X
Einklappen

Niederlande - Russland, 21.6., 20:45 Seite 3 von 3

  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    prophet

    hast völlig recht

    Kommentar


      #32
      Zitat von Juninho
      Picks:

      Russland to advance @ 3,25 sportingbet 6/10

      Man of the Match: Igor Ankinfeev @ 17 sportingbet 0,5/10

      naja bis auf akinfeev doch ganz gut

      Kommentar


        #33
        russland

        der hollandexpress fährt heim in den wohnwagen.

        in der verlängerung in der letzten viertelstunde haben die holland völlig an die wand gespielt. wie man sehen konnte, ist es halt anders, wenn man altherrenfußball abfertigt und dann gegen eine junge mannschaft im viertelfinale muss. holland hatte wieder mal die nerven nicht. russland völlig verdient im halbfinale. mir kann nix mehr passieren, mit den russlandwetten bin ich so oder so durch.
        Habt Mitleid...

        Spezistand (27.06.2008):
        Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

        Kommentar


          #34
          Zitat von kiko
          1:1 - die holländer haben sich selbst geschlagen
          sorry,-aber das ist eine mehr als erstaunliche Sichtweise !!

          Kommentar


            #35
            Anders

            Zitat von elber
            russland

            der hollandexpress fährt heim in den wohnwagen.

            in der verlängerung in der letzten viertelstunde haben die holland völlig an die wand gespielt. wie man sehen konnte, ist es halt anders, wenn man altherrenfußball abfertigt und dann gegen eine junge mannschaft im viertelfinale muss. holland hatte wieder mal die nerven nicht. russland völlig verdient im halbfinale. mir kann nix mehr passieren, mit den russlandwetten bin ich so oder so durch.
            Manchmal kommt es anders als man denkt, leider.
            Da kann man jetzt noch so viel Argumente bringen, vorbei ist vorbei.
            Die Physis der Russen und die Fehlentscheidung des Schiris haben den Ausschlag
            gegeben, das ist Fakt.
            Ein Rotfoul (das ja gar keins war) zurücknehmen, dafür gehört er lebenslang gesperrt.
            Ob nun das Spiel im Nachhinein unterbrochen sein hätte müssen oder nicht ist egal.
            Foul ist Foul, das hat man ja beim Ausschluss des Türkischen Tormannes gesehen,
            da war auch das Spiel unterbrochen. Man darf auch bei einer Unterbrechung keinen
            foulen ohne dafür bestraft zu werden.

            Das war eine Regeltechnische krasse Fehlentscheidung vom Favotiten Nr.1 aufs Finale.

            Wäre es ein Meisterschaftsspiel oder Europacupspiel, man müsste es wiederholen.

            Unterm Strich, die Schworzn san schlecht wie schon lange nicht. Nicht nur das sie
            blind sind, jetzt kennens die eigenen Regeln nimmer


            Robär
            ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

            Kommentar


              #36
              Re: Anders

              Zitat von Robär

              Die Physis der Russen und die Fehlentscheidung des Schiris haben den Ausschlag
              gegeben, das ist Fakt.
              Ein Rotfoul (das ja gar keins war) zurücknehmen, dafür gehört er lebenslang gesperrt.
              Ob nun das Spiel im Nachhinein unterbrochen sein hätte müssen oder nicht ist egal.
              Foul ist Foul, das hat man ja beim Ausschluss des Türkischen Tormannes gesehen,
              da war auch das Spiel unterbrochen. Man darf auch bei einer Unterbrechung keinen
              foulen ohne dafür bestraft zu werden.
              ich weiß nicht, bei urs maier gestern beim reden hatte ich mehr so den eindruck, dasz diese regel eher so eine kann-bestimmung ist so nach dem motto: es liegt an ihm, ob er es macht oder nicht. urs selber hätte rot gezeigt.

              fakt ist aber auch: in der verlängerung war holland stehend ko, was eigentlich wesentlich mehr den ausschlag gab, denn die russen-lok rollte grad in der zweiten hälfte pausenlos auf das holländische tor, dazu haben die russen sehr viele zweikämpfe gewonnen und die holländer damit auch zermürbt.

              mir hat das spiel gestern viel nerven gekostet, muss ich sagen. ich wusste aber, dasz es das entscheidende spiel für mich bei der em wurde aufgrund meiner wetten. nach dem spiel war ich sehr erleichtert.
              Habt Mitleid...

              Spezistand (27.06.2008):
              Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

              Kommentar


                #37
                Im deutschen Fernsehen haben sie gesagt,daß der Schiedsrichter seine Entscheidung theoretisch rechtfertigen kann,wenn er die gelbe Karte wegen eines taktischen Fouls gegeben hätte.Dann kann er sie zurückziehen.
                Beim angeblichen Rotfoul selber müsste man in solchen Fällen rot oder zumindest gelb für den Holländer entscheiden.Denn sowas hat nix mit Fussball sondern nur mit Theater was zu tun.Natürlich nur möglich mit zugelassenen Videobeweis.

                Die Holländer und besonders ihr Coach Marco kan Grips van Basten(obwohl natürlich einer der besten Stürmer in Europa ever) hat sich nach seiner Blödheit-Sieg gegen Rumänien-die nächste geleistet.Was Holland da gespielt hat war eine Zumutung und spricht für kein grosses taktisches Konzept.

                Kommentar


                  #38
                  Holland

                  @Elber

                  Nerven hats mich keine gekostet, Geld möglicherweise schon. Ich hab ja einiges in
                  Langzeitwetten investiert und das sah so in etwa aus.

                  Nr.1 Holland mit dem grössten Plus
                  Nr.2 Deutschland mit einem satten Plus
                  Nr.3 Kroatien auf Null
                  Nr.4 Italien mit einem mittleren Minus
                  Der Rest mit einem etwas grösseren Minus.

                  Unterm Spiel gestern hab ich Russland gespielt, gleich zweimal irrtümlich, weils beim
                  erstenmal nix angezeigt hat bei BF.

                  Daher schauts so aus

                  Nr.1 Deutschland mit einem satten Plus
                  Nr.2 Russland mit einem geringen Minus
                  Nr.3 Italien mit einem mittleren Minus
                  Der Rest mit einem etwas grösseren Minus


                  Daher bin ich jetzt totaler Deutschlandfan, die sind eine Turniermannschaft, die machen das.
                  Bin aber auch zufrieden wenn sie das Finale schaffen, denn das eröffnet mir Möglichkeiten.


                  Robär
                  ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

                  Kommentar


                    #39
                    Re: Holland

                    Zitat von Robär
                    Daher bin ich jetzt totaler Deutschlandfan, die sind eine Turniermannschaft, die machen das.
                    Bin aber auch zufrieden wenn sie das Finale schaffen, denn das eröffnet mir Möglichkeiten.


                    Robär
                    deutschland - russland wäre ein schönes spiel, beide spielen offensivfussball und gurken nicht rum. wetten werd ich nix mehr, ich bin zufrieden, urlaubskasse ist voll, ich freu mich auf august, wenn ich mit freundin nach oberwiesenthal fahr für 10 tage zum ausspannen auch dank russland.

                    @ prophet

                    geb dir recht, holland war zu blöde wie immer halt. ;)
                    Habt Mitleid...

                    Spezistand (27.06.2008):
                    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                    Kommentar


                      #40
                      ärgere mich jetzt noch über die Rücknahme der letzten Karte in der regulären Zeit
                      Kartenwette damit dahin....
                      ###WS_SIGNATURE###

                      ... "Die Leute fragen mich immer , ob ich Tyler Durden kenne...."

                      Kommentar

                      Meiste Beiträge

                      Einklappen

                      der letzten 30 Tage
                      1
                      445
                      2
                      295
                      4
                      235

                      Meiste Beiträge in Analyseforen

                      Einklappen

                      Zwischen 01.01.2019 und 31.12.2019
                      Lädt...
                      X