X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Analyst Beitrag anzeigen
    Seit Anfang der EM hatten bei Betfair alle Wetten Pro - Griechenland deutliches Value.

    Griechenland ist die Nummer 15 der Fifa - Weltrangliste. Ich denke, dass diese Einstufung, die die Ergebnisse der letzten vier Jahre berücksichtigt, weitgehend dem tatsächlichen Leistungsstand der Griechen nahekommt.

    Die Einschätzung der meisten "Experten" hören sich oft an, als als wäre Griechanland auf Platz 50 zu finden.

    Die Griechen qualifizierten sich ohne Niederlage als Gruppenerster für die EM. Übrigens vor Kroatien, die bei der EM eine gute Rolle in einer Top - Gruppe gespielt haben.

    Gegen Polen wurden die Griechen vom Schiri um den Sieg gebracht.

    Mein Tipp: Lay auf Sieg Deutschland bei Betfair; Quote: 1,36

    Da Deutschland ohne Zweifel der Favorit ist, rate ich diese Wette eher klein anzuspielen.
    Deutschland vs. Griechenland 2 : 2
    Deutschland vs. Griechenland + "Torwart" Sifakis 4 : 2

    Aber Deutschland ist weiter und das ist

    Kommentar


      #47
      Zitat von roberto45 Beitrag anzeigen

      weniger als 9,5 Ecken im Spiel @ 1,95 3/10 (bwin)


      \\: bei 365 die Eckenwetten jetzt auch raus
      Asiatische Ecken gesamt u10,5 @ 1,85 4/10
      FT 10-1
      sorry

      Kommentar


        #48
        Zitat von zwilling35 Beitrag anzeigen
        Ich sehe das ähnlich, die Under-Wetten haben mMn das meiste Value bei der Ausgangslage. Ich kann mir auch durchaus vorstellen, dass es nach einem 0-0 in die Verlängerung geht und wir erst da (oder im 11er-Schiessen) die Griechen knacken. Daher spiele ich zusätzlich zur Under-Wette noch klein

        CS 0-0 @11 bet365 0,5/10
        4-2 ... selten hab' ich so gerne 'ne Wette verloren

        Kommentar


          #49
          Zitat von capo Beitrag anzeigen
          Wer bekommt mehr Gelbe Karten?
          Tipp: Griechenland @ 1,50 Tipico


          Es ist zwar keine besonders hohe Quote, dennoch denke ich dass man diese Wette durchaus spielen kann.
          Wie von meinen Vorrednern hier bereits mehrfach erwähnt, sollte das Spiel am Freitag einige Qualitätsunterschiede erkennbar machen. So gehe auch ich davon aus, dass die griechische Abwehr recht schnell Probleme mit technisch starken Spielern wie z. B. Özil und Müller bekommen wird. Dazu könnte ich mir auch ein paar taktische Fouls vorstellen. Durch die defensive Spielweise der Griechen rechne ich mit viel Beschäftigung für die griechische Abwehr und mit wesentlich mehr Fouls durch griechische als durch deutsche Spieler. Laut Uefa-Statistik hat Deutschland bisher die wenigsten Fouls begangen.
          Die Griechen stehen mit 8 gelben Karten und 1 Gelb-Roten Karte bereits jetzt auf Platz 1 der Sünderkartei. Deutschland dagegen hat nach 3 Spielen erst 3 gelbe Karten bekommen.
          Auch wenn der Schiedsrichter noch nicht bekannt ist gehe ich von mehr Karten für die Griechen aus.
          Griechenland 2
          Deutschland 0

          Kommentar


            #50
            Zitat von Ruudii Beitrag anzeigen
            Tipp:
            Deutschland -0,5 1.Half @1,8 Pinnacle 4/10

            Finde die Quote sehr nett, da ich eine druckvolle Anfangsphase der deutschen Mannschaft, ähnlich wie im Spiel gegen Dänemark, wo man sich 2-3 mal durch schnelle Kombinationen sehr gute Torchancen erarbeitet hat, erwarte... Kann mir bei bestem Willen nicht vorstellen, dass Griechenland (wenn überhaupt) in der ersten Hälfte zu einem Tor kommt.. Denke sie werden versuchen kompakt zu stehen, um nicht schon in der ersten Hälfte auseinandergenommen zu werden. Lediglich die Gefahr eines 0:0 zur Pause lässt mich hier von einem höheren Einsatz abraten...
            (andere Bookies bieten auf Halbzeit/ Endstand Deutschland/ Deutschland lediglich eine 1,85... weswegen ich die Quote auf Deutschland gewinnt die erste Hälfte gerne klein Mitnehme)

            +3,2 EH HT 1:0 ... kann da auch gut und gerne 3:0 zur Halbzeit stehen...egal, gewonnen

            Kommentar


              #51
              Zitat von Svakxi Beitrag anzeigen
              Deutschland - Griechenland
              Tip: schiesst Griechenland ein Tor: Nein @1,9
              Stakes: 3/10
              Anbieter: sjbet
              4:2

              -3
              Wetten:
              Gew. 148 CB. 14 Ver. 137

              Eingesetzt: 930

              Zurück: 938,83

              Kommentar


                #52
                Zitat von Messi04 Beitrag anzeigen
                Deutschland - Griechenland


                Halbzeit/Endstand - X/1 4,20q@Expekt 2/10

                Unter 2,5 Tore 2,00q@Bet365 5/10

                Griechenland wird tief stehen und versuchen die 0 zu halten,das ist das was sie können und ihre einzige Chance mit den Deutschen mitzuhalten.Die Unter 2,5 Tore Wette ist eine sehr gute Alternative,da nicht viele Tore zu erwaten sind.Ich gehe davon aus das die Deutschen die 0 halten werden,da Deutschland Defensiv sehr souverän im Turnier agiert und die Griechen (auch noch ohne Karagounis) kaum etwas nach vorne machen werden.Ebenfalls rechne ich nicht mit mehr als 2 Toren von den Deutschen,da es einfach sehr schwierig ist den griechischen Riegel zu knacken.Gehe davon aus das es zur HZ noch Remis stehen wird und Deutschland dann in der 2.HZ das erlösende 1-0 erzielen wird.Die 1X2 Quoten lohnen sich in diesem Spiel überhaupt nicht,es sei denn man setzt auf die Griechen.
                Satz mit X..
                4-2 Deutschland

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von Jurassic Beitrag anzeigen
                  Deutschland - Griechenland



                  Schürrle 1 oder mehr Tore @ 3,8 mit 3/10
                  Schürrle erster Torschütze @ 9 mit 1/10
                  Leider kein Tor von ihm, das 1:0 hätte er machen können, hätte Klose ihm den Ball überlassen, dann wäre es vllt kein Abseits gewesen

                  -4

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von JJJ Beitrag anzeigen
                    Griechenland kein Tor @1,95 tipico 4/10
                    4:2
                    Aber zugegeben ein blitzsauberer Konter!
                    No Gambling!

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von Firo10 Beitrag anzeigen
                      Deutschland - Griechenland unter 2,5 @2,10 zu 4/10
                      Knapp daneben.

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.