X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Gruppe D] Ukraine - England, 19.6.

    [Gruppe D] Ukraine - England, 19.6.

    Die besten Quoten auf die besten Teams!
    Unterstütze Deinen Favoriten, hol Dir den 100€ Bonus und wette bei William Hill!

    #2
    EM 2012

    England vs. Ukraine

    England gegen Ukraine! Der ukrainische Trainer Blochin hat einen Kampf bis zuletzt angekündigt, man wird leidenschaftlich kämpfen usw., bla bla bla. Alles Alltagsfloskeln und Sprüche der puren Verzweiflung. Die Ukrainer hatten vor dem Spiel gegen Frankreich auch schon große Sprüche geklopft und was davon übrig geblieben ist, habe ich auf dem Feld gesehen. Kaum Kreativität, kein Tempo im Spiel, immer wieder konnten sich die Franzosen bis in ihren Strafraum hinein kombinieren. Die ukrainische Abwehr, die ja nun wirklich alles andere als sattelfest scheint, wurde immer wieder von den Franzosen ausgetanzt. Hinzu kommt der schwache Sturm und die schlechte Chancenverwertung, Fußball-Opa Schewtschenko kann auch nicht alles alleine machen. Aber wer soll es ihnen übel nehmen, die fußballerischen Mittel um Topteams wie England oder Frankreich zu stoppen, hat Ukraine einfach nicht. Ich habe hier schon mal irgendwo erwähnt, das eigentlich nur Tymoshchuk bei einem großen europäischen Top-Verein außerhalb der Ukraine unter Vertrag steht. Der Rest des Teams spielt größtenteils in der heimischen ukrainischen Liga. Ich weiß das England ein Remis zum Weiterkommen reichen würde, allerdings will man am Ende nicht als Zweitplatzierter gegen den vorausichtlichen Gruppenersten der Gruppe C spielen. Das wird nämlich aller Voraussicht nach Spanien sein. Also wird man alles dafür tun, um sich als Gruppenerster für die nächste Runde zu qualifzieren. Außerdem werden die Engländer bestimmt nicht das Risiko eingehen und versuchen 90 Minuten lang auf Remis zu spielen, fängt man sich ein dummes 0-1 dann wars das mit der EM, das geht ganz schnell....zack, bumm, bäng und weg vom Fenster. Das wäre eine mittlere Katastrophe!! Ein weiterer positiver Aspekt in Bezug auf die "Three Lions" ist mit Sicherheit die Rückkehr von Superstar Wayne Rooney, ein Mann für alle Fälle. Ich bin mir bewusst das Ukraine Gastgeberland ist und gewinnen "MUSS"! aber das man gewinnen muss, heißt noch lange nicht das man gewinnen wird! Polen "musste" als Gastgeber auch gewinnen und hat uns vorgemacht in was für eine Katastrophe der hohe Erwartungsdruck enden kann. Außerdem sind "MÜSSEN" und "KÖNNEN" zwei unterschiedliche Dinge, wenn jemand wie Ukraine gewinnen muss aber man einfach fußballerisch limitiert ist und die spielerischen Mittel nicht vorhanden sind, um Top-Teams wie England zu stoppen, dann bringt das ganze Gerede doch auch nichts mehr. Ukraine ist nur mit einem Sieg weiter, kann nicht hinten drin stehen und muss das Spiel aufmachen. Dafür wird man von den Engländern ordentlich auf die Fresse kriegen. Die Topstars aus England werden den ukrainischen Durschnittskickern schon ihre Grenzen aufzeigen, da bin ich mir sicher. England spielt ohnehin eine ordentliche EM, was man von Ukraine ja nicht gerade behaupten kann.

    daher mein Tipp:
    England @2.24 zu 6/10 betfair


    ...auf ein schönes Spiel !
    Zuletzt geändert von Paperflash; 19.06.2012, 14:58.
    PAPERFLASH, EHEMALS BALKANWARRIOR

    Stat's seit Anmeldung im Forum (Fußball)


    Picks: 85 -- Won: 62 -- Lost: 22 -- Cash back: 1
    = +80,1 EH.

    EM 2012 Bilanz


    Picks: 22 --- Won:16 --- Lost: 6
    by Paperflash, ehemals BalkanWarrior

    Blacklist: Italien,Türkei,Osteuropa,Südamerika
    !

    Kommentar


      #3
      Schöner Beitrag @BalkanWarrior
      Für mich ist England seit langer Zeit mal wieder ein ernsthafter Kandidat für mehr als einen Blumentopf bei dieser EM. Trotz aller Ausfälle und obwohl sie in der Qualität nicht mit anderen Top-Mannschaften mithalten können. Der Grund ist auch ziemlich simpel - sie sind seit langer Zeit mal wieder so ein richtiger Außenseiter. England ist imho immer am Druck gescheitert, speziell auf der Insel wurde England trotz eklatanter Schwächen meistens zu den Top-Favoriten gezählt und die Teams scheiterten mangels dieser Klasse und diesem Druck eben auch genauso oft.

      Jetzt haben sie noch einen Weltklassemann im Team - Rooney, aber der Rest (Ok, vielleicht noch Gerrard) ist natürlich keine Laufkundschaft, aber bestenfalls internationaler Durchschnitt. Wären es keine Engländer, wären die Marktwerte auch nochmal halbiert. Doch genau das macht die Engländer imho auch so gefährlich. Kicken können sie alle und das Team ist sehr homogen, sogar einen starken Torwart haben sie endlich mal - aber vor allem, keiner erwartet mehr was von ihnen. Zumindest nicht mehr den Titel und die Herrschaft über das Universum.

      Die Ukraine ist praktisch der genaue Gegenentwurf, ein mittelmäßiges Team und einen Altstar, aber jeder verlangt den Titel. Für mich kann das nicht gut gehen, weil das Team das schlichtweg nicht leisten kann. Genau an diesem Druck sind die Polen für mich gescheitert (die nun keineswegs schlechter als Tschechen oder Griechen waren) und genau an diesem Druck wird imho auch die Ukraine scheitern.

      Und Hodgson ist nicht nur Routinier, sondern auch bestens darin, aus grauen Mäusen das Beste herauszuholen, siehe West Brom. Jemand der aus wenig Substanz alles herauskitzelt. Die Taktik gegen Frankreich war dröge und defensiv, aber erfolgreich. Gegen Schweden haben die Youngster das Vertrauen zurückgezahlt. Gegen die Ukraine liegt der Druck nun nicht etwas beim Favoriten England, sondern beim Aussenseiter Ukraine und die Engländer müssen nicht mal irgendwas fürs Spiel tun. Weniger Druck, bessere Qualität, bessere taktische Ausgangslage.

      Ich halte England straight für sehr gut spielbar, sogar mit HC eine Überlegung wert.
      Wer A sagt, muß nicht B sagen, er kann auch erkennen, dass A falsch war.

      Kommentar


        #4
        19.06.12 / 20:45 Uhr / Fußball-EM / England - Ukraine





        vs



        England - Ukraine live um 20:45 Uhr in der Dombas Arena in Donezk










        Hier spielt der Gastgeber Ukraine gegen England.

        England hier für mich klarer Favorit...man gewann das letzte Spiel mit 3-2 gegen die Schweden, was sehr wichtig war...man hat jetzt 4 Punkte auf den Konto und hat eine gute Ausgangsposition für das Erreichen des Viertelfinales.
        Die Engländer steigerten sich im Gegensatz zum 1-1 erheblich und konnten nach einer kuriosen 2. Halbzeit das Spiel nach 1-2 Rückstand noch gewinnen, was die Moral zusätzlich noch gesteigert haben sollte.
        Und endlich kann man sagen ist der Superstar der Three Lions, Wayne Rooney mit von der Partie.
        Denn vorne hat trotz des 3-2 Erfolges die Durchschlagskraft gefehlt. Diese könnte mit Rooneys Rückkehr Schnee von gestern sein.
        Auch sollte man sich nicht auf ein Unentschieden ausruhen und davon ausgehen das Frankreich gegen Schweden gewinnt.

        Bei den Ukrainern ist die anfängliche Euphorie nach den 2-1 Sieg gegen Schweden dahin.
        Man wurde nach den 0-2 gegen Frankreich auf den Tatsachen der Realität eingeholt und man sah einige Defizite.
        Vorallem in der Abwehr sahen die Osteuropäer nicht gut aus in der Partie.
        Aber auch in der Vorwärtsbewegung mangelte es...Shevchenko sah keinen Stich vorne.
        Gegen England müssen Sie zudem auch etwas offensiver spielen, denn nur mit einen Sieg ist die Blochin-Elf weiter.
        Das wird Räume zum kontern zulassen, und mit den bereits erwähnten Rooney ist da ein exzellenter man dafür zur Stelle.
        Ich denke man kann hier schon von einen Klassenunterschied sprechen, wo die Ukrainer mit viel Herz und Kampf spielen werden, aber es trotzdem nicht reichen wird gegen die technisch und abwehrstarken Three-Lions!






        Sieg England @ 2,20 mybet 5/10
        Rooney 2 score @ 2,60 mybet 1/10


        Viel Erfolg!
        Walk on, walk on with hope in your heart,And you'll never walk alone,You'll never walk alone

        Kommentar


          #5
          Gruppe D

          Welche Mannschaften werden den 1. und 2. Platz belegen?

          1.Frankreich + 2.England 2,10 Quote @ myBet

          Für mich ein sehr warscheinliches Szenario..Frankreich Favorit im Spiel gegen die bereits ausgeschiedenen Schweden..gehe hier von einem Sieg aus mit eher geringerer Warscheinlichkeit auf ein Remis..
          England im KO Spiel gegen die Ukraine..England aufgrund der Klasse einiger Spieler im Kader Favorit..mehr aber auch nicht..ein heißer Tanz wird das mMn..gehe hier von einem knappen Sieg Englands oder einem umkämpften Remis..
          Frankreich reicht im Spiel gegen Schweden ein Unentschieden für den Gruppensieg,sofern England das Spiel gegen die Ukraine nicht gewinnt..
          Gehe aber stark von einem Sieg Frankreichs aus und England wird das Spiel gegen die Ukraine eben falls nicht verlieren..zumal Rooney dem Team auch wieder mit seinen Fähigkeiten helfen wird..

          Mit dieser Wette gehe folgender Gefahr aus dem Weg :
          Sollte Frankreich das Spiel gegen Schweden nicht gewinnen und nur Unentschieden spielen (Niederlage schließe ich komplett aus),kann ich immer noch darauf hoffen das England Unentschieden spielt,was jetzt nicht so unwarscheinlich ist,somit wäre meine Wette immer noch durch,aber da ich stark davon ausgehe das Frankreich das Spiel gegen Schweden gewinnen wird,sich die Quoten auf einen normalen Sieg aber nicht lohnen,habe ich mich für diese Wette entschieden..e
          Zuletzt geändert von Messi04; 19.06.2012, 11:23.

          Kommentar


            #6
            So das Duell um´s Weiterkommen steht heute an. Rechne damit das England heute ohne größere Probleme weiter kommen sollte. England nämlich mit einigen Motivations Vorteilen. Zum einem steht da nun die gute Ausgangspostion bzw dieses gute Spiel gegen die Schweden, als man sogar einen Rückstand noch drehen konnte. Dann kommt Rooney zurück nach seiner Sperre und wird heute wohl auch von Anfang an spielen. Ich rechne mit Welbeck als seinen Sturmpartner. Macht ja auch Sinn, da beide bei ManU schon zusammen gespielt haben, was das Verständnis natürlich einfacher macht. Dazu kommt wohl der Wechseln weg von Millner, hin zu Walcott. Daran kann einzig und allein noch eine kleine Blesur von Walcott was ändern, was auch der Grund war wieso er gegen die Schweden nur eingewechselt wurden ist. Walcott natürlich nach seinem Tor gut drauf und auch das was er im Spiel gezeigt hat war deutlich mehr als es Millner gezeigt hat. Vor allem Offensiv sah es teilweise gut aus, was England da gezeigt hat. Einziges Manko und für mich unerklärlich war, wie man 2 Gegentore nach Standards bzw hohen Bällen bekommen kann. Untypisch für England und das wird sich heute sicherlich nicht wiederholen. Ganz andere Art der Motivation bei der Ukraine. Da läuft es eigentlich abwärts. Man begann super gegen die Schweden mit dem Sieg, dann folgte die Niederlage gegen Frankreich und nun ist man zum Siegen verdammt gegen England. Keine guten Aussichten, zumal den Ukrainern das spielerische Mittel fehlt um ein Spiel selbst zu gestalten. Dazu mit Sheva wohl ihren besten Stürmer gar nicht dabei oder zumindest nicht bei 100%. Einsatzwahrscheinlichkeit liegt wohl bei 50-50. Und Sheva alleine kann es gegen die gute englische Defensive auch nicht aus richten. Rechne heute mit einem starken Beginn der Ukrainer, wo England gefährlich kontern kann bzw rechne ich auch mit einem mitspielenden englischen Team. Denn die Sache ist einfach. Will man Spanien aus dem Weg gehen, muss man gewinnen und selbst auf einen Patzer von Frankreich hoffen oder zumindest auf das besser Torverhältniss hoffen. Deswegen für mich auch ein HC Sieg nicht unwahrscheinlich.

            England @ 2.20 6/10 ladbrokes
            England HC 0:1 @ 4.00 2/10 betvictor
            CS 2:0 @ 9.50 0.5/10 bet365

            Kommentar


              #7
              Ich scheine da ein anderes Spiel gesehen zu haben. Sicherlich war es ein aufregendes Spiel aufgrund der 5 Tore aber es war keineswegs ein gutes Spiel.

              Die Tore waren alle mehr oder minder Zufall und das auf beiden Seiten.(ausgenommen Tor zum 3:2,dort waren es zwei feine Einzelleistungen von Walcott & Welbeck)
              Gelungene Spielzüge gab es so gut wie keine und Schweden schien gerade in Halbzeit Zwei als bessere von zwei durschnittlichen Mannschaften.

              Dass England das Spiel drehen konnte spricht für die Moral der Mannschaft aber es wurden viele Fehler gemacht und man konnte kaum Chancen kreieren.

              Symbolisch eine Aktion in Halbzeit 1 als England mal durch die Mitte gebrochen war und die schwedische Kette im eigenen 16er in Gleichzahl verteidigen musste. An diesem Punkt wurde der Ball vorm 16er wie beim Handball von den Engländern hin und her gespielt ohne dass nur irgendjemand etwas mit dem Ball anfangen konnte und der Ball wurde trotz aussichtsreicher Position schlussendlich wieder zurückgespielt.

              Man darf diesen Sieg über die Schweden nicht überbewerten genauso wenig wie die solide Verteidigungspartie gegen die Franzosen.

              Trotz Rooney sind diese Engländer spielerisch stark limitiert und der Kampfgeist und die gute Athletik alleine machen Sie nicht zu einem wahrscheinlichen Gewinner gegen die Ukraine.

              Man kann sagen Ukraine ist noch schwächer, ja OK.Nur wird den Engländern wohl auch ein Unentschieden reichen und dies sollte man bei der Siegwette berücksichtigen.

              Kommentar


                #8
                England - Ukraine


                Voraussichtliche Aufstellungen:

                Hart - A. Cole, Lescott, Terry, G. Johnson - Gerrard, Parker - Milner, Rooney, A. Young - Welbeck

                Pyatov - Gusyev, Mikhalik, Khacheridi, Rakytskyy - Tymoshchuk - Yarmolenko, Garmash, Konoplyanka - Shevchenko, Devic



                Mit den Spielen der Gruppe D geht die Gruppenphase der EM heute zu Ende! Die letzte Vorrundenentscheidung fällt dabei auf das Spiel zwischen England und Gastgeber Ukraine.

                Die Engländer können im entscheidenden Spiel nun auch wieder auf Rooney zurückgreifen, der auf seinen ersten Einsatz bei der EM brennt. Am 2. Spieltag gewannen die Three Lions ohne den Superstar in spektakulärer Weise mit 3:2 gegen Schweden, somit genügt ihnen gegen die Ukraine heute bereits ein Unentschieden, um sich für die Endrunde zu qualifizieren.

                Für die Ukraine zählt hier heute quasi nur ein Sieg, nachdem sie das letzte Spiel gegen Frankreich mit 0:2 verloren - dementsprechend offensiv werden sie wohl heute von Trainer Blokhin aufs Feld geschickt! Mit dem 4-1-3-2 System wollen sie die Engländer offensiv bekämpfen, um die Chance aufs Weiterkommen zu nutzen.
                Ich denke England ist darauf gut eingestellt, wird mit der erfahrenen Abwehr dagegen halten und die Räume nach vorne mit dem jetzt komplettierten Man-U-Dreieck nutzen. Nach dem so wichtigen Sieg gegen Schweden konnten sie viel Selbstbewusstsein tanken, demnach gehe ich davon aus, dass dies gepaart mit der individuellen Klasse den Unterschied ausmachen wird.

                Zur Quote 2.14 setzte ich daher vorab auf England. Desweiteren spiele ich das Over 2.5 zur Quote 2.04 sowie das Over 3.5 Tore zur Quote 3.6 an, da es aufgrund der Konstellation auch sehr torreich werden könnte.

                Meine Tipps im Überblick:

                Sieg England zur Quote 2.14 (Einsatz: 4/10)
                Über 2.5 Tore zur Quote 2.04 (Einsatz: 4/10)
                Über 3.5 Tore zur Quote 3.6 (Einsatz: 2/10)

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von TheAlchimist Beitrag anzeigen
                  Ich scheine da ein anderes Spiel gesehen zu haben. Sicherlich war es ein aufregendes Spiel aufgrund der 5 Tore aber es war keineswegs ein gutes Spiel.

                  Die Tore waren alle mehr oder minder Zufall und das auf beiden Seiten.(ausgenommen Tor zum 3:2,dort waren es zwei feine Einzelleistungen von Walcott & Welbeck)
                  Gelungene Spielzüge gab es so gut wie keine und Schweden schien gerade in Halbzeit Zwei als bessere von zwei durschnittlichen Mannschaften.

                  Dass England das Spiel drehen konnte spricht für die Moral der Mannschaft aber es wurden viele Fehler gemacht und man konnte kaum Chancen kreieren.

                  Symbolisch eine Aktion in Halbzeit 1 als England mal durch die Mitte gebrochen war und die schwedische Kette im eigenen 16er in Gleichzahl verteidigen musste. An diesem Punkt wurde der Ball vorm 16er wie beim Handball von den Engländern hin und her gespielt ohne dass nur irgendjemand etwas mit dem Ball anfangen konnte und der Ball wurde trotz aussichtsreicher Position schlussendlich wieder zurückgespielt.

                  Man darf diesen Sieg über die Schweden nicht überbewerten genauso wenig wie die solide Verteidigungspartie gegen die Franzosen.

                  Trotz Rooney sind diese Engländer spielerisch stark limitiert und der Kampfgeist und die gute Athletik alleine machen Sie nicht zu einem wahrscheinlichen Gewinner gegen die Ukraine.

                  Man kann sagen Ukraine ist noch schwächer, ja OK.Nur wird den Engländern wohl auch ein Unentschieden reichen und dies sollte man bei der Siegwette berücksichtigen.
                  Ich glaube du hast da einen anderen Anspruch an das englische Team bzw einen zu hohen. Klar die Aktion die du ansprichst war schon schlecht zu Ende gespielt. Aber bedenke bitte das England in den letzten Jahren und auch bei diesem Turnier kein Kreativ Feuerwerk zünden wird. Da fehlt ja schon mal ein echter 10er. Ich glaube ich kenne mich mit dem englischen Fussball und der National Elf gut genug aus um sagen zu können, das es gerade bis zum 1:1 Treffer der Schweden ein gutes Spiel der Engländer war. Sie kreieren nun mal nicht Chancen am Stück so dass man auch am Ende mit dem 3:2 Sieg zufrieden sein kann und von einem guten Spiel sprechen mag.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von BalkanWarrior Beitrag anzeigen
                    England vs. Ukraine

                    England gegen Ukraine! Der ukrainische Trainer Blochin hat einen Kampf bis zuletzt angekündigt, man wird leidenschaftlich kämpfen usw., bla bla bla. Alles Alltagsfloskeln und Sprüche der puren Verzweiflung. Die Ukrainer hatten vor dem Spiel gegen Frankreich auch schon große Sprüche geklopft und was davon übrig geblieben ist, habe ich auf dem Feld gesehen. Kaum Kreativität, kein Tempo im Spiel, immer wieder konnten sich die Franzosen bis in ihren Strafraum hinein kombinieren. Die ukrainische Abwehr, die ja nun wirklich alles andere als sattelfest scheint, wurde immer wieder von den Franzosen ausgetanzt. Hinzu kommt der schwache Sturm und die schlechte Chancenverwertung, Fußball-Opa Schewtschenko kann auch nicht alles alleine machen. Aber wer soll es ihnen übel nehmen, die fußballerischen Mittel um Topteams wie England oder Frankreich zu stoppen, hat Ukraine einfach nicht. Ich habe hier schon mal irgendwo erwähnt, das eigentlich nur Tymoshchuk bei einem großen europäischen Top-Verein außerhalb der Ukraine unter Vertrag steht. Der Rest des Teams spielt größtenteils in der heimischen ukrainischen Liga. Ich weiß das England ein Remis zum Weiterkommen reichen würde, allerdings will man am Ende nicht als Zweitplatzierter gegen den vorausichtlichen Gruppenersten der Gruppe C spielen. Das wird nämlich aller Voraussicht nach Spanien sein. Also wird man alles dafür tun, um sich als Gruppenerster für die nächste Runde zu qualifzieren. Außerdem werden die Engländer bestimmt nicht das Risiko eingehen und versuchen 90 Minuten lang auf Remis zu spielen, fängt man sich ein dummes 0-1 dann wars das mit der EM, das geht ganz schnell....zack, bumm, bäng und weg vom Fenster. Das wäre eine mittlere Katastrophe!! Ein weiterer positiver Aspekt in Bezug auf die "Three Lions" ist mit Sicherheit die Rückkehr von Superstar Wayne Rooney, ein Mann für alle Fälle. Ich bin mir bewusst das Ukraine Gastgeberland ist und gewinnen "MUSS"! aber das man gewinnen muss, heißt noch lange nicht das man gewinnen wird! Polen "musste" als Gastgeber auch gewinnen und hat uns vorgemacht in was für eine Katastrophe der hohe Erwartungsdruck enden kann. Außerdem sind "MÜSSEN" und "KÖNNEN" zwei unterschiedliche Dinge, wenn jemand wie Ukraine gewinnen muss aber man einfach fußballerisch limitiert ist und die spielerischen Mittel nicht vorhanden sind, um Top-Teams wie England zu stoppen, dann bringt das ganze Gerede doch auch nichts mehr. Ukraine ist nur mit einem Sieg weiter, kann nicht hinten drin stehen und muss das Spiel aufmachen. Dafür wird man von den Engländern ordentlich auf die Fresse kriegen. Die Topstars aus England werden den ukrainischen Durschnittskickern schon ihre Grenzen aufzeigen, da bin ich mir sicher. England spielt ohnehin eine ordentliche EM, was man von Ukraine ja nicht gerade behaupten kann.

                    daher mein Tipp:
                    England @2.24 zu 6/10 betfair


                    ...auf ein schönes Spiel !
                    Edit: Mir ist noch die Torschützen-Wette auf Wayne Rooney und gerade noch die Kartenwette eingefallen. Wenn es für eine Mannschaft wie Ukraine um alles geht, dann nimmt man auch gerne mal gelbe Karten in Kauf. Und wenn es bei Ukraine nicht rund läuft, kommt der Frust-Faktor hinzu. England auch eine Mannschaft, die ziemlich hart in die Zweikämpfe einsteigt. Aus der Premier League ist man keine Zärtlichkeiten gewohnt, da gehts richtig zur Sache. Ich glaube in diesem Spiel sind hart umkämpfte Zweikämpfe vorprogrammiert.

                    daher mein Tipp:
                    England @2.24 zu 6/10 betfair

                    Edit: Torschütze Rooney @2,88 zu 1/10 betfair
                    Edit: 9 Punkte und mehr @1,70 zu 3/10 betfair
                    PAPERFLASH, EHEMALS BALKANWARRIOR

                    Stat's seit Anmeldung im Forum (Fußball)


                    Picks: 85 -- Won: 62 -- Lost: 22 -- Cash back: 1
                    = +80,1 EH.

                    EM 2012 Bilanz


                    Picks: 22 --- Won:16 --- Lost: 6
                    by Paperflash, ehemals BalkanWarrior

                    Blacklist: Italien,Türkei,Osteuropa,Südamerika
                    !

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von BalkanWarrior Beitrag anzeigen
                      Edit: Mir ist noch ... die Kartenwette eingefallen. Wenn es für eine Mannschaft wie Ukraine um alles geht, dann nimmt man auch gerne mal gelbe Karten in Kauf. Und wenn es bei Ukraine nicht rund läuft, kommt der Frust-Faktor hinzu. England auch eine Mannschaft, die ziemlich hart in die Zweikämpfe einsteigt. Aus der Premier League ist man keine Zärtlichkeiten gewohnt, da gehts richtig zur Sache. Ich glaube in diesem Spiel sind hart umkämpfte Zweikämpfe programmiert.
                      daher mein Tipp:
                      Edit: 9 Punkte und mehr @1,70 zu 3/10 betfair
                      So eine Wette steht und fällt mit dem Schiri (und bei diesem Turnier mit der UEFA, die offensichtlich nach dem Auftaktmatch Anweisung gegeben hat, mit Karten nicht um sich zu werfen), in diesem Fall also mit dem Sportskameraden Kassai Der ist bei der WM in Südafrika bei 4 Einsätzen mit ganzen neun Karten ausgekommen, darunter so brisanten Partien wie Deutschland-Spanien oder Uruguay-Mexiko. Im Europapokal in dieser Saison allerdings deutlich kartenlastiger, acht (!) Verwarnungen bei S04-Twente und in der CL 26 gelbe Karten bei fünf Einsätzen... Vielleicht also eher die Spielentwicklung abwarten und live anspielen, für die >5,5 Karten bei Spanien-Kroatien gestern gab´s 15 Minuten vor Schluß eine @ über 5... Wobei da Herr Stark in der Schlußviertelstunde dann alles das nachholte, was er vorher versäumt hatte...
                      Es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist. (Yogi Berra)

                      Kommentar


                        #12
                        Wollte nur etwas zu England/Rooney anfügen.
                        Rooney ist wohl einer der komplettersten Stürmer der Welt, er kann als Spitze spielen und sogar als falsche Neun, er hat ein exzellentes Pass Spiel für einen Stürmer, dazu ist er körperlich robust, Dribbel- und Schuss stark.
                        Mit ihm bekommt das offensiv Spiel der Engländer ganz andere Möglichkeiten im Gegensatz zu Carroll der offensiv sehr limitiert ist.
                        England hat durchaus das Spielermatrial für eine offensive Spielweise mit Walcott, Young, Rooney, Oxdale-Chamberlain und Welbeck.
                        Das Problem ist eher der Trener der Engländer der sehr defensiv in einem 4-4-2 spielen lässt. Darüber hinaus ist Hodgson nicht der größte Taktiker.
                        Eine Sieg der Engländer hält ich heute auch für sehr warscheinlich, da man sich nicht mit einem Punkt zufrieden geben wird.
                        Wetten:
                        Gew. 148 CB. 14 Ver. 137

                        Eingesetzt: 930

                        Zurück: 938,83

                        Kommentar


                          #13
                          England vs. Ukraine

                          England-Ukraine

                          Ich verfolge dieses Forum schon seit einigen Monaten und habe jetzt beschlossen mich anzumelden.
                          Mein erster Tipp sollte daher gut gewählt sein.

                          Die Quote für England finde ich angemessen. Rooney hat seinen ersten Einsatz bei dieser EM und ist deshalb dementsprechend heiß und wird alles geben. Zitat:"Das Zugucken auf der Tribüne ist nichts für mich. Ich würde am liebsten aufstehen und meinen Teamkollegen helfen." Trotzdem würde ich nicht auf Tor Rooney setzen, da England viele möglichen Torschützen aufstellt.

                          Außerdem hat man gegen Frankreich gesehen, dass Ukraine alles andere als sicher in der Abwehr ist (0:2). Großartige Chancen hatten sie ebenfalls nicht.

                          Das einzige was für die Ukraine spricht ist, dass England ein Unentschieden reichen würde. Dies kann man allerdings auch als Vorteil sehen, da Ukraine so nicht mit 10 Verteidigern spielen kann.

                          England, für mich, klarer Gegner gegen Spanien, wobei Spanien gegen die oft unterschätzten Engländer auch Schwierigkeiten bekommen wird.

                          England-Ukraine 1@2,00 bet365 6/10EH
                          Zuletzt geändert von Go_Tennis; 19.06.2012, 17:52. Grund: Verschrieben

                          Kommentar


                            #14
                            Klarer Sieg

                            Zitat von Svakxi Beitrag anzeigen
                            Wollte nur etwas zu England/Rooney anfügen.
                            Rooney ist wohl einer der komplettersten Stürmer der Welt, er kann als Spitze spielen und sogar als falsche Neun, er hat ein exzellentes Pass Spiel für einen Stürmer, dazu ist er körperlich robust, Dribbel- und Schuss stark.
                            Mit ihm bekommt das offensiv Spiel der Engländer ganz andere Möglichkeiten im Gegensatz zu Carroll der offensiv sehr limitiert ist.
                            England hat durchaus das Spielermatrial für eine offensive Spielweise mit Walcott, Young, Rooney, Oxdale-Chamberlain und Welbeck.
                            Das Problem ist eher der Trener der Engländer der sehr defensiv in einem 4-4-2 spielen lässt. Darüber hinaus ist Hodgson nicht der größte Taktiker.
                            Eine Sieg der Engländer hält ich heute auch für sehr warscheinlich, da man sich nicht mit einem Punkt zufrieden geben wird.
                            Unauffällig, aber konsequent würde ich die Spielweise der Engländer bis jetzt bezeichnen- und jetzt ist auch noch Rooney dabei!
                            Was ich persönlich als sehr positiv empfinde, wenn ich mir die Engländer anschaue, ist die mannschaftliche Geschlossenheit. Ich habe ein gutes Gefühl, wenn ich heute den HC Sieg anspiele. Ich unterschätze nicht die Ukrainer, aber ich glaube, daß die Engländer unterschätzt sind. Nicht die Griechen, sondern die Engländer könnten die Sensation dieser EM werden.
                            Niemand erwartet Etwas, und das bestärkt mich in meiner Meinung.
                            Gute- nicht hervorragende- Einzelspieler ohne von außen auferlegtem Druck; das könnte was werden.
                            Die Ukrainer bestehen eigentlich nur aus Schewtschenko. Wenn der heute nicht mehr kann, wirds bitter für die, die schon gegen Österreich verloren haben. :)
                            Klarer HC Sieg
                            3:1 oder 4:1

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von abenteuerfreizeit Beitrag anzeigen
                              Die Ukrainer bestehen eigentlich nur aus Schewtschenko. Wenn der heute nicht mehr kann, wirds bitter für die, die schon gegen Österreich verloren haben. :)
                              Klarer HC Sieg
                              3:1 oder 4:1
                              Aus Testspielergebnissen auf die Form von Teams zu schließen ist etwas gewagt. Vor gar nicht allzulanger Zeit hat Deutschland gegen die Schweiz verloren und Holland (ich glaube) 6:1 gegen Nordirland gewonnen. Wie sich beide Teams bei der EURO präsentierten, wissen wir ja...
                              "Statistics are like mini skirts- They may give you good ideas but they hide the most important parts!" (Alex Ferguson)

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.