X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    soweit ich mich erinnern kann haben die deutschen zuletzt vor 16 jahren die türkei besiegt

    zu den verletzten :

    servet schwer zu ersetzen , bisher gute leistungen

    emre nicht gravierend , da er nur gegen portugal gespielt hat ,

    arda wichtig sehr gute leistung bisher und 2 treffer

    tuncay naja ein kämpfer , viel hat er nicht gezeigt mit ayhan ein gleichwertiger im offensiven mittelfeld

    volkan oder rüstü beide gleichwertig

    die @ 9 für die türkei ist ein wahnsinn

    deutschland knapp an einer blamage gegen den fussballzwerg austria

    gegen kroaten schlecht gespielt

    gegen polen gewonnen , polen kein ernst zunehmender gegner gewesen

    und portugale mit 2 standard tore geschlagen , wobei der schubser von ballack unkorrekt

    ok 1 tor war schön raus gespielt , aber das war es dann auch schon


    ich versuch mal :

    AYHAN AKMAN to score anytime @ 17 first @ 51 und last @51 bwin


    ps : semih to score wegen der arde wette als absicherung

    arda 2 treffer bisher und semih 1 treffer

    viel glück und ein geiles spiel
    nobody is perfect !

    Kommentar


      #32
      Eine 1.5 auf Deutschland finde ich für ein WM-Halbfinale indiskutabel, auch wenn ich mit einem deutschen Sieg rechne, doch die Türken haben bisher eine Moral gezeigt, unglaublich. Imho ist das auch kein Glück, sowas hat man einmal, aber so dreht man kein 0-2 gegen Tchechien in der letzten Viertelstunde, so überlebt man kein 0-1 in der 119.ten Minute.
      HC-Wetten finde ich nicht soo interessant, klar ist es möglich das die Türkei einbricht, aber nichts worauf ich wetten würde, eines scheint mir sicher, sie werden kämpfen bis zum Umfallen.

      Ich probiere wegen der 4-2-3-1 Aufstellung und dem Treffer gegen Portugal, Klose 1-0 @30 bei betfair und werde live auf HT, bzw. next goal wetten, je nach Verlauf. Guter Kandidat wäre vielleicht auch Altintop auf 1-1 @170.

      Hoffe auf ein friedliches Fußballfest und ein spannendes Spiel
      Wer A sagt, muß nicht B sagen, er kann auch erkennen, dass A falsch war.

      Kommentar


        #33
        Zitat von carsi
        wenn du schon schweini nimmst und meinst deutschland gewinnt, dann hab ich eine bessere quote für dich
        schweinitor+deutschland sieg @Happybet.at 5,5
        Nach dem Spielverlauf bisher bin ich froh nur auf Schweini als Torschützen gesetzt zu haben und den Gewinn schonmal sicher zu haben

        Edit: Und der Herr Schiri hat wohl Angst gehabt, dass er als Schweizer zu sehr gegen die Türken pfeift und hat sich kurzer Hand entschlossen, einfach mal für die Türken zu pfeifen
        Ganz davon abzusehen, dass die Deutschen eh schon sehr sehr schwach spielen...

        Kommentar


          #34
          Deutschland - C-Team Türkei 3-2

          super spiel, alles lief sehr gut aber mann kann nicht immer in der letzten minuten gewinnen diesmal waren wir leittragende aber ist auch scheiss egal wünsche meine 2.Heimat vom Herzen viel viel glück im Finale hoffentlich schaffen wir es und werden Europameister....

          PS: vielen vielen dank Jungs(TÜRKEI) ihr habt den ganzen Welt gezeigt wie mann mit Leidenschaft,Moral,Kampfgeist,Kamaradschaft usw alles erreichen kann......

          Kommentar


            #35
            Zitat von der-Horst

            .
            Überdies ist, wie schon angedeutet, dies für die Türken das Spiel des Jahres. Sie sind der Underdog und haben gar nichts zu verlieren, während auf Seiten der Deutschen ein Pflichtsieg erwartet wird. Die Türken werden rennen, kämpfen also allgemeine deutsche Tugenden an den Tag legen und alles geben.
            Ich bin der Meinung, sie werden die Deutschen zumindest ärgern und gehe davon aus, dass es entweder Verlängerung gibt oder Deutschland nur mit einem Tor Differenz gewinnt
            und spiele daher

            Deutschland Türkei (HC +2) 2 für 1,6 bei Nordicbet mit 5/10
            3:2 ft. Pick ist durch

            PS: Üzülmeyin, birdaha ki sefere siz de finale girersiniz!
            Das hier ist Fußball.
            Das hier sind Dramen.

            Kommentar


              #36
              Re: Deutschland - C-Team Türkei 3-2

              Zitat von Alex de Souza
              super spiel, alles lief sehr gut aber mann kann nicht immer in der letzten minuten gewinnen diesmal waren wir leittragende aber ist auch scheiss egal wünsche meine 2.Heimat vom Herzen viel viel glück im Finale hoffentlich schaffen wir es und werden Europameister....

              PS: vielen vielen dank Jungs(TÜRKEI) ihr habt den ganzen Welt gezeigt wie mann mit Leidenschaft,Moral,Kampfgeist,Kamaradschaft usw alles erreichen kann......
              Super Aussage von Dir!
              Finde ich absolut stark! Ihr habt Euch riesigen Respekt erkämpft! Hut ab!

              Kommentar


                #37
                Re: Deutschland - C-Team Türkei 3-2

                Zitat von Ente
                Zitat von Alex de Souza
                super spiel, alles lief sehr gut aber mann kann nicht immer in der letzten minuten gewinnen diesmal waren wir leittragende aber ist auch scheiss egal wünsche meine 2.Heimat vom Herzen viel viel glück im Finale hoffentlich schaffen wir es und werden Europameister....

                PS: vielen vielen dank Jungs(TÜRKEI) ihr habt den ganzen Welt gezeigt wie mann mit Leidenschaft,Moral,Kampfgeist,Kamaradschaft usw alles erreichen kann......
                Super Aussage von Dir!
                Finde ich absolut stark! Ihr habt Euch riesigen Respekt erkämpft! Hut ab!
                ja is ja schön und gut, aba wenn man so kurz davor steht is es schon einbischen blöd,
                wünsch den deutschen viel glück, dann gewinnt halt das land, wessen brot ich jeden tag esse, hoffe ich mal.

                TÜRKEI:"DANKE FÜR DEN GEILEN SOMMER, IHR SEID MEINE JUNGS"
                Ben Atatürkün Takimini tutuyorum.
                Ben bu Vatana Sehit vermis Takim tutuyorum.
                Seni Kupa icin, Basari icin sevmedim.
                Aramizdaki fark Ask dir.

                Kommentar


                  #38
                  Gestern war im Heute Magazin,was man überall bei den Ubahnen findet als Überschrift "Türken hauts die Deutschen raus" und das zudem noch auf Türkisch ganz in gross!!!Ich find sowas einfach eine saudumme Aufhetze.Hab nichts gegen Türken,würd auch genauso dagegen sein wenn sowas andersrum stehen würde.

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von kiko
                    schwierig, gehe von deutschlandsieg aus, türkei doch ziemlich angeschlagen und so viel glück werden sie nicht nochmal haben, oder?
                    die türken werden verteidigen bis zum umfallen (alleine der türkische trainer während der spiele, das scheint ein harter brocken zu sein, der weiss bestimmt, wie man die spieler anheizt) und deutschland wird imo ihre probleme haben. kann aber auch ein lockerer sieg werden, dennoch versuch wert...
                    HCX @4.30 bwin 2/10
                    3:2
                    22-62-0 -64,63
                    ...the show must go on!

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Energienudel
                      meine Tipps:
                      - deutschland -1 (zu > 1,78) hoch
                      - Tuerkei ohne Tor (~1,83) mittel
                      - deutschland gewinnt zu null (zu 2,2) mittel
                      deutschland -1 storno, tuerkei ohne tor falsch...

                      2tore durch portugal ist erklärbar, aber 2 gegen türkei unter diesen vorraussetzungen ...
                      tipps waren schon vorsichtig, aber sowas.
                      meines erachtens schlechte umsetzung der taktik, statt auf kraeftezerrendes spiel mit fruehem angriff ließ man die tuerken oftmals bis fast an die grundlinie vorrücken ohne nennenswerte gegenwehr. passspiel ganz mies, oft fehlpässe.
                      glücklicherweise noch gefangen und gutes ende...
                      2017 ( +5,91 % / +18,49 )

                      ... currit irrevocabile tempus ...
                      ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.