              #7
              Zitat von Flo
              Russland Sieg @5,5 interwetten 2/10
              Völlig irre Quote. 1,6 in einem Viertelfinale schlichtweg ein Witz. Russland spielte in jedem Match bisher ansehnlichen Fußball, gegen Spanien verlor man zu hoch. Hiddink kennt "seine" Holländer sehr gut, weiß sicher seinen Trainerkollegen zu überraschen. Mit Arshavin hat Russland einen Stürmer von Welt-Format der im Gegensatz zu den italienischen, französischen und rumänischen Angreifern in Form ist, somit eine Gefahr darstellt die die Niederländer in diesem Turnier noch nicht kennengelernt haben. Einziger Vorteil seitens Niederlande, die Stamm-Elf ist ausgeruhter weil sie gegen Rumänien geschont wurde.
              da bin ich bei dir.
              was die Russen im Stande sind zu spielen, haben sie ja gegen Schweden gezeigt. Die wurden wirklich an die Wand gespielt. Gegen diese Offensive wird Holland seine Probleme bekommen.
              Diese @ ist sehr gut spielbar.
              Auch ich nehme ist 2/10

              Kommentar


                #8
                -Elfmetervorteil für die Holländern. (1/0)

                -Offensiv Fussball, wobei beide Manschaften gleich stark sind, nur dass die russischen Offensivspieler nicht so bekannt sind, wie die der holländischen. (2/1)

                -Denke, dass die Russen konditionell etwas nachgeschlagen sind als die Holländer, aber so müde schätze ich die Russen nicht ein. (3/2)

                -Der Trainer der Holländern weiß über die holländische Spielweise bescheid, und kennt deren Schwächen und Stärken. (3/3)

                - Die Holländern nutzen ihre Chancen besser (4/3)


                Denke, dass die Russen viel versuchen werden, und sich in den ersten Halbestd. antasten werden, während die Holländer von beginn an versuchen werden Druck auszuüben, um schnell einen Tor zu erzielen.(5/3)


                ich denke, dass die Holländern den Sieg haben können, wenn sie so spielen, wie sie gegen Frankreich gespielt haben. Die Russen hatten keine Gegner. Schweden ist etwas schwächer als Frankreich. Im Fußball ist alles möglich, selbst der Tod.


                Ich tippe Sieg HOLLAND (3:1)
                Fan von BVB 09 seit 1994

                Kommentar


                  #9
                  finde auch, dass holland gewinnen wird. russland mag zwar vorne, über die flügel, gutes potential haben, dafür sind sie in der abwehr, vor allem innen, schlecht besetzt. gegen die wendigen und schnellen holländern werden sie probleme haben. vorrunde auch nichts besonderes gezeigt, schweden im letzten spiel katastrophal gespielt.
                  mag sein, dass die @ für russland nett ausschaut, aber für mich value bei den holländern, auch wenns 1/4finale ist...
                  holand - rusia 1 @1.75 div 7/10
                  22-62-0 -64,63
                  ...the show must go on!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von kiko
                    finde auch, dass holland gewinnen wird. russland mag zwar vorne, über die flügel, gutes potential haben, dafür sind sie in der abwehr, vor allem innen, schlecht besetzt. gegen die wendigen und schnellen holländern werden sie probleme haben. vorrunde auch nichts besonderes gezeigt, schweden im letzten spiel katastrophal gespielt.
                    mag sein, dass die @ für russland nett ausschaut, aber für mich value bei den holländern, auch wenns 1/4finale ist...
                    holand - rusia 1 @1.75 div 7/10
                    Die @ kommt zustande nach Eindrücken der Vorrunde.
                    Neutraler Platz, EM 1/4 Finale.
                    WAs die Eindrücke der Vorrunde wert sind, sieht man ja an daran, wer nun im HF steht.
                    normal! hätten es Por und KRO sein müssen.
                    Nun stehen da die Deutschen, die grausig gg. KRO gespielt haben, gegen die Ösis ängstlich waren, und die Türken, die, man muss es so sagen, einfach ne Menge Glück hatten.
                    Ihre Moral in allen Ehren.
                    Vllt. noch die 1,98 fürs over intressant, aber das mir bisserl knifflig.
                    Die Holländer bisher mit sehr guter defensiven Leistungen, ihr oller Grossmeister im Tor bisher wirklich super.
                    Mich erinnert das ganze an das Rückspiel Zenit-FCB
                    Eine technische Supermannschaft gegen den vermeintlichen Underdg.

                    Schaun wa mal, wenn die @ noch die 6 durchbricht, leg ich nochmal ein Stake nach

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Missi
                      Zitat von kiko
                      finde auch, dass holland gewinnen wird. russland mag zwar vorne, über die flügel, gutes potential haben, dafür sind sie in der abwehr, vor allem innen, schlecht besetzt. gegen die wendigen und schnellen holländern werden sie probleme haben. vorrunde auch nichts besonderes gezeigt, schweden im letzten spiel katastrophal gespielt.
                      mag sein, dass die @ für russland nett ausschaut, aber für mich value bei den holländern, auch wenns 1/4finale ist...
                      holand - rusia 1 @1.75 div 7/10
                      Die @ kommt zustande nach Eindrücken der Vorrunde.
                      Neutraler Platz, EM 1/4 Finale.
                      WAs die Eindrücke der Vorrunde wert sind, sieht man ja an daran, wer nun im HF steht.
                      normal! hätten es Por und KRO sein müssen.
                      Nun stehen da die Deutschen, die grausig gg. KRO gespielt haben, gegen die Ösis ängstlich waren, und die Türken, die, man muss es so sagen, einfach ne Menge Glück hatten.
                      Ihre Moral in allen Ehren.
                      Vllt. noch die 1,98 fürs over intressant, aber das mir bisserl knifflig.
                      Die Holländer bisher mit sehr guter defensiven Leistungen, ihr oller Grossmeister im Tor bisher wirklich super.
                      Mich erinnert das ganze an das Rückspiel Zenit-FCB
                      Eine technische Supermannschaft gegen den vermeintlichen Underdg.

                      Schaun wa mal, wenn die @ noch die 6 durchbricht, leg ich nochmal ein Stake nach

                      Würde auch gerne Sieg Holland spielen, aber 4 für mich entscheidende Faktoren lassen
                      mich davon abhalten.

                      - Gus Hiddink ein sehr erfolgreicher Trainer; Der Holländer kennt die Mannschaft von
                      van Basten wie fast kein zweiter. Wenn es einer weiß wie man die Holländer gefährden
                      kann, dann Gus.

                      - Der Tod von Boularouz`s Tochter. Eine Frage beschäftigt mich; Wie geht die Mannschaft
                      damit um? Ist sie vielleicht gehemmt, besonders da Boularouz heute wahrscheinlich in
                      der ersten Elf spielt. Kann mir schwer vorstellen, dass er sich auf diese Partie 100%
                      konzentrieren kann. Könnte natürlich in 2 Richtungen gehen; Entweder sind sie total
                      verunsichert oder das ganze Team wurde durch diesen tragischen Zwischenfall noch mehr
                      zusammengeschweißt und sie zeigen es heute richtig.

                      - Das Kopfproblem der Holländer. Immer wenns drauf ankommt zeigen die Holländer Nerven,
                      genauso wie die Spanier oder die Portugiesen. Schön spielen bringt halt oft keinen Titel, wenn man das Nervenkostüm nicht im Griff hat. Haben die Spieler bestimmt auch ein
                      bisschen im Unterbewußtsein. Auffällig ist schon, dass die Holländer gerade in der
                      Vorrunde oft sehr guten Fußball zeigen, in K.O. spielen aber oft tragische Helden sind.

                      Die Russen auf der anderen Seite haben nichts mehr zu verlieren und können befreit
                      aufspielen; Haben ihr Ziel Viertelfinale schon erreicht und können bei diesem Turnier nur
                      noch gewinnen; Von den Fußballexperten rund um den Globus rechnet heute fast jeder
                      mit einem Sieg der Niederländer. Das ist die große Chance der Russen.

                      Werd mir das Spiel zuhause in Ruhe anschauen, ohne etwas zu wetten.
                      Für alle anderen wünsche ich viel Erfolg
                      Wie ein Traum der nie vergeht,wie ein Herz das ewig schlägt, blau wies Meer und weiß wie Schnee,das bist du mein KSC,wie ein Licht das uns erhellt,wie ein Stern am Himmelszelt,Blume die niemals verwelkt,Liebe die ein Leben hält,heute hier und morgen dort,jedes Spiel an jedem Ort,ihr sollt hören wir sind da,wir die ULTRAS aus KA

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von bluefighter
                        Die Russen auf der anderen Seite haben nichts mehr zu verlieren und können befreit
                        aufspielen; Haben ihr Ziel Viertelfinale schon erreicht und können bei diesem Turnier nur
                        noch gewinnen; Von den Fußballexperten rund um den Globus rechnet heute fast jeder
                        mit einem Sieg der Niederländer. Das ist die große Chance der Russen.

                        Naja, befreit aufspielen kann man wenn es um nichts mehr geht. Heute geht es aber für beide Mannschaften um sehr viel, nämlich ums Erreichen des Halbfinals.

                        Ich bin auch recht angetan von den bisherigen Leistungen der Russen, aber die haben auch ne sehr dankbare Gruppe erwischt mit Schweden und Griechenland. Wie es gegen offensivstarke Gegner aussieht hat man gegen Spanien gesehen: Russland hat alles andere als eine stabile Abwehr wenn sie unter Druck gesetzt werden, und das werden die Holländer heute bestimmt.

                        Am besten zu spielen ist hier mMn das Over, weil beide ihre Stärken ganz klar in der Offensive haben. Beide zudem in Bestbesetzung soviel ich weiß (also Russland wieder mit Arshavin und Pawlyuchenko).

                        Bei Bet365 gibt's immerhin eine 1,98 fürs Over 2.5.

                        Kommentar


                          #13
                          Stecke im Umzugsstress die letzten Wochen, daher hab ich mich etwas rar gemacht, aber das Over find ich heut auch gut. Nichts gegen Van der Sar, der ist super, aber der hat doch auch reichlich Glück gehabt bisher, viele Torschüsse direkt auf ihn. Stand der eigentlich gegen Österreich im Tor Ende März? 3 Tore haben die dem eingeschenkt. Die Italien- und Frankreich-Matches hätten doch im Normalfall over 4,5 ausgehen müssen, und ich spreche nichtmal von 100%iger Chancenverwertung! Aber wie war das nochmal mit van Basten und dem 4-3-3? Das spielen die doch erst wieder seit kurzem, nachdem die Spieler interveniert haben. Nicht dass der heut wieder mit ner italienischen Taktik aufwartet o.ä., um nicht gegen die Russen ins offene Messer zu laufen. Ich warte mal lieber die Aufstellung ab, zur Not halt live einsteigen.
                          Bilanz Einzeltipps total/corr (413/215) (@2,74/stake-Avg 4,6) staked: 1907 / (+/-): 311,7 / (%): 116,3

                          alias Glycerin

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Missi
                            Die @ kommt zustande nach Eindrücken der Vorrunde.
                            Neutraler Platz, EM 1/4 Finale.
                            WAs die Eindrücke der Vorrunde wert sind, sieht man ja an daran, wer nun im HF steht.
                            normal! hätten es Por und KRO sein müssen.
                            Nun stehen da die Deutschen, die grausig gg. KRO gespielt haben, gegen die Ösis ängstlich waren, und die Türken, die, man muss es so sagen, einfach ne Menge Glück hatten.
                            Ihre Moral in allen Ehren.
                            Vllt. noch die 1,98 fürs over intressant, aber das mir bisserl knifflig.
                            Die Holländer bisher mit sehr guter defensiven Leistungen, ihr oller Grossmeister im Tor bisher wirklich super.
                            Mich erinnert das ganze an das Rückspiel Zenit-FCB
                            Eine technische Supermannschaft gegen den vermeintlichen Underdg.

                            Schaun wa mal, wenn die @ noch die 6 durchbricht, leg ich nochmal ein Stake nach
                            also die vorrunde muss man klar zum eindruck nehmen, was soll man sonst nehmen? die ergebnisse von vor 4 jahren? du schreibst doch selber "russland super gegen schweden", und das ist ja (mit deinen worten) noch doofer, denn wo bleiben da die spiele gegen griechenland und spanien? oder zählen die nicht? und warum zählt dann das spiel gegen schweden, wenn die vorrunde eh wenig aussagt?
                            zwischen russland und deutschland und portugal ist ein grosser unterschied, meiner meinung nach... das spielerische, die klasse.
                            wie gesagt, holland für mich hier mindestens 60% chancen, was ja keine 100% sind
                            22-62-0 -64,63
                            ...the show must go on!

                            Kommentar


                              #15
                              Auch ich bin hier mit einem Tipp dabei

                              Die Holländer natürlich überragend in der Vorrunde, 3:0 gegen Italien, 4:1 gegen Frankreich, das sagt einiges aus. Aber was bringt das nun im Viertelfinale? Richtig, nichts.

                              Die Quote auf Holland ist ein absoluter Witz, als ob Russland ein schwaches Team wäre.

                              Was für Russland spricht:

                              - Guis Hiddink, mehr sag ich dazu nich.
                              - Nervenstärke, wie schon angesprochen sind die Holländer nicht immer wirklich in Topform wenn es drauf ankommt. Und wie sagte Ivan Saenko: "Wir Russen können nur gut spielen, wenn es um etwas geht"
                              - Klarer Ausseneiter, die Russen hier völlig ohne Druck, die Holländer stehen nach der Vorrunde für viele ja schon im Finale..
                              - Spielsystem, die Russen spielen ja ähnlich wie die Holländer, technisch sehr guter Fussball, sehr offensiv ausgerichtet. Die Holländer bisher doch immer gegen defensiv eingetellte Teams gespielt. Mal sehen wie sie damit zurechtkommen.


                              Was ganz klar gegen die Russen spricht ist die Chancenverwertung, wenn sie so mit ihren Chancen umgehen wie gegen Schweden (auch gegen Spanien und Griechenland war das ein Schwachpunkt), dann werden sie heute wohl nichts holen können.

                              Also, die Holländer sind hier schon der Favorit, aber sicherlich nicht so deutlich.
                              Ich gebe den Russen hier sehr sehr gute Chancen das Halbfinale zu erreichen.


                              Picks:

                              Russland to advance @ 3,25 sportingbet 6/10

                              Man of the Match: Igor Ankinfeev @ 17 sportingbet 0,5/10

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.