X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Achtelfinale] Spanien - Frankreich, 27.06., 21:00

    Spanien - Frankreich, 27.06., 21:00 in Hannover.
    "Freude verfielfacht sich, wenn sie mit Freunden geteilt wird, doch Leid schwindet mit jeder Teilung. Das ist das Leben." - Drizzt Do´Urden

    #2
    Spanien HC-1 für 5,25 krasser Value, ganz klar. ->2/10, nicht mehr, weils WM ist
    Hab die letzten Jahre von den Franzmännern schrecklich wenig gesehn, auch heuer nur mit Dusel weiter. Das beste an dieser WM war sicherlich die 1. HZ gegen Südkorea, aber wenn sie da den Sack nicht zumachen können, sind sie eben kein Anwärter für vordere Positionen. Dazu ist ihr Spiel mmn zusehr auf Henry zugeschnitten, und dadurch zu unvariabel.... Stichwort Abseits....da gibts auch noch nette Wetten ... Spanien ist bisher sehr souverän aufgetreten, 3 Siege aus 3 Spielen, davon die zwei wichtigen Siege jeweils im HC. Das mus jetz mal genügen, leider keine Zeit mehr zu schreiben...

    Kommentar


      #3
      ich hoffs mein freund, ich hoffs

      leider sehe ich es nicht so optimistisch. wir tendieren bei solchen turnieren abzubauen während die blues wahrscheinlich zulegen. jetzt auch noch mit torerfolge... das kann ein schub geben. da nehme ich lieber die AHC-1 @5.90 für france. unsere abwehr bleibt unberechenbar und wir agieren viel zu wenig ohne ball.
      22-62-0 -64,63
      ...the show must go on!

      Kommentar


        #4
        Frankreich steht hinten recht sicher, Handicapniederlage gegen Spanien schliesse ich aus. Im Gegenteil, wenn FRA endlich die Abschlussschwäche ablegt dann ist ein Sieg drinnen. Spanien nur im 1.Spiel gut und da auch nur weil Ukraine sehr schwach und sie von den schnellen Toren profitierten.

        Frankreich als schwach hingestellt waren aber in allen 3 Spielen überlegen und hatten die meisten Torchancen, gegen Südkorea war es eigentlich ein Sieg (reg. Tor aberkannt) und gegen die Schweiz ebenfalls trotz remis Torchancen 8:4.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Wahrsager
          Spanien ist bisher sehr souverän aufgetreten, 3 Siege aus 3 Spielen, davon die zwei wichtigen Siege jeweils im HC.
          Ja, aber nur wenn wir das gestrige Spiel streichen, denn das war das mit Abstand schlechteste WM-Spiel. An Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten.
          In Hälfte 2 ein Spiel auf ein Tor und zwar auf das von Spanien. Es ist schon oberpeinlich, dass Canizares sich wegen Zeitspiel ein gelbe Karte abholt.... gegen Saudi Arabien.
          Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
          Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
          Retour: 1791,93 (871,68)
          Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
          ROI: +105,59 (+105,28)

          Kommentar


            #6
            Naja, Frankreich steht hinten recht sicher, das mag vllt stimmen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sie überhaupt gegen Spanien treffen werden, das Problem ist mmn die Verseifung auf Henry, der mit einem weiten oder steilen Pass geschickt wird...das hat schon in den Vorbereitungsspielen (ich denke nur an china...ojeoje...peinlich) nicht geklappt und wird somit gegen Spanien, die mit brutaler Abseitsfalle spielen noch schwerer werden.... das AHC-1 für 5,9 gefällt mir auch [[sabber]] ...wie gesagt, ich sehe die Quote als Value, denn, bei einem Tor von Spanien muss Frak aufmachen.... dann ist schnell mal ein Kontertor gefallen... Sieg für 2,4 hat auch value... nur meine Meinung... aber was Länderspiele angeht gibt es sicher bessere Experten als mich...

            Kommentar


              #7
              Also ich bin auch für Spanien,die spielen schnell und erzeugen Druck mit wirkung.In früheren WM und EMs war der Druck da,aber die Effektivität nicht.Frankreich naja können auch gewinnen klar,aber tippen tu ich auf Spanien.

              Kommentar


                #8
                WM Achtelfinale

                Frankreich - Spanien Under 2,5 @ 1,6 baw

                Im WM Achtelfinale kommt es am Dienstag Abend zur Begegnung zwischen Frankreich und Spanien. Dieses Spiel ist ein absoluter Klassiker auf den ich mich jetzt schon freue. Doch leider fürchte ich werden wir hier keinen fussballerischen Leckerbissen sehen, denn hier wird sicherlich keines der beiden Teams viel riskieren. Wer will schon ausscheiden?

                Das ist aber nur ein Grund warum ich bei dieser Begegnung das Under doch sehr hoch spiele. Die anderen wären, dass sowohl Frankreich als auch Spanien im Normalfall für das Under prädistiniert sind. Zwar gewann Spanien bei dieser WM gegen die Ukraine und Tunesien mit mehr als 2 Toren, doch hier lebte man eher von der katastrophalen Defensive des Gegners. Gegen die Saudis reichte es mit dem zweiten Anzug nur zu einem 1:0.

                Allerdings hat Spanien auch eine tollen Abwehr inklusive Torwart zu bieten. Deswegen wird sich Frankreich sehr schwer tun Tore zu schiessen, zumal die Spielweise der Franzosen ja alles andere als Offensiv ist. Mit Ausnahme des Spiels gegen Togo als nichts anderes mehr möglich war, versteht sich. Gegner bekam man bisher erst eines und stellt damit neben den Spaniern die beste Abwehr als Mannschaft.

                Fazit: K.O. Spiele endete traditionell mit sehr wenigen Toren. Hier wird dieses Szenario auch eintreten. Davon gehe ich jedenfalls mal aus. Tendenz für mich klar zu einem 0:0 oder einem Sieg mit einem Tore unterschied. Am ehesten klarerweise das 1:0 bzw. 0:1. 1,6 bei baw zwar nicht die Welt, dafür eine sicher scheinende Bank.

                Kommentar


                  #9
                  Gegen welches Team werden die meisten Abseitsstellungen gepfiffen?
                  Spanien 3.50 gleiche Anzahl 6.50 Frankreich 1.45 BAW

                  &

                  Wie viele Abseitsstellungen werden gegen Team 2 gepfiffen?
                  Mehr als 3,5 2.02 Weniger als 3,5 1.70 BAW






                  Da diese Wetten anscheinend immer beliebter werden, gibts für mich dieses Schmankerl auf den Tippschein.

                  Abseitsstellungen:
                  Fra–sui 5–0
                  Fra-kor 4-1
                  Fra-tog 5-3

                  Spa-ukr 0-8
                  Spa-tun 1-6
                  Spa-saud 0-5

                  Die Spanier mit guter Abseitsfalle, bisher ganz saubere Statistik, in 3 Spielen erst einmal ins Abseits gelaufen. Ich denke die 1,45 sehr gut spielbar, vorallem wenn man sich die Franzosen anschaut. Ich habe beim Spiel gegen Togo bewußt auf die Abseitsstellungen geachtet, selbst gegen ein Team das bei leibe keine taktische Abseitsfalle spielt sind sie 5 mal blind reingerannt.

                  Speziell "Frankreich ü3,5 Abseits" mit mittlerweile 2,02 (gestern 2,10) spielbar und sehr realistisch.
                  Г л у б б

                  Kommentar


                    #10
                    Mein Tipp geht ganz klar auf Frankreich!

                    1. Die Geschichte zeigt (leider), dass die Spanier alles andere als eine Turniermannschaft sind!

                    2. Die Vorrunde darf man nicht überbewerten! Ukraine war das Eröffnungsspiel! Sicher sehr guter Fußball, aber gegen die Laufbereitschaft der Mannen um Schevtschenko von gestern wäre das ein ganz anderes Spiel! Tunesien sicher nicht stark genug. Und gegen die Saudis gings um nix mehr, und außerdem wars die B-Elf, und die hat net überzeugt!

                    3. Die Franzosen viel erfahrener, vor allem in der Abwehr! Es ist K.O.-Runde, wahnsinns Atmosphäre, und die Euphorie in Spanien erzeugt sehr wohl einen gewissen Druck auf die größtenteils noch jungen Spieler ( Torres, Reyes, Villa, Fabregas...)

                    Ich fürchte leider, dass die Spanier ihr sicher vorhandenes Potenial wieder mal in einem großen Turnier nicht abrufen können....wirklich sehr schade! Quote von 3,45 Bets4All für Sieg und fürs Weiterkommen @ 2,10 BAW nehm ich ma mit!

                    Kommentar


                      #11
                      @Chrischi1971;

                      Also ich bin hier nicht ganz Deiner Meinung denn ich finde schon das die Vorrunde einiges aussagt!! Was heißt da nicht überbewerten, die müssen sich alle von Anfang an voll ins Zeug legen um sich für das Achtelfinale zu qualifizieren. Wenn Du schreibst das Spanien keine Gegener hatte dann muß ich das gleiche bei den Deutschen annehmen. Nur diese Meinung teile ich hier nicht mit Dir denn man muß auch mal diese Mannschaften schlagen!! Hinterher ist leicht zu sagen: Diese Mannschaft hatte keine Laufbereitschaft, die andere ist sowieso zu schwach und die nächste ist auch wieder irgendein Team. Vielleicht hat Spanien auch so gut gespielt das der Gegner so schlecht ausgesehen hat!! Ich finde auch nicht das die Spanier in der Abwehr unerfahrener sind. Sie haben mit Puyol einen Championsleague-Sieger, Ramos von Real, Albelda von Valencia usw. schon erfahrene Spieler in der Abwehr. Einzig und alleine das das Team jünger ist, aber das sehe ich als positiv für dieses Team. Erfahrung alleine ist auch nicht alles denn sonst würden die Franzosen anders und besser spielen als das gezeigte in der Vorrunde.
                      Die Atmosphäre sind die allemal in Ihren jeweiligen Ligen gewöhnt bzw. war die auch in den Vorrunden schon voll da. Meiner Meinung nach hat Spanien nichts zu verlieren und sehe den "Druck" auf Seiten der Franzosen mit Ihren sogenannten Stars.
                      Für mich persönlich die Spanier stärker bei dieser WM und hoffe auch das Sie weiterkommen. Obwohl es sicherlich wieder ein enges Match wird und ich von wenigen Toren ausgehe (under 2,5 Tore).
                      "Man muß auch mit den kleinen Dingen im Leben zufrieden sein"

                      Kommentar


                        #12
                        Spanien – Frankreich



                        Voraussichtliche Aufstellungen :

                        Casillas - Sergio Ramos, Pablo, Puyol, Pernia - Xabi Alonso - Fabregas, Xavi - Raul - Fernando Torres, Villa

                        Barthez - Sagnol, Thuram, Gallas, Abidal - Vieira, Makelele - Ribery, Zidane - Trezeguet, Henry


                        Das letzte Achtelfinale dieser WM zwischen Spanien und Frankreich wird heute um 21:00 Uhr in Hannover beginnen und somit die vierte Viertelfinalbegegnung komplettieren. Die Spanier bestanden die Vorrunde am Besten von den letzten 16 Teams. Mit 3 Siegen und 8:1 Toren spielten sie sich für viele Leute zum WM-Favoriten. Ihr Auftaktmatch war ein voller Erfolg, mit 4:0 besiegten sie schwache Ukrainer und zeigten dabei schnellen und technisch starken Fussball. Am 2. Spieltag gerieten sie gegen Tunesien früh in Rückstand, doch innerhalb von 5 Minuten drehten sie die Partie und beendeten die Partie mit einem 3:1. Nach den beiden Siegen qualifizierten sie sich vorab für das Achtelfinale und konnten im letzten Spiel die B-Mannschaft antreten lassen, mit der sie Saudi-Arabien glanzlos 1:0 besiegten. Trainer Luis Aragonés macht den Sieger anhand des Ballbesitzes aus und sieht darin den entscheidenden Vorteil dieser Paarung.

                        Die "Équipe Tricolore" konnte bisher nicht überzeugen, zumindest was die Offensive angeht. Nur 1 Gegentor erhielten sie im bisherigen Verlauf, geschossen haben sie mit der starken Offensive dagegen nur 3 Tore. Am ersten Spieltag trennten sie sich, wie auch schon in der WM-Qualifikation, mit 0:0 von der Schweiz. Gegen Südkorea begannen sie am 2. Spieltag stark, doch sie kamen nicht über ein 1:1 hinaus. Somit standen sie am letzten Spieltag auf dem 3. Tabellenplatz – Nur ein torreicher Sieg würde das Weiterkommen für sie noch ermöglichen. Dies gelang ihnen auch mit einem 2:0-Erfolg über Togo. Henry und Vieira machten den Sieg innerhalb von 6 Minuten perfekt. Nach abgesessener Gelb-Sperre wird Spielmacher Zinedine Zidane wieder in die Start-Elf rücken. Die erfahrenen Spieler kündigen an, dass sie ab jetzt ihre wahre Stärke zeigen werden.

                        Davon überzeugt, dass sie viel mehr können bin ich auch und ich denke bei dieser Partie wird sich zeigen, ob das Team wirklich in die Jahre gekommen ist oder nicht. Die Abwehr ist unglaublich stark und trifft heute auf eine schnelle und spielstarke Offensive der Spanier. Spanien hat in dem bisherigen Verlauf der WM gezeigt, dass sie in diesem Jahr ein Top-Team haben aber ich bin von der "wahren Stärke" der Franzosen überzeugt – daher Lay Spanien !


                        Mein Tip : Lay Spanien zu 2.46


                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von T.Henry
                          Spanien – Frankreich



                          Voraussichtliche Aufstellungen :

                          Casillas - Sergio Ramos, Pablo, Puyol, Pernia - Xabi Alonso - Fabregas, Xavi - Raul - Fernando Torres, Villa

                          Barthez - Sagnol, Thuram, Gallas, Abidal - Vieira, Makelele - Ribery, Zidane - Trezeguet, Henry


                          Das letzte Achtelfinale dieser WM zwischen Spanien und Frankreich wird heute um 21:00 Uhr in Hannover beginnen und somit die vierte Viertelfinalbegegnung komplettieren. Die Spanier bestanden die Vorrunde am Besten von den letzten 16 Teams. Mit 3 Siegen und 8:1 Toren spielten sie sich für viele Leute zum WM-Favoriten. Ihr Auftaktmatch war ein voller Erfolg, mit 4:0 besiegten sie schwache Ukrainer und zeigten dabei schnellen und technisch starken Fussball. Am 2. Spieltag gerieten sie gegen Tunesien früh in Rückstand, doch innerhalb von 5 Minuten drehten sie die Partie und beendeten die Partie mit einem 3:1. Nach den beiden Siegen qualifizierten sie sich vorab für das Achtelfinale und konnten im letzten Spiel die B-Mannschaft antreten lassen, mit der sie Saudi-Arabien glanzlos 1:0 besiegten. Trainer Luis Aragonés macht den Sieger anhand des Ballbesitzes aus und sieht darin den entscheidenden Vorteil dieser Paarung.

                          Die "Équipe Tricolore" konnte bisher nicht überzeugen, zumindest was die Offensive angeht. Nur 1 Gegentor erhielten sie im bisherigen Verlauf, geschossen haben sie mit der starken Offensive dagegen nur 3 Tore. Am ersten Spieltag trennten sie sich, wie auch schon in der WM-Qualifikation, mit 0:0 von der Schweiz. Gegen Südkorea begannen sie am 2. Spieltag stark, doch sie kamen nicht über ein 1:1 hinaus. Somit standen sie am letzten Spieltag auf dem 3. Tabellenplatz – Nur ein torreicher Sieg würde das Weiterkommen für sie noch ermöglichen. Dies gelang ihnen auch mit einem 2:0-Erfolg über Togo. Henry und Vieira machten den Sieg innerhalb von 6 Minuten perfekt. Nach abgesessener Gelb-Sperre wird Spielmacher Zinedine Zidane wieder in die Start-Elf rücken. Die erfahrenen Spieler kündigen an, dass sie ab jetzt ihre wahre Stärke zeigen werden.

                          Davon überzeugt, dass sie viel mehr können bin ich auch und ich denke bei dieser Partie wird sich zeigen, ob das Team wirklich in die Jahre gekommen ist oder nicht. Die Abwehr ist unglaublich stark und trifft heute auf eine schnelle und spielstarke Offensive der Spanier. Spanien hat in dem bisherigen Verlauf der WM gezeigt, dass sie in diesem Jahr ein Top-Team haben aber ich bin von der "wahren Stärke" der Franzosen überzeugt – daher Lay Spanien !


                          Mein Tip : Lay Spanien zu 2.46 @ Betfair


                          Sehr schön Wie immer mal, Top-Analyse! Du hast es genau auf den Punkt gebracht. Könnte selbst keine bessere Analyse schreiben! Weiter so

                          Die Franzosen werden meiner Meinung nach ein bisschen unterschätzt. Zuletzt sah man vor allem, dass man gefordert werden muss, das was weitergeht. Man tut sich komischerweise gegen kleine Teams sehr schwer, was ich nicht so wirklich verstehen kann. In den Spielen gegen Südkorea und Togo war deren Angst ein entscheidender Faktor für die schlechten Spiele.

                          Aber gegen Spanien hat man nun nichts zu verlieren. Man ist Außenseiter (meinen zumindest die Bookies) und kann frei auf spielen. Es geht hier heute um sehr viel und Frankreich hat eine Klasse-Mannschaft. Es ist nur eine Frage der Zeit, wann ihnen endlich der Knoten aufgeht. Und ich denke, dies könnte heute der Fall sein.

                          Spanien hat das erste Spiel mit 4:0 gewonnen, verdient wäre meiner Meinung nach ein 2-3:0 gewesen. Man dominierte, aber der Sieg hätte nicht so hoch ausfallen dürfen. Gegen Tunesien zeigte man dann ein schlechtes Spiel, ging sogar mit 1:0 in Rückstand. Doch die Tunesier waren "zu feige zu gewinnen", wollten das 1:0 über die Runden bringen und dies ging letztendlich in die Hose. Gegen die Saudis spielte man dann nur mit einer AB-Mannschaft und schonte einige Top-Leute. Man spielte, wie schon im Spiel gegen Tunesien, schlecht, gewann aber letztendlich mit 1:0. Die Chancenauswertung war ein Wahnsinn, das schafft sonst normal nur Liverpool.

                          Gegen die Franzosen werden sie heute aber nicht so viele Chancen bekommen. Ich halte von der Defensive der Franzosen sehr viel. Trezeguet und Henry enttäuschten mich bisher ein bisschen. Die beiden hatten teilweise Chancen, die sie normalerweise zu 100% einnetzen. Vor allem bei Henry fiel mir das auf, der normal ein kaltblütiger Torjäger ist.

                          Ich hoffe, Trainer Domenech, lässt heute nicht wieder Ribery spielen. Der spielte bisher so eine schlechte WM. Ich war schon über seine Nominierung überrascht, da er mir eigentlich nie positiv auffiel. Und einen Top-Spieler wie Pires lässt man natürlich zu Hause

                          Frankreich bei Interwetten zu 3.50 sicherlich einen Versuch wert! Ich habe mich aber für die Aufstiegswette Frankreich entschieden!
                          "To add players to the team to just be spectacular, I am not going to do."

                          -Arsene Wenger nach dem Abgang von Campbell und den beiden wahrscheinlichen Abgängen von Cole und Reyes. Respekt - Derzeit bester Trainer weltweit!

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Chrischi1971
                            Quote von 3,45 Bets4All für Sieg und fürs Weiterkommen @ 2,10 BAW nehm ich ma mit!
                            Gamebookers hat ne 3,7 für Sieg und bet24 ne 2,3 für den Aufstieg.

                            Kommentar


                              #15
                              Spanien – Frankreich
                              Spanien zu 2.45 bei PinnacleSports.com

                              Traum- Achtelfinale für Hannover – um 21 Uhr treffen die jungen Wilden gegen die alternden Stars an. Zum ersten Mal treffen Spanien und Frankreich bei einer WM- Endrunde aufeinander. Spanien geht nach der starken Gruppenphase natürlich als Favorit ins Spiel – aber die Franzosen sollte man nicht unterschätzen.

                              Natürlich ist das Team gespickt von alternden Stars, die zum Großteil auch nach dieser Weltmeisterschaft abtreten werden – auch überzeugen konnte man bisher eher nicht. In der Gruppenphase tat man sich äußerst schwer in einer eigentlich vermeintlich leichten Gruppe. Man qualifizierte sich letztlich als Gruppenzweiter hinter den Schweizer für das Achtelfinale, der Runde der letzten 16 Teams – ist hier jedoch auch schon Endstation? Verdient wäre es eigentlich – Frankreich spielerisch eher schwach und offensiv funktioniert bei Frankreich generell nicht viel. Gegen Togo kam man zwar zu einem 2:0 Erfolg, tat sich jedoch bis zur Halbzeitpause sehr schwer gegen die Afrikaner.

                              Spanien gewann all seine drei Gruppenspieler und erreichte somit souverän als Gruppenerster das Achtelfinale. Die jungen Wilden zeigten bisher ansehnliche Leistungen, bis zum letzten Gruppenspiel, bei dem Sie bereits qualifiziert waren – gewannen jedoch noch mit 1:0. Natürlich wird man es schwer haben gegen die gut stehende französische Abwehr zu spielen – beispielsweise hatte man solche Probleme beim Gruppenspiel gegen Tunesien – nach einem schnellen 0:1 Rückstand, lief man eine ganze Halbzeit vergebens an – erst nachdem Raul eingewechselt wurde, drehte die Partie und man gewann letztlich mit 3:1. Eigentlich ist dieses Spiel ein klassisches Unter- Spiel – Frankreich schätze ich defensiv gut gestaffelt ein und offensivmäßig eher lahm bis fade – Spanien wird trotz seiner guten Offensive seine Probleme haben – vor allem wirklich hinten durchzukommen. Das sah man schon gegen Tunesien sehr gut.

                              Dennoch geht für mich hier Spanien als Favorit in dieses Achtelfinale und die Quoten auf Spanien nehme ich mit – Frankreich natürlich gespickt mit großen Namen, diese zeigten jedoch bisher durchschnittliche Leistungen, die gerade mal so zum Erreichen des Achtelfinals gereicht haben. In allen drei Gruppenspielen tat man sich sehr schwer – ein Spiel sah ich live im Stadion – in Leipzig gegen Korea und ich war sehr enttäuscht von den Franzosen.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.