X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Langzeitwetten] EM Langzeitwetten

    Europameister, Gruppensieger, Torschützenkönig, h2h...

    Die besten Quoten auf die besten Teams!
    Unterstütze Deinen Favoriten, hol Dir den 100€ Bonus und wette bei William Hill!



    #2
    Weniger als 316 Corner Gesamt bet365 1,83
    7/10

    Das würde einen Schnitt von über 10 bedeuten(10,16). Den wirds nicht geben! Hab mit dieser Gesamtcornerwette bei allen Grossereignissen (EM,WM) immer gut abgeschnitten!
    Die Linie ist sehr gut! Die Gruppen sind sehr ausgeglichen

    Kommentar


      #3
      Eine mMn sehr interessante Seite mit vielen nützlichen Statistiken ist

      Euro 2012 Odds | Tips, Betting Previews and the best Euro 2012 Odds
      F. Landis am 23.07.06 auf dem Weg nach Paris

      Kommentar


        #4
        Em Torschützenwette Head-to-Head
        Lewandowski-Gomez
        1@3,5
        4/10
        Bet365

        WOW, habe mich soeben sehr krass über die Quote gewundert. Lewandowski ist in überrangeder Form und die Gruppe der Polen ist ausgeglichen und aufjedenfall machbar mit Heimvorteil. Russen sind stärker, aber auch zuschlagen. Griechenland und Tschechien sind für mich schlechter.
        Desweiteren wird Gomez kein Stammspieler sein, außer Klose verletzt sich bzw wird nicht fit. Momentan sieht aber alles nach einen fitten Klose aus. Deutschland Gruppe hats auch in Sich, da wird er eher mit einen spielstarken Stürmer spielen und das spricht noch mehr für Klose. Also könnten 2-3 Tore von Lewandowski locker für die Wette reichen und die traue ich ihm schon zu. Gomez außerdem ein Spieler, der nicht für seine Jokerqualitäten bekannt ist. Stake relativ hoch, da ich vom Valuegehalt sehr überzeugt bin
        Zuletzt geändert von Flobery; 25.05.2012, 21:31.

        Kommentar


          #5
          Qualifiziert sich für das Viertelfinale

          Polen @1,72
          +
          Frankreich @1,53
          @2,64

          4/10
          Bet365

          //
          BAH mit 2,79
          Danke an Membran
          //


          Zur Polengruppe habe ich ja eben schon was geschrieben. Ziemlich ausgeglichen, denke der Heimvorteil gibt den Polen einen gewissen Vorteil. Russen ebenfalls stark, aber doch sehr unkonstant. Tschechen sind nicht mehr das was sie eine zeitlang waren, klar haben immernoch einen Cech oder Rosicky aber das wird nicht reichen, Griechenland kann eh nicht viel außer defensiv stehen...
          Hatten beiden eine sehr leichte Qualigruppe und sind dadurch dabei. Für mich sind die Polen da stärker.

          Frankreich für mich ein Geheimfavo, haben ein extrem talentiertes Team und auch endlich wieder ein Konzept dank Trainer Blanc.
          Haben hinten einen guten Keeper und davor eine starke Abwehr, im mittelfeld haben sie offensivstarke Leute, die alles am Ball können und extrem schnell sind. Dazu haben sie enorm Zweikampfstarke 6er, die richtige Brecher sind. Blanc hat da eine Menge Optionen. Vorne dann natürlich noch einen Benzema.
          Ansonsten noch England,Ukraine und SChweden in der Gruppe. Schweden qualitativ klar schwächer, außer Ibra ist da nicht viel, Ukraine hat den Heimvorteil, aber auch kein wirklich gutes Team. Bleibt noch England, die haben zwar eig gute Spieler, aber ich finde die Kaderzusammenstellung schon nicht optimal. Dazu haben sie in der Vergangenheit nie so wirklich als Team funktioniert. Außerdem ist Rooney am Anfang noch gesperrt.
          Für mich ist Frankreich der Favo in der Gruppe
          Zuletzt geändert von Flobery; 26.05.2012, 11:01.

          Kommentar


            #6
            Gruppe A - Endklassement

            Wie lautet das Endklassement der Gruppe A?
            1. Russland/2. Polen/3. Tschechien/4. Griechenland 9.00 bwin

            Von allen möglichen Varianten gefällt mir die hier am besten. Kleine Erklärung: Die Russen sehe ich als Favoriten in der Gruppe - und da wirds, sollten sie in Normalform spielen, auch für Platz 1 reichen. Dahinter wirds jedoch schon enger - als Zweiten habe ich die Polen auf dem Zettel. Mit Lewandowski im Sturm und den Fans im Rücken kann man an einem guten Tag gegen Tschechien und Griechenland sicher 3 Punkte mitnehmen. Die beiden genannten Nationen haben ihren Ruhm aus alten Tagen schon lange hinter sich gelassen und werden bei dieser EM wohl kaum eine große Rolle spielen. Bei Tschechien sind nur Baros und Rosicky nennenswert und die Griechen .. sind eben die Griechen Die werden mit jedem Punkt zufrieden sein und nach der Vorrunde wieder heimfahren.

            Die Quote ist für mich absolut spielbar - die Konstellation ist nicht unrealistisch und trifft sicher öfter als 1mal in 9 Versuchen ein ;)

            Spiele die oben genannte Wette mit 2 EH an.

            Viel Glück

            e: WillHill mit ner @10 :)
            Zuletzt geändert von di_auditore; 25.05.2012, 22:51.

            Kommentar


              #7
              Abschlusstabelle in Gruppe B
              Deutschland-Holland-Denmark-Portugal @13.50 BWIN

              Dänemark in der Quali auch schon einmal mit Sieg gg. Portugal, Dänemark mMn sowieso total unterschätzt.
              Quote irrsinnig, das Duell Portugal-Denmark fast 50/50, Doppelvorhersage Deutschland Erster und Holland Zweiter gibt Quoten von 3.90 oder so bei Betfair.
              F. Landis am 23.07.06 auf dem Weg nach Paris

              Kommentar


                #8
                Schweden EM-Tore KEINE @30 Nordicbet

                Wie bitte? Die Wette "EM-Tore" entspricht bei null Toren natürlich der Wette "Gruppentore", denn bei null Toren käme man bestenfalls auf 3 Punkte und wäre dann definitiv draußen.
                Quote 30 entspricht also einem Mittelwert "not to score" von 3.10 pro Gruppenspiel oder andersherum einer @1.48 pro Spiel "to score" - und die Gegner sind u.a. die Bollwerke Frankreich und England.

                Kritisch für die Wette am ehesten das Auftaktspiel gg. die Ukraine, die in der Quali eher ein OVER-Team war. Aber Auftaktspiele verlaufen ja oft torärmer als der Schnitt.
                Quote 30 jedenfalls völlig überzogen. Und wenn die Wette nach dem Auftaktspiel noch steht, sind die Chancen ziemlich gut, dass sie durchgeht. Abgesehen davon, dass man absichern könnte...

                Mc
                Zuletzt geändert von Mc; 26.05.2012, 02:12.
                F. Landis am 23.07.06 auf dem Weg nach Paris

                Kommentar


                  #9
                  Bester schwedischer Torschütze im Tunier?
                  Tip: Ibrahimovic @ 3,25
                  Stakes: 2/10
                  Anbieter: bet365

                  Ibrahimovic in der Quali schon mit 5 Treffern in 8 Spielen, über seine Qualitäten braucht man nicht zu diskutieren, er verfügt über beeindruckende technische Fähigkeiten, für seine 1,95 ist er sehr wendig und kann sich auch im eins gegen eins durchsetzten, darüber hinaus hat er eine gute Schusstechnik.
                  Er ist der NR 1 Elferschütze der Schweden, was ihm in dieser Wette auch einen Vorteil verschaffen sollte gegen seine Mannschaftskollegen.

                  edit: Nordicbet mit einer 3,5
                  Dank an PeterPanter
                  Zuletzt geändert von Svakxi; 26.05.2012, 10:30.
                  Wetten:
                  Gew. 148 CB. 14 Ver. 137

                  Eingesetzt: 930

                  Zurück: 938,83

                  Kommentar


                    #10
                    Sieger

                    Sieger Deutschland 4,2 Bf

                    Für mich ist das klar, Deutschland muss angespielt werden.
                    Hab das schon vor vier Monaten erledigt mit einer 4,7 .
                    Die Gruppenphase kann durchaus schwer werden, aber so wie sie im vorigen Jahr gespielt haben sehe ich da auch kein Problem. Das Hauptproblem haben die Gegner in der Gruppe.
                    Dann sind es zwei Spiele bis zum Finale, das geht relativ rasch.
                    Glaube nicht das Spanien nach EM,WM nochmals die EM gewinnt. Zweimal gegen Deutschland 1-0 , aber die Nachbarn haben ordentlich aufgeholt und nichts geht ewig gleich weiter

                    Robär
                    ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

                    Kommentar


                      #11
                      Gruppenqualifikation

                      Ich werde hier eine Kombi spielen und hab mir aus jeder Gruppe ein Team rausgesucht, welches mMn weiter kommt.

                      Aus Gruppe A wird dies Polen sein. Haben sich gut entwickelt und ein gutes Team zusammen. Zudem eine Gruppe, die wohl am ausgeglichensten ist und da kann man schon auf den Heimvorteil setzen. Des weiteren die starken BVB Spieler, allen voran Lewandowski.

                      Aus Gruppe B wird es am ehsten die Niederlande schaffen. Haben eigentlich in meinen Augen den leichteren Auftaktgegner, als die Deutschen. Und da ich das Bauchgefühl habe das mein Geheimtipp Dänemark als 2ter weiter kommt, bleibt ja eine große Nation auf der Strecke. Das könnte dann eher die Deutschen treffen. Niederlande zum Auftakt gegen die Dänen, wird wohl ein Sieg werden. Die Deutschen gegen Portugal und da wird es schon schwerer. Da könnte schnell mal ein X raus springen und dann sind die Deutschen gegen Niederlande schon unter Druck. Sehe hier die Niederlande eigentlich als Gruppensieger.

                      Aus Gruppe C habe ich mir Spanien raus gesucht. Braucht man wohl nicht viel zu schreiben. Sind zwar von Verletzungen gebeutelt und ich weiß nicht ob sie den Titel verteidigen können, aber der Aufstieg sollte sicher sein.

                      Aus Gruppe D kommt Frankreich weiter. England sehe ich leider als Wackelkandidat und Frankreich abseit der anderen großen Nationen still und heimlich ran gerobbt. Man hat ein gutes Team und bei den Franzosen kann 1 Tor schon reichen. Denn die Abwehr für mich das Prunkstück der Franzosen. Könnten hier bei guter Konstellation der Gruppen es bis ins 1/2 schaffen.

                      Aufstieg Polen+Frankreich+Niederlande+Spanien @ 4.56 4/10 bet365

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Robär Beitrag anzeigen
                        Sieger Deutschland 4,2 Bf

                        Für mich ist das klar, Deutschland muss angespielt werden.
                        Hab das schon vor vier Monaten erledigt mit einer 4,7 .
                        Die Gruppenphase kann durchaus schwer werden, aber so wie sie im vorigen Jahr gespielt haben sehe ich da auch kein Problem. Das Hauptproblem haben die Gegner in der Gruppe.
                        Dann sind es zwei Spiele bis zum Finale, das geht relativ rasch.
                        Glaube nicht das Spanien nach EM,WM nochmals die EM gewinnt. Zweimal gegen Deutschland 1-0 , aber die Nachbarn haben ordentlich aufgeholt und nichts geht ewig gleich weiter

                        Robär
                        Du siehst die EM zusehr als Duell SPA-D. Wird aber ganz anders sein diesmal, Länder wie England und Frankreich auf Augenhöhe mit den Deutschen und value sind 4.2 ganz sicher nicht. Dazu noch die sauschwere Gruppe.
                        Zuletzt geändert von herby; 27.05.2012, 19:17.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von herby Beitrag anzeigen
                          -509

                          Du siehst die EM zusehr als Duell SPA-D. Wird aber ganz anders sein diesmal, Länder wie England und Frankreich auf Augenhöhe mit den Deutschen und value sind 4.2 ganz sicher nicht. Dazu noch die sauschwere Gruppe.
                          England auf Augenhöhe mit den Deutschen?! Vor der WM2010 waren die Engländer genau so gut in Form und haben trotzdem den Laden vollbekommen. Wenn Deutschland wieder in Turnierform auftritt kann nur eine Mannschaft mithalten, und das ist Spanien..

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Playario Beitrag anzeigen
                            England auf Augenhöhe mit den Deutschen?! Vor der WM2010 waren die Engländer genau so gut in Form und haben trotzdem den Laden vollbekommen. Wenn Deutschland wieder in Turnierform auftritt kann nur eine Mannschaft mithalten, und das ist Spanien..
                            ähem du sprichst wohl das spiel an wo England als gleichwertige Mannschaft der reguläre Ausgleich zum 2:2 gestohlen wurde und sie dann in der 2. Halbzeit klar verloren? Glausbt ja wohl nicht dass das bei 2:2 so gelaufen wäre oder ? Und die Heimniederlage gegen Frankreich vor einigen Monaten erwähne ich mal nur so am Rande...

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von herby Beitrag anzeigen
                              ähem du sprichst wohl das spiel an wo England als gleichwertige Mannschaft der reguläre Ausgleich zum 2:2 gestohlen wurde und sie dann in der 2. Halbzeit klar verloren? Glausbt ja wohl nicht dass das bei 2:2 so gelaufen wäre oder ? Und die Heimniederlage gegen Frankreich vor einigen Monaten erwähne ich mal nur so am Rande...
                              Wie schon erwähnt sind bei Deutschland Testspiele und Turnierspiele zwei verschiedene Paar Schuhe. Die Einstellung/Motivation usw. wird bei der EM wieder eine ganz andere sein..woher weißt du dass Deutschland nach dem 2:2 dann nicht den Turbo gezündet hätte?! Kann man nicht wissen..Was man weiß: Deutschland hat verdient gewonnen

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.