X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Langzeitwetten WM] Sonstige Langzeitwetten

    Hier alle Langzeitwetten rein, die nicht in die Gruppenforen passen (zB Torschützenkönig, Bester Spieler, Team h2h, Torschützen h2h usw....)
    Zuletzt geändert von alabax; 14.10.2014, 20:24.

    #2
    Anzahl der Tore im Turnier von Brasilien Über 11.5 eurosportwetten Quote 2.25 7/10

    2002 17 Toren, 1998 14 Toren, selbst 1994 als sie sehr defensiv spielte, erzielte sie 12 Toren.
    heuer spielt Brasilien ähnlich so offensiv wie 2002 und in eine ähnlich schwache Gruppe wie 2002, dabei soll 12 Toren wirklich nicht schwer zu schaffen sein. Insbesonder wenn man denkt, für Halbfianle-Quali bekommt man nur 1.75.
    Lieber ist Gott

    Kommentar


      #3
      Zitat von chinaboy
      Anzahl der Tore im Turnier von Brasilien Über 11.5 eurosportwetten Quote 2.25 7/10

      2002 17 Toren, 1998 14 Toren, selbst 1994 als sie sehr defensiv spielte, erzielte sie 12 Toren.
      2002 waren es sogar 18, dafür waren es 1994 nur 11

      Aber die Wette zu dieser Quote gefällt mir trotzdem

      Kommentar


        #4
        sicher ne gute wette aber die drecksäcke von sportingbet haben die quote schon auf 2.0 gesenkt und einsatzlimit 144 euro drauf

        Kommentar


          #5
          interessant bei denen auch: zeit der ersten roten karte

          vor 23. minute @2,0 [[sabber]]

          müsste doch in 64 spielen ne frühe notbremse drin sein, oder
          Einmal Löwe, immer Löwe.................

          Kommentar


            #6
            Zitat von herby
            sicher ne gute wette aber die drecksäcke von sportingbet haben die quote schon auf 2.0 gesenkt und einsatzlimit 144 euro drauf
            expekt hat noch 2.15.
            Lieber ist Gott

            Kommentar


              #7
              Zitat von chinaboy
              Zitat von herby
              sicher ne gute wette aber die drecksäcke von sportingbet haben die quote schon auf 2.0 gesenkt und einsatzlimit 144 euro drauf
              expekt hat noch 2.15.
              Kann bei expekt die wette ned finden...
              DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
              ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

              100% RAPID

              Kommentar


                #8
                Zitat von herby
                sicher ne gute wette aber die drecksäcke von sportingbet haben die quote schon auf 2.0 gesenkt und einsatzlimit 144 euro drauf

                AAh--ich könnt auch

                ich habe so gut wie überall ein Limit von knapp 14 Euro

                komischerweise hab ich vor einer Woche bei denen 2 ähnliche LZW gespielt und noch ein Limit von 144 Euro gehabt

                vielen Dank Sportingbet

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Gerinho
                  Zitat von chinaboy
                  Zitat von herby
                  sicher ne gute wette aber die drecksäcke von sportingbet haben die quote schon auf 2.0 gesenkt und einsatzlimit 144 euro drauf
                  expekt hat noch 2.15.
                  Kann bei expekt die wette ned finden...
                  unter "World Cup Specials"
                  Lieber ist Gott

                  Kommentar


                    #10
                    Bet24 noch mit ner 2.2

                    Kommentar


                      #11
                      Rot

                      Zitat von tamla
                      interessant bei denen auch: zeit der ersten roten karte

                      vor 23. minute @2,0 [[sabber]]

                      müsste doch in 64 spielen ne frühe notbremse drin sein, oder
                      Diese Wette find ich nicht so gut, vor der 23.Minute ist natürlich extrem früh. Andererseits, 64 Spiele sind viel.

                      Ist halt eine reine Spekuliererei

                      Robär
                      ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo an alle,
                        habe gestern schon gepostet, aber in den falschen Ordner.
                        Was halltet ihr von der Wette:

                        Wie viele Eigentore werden im gesamten Turnier erzielt? (nur reguläre Spielzeit) 3 oder mehr im gesamten Tunier .Müßte doch machbar sein. Oder was meint ihr?
                        Gruß...

                        Kommentar


                          #13
                          Wundert mich, dass folgendes noch keiner gepostet hat bzw. hervorstechend findet:

                          Deutschland - Holland
                          Wer kommt am weitesten im Turnier?

                          HOLLAND @2,50 EX 8/10

                          Was uns Deutschen bei dieser WM fussballerisch von der eigenen Mannschaft bevorsteht, konnte man ja am Dienstag schön sehen. Ich rätsele schon seit Wochen, warum die Holland-Quote hier so hoch ist - einzigste (!) Erklärung ist die recht gut besetzte Vorrundengruppe von Holland - das war's dann aber auch - rechtfertigt bei mir keine 2,50! **gleiches Ausscheiden vor dem 1/2 Finale gibt 1,00**

                          Deutschland im 1/8-Finale (wenn DAS überhaupt geschafft wird :D) wohl gegen Schweden oder England - na Prost Mahlzeit....was Larsson und Ljungberg alleine mit dem Hühnenhaufen anstellen könnten....Holland könnt's mit Mexiko zu tun haben....

                          Also, vielleicht bin ich auch der einzige, der diese 2,50 richtig dreist findet; aber ich glaube, es hätte sich vor Wochen niemand gewundert, wenn deutschland die 2,50 in diesem H2H bekommen hätte....

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Kobayashi
                            Deutschland - Holland
                            Wer kommt am weitesten im Turnier?

                            HOLLAND @2,50 EX 8/10
                            Die Quote begeistert mich ehrlich gesagt nicht sonderlich. Erstens, wir haben es woanders schon diskutiert, sind die Holländer nicht so stark wie in den letzten Jahren. Die Testspiele (Heimniederlage gegen Italien, durchwachsene Leistung gegen Kamerun) haben gezeigt, daß dem Kader die Qualität der letzten Jahre fehlt. Ich bin mir nicht sicher, ob sie diese schwere Vorrundengruppe überhaupt überstehen. Und wenn, dann wartet im Achtelfinale mit wahrscheinlich Portugal oder Mexiko der nächste Hammer. Deutschland hingegen hat - davon bin ich inzwischen überzeugt - die leichteste Vorrundengruppe. Wenn sie England vermeiden können, könnte es auch fürs Viertelfinale reichen. Denn Schweden ist ziemlich von der Rolle, schwache Leistungen im letzten halben Jahr, Paraguay - mein Kandidat für den Aufstieg neben England - ist jedenfalls nicht stärker als die deutsche Mannschaft. Vielleicht sind die 2,5 etwas zu hoch, aber großen Value sehe ich nicht in der Quote.
                            An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

                            Kommentar


                              #15
                              habe ne Frage zu der Wette:

                              "World Cup 2006 - bester Torschütze des Teams (Wer erzielt die meisten Tore für Deutschland? (ohne Elfmeterschießen))"

                              angenommen z.B. Ballack und Klose schiessen gleich viele Tore, haben dann beide die meisten Tore geschossen?
                              also hätte ich, wenn ich auf Klose gesetz hätte, die wette gewonnen ?

                              oder
                              gibt es dann im Deutschen Team niemanden der die meisten Tore geschossen hat ?

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.