X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Wie viele Abseitsstellungen werden gegen Team 2 gepfiffen?
    Mehr als 3,5 2.02 Weniger als 3,5 1.70 BAW

    schon durch in der 35. Minute... :) $$$$$$$$$$$$$$ :)

    Kommentar


      #17
      Zitat von Chrischi1971
      Mein Tipp geht ganz klar auf Frankreich!

      1. Die Geschichte zeigt (leider), dass die Spanier alles andere als eine Turniermannschaft sind!

      2. Die Vorrunde darf man nicht überbewerten! Ukraine war das Eröffnungsspiel! Sicher sehr guter Fußball, aber gegen die Laufbereitschaft der Mannen um Schevtschenko von gestern wäre das ein ganz anderes Spiel! Tunesien sicher nicht stark genug. Und gegen die Saudis gings um nix mehr, und außerdem wars die B-Elf, und die hat net überzeugt!

      3. Die Franzosen viel erfahrener, vor allem in der Abwehr! Es ist K.O.-Runde, wahnsinns Atmosphäre, und die Euphorie in Spanien erzeugt sehr wohl einen gewissen Druck auf die größtenteils noch jungen Spieler ( Torres, Reyes, Villa, Fabregas...)

      Ich fürchte leider, dass die Spanier ihr sicher vorhandenes Potenial wieder mal in einem großen Turnier nicht abrufen können....wirklich sehr schade! Quote von 3,45 Bets4All für Sieg und fürs Weiterkommen @ 2,10 BAW nehm ich ma mit!
      FT: 3:1 Frankreich, es hat zwar lange gedauert und war auch nicht so deutlich aber die Spanier haben es doch nicht fertig gebracht das Bollwerk zu knacken. Dafür von meinen größten an Dir und ich nehme meine "falsche" Einschätzung" wieder zurück!!
      "Man muß auch mit den kleinen Dingen im Leben zufrieden sein"

      Kommentar


        #18
        Zitat von Fink16
        Zitat von T.Henry
        Spanien – Frankreich



        Voraussichtliche Aufstellungen :

        Casillas - Sergio Ramos, Pablo, Puyol, Pernia - Xabi Alonso - Fabregas, Xavi - Raul - Fernando Torres, Villa

        Barthez - Sagnol, Thuram, Gallas, Abidal - Vieira, Makelele - Ribery, Zidane - Trezeguet, Henry


        Das letzte Achtelfinale dieser WM zwischen Spanien und Frankreich wird heute um 21:00 Uhr in Hannover beginnen und somit die vierte Viertelfinalbegegnung komplettieren. Die Spanier bestanden die Vorrunde am Besten von den letzten 16 Teams. Mit 3 Siegen und 8:1 Toren spielten sie sich für viele Leute zum WM-Favoriten. Ihr Auftaktmatch war ein voller Erfolg, mit 4:0 besiegten sie schwache Ukrainer und zeigten dabei schnellen und technisch starken Fussball. Am 2. Spieltag gerieten sie gegen Tunesien früh in Rückstand, doch innerhalb von 5 Minuten drehten sie die Partie und beendeten die Partie mit einem 3:1. Nach den beiden Siegen qualifizierten sie sich vorab für das Achtelfinale und konnten im letzten Spiel die B-Mannschaft antreten lassen, mit der sie Saudi-Arabien glanzlos 1:0 besiegten. Trainer Luis Aragonés macht den Sieger anhand des Ballbesitzes aus und sieht darin den entscheidenden Vorteil dieser Paarung.

        Die "Équipe Tricolore" konnte bisher nicht überzeugen, zumindest was die Offensive angeht. Nur 1 Gegentor erhielten sie im bisherigen Verlauf, geschossen haben sie mit der starken Offensive dagegen nur 3 Tore. Am ersten Spieltag trennten sie sich, wie auch schon in der WM-Qualifikation, mit 0:0 von der Schweiz. Gegen Südkorea begannen sie am 2. Spieltag stark, doch sie kamen nicht über ein 1:1 hinaus. Somit standen sie am letzten Spieltag auf dem 3. Tabellenplatz – Nur ein torreicher Sieg würde das Weiterkommen für sie noch ermöglichen. Dies gelang ihnen auch mit einem 2:0-Erfolg über Togo. Henry und Vieira machten den Sieg innerhalb von 6 Minuten perfekt. Nach abgesessener Gelb-Sperre wird Spielmacher Zinedine Zidane wieder in die Start-Elf rücken. Die erfahrenen Spieler kündigen an, dass sie ab jetzt ihre wahre Stärke zeigen werden.

        Davon überzeugt, dass sie viel mehr können bin ich auch und ich denke bei dieser Partie wird sich zeigen, ob das Team wirklich in die Jahre gekommen ist oder nicht. Die Abwehr ist unglaublich stark und trifft heute auf eine schnelle und spielstarke Offensive der Spanier. Spanien hat in dem bisherigen Verlauf der WM gezeigt, dass sie in diesem Jahr ein Top-Team haben aber ich bin von der "wahren Stärke" der Franzosen überzeugt – daher Lay Spanien !


        Mein Tip : Lay Spanien zu 2.46 @ Betfair


        Sehr schön Wie immer mal, Top-Analyse! Du hast es genau auf den Punkt gebracht. Könnte selbst keine bessere Analyse schreiben! Weiter so

        Die Franzosen werden meiner Meinung nach ein bisschen unterschätzt. Zuletzt sah man vor allem, dass man gefordert werden muss, das was weitergeht. Man tut sich komischerweise gegen kleine Teams sehr schwer, was ich nicht so wirklich verstehen kann. In den Spielen gegen Südkorea und Togo war deren Angst ein entscheidender Faktor für die schlechten Spiele.

        Aber gegen Spanien hat man nun nichts zu verlieren. Man ist Außenseiter (meinen zumindest die Bookies) und kann frei auf spielen. Es geht hier heute um sehr viel und Frankreich hat eine Klasse-Mannschaft. Es ist nur eine Frage der Zeit, wann ihnen endlich der Knoten aufgeht. Und ich denke, dies könnte heute der Fall sein.

        Spanien hat das erste Spiel mit 4:0 gewonnen, verdient wäre meiner Meinung nach ein 2-3:0 gewesen. Man dominierte, aber der Sieg hätte nicht so hoch ausfallen dürfen. Gegen Tunesien zeigte man dann ein schlechtes Spiel, ging sogar mit 1:0 in Rückstand. Doch die Tunesier waren "zu feige zu gewinnen", wollten das 1:0 über die Runden bringen und dies ging letztendlich in die Hose. Gegen die Saudis spielte man dann nur mit einer AB-Mannschaft und schonte einige Top-Leute. Man spielte, wie schon im Spiel gegen Tunesien, schlecht, gewann aber letztendlich mit 1:0. Die Chancenauswertung war ein Wahnsinn, das schafft sonst normal nur Liverpool.

        Gegen die Franzosen werden sie heute aber nicht so viele Chancen bekommen. Ich halte von der Defensive der Franzosen sehr viel. Trezeguet und Henry enttäuschten mich bisher ein bisschen. Die beiden hatten teilweise Chancen, die sie normalerweise zu 100% einnetzen. Vor allem bei Henry fiel mir das auf, der normal ein kaltblütiger Torjäger ist.

        Ich hoffe, Trainer Domenech, lässt heute nicht wieder Ribery spielen. Der spielte bisher so eine schlechte WM. Ich war schon über seine Nominierung überrascht, da er mir eigentlich nie positiv auffiel. Und einen Top-Spieler wie Pires lässt man natürlich zu Hause

        Frankreich bei Interwetten zu 3.50 sicherlich einen Versuch wert! Ich habe mich aber für die Aufstiegswette Frankreich entschieden!
        Top Tipp hier T.Henry! Wusste ja schon vor dem Match, dass ich deine Analyse nicht umsonst lobe :)

        Weiter so! An dir können sich einige Benutzer hier im Forum ein Beispiel nehmen.....
        "To add players to the team to just be spectacular, I am not going to do."

        -Arsene Wenger nach dem Abgang von Campbell und den beiden wahrscheinlichen Abgängen von Cole und Reyes. Respekt - Derzeit bester Trainer weltweit!

        Kommentar


          #19
          [quote="Fink16"][quote="Fink16"]
          Zitat von T.Henry
          Spanien – Frankreich

          Weiter so! An dir können sich einige Benutzer hier im Forum ein Beispiel nehmen.....

          Was soll das hier heißen ein Beispiel nehmen hmm?????? ??
          "Man muß auch mit den kleinen Dingen im Leben zufrieden sein"

          Kommentar


            #20
            [quote="4zsg"][/quote="Fink16"]
            Zitat von Fink16
            Zitat von T.Henry
            Spanien – Frankreich

            Weiter so! An dir können sich einige Benutzer hier im Forum ein Beispiel nehmen.....

            Was soll das hier heißen ein Beispiel nehmen hmm?????? ??
            Seine Analyse ist TOP und er hat mit seinen Aussagen meist recht. Es bringt nichts eine 3 Seiten lange Analyse zu Spanien zu schreiben, wenn sie am Ende sowieso nicht gewinnen.

            Frankreich war die bessere Mannschaft und hat verdient gewonnen!
            "To add players to the team to just be spectacular, I am not going to do."

            -Arsene Wenger nach dem Abgang von Campbell und den beiden wahrscheinlichen Abgängen von Cole und Reyes. Respekt - Derzeit bester Trainer weltweit!

            Kommentar


              #21
              [quote="Fink16"]
              Zitat von 4zsg
              [/quote="Fink16"]
              Zitat von Fink16
              Zitat von T.Henry
              Spanien – Frankreich

              Weiter so! An dir können sich einige Benutzer hier im Forum ein Beispiel nehmen.....

              Was soll das hier heißen ein Beispiel nehmen hmm?????? ??
              Seine Analyse ist TOP und er hat mit seinen Aussagen meist recht. Es bringt nichts eine 3 Seiten lange Analyse zu Spanien zu schreiben, wenn sie am Ende sowieso nicht gewinnen.

              Frankreich war die bessere Mannschaft und hat verdient gewonnen!
              Mein lieber Freund eines muß ich hier schon klarstellen. Erstens hat seine Analyse niemand unter Zweifel gestellt, zweitens kann jeder so lange Analysen schreiben wie er es für richtig findet und drittens habe ich von Deiner Seite noch nichts gesehen!!! Und da brauchst Du hier nicht die jenigen die für Spanien geschrieben haben in irgendeiner weise runter machen ok. Die geben sich genauso viel Mühe wie viele hier im Forum was ich von Dir nicht gerade behaupten kann!! Ob jetzt Frankreich oder Spanien gewinnt ist wieder eine andere Sache was mir auch persönlich ziemlich egal ist.
              "Man muß auch mit den kleinen Dingen im Leben zufrieden sein"

              Kommentar


                #22
                @ Fink16

                an dieser Stelle vielen Dank

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von eisern33
                  Gegen welches Team werden die meisten Abseitsstellungen gepfiffen?
                  Spanien 3.50 gleiche Anzahl 6.50 Frankreich 1.45 BAW

                  &

                  Wie viele Abseitsstellungen werden gegen Team 2 gepfiffen?
                  Mehr als 3,5 2.02 Weniger als 3,5 1.70 BAW






                  Da diese Wetten anscheinend immer beliebter werden, gibts für mich dieses Schmankerl auf den Tippschein.

                  Abseitsstellungen:
                  Fra–sui 5–0
                  Fra-kor 4-1
                  Fra-tog 5-3

                  Spa-ukr 0-8
                  Spa-tun 1-6
                  Spa-saud 0-5

                  Die Spanier mit guter Abseitsfalle, bisher ganz saubere Statistik, in 3 Spielen erst einmal ins Abseits gelaufen. Ich denke die 1,45 sehr gut spielbar, vorallem wenn man sich die Franzosen anschaut. Ich habe beim Spiel gegen Togo bewußt auf die Abseitsstellungen geachtet, selbst gegen ein Team das bei leibe keine taktische Abseitsfalle spielt sind sie 5 mal blind reingerannt.

                  Speziell "Frankreich ü3,5 Abseits" mit mittlerweile 2,02 (gestern 2,10) spielbar und sehr realistisch.


                  Endstand 2-8 nach Abseits
                  Damit beide Picks durch
                  [[sabber]]
                  Г л у б б

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von kiko
                    ...
                    da nehme ich lieber die AHC-1 @5.90 für france. unsere abwehr bleibt unberechenbar und wir agieren viel zu wenig ohne ball.
                    und over 3.5 auch durch - das, das gute fürs portemonaie

                    aber was sich aragonés erlaubt hat ist eine frechheit hoch siebzehn. was erlauben aragonés #@!§#%@!!!! den sollte man zur sahara strafversetzen... und raúl & co. gleich mitnehmen
                    22-62-0 -64,63
                    ...the show must go on!

                    Kommentar


                      #25
                      Aragonés va a dimitir como seleccionador

                      jawohl!!!1
                      laut cadena ser wird luis aragonés die nationalmannschaft verlassen.
                      den will ich nie mehr im leben sehen
                      22-62-0 -64,63
                      ...the show must go on!

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von kiko
                        Aragonés va a dimitir como seleccionador

                        jawohl!!!1
                        laut cadena ser wird luis aragonés die nationalmannschaft verlassen.
                        den will ich nie mehr im leben sehen
                        Aragones verlängert bis 2008

                        Kommentar

                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.