X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ich weiß, es war mein Frust über die (hochgejubelte) Elfenbeinküste.

    Kommentar


      #32
      @Mike

      Habs dir vielleicht etwas obergescheit geschrieben,nur war ich mir ziemlich sicher,daß die Elfenbeinküste nicht weit kommt.Denn ich hatte fast jedes Freundschaftspiel und die Afrikacupspiele gesehen.Aber sie waren wirklich noch besser als ich vermutet habe.Nur is es leicht unverständlich für mich,wenns ma im nachinein meine Empfehlungen diskredierst,wobei es zu allen Überdruß jetzt wieder gut ausschaut mit den Wikingern und Gehimfavorit Ghana.Ich würd dir auch nix in Wales vorschrieben,bzw.da meinen ich hätte mehr Recht.Man sollte sich immer von Leuten,die sie auskennen zurechtweisen lassen.

      Kommentar


        #33
        Letzter großer Dopingskandal bei der TdF 1998 - und wer wurde da Fußball-Weltmeister?
        2006 wieder großer Dopingskandal bei der TdF....
        'Beer is living proof that God loves us and wants us to be happy.' - Benjamin Franklin

        Kommentar


          #34
          Am 9 Juli ist auch das Wimbledon-Endspiel. Genauso wie das Weltmeisterschaftsendspiel.

          Das letzte mal wo das Wimbledonendspiel mit dem Weltmeisterschaftsendspiel zusammenfiel, wer wurde da Weltmeister?


          DEUTSCHLAND

          Kommentar


            #35
            Portugal

            also für mich wird mein "Geheimfavorit" Weltmeister!

            PORTUGAL.

            Haben eine sehr gute WM Form.

            Zuletzt gegen Grichenland im EM Finale gescheitert!
            Pferde & US Sport!

            Tippbilanz: 4 Tipps / 2 Richtig / 2 Falsch

            Kommentar


              #36
              Re: Portugal

              Zitat von Wettmaster

              Zuletzt gegen Grichenland im EM Finale gescheitert!
              zuletzt vor 4 jahren
              MEISTER 2005/2006 Austria Wien
              POKALSIEGER 2007 , 2009

              Herbert Prohaska nach Australien-Kroatien: Man sollte überprüfen was der Schiedsrichter vor dem Spiel getrunken hat, denn da muss sicher was alkoholisches dabei gewesen sein.

              Kommentar


                #37
                und ich dachte die EM war 2004 ;-)

                Kommentar


                  #38
                  kann auch gewesen sein
                  MEISTER 2005/2006 Austria Wien
                  POKALSIEGER 2007 , 2009

                  Herbert Prohaska nach Australien-Kroatien: Man sollte überprüfen was der Schiedsrichter vor dem Spiel getrunken hat, denn da muss sicher was alkoholisches dabei gewesen sein.

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von herby

                    bissl dünn, die Analyse. Sicher is Brazil Favorit auf den Titel aber ob 3.5 nach comission bei Betfair genug sind ? Gehen wir die wichtigsten Spieler mal durch:

                    DIDA ..sehr unsicherer Torhüter wie die Saison zeigte.
                    CARLOS..hat den Gipfel seiner Karriere längst überschritten
                    RONALDO...detto, beide mitverantwortlich für die schwache Real-Saison
                    ROBINHO...muss noch viel lernen

                    KAKA..verlässliche Kraft
                    RONALDINHO..sicher er is der Beste kann das aber auch nicht in jedem Spiel zeigen und was bedenklich stimmt, über die Saison wurde er klar schwächer (Vergleich seine Performance beim 3:0 in Madrid zB mit seinen schwachen Spielen am Ende der Saison (CL-FInale,Real Heimspiel,Benfica beide Spiele etc. - also jene Spiele gegen starke Gegner denn die sind relevant)
                    ADRIANO..war auch zu Saisonbeginn bei Inter klar stärker als jetzt.

                    Sicher, sind nur Einzelkritiken, alle zusammen können schon eine starke Einheit bilden, aber ob the likes of Argentina,Italy oder Holland wirklich viel schwächer sind bleibt dahingestellt.
                    und mal wieder eine treffende Analyse, wie befürchtet waren die 3.5 auf Brasilien bei weitem zu wenig.

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von herby
                      Zitat von herby

                      bissl dünn, die Analyse. Sicher is Brazil Favorit auf den Titel aber ob 3.5 nach comission bei Betfair genug sind ? Gehen wir die wichtigsten Spieler mal durch:

                      DIDA ..sehr unsicherer Torhüter wie die Saison zeigte.
                      CARLOS..hat den Gipfel seiner Karriere längst überschritten
                      RONALDO...detto, beide mitverantwortlich für die schwache Real-Saison
                      ROBINHO...muss noch viel lernen

                      KAKA..verlässliche Kraft
                      RONALDINHO..sicher er is der Beste kann das aber auch nicht in jedem Spiel zeigen und was bedenklich stimmt, über die Saison wurde er klar schwächer (Vergleich seine Performance beim 3:0 in Madrid zB mit seinen schwachen Spielen am Ende der Saison (CL-FInale,Real Heimspiel,Benfica beide Spiele etc. - also jene Spiele gegen starke Gegner denn die sind relevant)
                      ADRIANO..war auch zu Saisonbeginn bei Inter klar stärker als jetzt.

                      Sicher, sind nur Einzelkritiken, alle zusammen können schon eine starke Einheit bilden, aber ob the likes of Argentina,Italy oder Holland wirklich viel schwächer sind bleibt dahingestellt.
                      und mal wieder eine treffende Analyse, wie befürchtet waren die 3.5 auf Brasilien bei weitem zu wenig.
                      Eigenlob stinkt!

                      Kommentar


                        #41
                        Und gelayed wird er Brasilien wohl auch nicht haben

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Balduin
                          Und gelayed wird er Brasilien wohl auch nicht haben
                          wer, ich ? Nee, ich lay nur BrasilianerINNEN !

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Dragoslav Stepanovic
                            Häufig haben wir ja erlebt, daß der spätere Weltmeister oder Finalist - sofern nicht eine Übermannschaft das Turnier dominiert hat - sich zu Turnierbeginn etwas schwer getan hat, erst langsam in Form kam, dann aber am Ende weit kam. Ein schönes Beispiel ist Argentinien 1990. Deshalb würde ich auch die Mannschaften, die jetzt in ihren Testspielen noch nicht so tolle Leistungen abliefern, aber eine relativ leichte Vorrundengruppe haben, die sie auch mit unter 100% Leistung überstehen, nicht außer Acht lassen.

                            Daher habe ich als Tipp die Nationalmannschaft Portugals, centrebet @ 26. Es ist für mich überraschend, wie wenig Beachtung dem Team geschenkt wird. Portugal ist immerhin Vize-Europameister, hat eine richtige Luxustruppe zusammen. Deco (Barca), Maniche (Chelsea), Tiago (Lyon), zwei Superstürmer mit Pauleta und Simao. Und mit Scolari einen Trainer, den ich zwar nicht mag, dessen Leistungen ich aber nichtsdestoweniger anerkennen muß. Mit Angola und Iran dürften zwei überwindbare Hürden in der Gruppe warten, so daß das Achtelfinale wohl kein Problem sein dürfte. Und mit der Truppe kann es weit gehen. Feine Quote IMHO.
                            Egal, wie es heute abend ausgeht, aber Portugal gehört zu den letzten drei Teams, die noch Weltmeister werden können... [[sabber]] Und auch Scolari mag ich inzwischen...

                            Weil ich schon mehrmals gefragt wurde: Ich werde es nicht absichern. In der Situation laß ich die @ 26 laufen. Portugal hat auch heute abend eine Chance, auch wenn die etwas unter 50% liegen dürfte.
                            An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von herby
                              Zitat von Balduin
                              Und gelayed wird er Brasilien wohl auch nicht haben
                              wer, ich ? Nee, ich lay nur BrasilianerINNEN !


                              Mir hast aber vorgeworfen, warum ich Brasilien nix zutraue.
                              Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                              Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                              Retour: 1791,93 (871,68)
                              Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                              ROI: +105,59 (+105,28)

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.