X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Viertelfinale] Tschechien - Portugal, 21.6.

    Viertelfinale: Tschechien - Portugal, 21.6.

    Die besten Quoten auf die besten Teams!
    Unterstütze Deinen Favoriten, hol Dir den 100€ Bonus und wette bei William Hill!

    #2
    EM 2012

    Tschechien vs. Portugal

    Im ersten Viertelfinale treffen die Tschechen auf Portugal. Ich habe alle Spiele beider Teams verfolgt und ich muss sagen, das Portugal mich viel mehr überzeugt hat als Tschechien. Tschechien mit schwachen Spielen gegen Russland und Griechenland, auch gegen Polen nicht gerade das Gelbe vom Ei. Die Griechen hatten trotz Defensivfußball mehr Ballbesitz als Tschechien (54%) und gegen Griechenland hat Tschechien nur 3 MAL !!! aufs gegnerische Tor geschossen (Endstand 2-1 für Tschechien).Der Unterschied zu ihren Gegnern war einfach, dass man abgezockter gewesen ist und seine wenigen Chancen genutzt hat. Portugal dagegen schon stark gegen Deutschland begonnen und recht unglücklich verloren (2 Lattentreffer), gegen Dänemark hat mir Portugal auch sehr gut gefallen, herrlichen Offensivfußball gezeigt und verdient gewonnen. Gestern hat Portugal gegen Niederlande wieder erfrischenden und schönen Fußball gespielt (20-9 Torschüsse für Portugal). Dieses Offensivspiel der Portugiesen gefällt mir außerordentlich gut. Zudem kommt hinzu, das C.Ronaldo's Knoten bei dieser EM geplatzt ist. Ronaldo ist durch seine 2 gestrigen Tore gegen Niederlande wieder on Fire und hat nun Blut geleckt, was sicherlich kein Nachteil für die portguiesische Mannschaft ist. Portugal hat in der Todesgruppe viel besseren Fußball gezeigt als Tschechien in der vermeintlich schwächsten Gruppe dieser EM. Portugal hat auch die besseren Einzelspieler in den eigenen Reihen, wenn man sich mal Spieler wie Ronaldo, Pepe, Nani, Coentrao oder Moutinho anschaut. Für mich ist Portugal ohnehin ein Geheimfavorit auf den Titel. Meiner Meinung nach wird für Tschechien gegen die starken Portugiesen nichts zu holen sein. Ich glaube für Tschechien ist hier im Viertelfinale Endstation. Tschechien kann froh sein, überhaupt im Viertelfinale zu stehen. Ich gehe hier von einem Sieg der Portugiesen aus.

    Portugal @1,80 zu 6/10 betfair
    Edit: Torschütze C.Ronaldo @2,20 zu 1/10 betfair

    ...auf ein schönes Spiel !
    Zuletzt geändert von Paperflash; 20.06.2012, 11:57.
    PAPERFLASH, EHEMALS BALKANWARRIOR

    Stat's seit Anmeldung im Forum (Fußball)


    Picks: 85 -- Won: 62 -- Lost: 22 -- Cash back: 1
    = +80,1 EH.

    EM 2012 Bilanz


    Picks: 22 --- Won:16 --- Lost: 6
    by Paperflash, ehemals BalkanWarrior

    Blacklist: Italien,Türkei,Osteuropa,Südamerika
    !

    Kommentar


      #3
      Tschechien - Portugal

      Die Tschechen haben mich überhaupt nicht überzeugt bei der EM, lediglich gegen sehr lethargische und konditionell schwache Polen war man in der 2.HZ überlegen.

      Aber wer 6 Punkte hat, steht verdient im VF, nun wartet aber Portugal. Die Portugiesen scheinen mir selbstbewusst mit vielen Siegertypen im Team. Man hat in allen 3 Spielen gerade offensiv eine gute bis sehr gute Leistung gezeigt. Nur die Defensive steht nicht immer bombensicher.

      Aber die Tschechen sind im Offensivspiel zu harmlos. In der schwachen Gruppe A hat es immerhin zu 4 Toren gereicht, aber gegen Portugal wirds schwer.

      Bei den Portugiesen stimmts in der Mannschaft und sie haben bisher gute Leistungen gezeigt. Zudem CR7 wieder in Top-Form. Unter normalen Umständen sollte Portugal hier das Ding nach 90Minuten für sich entscheiden.

      Kombiniere es mit Sieg Deutschland.

      Portugal @1,80 + Deutschland @1,40 Kombi @2,52 interwetten 3/10

      No Gambling!

      Kommentar


        #4
        So nun mal meine Prognose fürs Spiel Tschechien gegen Portugal heute.

        Tschechien, trotz mehr oder weniger miserabler Leistungen ins Viertelfinale eingezogen, hat in jedem ihrer EM-Spiele mindestens 1 Tor erzielt und das obwohl man sich nicht sehr viele Chancen in den jeweiligen Spielen erarbeitete. So erzielte man gegen Griechenland 2 Tore obwohl man im ganzen Spiel nur 3 mal aufs Tor schoss ( Wie bereits im obrigen Beitrag erwähnt wurde :) ). Gegen Russland ebenfalls unterlegen, trotzdem erzielte man einen Treffer. Nur gegen Polen konnte man einigermaßen überzeugen. Rosickys Einsatz ist weiterhin fraglich.

        Portugal, im ersten Spiel gegen die Deutschen mehr oder weniger unglücklich verloren. Gegen Dänemark und Holland nutzte man dann seine Chancen und somit zog Portugal verdient ins Viertelfinale ein. Offensiv sehr gut aufgestellt, Ronaldo wird beflügelt sein nach seinem Doppelpack gegen Holland. Die Abwehr hingegen zeigte sich in en Spielen nicht souverän. In jedem EM Spiel kassierte man mindestens ein Gegentor.

        Spielereisch wird Portugal Tschechien klar überlegen sein. Portugal hat mit Nani und Ronaldo Pfeilsschnelle Außenstürmer womit Tschechien sicherlich starke Probleme bekommt. Man bedenke das Russland mit Arshavin einen ähnlichen Spielertyp hatte, wie das Spiel endete ist ja jedem bekannt.

        Ich denke das Portugal hier Tschechien besiegen wird, allerdings gehe ich auch davon aus das hier, Aufgrund der bisher starken Chancenauswertung der Tschechen und der Anfälligkeit der Portugisischen Abwehr einige Tore fallen werden. Somit ist hier nicht nur mit Toren von Portugal zu rechnen. Daher meine Tipps:

        Tschechien - Portugal: 2 zur Quote 1,7 7/10
        Tschechien - Portugal: Both to Score YES zur Quote 1,8 5/10
        Tschechien - Portugal: Over 2,5 zur Quote 2,0 4/10
        Tschechien - Portugal: Ergebnistipp: 1:3 Quote 13 0,5/10


        Zu erwähnen ist das es auf igamblingdeals Freiwetten ( Im besten Fall bis 100€ ) extra für die EM Viertelfinalspiele gibt, deshalb setze ich auch ein paar Einheiten mehr.

        Viel Glück euch

        Kommentar


          #5



          vs









          Um 20:45 Uhr im Warschauer Stadion










          Hier steht uns also nun das erste EM-Viertelfinale auf den Programm.
          Zwei Mannschaften die ich nicht unbedingt im Viertelfinale auf den Zettel hatte...
          Tschechien konnte sich am letzten Spieltag in einem hartumkämpften Duell gegen Polen doch noch mit 1-0 durchsetzen, und sicherte sich somit die Gruppenspitze.
          Portugal schlug die Oranje mit 2-1 und zeigte zurecht warum sie ins Viertelfinale eingezogen sind.
          Für mich ist aber klar dass die Portugiesen hier der Favorit auf den Sieg sind...nichts
          gegen die Tschechen, die mit viel Herz und Kampf spielen, aber gegen die Ballkünstler aus Portugal sehe ich geringe Chancen auf einen Sieg.
          Die Abwehr vor Chech stellt die größte Sorge mMn. der Tschechen dar.
          Wie soll man da einen CR7, einen Nani oder einen Postiga hintern zum Abschluss zu kommen?
          Gerade gegen Holland zeigte man sich sehr stark verbessert....die ganze Offensivreihe um CR7 kommt jetzt auf Touren und hätte Holland noch den ein oder anderen Treffer mehr einschenken können.
          Vorne steht ein Baros bei den Tschechen welcher völlig außer Form, bzw. nicht in Fahrt gekommen ist bei der EM.
          Einzig Jiracek und Plasil konnten mich bei dieser EM-Vorrunde überzeugen.
          Außerdem wird Rosicky, der Kopf des tschecheschen Spiels wohl erstmal auf der Bank sitzen wegen Achillessehnen-Probleme, was eine deutliche Schwächung wäre.
          Im Endeffekt sehe ich die Jungs von der iberischen Halbinsel hier vorne, weil Sie die bessere Qualität auf das Feld bringen und endlich wie eine Einheit auftreten.
          Die Tschechen werden mit viel Einsatz dagegen halten, was aber nicht über 90 Minuten reichen wird.





          Sieg Portugal @ 1,75 mybet 5/10
          C. Ronaldo trifft und Portugal gewinnt @ 3,00 mybet 1/10



          Viel Erfolg!
          Walk on, walk on with hope in your heart,And you'll never walk alone,You'll never walk alone

          Kommentar


            #6
            Ich sehe das alles nicht so eindeutig wie die Kollegen hier über mir. Portugal hängt an Ronaldo und ihren Möglichkeiten, über ihn (und teilw. Nani über recht) schnelle Konter zu setzen. Gegen Russland in ihrem ersten EM-Spiel hat Tschechien genau das zugelassen und es ist ihnen zum Verhängnis geworden. Anschließend haben sie umgestellt und stehen jetzt deutlich kompakter. Zudem ist die rechte Seite Tschechiens ihre momentan stärkste Seite, mit Jiracek und Gebre Selassie haben sie gute Spieler, die sowohl Ronaldo doppeln (evtl. mit Hilfe von Hübschman) und es ihm somit schwer machen als auch ggf. Coentrao defensiv mächtig beschäftigen können. Auch Rosicky ist wieder dabei, was ihnen mehr Kreativität im Mittelfeld gibt. Keine der Mannschaften wird anfangs aufmachen und besonders auf ein Tor drücken, ich erwarte eher ein ziemliches Mittelfeldgeplänkel - s. dazu auch die wie immer hervorragende Preview von spielverlagerung.de. Aus all diesen Gründen gebe ich Portugl für einen Sieg in der regulären Spielzeit max. 50%, womit das AHC +0,5 auf Tschechien für mich Value hat und ich dieses klein anspiele.

            Tschechien AHC(+0,5) @2,28 188bet 3/10

            Edit: Sehe gerade auf kicker.de, dass Rosicky wohl doch ausfällt. Damit wird Tschechien eher noch mehr wert auf die Defensive und das Engmachen der Räume im Mittelfeld legen, was Portugal nicht entgegen kommen wird. Statt des AHC(+0,5) dann aber evtl. eher das AHC(+1) empfehlenswert. - Oder live abwarten und wenn es bis zur Hz. noch 0-0 steht, auf Tschechien gehen.
            Zuletzt geändert von zwilling35; 21.06.2012, 14:01.

            Kommentar


              #7
              Über die qualitative Verteilung muss man ja nicht viel erzählen.

              Nur wie schon gesagt wurde, werden die Tschechen sehr defensiv stehen. Und wehe Portugal gelingt nicht relativ früh ein Tor, dann wird es immer schwieriger.

              Allgemein haben wir sehr selten bei der EM einen offenen Schlagabtausch erlebt. Das hängt sicher mit der Aktualität zusammen, dass man sich sehr defensiv aufstellt und irgendwie versucht die eine Chance zu nutzen.

              Und wie wir ja wissen, ist auch ein Ronaldo dazu gut Chancen zu verballern.
              Die Portugiesen wissen auch, dass sie notfalls 120 Minuten haben.

              Letztlich spielt auch der Kopf und die Angst auszuscheiden eine Rolle.

              Deshalb nur eine Warnung an die die sich nichts anderes als ein portugiesisches Feuerwerk vorstellen können.

              Ich persönlich spiele, dass Portugal zur Halbzeit 0:1 führt.
              z. B. mybet @3.5

              Kommentar


                #8
                Dann spiel ich mal wieder meine Eckenwetten
                In diesem Spiel erwarte ich zwar Tschechien defensiv, ähnlich wie gg. Polen bzw. in Teilen auch Russland. Aaaaaaber Tschechien im Turnier bisher eine Mannschaft mit wenig zugelassenen Ecken gewesen. Vorne selbst einige bekommen, weil viel über die Flügel gespielt wird.
                Portugal wird sicher das Spiel machen, aber werden Sie bis zum Torschuss immer kommen? Da ist meine Antwort, nein. Viele Kleinkombinierer (Ronaldo, Nani etc.), wo ich zwar denke, sie bekommen ihre 5-7 Ecken in diesem Match, nur wenn sie das 1-0 gemacht haben (davon geh ich bis spätestens zur 1. Hz Ende aus) dann wird Tschechien etwas kommen müssen. Szenario hin oder her, ich glaub net das Portugal 3 Ecken mehr bekommt wie Tschechien, egal wie der Spielverlauf ist bzw. die Tore fallen. Traue Tch mind. 4-6 Ecken zu. Zudem Tchechien gg. Russland, was ich ähnlich wie Portugal spielen seh, 5-3 Ecken. Vs. Griechenland 4-1 Ecken und vs. Polen 6-6 Ecken. Portugal gg. Deutschland 11-2 Ecken (Deutschland nimmts nicht so mit Ecken), vs. Dänemark 6-7 Eckbälle (Dänen ähnlich wie die Tch meiner Meinung nach) sowie vs. Niederlande 7-5 (was nicht an der Stärke der Portugiesen, sondern der schwachen Holländischen Verteidigung lag).
                Deswegen nehm ich gern die gute Quote auf das Ecken AHC Tschechien +2,5 @2,075 bei Bet365 mit. Einsatz nicht zu groß weil es doch etwas vom Spielverlauf abhängt. Aber der bleibt eh jedem selbst überlassen (der Einsatz, nicht der Spielverlauf )

                Tschechien AHC Eckbälle +2,5 @2,075
                Bet 365
                3/10

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von el_misterioso Beitrag anzeigen

                  Tschechien AHC Eckbälle +2,5 @2,075
                  Bet 365
                  3/10
                  Pick sah bis zur ca. 30. super aus (5-2 Ecken), danach nur noch Portugal am spielen, und folglich mit nem 0-9 Ecken Run
                  Ergebnis 6-11, eindeutig verloren
                  Aber würds unter den Voraussetzungen jederzeit wieder spielen

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Harakatze Beitrag anzeigen
                    Sieg Portugal @ 1,75 mybet 5/10
                    C. Ronaldo trifft und Portugal gewinnt @ 3,00 mybet 1/10



                    Viel Erfolg!
                    1-0 FT

                    Ronaldo schießt Portugal nach 2 Pfostentreffer verdient ins Halbfinale
                    Walk on, walk on with hope in your heart,And you'll never walk alone,You'll never walk alone

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von BalkanWarrior Beitrag anzeigen
                      Tschechien vs. Portugal

                      Im ersten Viertelfinale treffen die Tschechen auf Portugal. Ich habe alle Spiele beider Teams verfolgt und ich muss sagen, das Portugal mich viel mehr überzeugt hat als Tschechien. Tschechien mit schwachen Spielen gegen Russland und Griechenland, auch gegen Polen nicht gerade das Gelbe vom Ei. Die Griechen hatten trotz Defensivfußball mehr Ballbesitz als Tschechien (54%) und gegen Griechenland hat Tschechien nur 3 MAL !!! aufs gegnerische Tor geschossen (Endstand 2-1 für Tschechien).Der Unterschied zu ihren Gegnern war einfach, dass man abgezockter gewesen ist und seine wenigen Chancen genutzt hat. Portugal dagegen schon stark gegen Deutschland begonnen und recht unglücklich verloren (2 Lattentreffer), gegen Dänemark hat mir Portugal auch sehr gut gefallen, herrlichen Offensivfußball gezeigt und verdient gewonnen. Gestern hat Portugal gegen Niederlande wieder erfrischenden und schönen Fußball gespielt (20-9 Torschüsse für Portugal). Dieses Offensivspiel der Portugiesen gefällt mir außerordentlich gut. Zudem kommt hinzu, das C.Ronaldo's Knoten bei dieser EM geplatzt ist. Ronaldo ist durch seine 2 gestrigen Tore gegen Niederlande wieder on Fire und hat nun Blut geleckt, was sicherlich kein Nachteil für die portguiesische Mannschaft ist. Portugal hat in der Todesgruppe viel besseren Fußball gezeigt als Tschechien in der vermeintlich schwächsten Gruppe dieser EM. Portugal hat auch die besseren Einzelspieler in den eigenen Reihen, wenn man sich mal Spieler wie Ronaldo, Pepe, Nani, Coentrao oder Moutinho anschaut. Für mich ist Portugal ohnehin ein Geheimfavorit auf den Titel. Meiner Meinung nach wird für Tschechien gegen die starken Portugiesen nichts zu holen sein. Ich glaube für Tschechien ist hier im Viertelfinale Endstation. Tschechien kann froh sein, überhaupt im Viertelfinale zu stehen. Ich gehe hier von einem Sieg der Portugiesen aus.

                      Portugal @1,80 zu 6/10 betfair
                      Edit: Torschütze C.Ronaldo @2,20 zu 1/10 betfair


                      ...auf ein schönes Spiel !
                      1:0 FT für Portugal...Torschütze C.Ronaldo, Jackpot!
                      PAPERFLASH, EHEMALS BALKANWARRIOR

                      Stat's seit Anmeldung im Forum (Fußball)


                      Picks: 85 -- Won: 62 -- Lost: 22 -- Cash back: 1
                      = +80,1 EH.

                      EM 2012 Bilanz


                      Picks: 22 --- Won:16 --- Lost: 6
                      by Paperflash, ehemals BalkanWarrior

                      Blacklist: Italien,Türkei,Osteuropa,Südamerika
                      !

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von zwilling35 Beitrag anzeigen
                        Ich sehe das alles nicht so eindeutig wie die Kollegen hier über mir. Portugal hängt an Ronaldo und ihren Möglichkeiten, über ihn (und teilw. Nani über recht) schnelle Konter zu setzen. Gegen Russland in ihrem ersten EM-Spiel hat Tschechien genau das zugelassen und es ist ihnen zum Verhängnis geworden. Anschließend haben sie umgestellt und stehen jetzt deutlich kompakter. Zudem ist die rechte Seite Tschechiens ihre momentan stärkste Seite, mit Jiracek und Gebre Selassie haben sie gute Spieler, die sowohl Ronaldo doppeln (evtl. mit Hilfe von Hübschman) und es ihm somit schwer machen als auch ggf. Coentrao defensiv mächtig beschäftigen können. Auch Rosicky ist wieder dabei, was ihnen mehr Kreativität im Mittelfeld gibt. Keine der Mannschaften wird anfangs aufmachen und besonders auf ein Tor drücken, ich erwarte eher ein ziemliches Mittelfeldgeplänkel - s. dazu auch die wie immer hervorragende Preview von spielverlagerung.de. Aus all diesen Gründen gebe ich Portugl für einen Sieg in der regulären Spielzeit max. 50%, womit das AHC +0,5 auf Tschechien für mich Value hat und ich dieses klein anspiele.

                        Tschechien AHC(+0,5) @2,28 188bet 3/10

                        Edit: Sehe gerade auf kicker.de, dass Rosicky wohl doch ausfällt. Damit wird Tschechien eher noch mehr wert auf die Defensive und das Engmachen der Räume im Mittelfeld legen, was Portugal nicht entgegen kommen wird. Statt des AHC(+0,5) dann aber evtl. eher das AHC(+1) empfehlenswert. - Oder live abwarten und wenn es bis zur Hz. noch 0-0 steht, auf Tschechien gehen.
                        Bis zur Halbzeit sah es noch einigermaßen danach aus, dass es mit etwas Glück reichen würde. Danach nur noch Portugal am Drücker und letztlich verdienter Sieg Portugals.

                        Pick lost. (Für das AHC +1 hätte es zumindest CB gegeben)

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von JJJ Beitrag anzeigen
                          Portugal @1,80 + Deutschland @1,40 Kombi @2,52 interwetten 3/10
                          Verdienter 1:0 Sieg, dazu Deutschland souverän
                          +4,56
                          No Gambling!

                          Kommentar

                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.