X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von BalkanWarrior Beitrag anzeigen
    England vs. Italien

    Schnell, da es gleich los geht..

    Beide Teams für ihre Härte in den Zweikämpfen bekannt, man wird hier keine Zweikämpfe scheuen da es um alles geht. Italien alleine schon immer für mindestens 2-3 Karten gut, als Gegner auch noch die Engländer, welche ebenfalls keine Kinder von Traurigkeit sind. Zudem kommt noch der Faktor hinzu, das alle gelbe Karten nach dem VF gelöscht werden. Dies ist sicherlich ein weiterer Faktor, der für eine Kartenwette spricht. Leider bleibt keine Zeit für eine ausführliche Analyse, habs jetzt erst nach Hause geschafft.

    Mein Tipp:
    9 Punkte und mehr @1,67 zu 4/10 betfair


    Pick lost
    PAPERFLASH, EHEMALS BALKANWARRIOR

    Stat's seit Anmeldung im Forum (Fußball)


    Picks: 85 -- Won: 62 -- Lost: 22 -- Cash back: 1
    = +80,1 EH.

    EM 2012 Bilanz


    Picks: 22 --- Won:16 --- Lost: 6
    by Paperflash, ehemals BalkanWarrior

    Blacklist: Italien,Türkei,Osteuropa,Südamerika
    !

    Kommentar


      #17
      Zitat von Go_Tennis Beitrag anzeigen
      England-Italien

      Die beiden haben, meinen Informationen nach, lange nicht mehr bei großen Tunieren gegeneinander gespielt. Beim letzten Spiel (1990) gewann Italien 2:1. Allerdings sagt dieses Ergebnis rein garnichts zu dem kommenden Spiel aus.

      Angriff:

      Rooney ist mit einem Tor in das Tunier gestartet, allerdings war dieses Tor kein Qualitätsnachweis. Stattdessen schaffte er es nicht wirklich zu überzeugen. Dennoch konnte er mit dem Treffer Selbstvertrauen tanken. Außerdem könnte Wellbeck eine wichtige Rolle im Spiel der Engländer spielen, der seine Chance zu spielen nutzte.

      Auf der anderen Seite haben wir Stürmer wie Ballotelli, Di Natale, Rossi und Cassano. Diese Offensive ist natürlich nicht zu unterschätzen. Ballotelli zeigte im Spiel gegen Irland, dass er auch unmögliche Bälle verwandeln kann.

      Mittelfeld:

      Im Mittelfeld erkenne ich keine außergewöhnlichen Vor- oder Nachteile. Klar ist: Beide haben ein gutes und stabiles Mittelfeld.

      Verteidigung:

      Beide haben eigentlich eine gute Verteidigung, ABER nun fällt vielleicht Abwehrchef Chiellini wegen einer Verletzung aus. Das wäre natürlich eine echt schwerwiegende Einschränkung. Vor Allen weil Italien ohnehin (sehr ungewohnt) mit 3 Verteidigern spielte.

      Fazit:

      Beide haben ein gutes Team. Dennoch denke ich das eher England das Spiel gewinnen wird. Aber ich tippe auf das Weiterkommen von England anstatt einen Sieg nach regulärer Zeit, da beide nicht sehr viele Tore geschossen haben.

      England- Italien Weiter kommt 1 @2.00 bet365 5/10EH
      England und Elfmeterschießen
      Elfmeterschießen immer Glück..
      Naja Italien hat es verdient.

      Kommentar


        #18
        Zitat von Svakxi Beitrag anzeigen
        England - Italien
        Tip: wer steigt auf: Italien @1,9
        Stakes: 2/10
        Anbieter: bet365
        Italien steht im Halbfinale

        +1,8
        Wetten:
        Gew. 148 CB. 14 Ver. 137

        Eingesetzt: 930

        Zurück: 938,83

        Kommentar


          #19
          Zitat von xxx1984xxx Beitrag anzeigen
          Tut mir leid aber ich kann die Analysen hier zum Teil nicht ganz nachvollziehen.

          Natürlich werden meine Italiener heute Chiellini schmerzlich vermissen, aber Barzagli ist kein schlechter Ersatz.

          Sehe keinen Grund warum man hier die Engländer favorisieren sollte.

          1. Die Qualität der einzelnen Spieler?
          Sehe in keinem Mannschaftsteil hier Vorteile für die Engländer.

          2. Die bisherigen Spiele?
          Ganz klares plus Italien.
          Italien die Einzige Mannschaft bisher die Spanien eine Halbzeit lang etwas überlegen war. Dazu eine starke Halbzeit gegen Kroatien, wo man das Spiel schon hätte entscheiden müssen.
          Gegen schwache Iren nicht eine Chance zugelassen.

          England:
          Gegen die Franzosen nur hinten drin gestanden.
          Gegen Schweden mit Moral zurückgekommen, aber keines wegs besser gewesen.
          Und gegen die Ukraine? Wenn das 1:1 gegeben wird, brennt es nochmal richtig.

          Ganz ehrlich ich gebe Italien hier 70% das sie weiterkommen.
          Natürlich wird es wohl ein enges Spiel, trotzdem muss ich hier ganz klar auf Italien gehen.

          Wer kommt weiter? Italien @1,9 tipico
          Elfmeterschießen ist viel Glück, aber denke die Analyse passte zu 100%.
          Das ist heute der größere Erfolg

          Kommentar


            #20
            Zitat von Neubs Beitrag anzeigen
            So dann gebe ich meine Senf auch mal dazu.
            Heute erwarte ich ein ausgeglichenes Spiel was heute in meinen Augen von der Form der Spieler im Mittelfeld entschieden wird. Beide Teams mit guten-sehr guten Defensivleistungen bzw Abwehrreihen im Turnier. Auch würde ich mich jetzt nicht zu sehr auf das Spiel der Italiener gegen die Spanier einschießen. Klar Italien war da gut, aber steht einem Team wie Spanien nicht auch mal ein Spiel zu wo man nicht so gut spielt bzw hat bei dieser EM noch kein Team vollends überzeugt. Also wie gesagt die Abwehrreihen sehe ich als gleich gut an, eventuell mit leichten Tendenzen pro England. Da heute die italienische Abwehr umgestellt wird, da Chiellini fehlen wird. Sehe ich schon als kleiner Nachteil für Italien an. Da man nun nicht eingespielt ist und man spielt hier nicht gegen Malta oder Luxemburg wo man sich 2,3 Fehler leisten kann. Heute muss es stimmen. Im Sturm sehe ich beide auf Augenhöhe, auch wenn mir das Sturmduo Welbeck+Rooney gegen die Ukraine nicht gefallen hat. Welbeck hin etwas in der Luft, da seinen Part in den verangegangen Spielen eher Rooney übernommen hat. Rooney fehlte zudem etwas die Bindung zum Team. Heute könnte es schon besser aussehen. Und immerhin hat er ein Tor geschossen. Italien mit seinen Stürmer auf einem ähnlichen Niveau. Gleich auf sehe ich hier beide. Vorteile etwas für die schnellen und technisch guten Di Natale und Cassano. Da mir die England Abwehr bei solchen Leuten etwas behäbig wirkt. Kommen wir nun zum entscheidenden Fakt im Mittelfeld. Und hier kommt es in meinen Augen darauf an wie gut sind die Außen Spieler heute bei den Teams. Gerrard in der Mitte bis jetzt für mich der beste im Team und wie schonmal von mir gesagt, ihm merkt man an das er im englischen Dress ohne Lampard besser dran ist. Geht viele Wege, stopft Löcher ohne Ende. Darunter leidet etwas die Offensive wo er noch nicht so glänzen konnte. Young macht seine Sache bislang in der Defensive sehr gut, jedoch fehlt auch ihm in der Offensive etwas die Durchschlagskraft bzw der Mut mal ein schnelles Dribbling an zusetzen. Rechts hingegen wieder Millner. Warum weiß wohl nur Hodgson nur selbst. Bis jetzt immer zu recht ausgewechselt wurden und nie richtig auffällig gewurden. Ein guter Ballgewinn oder Pass folgt meist 2,3 negative Szenen. Sein Kontrahent auf dieser Postion Walcott macht da in meinen Augen die bessere Figur, ist aber Hodgson vielleicht zu Defensiv Schwach. Das italienische Mittelfeld sehr ausgeglichen bis jetzt, wo keiner so richtig heraus sticht. Alle Spieler bislang auf einem Konstant (sehr) gutem Niveau. Wo die Italiener bislang Probleme hatten war im Spiel gegen die Kroaten, als die Kroaten sich einige gute Chancen erspielt haben. Die Stürmer von England und Kroatien ähneln sich schon. Kopfballstark Mandzukic/Wellbeck und technisch Jelavic/Rooney. Dazu die unglaublich effektive Art bis jetzt von England. Viele Chancen haben sie sich nicht erspielt und die wenigen zu Meist auch genutzt. Heute wird es ein Spiel wo es wahrscheinlich wenige Chancen geben wird. Rechne hier mit einem X und auch das 1:1 ist da das wahrscheinlichste Ergebniss nach 90 Minuten. England mit ihrer Chelsea Art und der unglaublichen Effektivität vor dem Tor gegen ein kompaktes Team aus Italien, was vielleicht auch auf einen Fehler der englischen Defensive wartet. Dazu scheint den Engländern die Rolle des Underdogs bzw der nicht vorhandene Erfolgsdruck im eigenen Land gut zu tun. Parallelen zu Chelsea lassen grüßen und wo das geendet hat wissen wir ja.

            X @ 3.05 3/10 pinn
            CS 1:1 @ 5.50 0.5/10 bet365
            England im 11m Schießen @ 10 0.5/10 bet365
            England nach Verlängerung @ 13 0.5/10 bet365
            England kommt weiter @ 1.90 6/10 bet365

            Schade da war man so nah dran und auch das 1:1 wäre durchaus drin gewesen.

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.