X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Halbfinale] Portugal - Spanien, 27.6.

    [Halbfinale] Portugal - Spanien, 27.6.

    Die besten Quoten für diese beiden Teams gibt es nur bei William Hill, vergleiche und wette auf Deinen Favoriten! Garantiert. Hier jetzt wetten und den 100€ Neukundenbonus zu erhalten!



    #2
    EM 2012 - Halbfinale
    Portugal - Spanien
    Mi 27.06.2012, 20.45 Uhr, Donbass Arena in Donezk

    Ich wage mich mal an das erste Halbfinale. Vorweg: Mein Tipp basiert vor allem auf meinen subjektiven Beobachtungen der bisherigen Spiele beider Teams.

    Für mich war Spanien bisher nicht überzeugend. Abgesehen von der Partie gegen schwache Iren, konnten die Spanier in sämtlichen Spielen kaum Chancen generieren. Fast immer war mit ihrem Tiki-Taka (Unwort des Jahres 2012 ;) ) am Sechzehner schluss. Gegen Kroatien haben sie durchaus Glück gehabt. Da hätte bereits Schluss sein können.

    Portugal spielt dagegen ein überraschend starkes Turnier. Für mich bisher nicht schwächer als die Spanier. Defensiv über weite Strecken stabil und vorne hatte man zuletzt einen bärenstarken Cristiano Ronaldo, der den Unterschied macht. Gegen Tschechien eine sehr konzentrierte Leistung. Auch gegen Deutschland war man über weite Strecken ebenbürtig.

    Personell ist lediglich zu sagen, dass Helder Postiga auf Seiten der Portugiesen verletzt passen muss. Er spielte bisher allerdings auch keine allzu wichitge Rolle und wird durch Hugo Almeida zumindest annähernd gleichwertig erstezt.

    Die bisherigen Eindrücke sprechen insgesamt für ein enges Spiel mit wenigen Torchancen. Hier kann eine Einzelaktion den Unterschied machen. Die Spanier waren defensiv bisher sicher stark, aber Ronaldo kann mit einer Aktion immer ein Treffer erzielen. Ich glaube, dass ein knapper Sieg der Portugiesen daher gut möglich ist. Die Buchmacher quotieren Portugal als klaren Außenseiter, daher die Quoten für mich gut spielbar. Verlängerung allerdings auch durchaus möglich. Ich spiele:

    Portugal - Spanien
    Portugal AHC -0,25 @3,35 (Bet365) 2,5/10
    Portugal to qualify @2,75(Bet365) 1/10
    und für den Spaß:
    Ronaldo 1. Torschütze und Portugal 1-0 @19 (Bet365) 0,5/10

    Viel Glück
    Zuletzt geändert von Westwood; 25.06.2012, 12:54.

    Kommentar


      #3
      EM 2012

      Portugal vs. Spanien

      Portugal gegen Spanien... ein sehr interessantes Duell. Beide Teams verfügen über eine spitzenmäßige Offensiv-Abteilung. C.Ronaldo zeigte sich zuletzt in bestechender Form (3 Tore in 2 Spielen) aber auch mit Spielern wie Nani, Hugo Almeida, Fabio Coentrao oder Joao Moutinho verfügt man über eine Vielzahl an Spielern, die in der Offensive Akzente setzen. Die Defensive der Portugiesen ist bei dieser EM dagegen etwas löchrig, denn nach 4 Spielen musste man bereits 4 Gegentore schlucken. Einzig und allein im VF gegen Tschechien blieb man ohne Gegentreffer. Kommen wir nun zu den Spaniern...ich glaube jeder weiß, wie stark die Offensive der Spanier besetzt ist! Xavi, Iniesta, Fabregas, Torres, Silva, Pedro usw. sind Namen, die einem jeden Gegner das Fürchten lehren. Allerdings steht die Defensive der Spanier auch ohne Abwehr-Ass Puyol im Gegensatz zu den Portugiesen bisher ziemlich gut . Erst 1 Gegentreffer in 4 Spielen sprechen für sich. Jedoch muss man dazu sagen, das die spanische Abwehr nur im Spiel gegen Italien so richtig gefordert wurde und dort kassierte man prompt das einzige Gegentor im Turnier. Sicherlich haben die Kroaten gegen Spanien auch taktisch klug gespielt und hinten nicht viel zugelassen aber leider haben die Kroaten dabei die Offensive völlig außer Acht gelassen und im Endeffekt hatte die Spanische Defensive auch in diesem Spiel nicht viel zu tun. Von Irland ganz zu schweigen, von den Iren ging nämlich so gut wie gar keine Torgefahr aus (Endstand 4:0 für Spanien). Die Franzosen waren im VF auch alles andere als brandgefährlich in der Offensive und die spanische Abwehr hatte kaum Probleme, der Sturm der Franzosen in diesem Spiel ein Totalausfall. Dieses mal gehe ich davon aus das die Verteidigung der "Furia Roja" mehr gefordert sein wird als in den vorherigen Spielen, denn Portugal hat trotz des Ausfalls von Helder Postiga eine gute Offensive und wird mit Sicherheit nicht versuchen auf 0:0 zu spielen. Dazu muss man sagen, das es überhaupt nicht der Spielweise der Portugiesen entspricht ein 0:0 zu halten, sich in die Verlängerung oder ins Elfmeterschießen zu retten. In diesem Spiel werden wir alles andere als fußballerische Magerkost erleben und ich glaube die Taktik-Freaks müssen hier einen Schritt kürzer treten. Erfrischender Offensivfußball ist das Merkmal dieser beiden südeuropäischen Spitzenteams.Spanien hat bis jetzt ohnehin in jedem ihrer Spiele immer mindestens einen Treffer erzielt (8 Tore in 4 Spielen), die Portugiesen mit 6 Toren aus 4 Spielen auch gut dabei. Natürlich ist Spanien eine Mannschaft die eine 1:0-Führung gut verwalten und runterspielen kann aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, das in diesem Spiel nur ein einziges Tor fällt. Gut, die letzten beiden Spiele bei Großturnieren gewannen die Spanier beide 1:0 aber wenn man sich die H2H-Statistik ansieht, merkt man schnell das fast immer mindestens 2 Tore gefallen sind (10 Spiele, 8x over 1,5). Das letzte Aufeinandertreffen gewannen die Portugiesen mit 4:0 in einem Freundschaftsspiel (man erinnere sich an Nanis legendären Tor-Klau, der Ronaldo fast zum Heulen gebracht hat). Die Spanier haben übrigens gesagt, das diese Niederlage immer noch weh tut...Zitat: "Das tut immer noch weh, und wir haben es noch immer im Hinterkopf", bestätigte Piqué".

      Sonstige Informationen zum Spiel:

      "Der portugiesische Fußball-Verband FPF ist anscheinend unzufrieden über die Ansetzung des türkischen Schiedsrichters Cüneyt Cakir für das EM-Halbfinale am Mittwoch gegen Titelverteidiger Spanien. Medien wiesen daraufhin, dass der spanische Verbandspräsident Angel Maria Villar auch der Vorsitzende der Uefa-Schiedsrichterkommission sei. Der erste Uefa-Vizepräsident Senes Erzik sei Türke und "ein Freund Barcelonas und UNICEF". Laut Medien soll Erzik auch an der Partnerschaft zwischen dem FC Barcelona und dem Kinderhilfswerk der Vereinten Nationen maßgeblich beteiligt gewesen sein. Auch die Zeitung Record berichtete, dass der portugiesische Verband nicht glücklich über die Entscheidung gewesen sei und den großen Einfluss von Villar fürchte."

      Quelle: rp-online.de

      Voraussichtliche Mannschaftsaufstellungen:

      Portugal: 12 Patricio - 21 Pereira, 2 Alves, 3 Pepe, 5 Coentrao - 16 Meireles, 4 Veloso, 8 Moutinho - 7 Ronaldo, 9 Almeida, 17 Nani
      Es fehlt: 23 Postiga (Oberschenkelverletzung) / Sperre droht:
      -

      Spanien: 1 Casillas - 17 Arbeloa, 15 Sergio Ramos, 3 Piqué, 18 Jordi Alba - 16 Busquets, 14 Xabi Alonso - 21 David Silva, 8 Xavi, 6 Iniesta - 10 Fàbregas
      Es fehlt: - / Sperre droht: -


      daher mein Tipp:
      mehr als 1,5 Tore @1,60 zu 6/10 betfair


      ...auf ein torreiches Spiel !
      PAPERFLASH, EHEMALS BALKANWARRIOR

      Stat's seit Anmeldung im Forum (Fußball)


      Picks: 85 -- Won: 62 -- Lost: 22 -- Cash back: 1
      = +80,1 EH.

      EM 2012 Bilanz


      Picks: 22 --- Won:16 --- Lost: 6
      by Paperflash, ehemals BalkanWarrior

      Blacklist: Italien,Türkei,Osteuropa,Südamerika
      !

      Kommentar


        #4
        Portugal - Spanien
        Mi 27.06.2012, 20.45 Uhr, Donbass Arena in Donezk

        Ich tippe eigentlich nicht gerne Länderspiele, aber konnte bis jetzt in der EM einiges gewinnen und für dieses Spiel habe ich auch eine Analyse.

        Es kommt zum iberischen Duell im Halbfinale der Euro 2012!
        Portugal gegen Spanien. Ein echtes Fussballfest zweier Top-Mannschaften aus Europa. Natürlich ist auch hier Spanien der Favorit, wie in jedes Spiel wo Spanien antritt. Doch dieses mal ist der Gegner stärker einzuschätzen als die Franzosen.
        Vorallem CR7 blüht schon auf. Gegen Dänemark hätte er treffen müssen, sonst hätte er jetzt 4 oder 5 Tore. Aber nur dank ihn ist man ins Viertelfinale und dann ins Halbfinale gekommen. Zu Spaniens Spieler braucht man glaube ich nich viel zu sagen. Es sind alles Top-Spieler in Top-Clubs. Vorallem das Mittelfeld ist wohl das beste was der Fussball momentan zu bieten hat. Jede Mannschaft würde sich wohl wünschen einen Xavi, Iniesta, Alonso, Fabregas, Silva oder Busquets zu haben.

        Dann erstmal was statistisches:
        In 33 Spielen gegen Portugal gab es nur 4 Niederlagen (zuletzt die 0:4 Klatsche letztes Jahr im Freundschaftsspiel), 12 Unentschieden und 17 Siege.

        Die Bilanz in den Turnieren:
        In der Gruppe 2 der EM 84 gab es ein 1:1.
        In der EM 2004 in Portugal gab es ein 1:0 Sieg für Portugal in der Gruppe A.
        Zuletzt siegte Spanien in der WM 2010 mit 1:0 im Achtelfinale gegen Portugal.

        Heute schätze ich Portugal viel stärker ein als 2010.

        Hier ein kleiner Vergleich zu den einzelnen Positionen:

        TW : Ganz klar Casillas. Er hat die Erfahrung mit seinen ganzen Länderspielen + CL Spielen. Patricio ist zwar talentiert aber noch jung , er wird sicher irgendwann zu einem Top-Club wechseln.

        Abwehr: Die IV Spaniens ist mit Pique und Ramos ein Stück besser als Pepe und Bruno Alves. Auf den Außen ist Coentrao schätze ich stärker als Alba. Offensiv ist er auch stark. Rechts haben beide eher schwache Spieler. Arbeola ist wohl der Schwächste im Team. Genau das gleiche mit Pereira.

        Mittelfeld: Hier ganz klar Spanien ohne Frage. Silva,Xavi,Alonso,Busquets und Iniesta gegen Moutinho Meireles und Veloso. Spaniens Spieler können Spiele in entscheidenen Momenten bestimmen, wärend Portugals Mittelfeldleute offensiv eher limitiert sind. Für gute Pässe sind sie aber immer gut aber nicht für Tore...

        Sturm: Also auf der MS Position hat Portugal ja traditionell Probleme. Nun fällt auch noch Postiga aus , dafür muss Almeida ran der bis jetzt nicht viel leisten konnte. Torres mit seinen 2 Toren gegen Irland sicher viel Selbstvertrauen bekommen, aber mehr kam auch nicht mehr von ihm. Gegen Kroatien eher schlecht und gegen Frankreich später eingewechselt. Aber er ist sicher stärker als Almeida. Auf den Außen sind beide gleichgut . Bis jetzt spielt Iniesta als LA und Silva als RA. Beide haben zusammen 5 Vorlagen, es läuft also. Portugal mit Ronaldo als LA schon 3 Tore und 1 Assist, RA ist Nani mit 2 Assists.

        Prognose: Beide werden versuchen über die Außen anzugreifen, da dort die Stärke liegt. Almeida wird denke ich komplett aus dem Spiel genommen von Pique und Ramos. Auch Torres oder Fabregas werden es nicht leicht vorne haben. Morgen müssen die Außenverteidiger extrem wach sein. Vorallem das Duell Ronaldo - Arbeola wird schwer für Arbeola wenn Ronaldo einen guten Tag erwischt. Auf der anderen Seite muss Pereira auf Iniestas Dribblings und Pässe aufpassen. Ich kann mir gut vorstellen , das Portugal Spanien ärgern kann und auch das Tor treffen kann. Eine Verlängerung ist in diesem Spiel nicht ganz unwahrscheinlich. Mein Tipp ist ein 1-1 nach 90 Minuten durch Tore von Ronaldo und Iniesta. In der Verlängerung ist Konzentration gefragt. Ein schneller portugisiescher Konter und es ist aus für Spanien. Mein Gefühl sagt mir das es Portugal in der Verlängerung irgendwie schafft oder die Spanier im Elfer besiegt

        Meine Tipps deshalb:

        Portugal +0,5 @1,95 (medium)
        Ronaldo to score @2,87 (small)
        Portugal kommt weiter @2,75 (small)

        Und dann jeweils ganz small auf Portugal in Verlängerung @17 und Portugal im Elfmeterschießen @12

        Und nun viel Glück an alle , auf ein gutes Spiel
        BLACKLIST:

        Länderspiele (Friendlys, Qualis, Turniere) [[hammer]]
        2.Liga und andere untere Ligen Deutschlands! [[bang]]
        Südamerika (Copa,Play-Offs,Ligen,usw.) [[kotz]]
        Schweden (Allsvenskan, Superretan)

        ----------------------------------------------

        Ich tippe nur noch Live,- und Einzelwetten , auf Dauer ist es viel erfolgreicher und man sieht mehr grün als rot [[rofl]]


        Kommentar


          #5
          Zitat von desert Beitrag anzeigen
          Portugal - Spanien
          Mi 27.06.2012, 20.45 Uhr, Donbass Arena in Donezk

          Portugal +0,5 @1,95 (medium)
          Ronaldo to score @2,87 (small)
          Portugal kommt weiter @2,75 (small)

          Und dann jeweils ganz small auf Portugal in Verlängerung @17 und Portugal im Elfmeterschießen @12
          Zitat von desert Beitrag anzeigen
          ...konnte bis jetzt in der EM einiges gewinnen...
          Vor Wochenbeginn warst du noch pleite, naja...


          Zitat von desert Beitrag anzeigen
          ...Vorallem CR7 blüht schon auf...nur dank ihn ist man ins Viertelfinale und dann ins Halbfinale gekommen...
          Genau darin liegt Portugals Problem; funktioniert Ronaldo nicht, funktioniert Portugal nicht. Durch die bisherigen Spiele hat man sich mehr oder minder "durchgepimmelt". Die starken Spiele machte Ronaldo, als er den Platz bekommen hat, den er benötigt. Die Spanier sind nicht von gestern und werden ihm auf den Füßen stehen. Zudem werden die Ballbesitzanteile wieder deutlich auf spanischer Seite liegen, was die Sache nochmals erschweren wird.
          Defensiv sehe ich Portugal nicht auf der Höhe mit Spaniens Offensivkräften. Die bisherigen Spiele waren eher ein Paradebeispiel dafür, wie man gegen mittelmäßige Gegner (Dänemark; Tschechien) Tore kassiert. Einzig gegen Deutschland stand die Defensive ordentlich.


          Zum Abschluss noch eine Sache: Spanien bisher auch wenig überzeugend, aber...außer gegen Kroatien hätte man noch einiges nachlegen können. Getreu dem Motto: "Ein gutes Pferd springt nur so hoch, wie es muss".
          Trust me, I know what I´m doing!

          Kommentar


            #6
            Zitat von Glücksbär Beitrag anzeigen
            Genau darin liegt Portugals Problem; funktioniert Ronaldo nicht, funktioniert Portugal nicht. Durch die bisherigen Spiele hat man sich mehr oder minder "durchgepimmelt". Die starken Spiele machte Ronaldo, als er den Platz bekommen hat, den er benötigt. Die Spanier sind nicht von gestern und werden ihm auf den Füßen stehen. Zudem werden die Ballbesitzanteile wieder deutlich auf spanischer Seite liegen, was die Sache nochmals erschweren wird.
            Defensiv sehe ich Portugal nicht auf der Höhe mit Spaniens Offensivkräften. Die bisherigen Spiele waren eher ein Paradebeispiel dafür, wie man gegen mittelmäßige Gegner (Dänemark; Tschechien) Tore kassiert. Einzig gegen Deutschland stand die Defensive ordentlich.
            .
            Sehe ich etwas anders. Im Viertelfinale standen Ronaldo eigentlich permanent drei Tschechen auf den Füßen und er hat sich trotzdem oftmals durchgesetzt. So eine Sonderbewachung wird er gegen Spanien, die das Spiel machen werden,in der Form nicht bekonnen.
            Stattdessen können die Portugiesen auf Konter spielen, was ihnen liegen sollte ("Spanien wird es sehr schwer haben sein Spiel durchzubringen und Portugal als eine der besten Kontermannschaften des Turniers ist immer gefährlich", O-Ton Löw).

            Spanien hatte in fast allen Spielen bisher Probleme sich gegen tief stehende Gegner Chancen zu erarbeiten. Das hatte meiner Meinung nach auch nichts mit dem berühmten Pferd zu tun ;). Portugal hat berreits gegen ansonsten offensiv überzeugende Deutsche gezeigt, dass sie einer Weltklasse-Offensive Paroli bieten können. Alles in allem sollten die Spanier in der aktuellen Verfassung den Portugiesen liegen (hat übrigens auch S. Pinto von Hannover bei SSN gesagt, nur mal so nebenbei.).

            Klar sind die Spanier Favorit und sobald sie ein Tor machen wirds verdammt schwer für Portugal. Ich glaube aber, dass die Chancen für Portugal nicht so schlecht stehen wie die Buchmacher das sehen.

            Kommentar


              #7
              Zitat von BalkanWarrior Beitrag anzeigen

              Sonstige Informationen zum Spiel:

              "Der portugiesische Fußball-Verband FPF ist anscheinend unzufrieden über die Ansetzung des türkischen Schiedsrichters Cüneyt Cakir für das EM-Halbfinale am Mittwoch gegen Titelverteidiger Spanien. Medien wiesen daraufhin, dass der spanische Verbandspräsident Angel Maria Villar auch der Vorsitzende der Uefa-Schiedsrichterkommission sei. Der erste Uefa-Vizepräsident Senes Erzik sei Türke und "ein Freund Barcelonas und UNICEF". Laut Medien soll Erzik auch an der Partnerschaft zwischen dem FC Barcelona und dem Kinderhilfswerk der Vereinten Nationen maßgeblich beteiligt gewesen sein. Auch die Zeitung Record berichtete, dass der portugiesische Verband nicht glücklich über die Entscheidung gewesen sei und den großen Einfluss von Villar fürchte."

              Quelle: rp-online.de
              So ein Bullshit. Cüneyt Cakir hat auch das CL Halbfinale Barcelona-Chelsea gepfiffen. Hat er pro Barcelona gepfiffen? Nein, alle seine Entscheidungen waren korrekt und fair. Und wer kam weiter? Chelsea!

              Kommentar


                #8
                Zitat von Glücksbär Beitrag anzeigen
                Vor Wochenbeginn warst du noch pleite, naja...



                Die bisherigen Spiele waren eher ein Paradebeispiel dafür, wie man gegen mittelmäßige Gegner (Dänemark; Tschechien) Tore kassiert. Einzig gegen Deutschland stand die Defensive ordentlich.
                Fürs Protokoll hier kurz das Chancenverhältnis vom Spiel Tschechien - Portugal laut kicker sportmagazin:
                0:10 (!)

                Das zum Thema ordentliches Stehen in der Abwehr. Ich denke, dass hätte auch Spanien nicht besser hinbekommen.

                Und Dänemark hat in jedem ihrer Spiele getroffen.

                Die Gegentore der Portugiesen waren allesamt nach Fernschüssen oder hohen Flanken. Jetzt kann jeder einmal überlegen, ob in dieser Hinsicht heute abend eine Gefahr besteht.

                Spanien wird wie immer den Ballbesitz haben und aber auch nicht allzu viele Chancen kreieren können wie es gegen alle Teams ausser Irland der Fall war.

                Die Defensivarbeit der Spanier ist wohl die Beste der Welt, allerdings wurde sie bisher auch kaum gefordert. Ich denke schon, dass Portugal zu Chancen kommen wird und im Gegensatz zu Frankreich nach Rückstand die Mittel hat ordentlich Druck aufzubauen.

                Siehe hierzu die Druckphase vor Schluss gegen Deutschland und Dänemark als man unbedingt treffen musste.(Umstellung auf das flache 4-5-1 oder 3-6-1 mit Hereinnahme von Varela für einen der defensiven Mittelfeldspieler und dem Vorschieben von Coentrao)

                Ich hoffe auf Portugal heute abend, werde aber prematch kein Geld gegen Spanien setzen.

                Kommentar


                  #9
                  Also das Spiel gegen Tschechien für eine Analyse herzunehmen hat nicht wirklich Sinn. Die Abwehr der Portugiesen war nie auch nur annähernd gefährdet, weil die Tschechen solange es noch 0:0 stand nicht nach vorne spielen wollten und dann am Schluss nicht mehr konnten.
                  Die Spanier werden die Portugiesen 90 Minuten lang beschäftigen und obwohl die IV, besonders Bruno Alves, unglaublich stark in der Luft ist hat sie doch ein paar Defizite in punkto Beweglichkeit.

                  Warum ich aber vor allem glaube, dass Spanien das Spiel gewinnen wird, ist die hervorragende taktische Ausrichtung.
                  Man kann im Offensivspiel der Spanier ja einiges bemängeln, aber del Bosque gibt den Gegnern mit seiner Ausrichtung kaum die Chance zu kontern.
                  Spanien nimmt wenig Risiko und bleibt stets mit genügend Mann hinter dem Ball.
                  Das wird glaub ich der Schlüssel zum Erfolg gegen Portugal.
                  Spanien hat die Klasse auch ohne viel Risiko, sprich ohne volle Offensive, ein Tor zu schießen und ist so wenig anfällig für Konter.

                  Kann mich bei der EM bis jetzt an einen gefährlichen Konter gegen Spanien erinnern.(gg Kroatien-Kopfball von Rakitic).
                  Man nimmt so eine große Stärke der Portugiesen aus dem Spiel. Natürlich fällt es so auch schwerer selbst ein Tor zu machen, aber in 90 Minuten spielen sie sich trotzdem immer ein paar Topchancen heraus.

                  Zu Portugal sei auch noch gesagt, dass ich sie für nicht für genug taktisch diszipliniert halte um hinten zu 0 zu spielen.
                  Nani und Ronaldo auf den Flügeln werden den Spaniern viel Raum geben das Spiel auseinander zu ziehen.

                  Die größte Stärke von Portugal ist sicherlich Ronaldo.
                  Mit seinen Einzelaktionen kann er schon mal Spiele entscheiden, aber wenn man sich an seine Darbietungen in den unzähligen Clasicos erinnert, macht mir auch der nicht wirklich Angst.
                  Wenn er den Ball meistens nur nachlaufen muss, ist er schnell gefrustet und macht dann auch oft nichts aus den wenigen Situationen die sich ergeben.

                  Selbst spiele ich das Spiel nicht mehr an, da ich schon einige EH auf Spanien Turniersieg habe, aber wie schon gesagt alles andere als ein Weiterkommen von Spanien würde mich riesig überraschen.
                  Aber siehe CL-HF und Finale. Möglich ist alles.

                  Kommentar


                    #10
                    Portugal - Spanien
                    Mi 27.06.2012, 20.45 Uhr, Donbass Arena in Donezk

                    Bisherige Spiele bei dieser EM:

                    21/06-12 Europameisterschaft Tschechien vs. Portugal 0:1
                    17/06-12 Europameisterschaft, Gruppe B Portugal vs. Niederlande 2:1
                    13/06-12 Europameisterschaft, Gruppe B Dänemark vs. Portugal 2:3
                    09/06-12 Europameisterschaft, Gruppe B Deutschland vs. Portugal 1:0

                    23/06-12 Europameisterschaft Spanien vs. Frankreich 2:0
                    18/06-12 Europameisterschaft, Gruppe C Kroatien vs. Spanien 0:1
                    14/06-12 Europameisterschaft, Gruppe C Spanien vs. Irland 4:0
                    10/06-12 Europameisterschaft, Gruppe C Spanien vs. Italien 1:1

                    Heute Abend das Halbfinale zwischen den beiden verhaßten Nachbarn.

                    Ich sehe hier ganz klar Spanien vorne.Bisher wußte man im ganzen Turnier noch nicht richtig zu überzeugen,jedoch hat man mMn noch sehr viel Potenzial nach oben.Torres wird laut Medien von Anfang an stürmen was ich sehr begrüße da er endlich wieder in Tritt kommt und wieder die Torgefahr ausstrahlt,die ihn in Liverpooler Zeiten auszeichnete.

                    Portugal hingegen eine Wundertüte.Gegen Deutschland,welche ich auf Augenhöhe mit den Spaniern sehe, weitestgehend chancenlos und zu sehr von Ronaldo abhängig.Dann aber wieder mit einer starken Leistung gegen favorisierte Niederländer.

                    Alles in allem gehe ich von einem hitzigen Duell aus welches Spanien durch ihre individuelle Klasse deutlich gewinnen wird.

                    Daher folgende Wetten:

                    Sieg Spanien @ 2,0 Betair 5/10
                    Spanien hc-1 @ 4,4 Betfair 2/10
                    Spanien hc-2 @ 11,5 Betfair 0,5/10

                    Gutes Spiel allen
                    Zitat von COMBE80
                    S kLASSE duuuuuuuuu KIIIIIIIIIIIIINGGGGGGGGGG KOOOOOOOOOOOONGGGGGGGGGGGGGG

                    Kommentar


                      #11
                      Portugal-Spanien 2@ 1.95 bet365 3/10
                      Portugal- Spanien wer kommt weiter? 2@1.44 7/10

                      Spanien meiner Meinung nach klarer Favorit.
                      Spanien nicht zu unrecht die 1 der Welt. Nach den 2:0 gegen Frankreich sind die Kritiker von Del Bosques´ Offensivspiel leiser geworden.
                      Portugals Konterspiel könnte Spanien Probleme bereiten und auch ein Gegentor für Spanien bedeuten, allerdings wird Spanien das Spiel klar dominieren und gegen 9 Defensivspieler die Oberhand gewinnen. Alle spanischen Spieler sind nichts anderes gewohnt als einen defensiv-eingestellten Gegner.
                      Ronaldo und Nani immer für eine gute Aktion zu haben, aber alle anderen Spieler sind im Vergleich zu den Spaniern unterlegen. Auch Pepe hat im Vergleich zu Pique oder Ramos das NAchsehen.

                      Allerdings kann im Fußball und vor Allem bei der EM alles passieren, weshalb ich neben Sieg Spanien, auch das Weiterkommen anspielen werde

                      So und jetzt hoffen auf ein deutsch-spanisches Finale

                      Kommentar


                        #12
                        Spanien - Portugal unter 11,5 Ecken 1,83 5/10 bet365

                        Spanien wird auch in diesem Spiel dominant auftreten! Viel Ballbesitz,wenig über die Seiten! Damit auch eher wenig Corner! Wenn Portugal schnell in Führung geht,wirds wohl eng,ansonsten sind 11,5 eine viel zu hohe Linie!

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von miracle Beitrag anzeigen
                          Spanien - Portugal unter 11,5 Ecken 1,83 5/10 bet365

                          Spanien wird auch in diesem Spiel dominant auftreten! Viel Ballbesitz,wenig über die Seiten! Damit auch eher wenig Corner! Wenn Portugal schnell in Führung geht,wirds wohl eng,ansonsten sind 11,5 eine viel zu hohe Linie!
                          Bisher gab es in jedem Portugalspiel bei dieser EM mindestens 12 Ecken, auch als sie so defensiv gegen das deutsche Team im ersten Spiel agierten. Finde nicht, dass bei diesen beiden Teams so eine Quote Value hat

                          Kommentar


                            #14
                            Portugal - Spanien
                            Tip: Spanien AHC -0,5 @ 1,95
                            Stakes: 2/10
                            Anbieter: bet365

                            Portugal in der Offensive, eine One Men Show, Ronaldo macht den Unterschied zwischen einem guten Team und einen Titelanwärter, wenn er heute nicht eine Top Leistung bringt sehe ich wenig Chancen für Portugal.
                            Nani auf dem rechten Flügel weit unter seinen Möglichkeiten bis auf das Dänemark Spiel.
                            Das größte Problem sehe ich bei Portugal auf der neuner Position die Alemda besetzen wird, ihm fehlt einfach die Klasse um auf diesem Level gegen Ramos und Piqué was zu reißen.
                            Spanien hat im Frankreich Spiel Ribérry auf dem linken Flügel fast komplett aus dem Spiel genommen, ich bin mir sicher das man das auch gegen Ronaldo schaffen wird.
                            Portugal ein sehr starkes Team im Kontern, gegen Spanien werden sie es schwer haben da man als Team komplett verteidigen muss inklusive Nani und Ronaldo um den Spaniern keinen Platz im Mittelfeld zu geben. Dazu ist Spanien das Team mit den wenigsten Fehlpässen im Tunier.
                            Ich werde hier den Sieg Spanien spielen, da Portugal nur gegen die Schwächen Tschechen zu Null spielen konnte, mit Ronaldo ist man Offensive zu abhängig von einem Spieler/Moment. Wenn Spanien seine Chancen konsequent nützt werden sie sich gegen Portugal durchsetzten.
                            Wetten:
                            Gew. 148 CB. 14 Ver. 137

                            Eingesetzt: 930

                            Zurück: 938,83

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Cyphox Beitrag anzeigen
                              Bisher gab es in jedem Portugalspiel bei dieser EM mindestens 12 Ecken, auch als sie so defensiv gegen das deutsche Team im ersten Spiel agierten. Finde nicht, dass bei diesen beiden Teams so eine Quote Value hat

                              So defensiv hat Portugal als das bessere Team gegen Deutschland doch gar nicht gespielt
                              11-2 lautete das Eckenverhälnis FÜR Portugal! Das wirds heute bei 30% Ballbesitz sicher nicht spielen!

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.