X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Gruppe D] Schweden - Frankreich, 19.6.

    [Gruppe D] Schweden - Frankreich, 19.6.

    Die besten Quoten auf die besten Teams!
    Unterstütze Deinen Favoriten, hol Dir den 100€ Bonus und wette bei William Hill!

    #2
    Schweden - Frankreich
    Tip: Frankreich AHC -0,5 @1,75
    Stakes: 2/10
    Anbieter: bet365

    Schweden mit Null Punkten schon ausgeschieden, zum großen Teil hat man das seiner schwachen Defensive zu verdanken, Lustig wird rechts Probleme gegen Riberry haben mit seinen defizieten im Sprint.
    Innenverdeitung auch kein Stück besser im großem und ganzen wirk man defensiv sehr unorganisiert. Ibrahimovic wirkte gegen England als Fremdkörper im Spiel der Schweden, teilweise sogar desinteressiert.
    Die Franzosen sind hier im Rennen um Platz eins auf drei Punkte angewiesen, möchte man den Spaniern nicht schon im Viertelfinale begegnen, man hat die klasse um die Schweden schlagen zu können.
    Deshalb werde ich hier den Sieg der Franzosen anspielen.
    Wetten:
    Gew. 148 CB. 14 Ver. 137

    Eingesetzt: 930

    Zurück: 938,83

    Kommentar


      #3
      Zitat von Svakxi Beitrag anzeigen
      Schweden - Frankreich
      Tip: Frankreich AHC -0,5 @1,75
      Stakes: 2/10
      Anbieter: bet365

      Schweden mit Null Punkten schon ausgeschieden, zum großen Teil hat man das seiner schwachen Defensive zu verdanken, Lustig wird rechts Probleme gegen Riberry haben mit seinen defizieten im Sprint.
      Innenverdeitung auch kein Stück besser im großem und ganzen wirk man defensiv sehr unorganisiert. Ibrahimovic wirkte gegen England als Fremdkörper im Spiel der Schweden, teilweise sogar desinteressiert.
      Die Franzosen sind hier im Rennen um Platz eins auf drei Punkte angewiesen, möchte man den Spaniern nicht schon im Viertelfinale begegnen, man hat die klasse um die Schweden schlagen zu können.
      Deshalb werde ich hier den Sieg der Franzosen anspielen.
      Also ich bin oft deiner Meinung bzw lese gerne deine Beiträge, aber deine Meinung über Ibra teile ich absolut nicht. Wenn er etwas mehr abgespielt hätte, dann wäre es für England heute sehr,sehr eng gewurden. Ansonsten in meinen Augen sehr präsent in der Offensive, immer anspielbar und gefühlte 99 % Zweikämpfe gewonnen. Klar Defensive war und ist nicht sein Ding, aber sehe ihn heute als einen Schweden der immer ein Unruhe Herd war.

      Kommentar


        #4
        EM 2012

        Schweden vs. Frankreich

        Schweden bereits ausgeschieden und muss heute auf Elmander, Lustig und Elm verzichten. Schweden gegen Ukraine verloren und auch etwas unglücklich gegen England. 5 Gegentreffer in 2 Spielen sprechen eine klare Sprache, die Defensive ist alles andere als sattelfest. Schweden will zwar nochmal alles geben und es wurde gesagt, das sie nicht ohne Punkt nach Hause fahren wollen aber das wollten Holland und Irland auch. Ich glaube einfach, das die Enttäuschung übers vorzeitige Vorrunden-Aus überwiegt und die Spieler sehr traurig sind. Im Spiel gegen England hat man viele Kräfte liegen gelassen. In so einer Verfassung kann man nicht 100%ige Leistung bringen, erst Recht nicht gegen starke Franzosen. Frankreich hatte gegen England leichte Feldvorteile und besser gespielt, die Ukraine wurde innerhalb von 3 Minuten mit einem Doppelschlag eliminiert. Außerdem will man Gruppenerster werden, um so dem amtierenden Welt und Europameister Spanien im Viertelfinale aus dem Weg zu gehen. Ribery, Nasri und Benzema werden`s heute schon richten. Ich bin überzeugt das die starken Franzosen heute nichts anbrennen lassen und Schweden besiegt wird.

        daher mein Tipp:
        Frankreich @1,82 zu 6/10 betfair
        PAPERFLASH, EHEMALS BALKANWARRIOR

        Stat's seit Anmeldung im Forum (Fußball)


        Picks: 85 -- Won: 62 -- Lost: 22 -- Cash back: 1
        = +80,1 EH.

        EM 2012 Bilanz


        Picks: 22 --- Won:16 --- Lost: 6
        by Paperflash, ehemals BalkanWarrior

        Blacklist: Italien,Türkei,Osteuropa,Südamerika
        !

        Kommentar


          #5
          Zitat von BalkanWarrior Beitrag anzeigen
          Schweden vs. Frankreich

          Schweden bereits ausgeschieden und muss heute auf Elmander, Lustig und Elm verzichten. Schweden gegen Ukraine verloren und auch etwas unglücklich gegen England. 5 Gegentreffer in 2 Spielen sprechen eine klare Sprache, die Defensive ist alles andere als sattelfest. Schweden will zwar nochmal alles geben und es wurde gesagt, das sie nicht ohne Punkt nach Hause fahren wollen aber das wollten Holland und Irland auch. Ich glaube einfach, das die Enttäuschung übers vorzeitige Vorrunden-Aus überwiegt und die Spieler sehr traurig sind. Im Spiel gegen England hat man viele Kräfte liegen gelassen. In so einer Verfassung kann man nicht 100%ige Leistung bringen, erst Recht nicht gegen starke Franzosen. Frankreich hatte gegen England leichte Feldvorteile und besser gespielt, die Ukraine wurde innerhalb von 3 Minuten mit einem Doppelschlag eliminiert. Außerdem will man Gruppenerster werden, um so dem amtierenden Welt und Europameister Spanien im Viertelfinale aus dem Weg zu gehen. Ribery, Nasri und Benzema werden`s heute schon richten. Ich bin überzeugt das die starken Franzosen heute nichts anbrennen lassen und Schweden besiegt wird.

          daher mein Tipp:
          Frankreich @1,82 zu 6/10 betfair
          Nachdem ich gestern Spanien gesehen habe, ist es für mich fraglich, ob es eine gute Idee ist, Spanien ausweichen zu wollen. Vielleicht sollte man eher Italien fürchten :)
          Das wird heute ganz hart für Frankreich- meine Vermutung ist, daß es einen Schlagabtausch geben wird und es sich dann bei einem Remis einpendeln wird. Jeder Frankreich Tipp basiert auf einem Pflichtsieg gegen die Ukraine, die ja wohl wenig bis ganz wenig kann. Schweden mit viel Pech gegen England, detto gegen die Ukraine niemals unterlegen.
          Das gewinnen die Franzosen heute mMn nicht.
          Mein Tipp: 1:1

          Kommentar


            #6
            Zitat von Svakxi Beitrag anzeigen
            Schweden - Frankreich
            Tip: Frankreich AHC -0,5 @1,75
            Stakes: 2/10
            Anbieter: bet365
            2:0
            -2
            Wetten:
            Gew. 148 CB. 14 Ver. 137

            Eingesetzt: 930

            Zurück: 938,83

            Kommentar


              #7
              Zitat von BalkanWarrior Beitrag anzeigen
              Schweden vs. Frankreich

              Schweden bereits ausgeschieden und muss heute auf Elmander, Lustig und Elm verzichten. Schweden gegen Ukraine verloren und auch etwas unglücklich gegen England. 5 Gegentreffer in 2 Spielen sprechen eine klare Sprache, die Defensive ist alles andere als sattelfest. Schweden will zwar nochmal alles geben und es wurde gesagt, das sie nicht ohne Punkt nach Hause fahren wollen aber das wollten Holland und Irland auch. Ich glaube einfach, das die Enttäuschung übers vorzeitige Vorrunden-Aus überwiegt und die Spieler sehr traurig sind. Im Spiel gegen England hat man viele Kräfte liegen gelassen. In so einer Verfassung kann man nicht 100%ige Leistung bringen, erst Recht nicht gegen starke Franzosen. Frankreich hatte gegen England leichte Feldvorteile und besser gespielt, die Ukraine wurde innerhalb von 3 Minuten mit einem Doppelschlag eliminiert. Außerdem will man Gruppenerster werden, um so dem amtierenden Welt und Europameister Spanien im Viertelfinale aus dem Weg zu gehen. Ribery, Nasri und Benzema werden`s heute schon richten. Ich bin überzeugt das die starken Franzosen heute nichts anbrennen lassen und Schweden besiegt wird.

              daher mein Tipp:
              Frankreich @1,82 zu 6/10 betfair

              0-2 FT...Pick verloren
              PAPERFLASH, EHEMALS BALKANWARRIOR

              Stat's seit Anmeldung im Forum (Fußball)


              Picks: 85 -- Won: 62 -- Lost: 22 -- Cash back: 1
              = +80,1 EH.

              EM 2012 Bilanz


              Picks: 22 --- Won:16 --- Lost: 6
              by Paperflash, ehemals BalkanWarrior

              Blacklist: Italien,Türkei,Osteuropa,Südamerika
              !

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.