X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    So, nun hat die Mannschaft auch von mir ein dickes Lob verdient.
    Es verdient größten Respekt, wie sie die spielerische Unterlegenheit mit Kampfgeist und Einsatzwillen ausgeglichen hat.
    Man könnte zwar jetzt sagen, dass wir einen Großen immer noch nicht geschlagen haben (1:1) , aber ich denk, dat interessiert kein Schwein mehr, wenn mas wirklich packen sollten.
    Zwischendurch zwar den Klinsi schon am Galgen hängen gesehen, als er Schneider rausnahm , aber Pekkerman war ja noch blöder.

    Gut gemacht Lieeeeemäään.

    Der Olli hats ihm zum Glück gesagt, wie mans macht.

    So, jetzt auch noch spielerisch etwas steigern, dann simma voll und ganz zufrieden.

    Nun denke ich, ma packens.

    Auf zum Titel Nr. 4
    Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
    Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
    Retour: 1791,93 (871,68)
    Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
    ROI: +105,59 (+105,28)

    Kommentar


      #77
      Pekerman tritt zurück
      Unmittelbar nach dem Aus trat Jose Pekerman zurück. "Es ist aus. Das Kapitel ist geschlossen. Ich werde bestimmt nicht weitermachen", erklärte der Coach des zweimaligen Weltmeisters.






      wird ihm wohl aufgefallen sein, was er zusammengewechselt hat..

      Kommentar


        #78
        Zitat von pmraku
        Pekerman tritt zurück
        Unmittelbar nach dem Aus trat Jose Pekerman zurück.
        Nicht nur er, auch seine Spieler.
        Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
        Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
        Retour: 1791,93 (871,68)
        Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
        ROI: +105,59 (+105,28)

        Kommentar


          #79
          Zitat von Daniel
          So, nun hat die Mannschaft auch von mir ein dickes Lob verdient.
          Es verdient größten Respekt, wie sie die spielerische Unterlegenheit mit Kampfgeist und Einsatzwillen ausgeglichen hat.
          spielerische unterlegenheit?
          also für mich war deutschland spielerisch viel besser.
          hab nicht einmal gesehen das ARG irgendjemanden so ausgespielt hat
          wie es lahm in der ersten halbzeit teilweise vollbracht hat oder später
          auch odonkor.
          hatte ARG eine richtige torchance?
          die eine wurde gehalten und wäre sogar abseits gewesen!
          das 1 zu 0 mit der ecke war meiner meinung nach unverdient aus dem nichts.
          nicht falsch verstehen beide mannschaften waren genau auf augenhöhe!
          aber spielerische unterlegenheit?
          wer redet euch sowas ein?
          die meisten sehen auch immer brasilien "zaubern"
          weil es die erwartungshaltung ist und man es sich einbilden möchte.
          ich seh da kein "zaubern".

          aber jetzt mal zum spiel;
          mich würde mal interessieren wie andere die einzelspieler
          gesehen haben.
          sprich wie würdet ihr die einzelleistungen
          bewerten?

          ich fand schweinsteiger, ballack und lahm
          viel schwächer als sonst.
          aber jetzt bitte nicht sowas von wegen
          "ja das waren andere gegner"!

          odonkor war für mich das was man unter einer
          frischen einwechslung versteht.
          fand ihn einfach hammer!
          frings fand ich auch sehr gut.

          mich würde mal interessieren wie ihr das gesehen habt.
          friedrich fand ich kampfstark.
          ein ballkünstler wird er allerdings nie werden.
          fand die auswechslungen sehr gelungen
          auch wenn ich poldi statt klose rausgenommen hätte.
          asamoah hätte für richtig gehalten nach dem ausgleich.
          würde mich interessieren wie ihr das seht!


          danke für das hammer spiel deutsche helden

          Kommentar


            #80
            Zitat von Daniel
            Zitat von pmraku
            Pekerman tritt zurück
            Unmittelbar nach dem Aus trat Jose Pekerman zurück.
            Nicht nur er, auch seine Spieler.
            Das was Pekerman gemacht hat, war schlimmer als Arbeitsverweigerung, so blöd kann keiner sein, ich glaube es immer noch nicht, da muss mehr dahinter stecken.

            Auch wenn ich es Deutschland gönne, verdient hat man es meiner Meinung nach nicht.

            Kann mir jemand erklären was das am Ende mit Heintze und Maxi Rodriguez war?
            Zwei Sterne braucht ein Mann! GS+Benz (M&M)
            03.11.07 Nürnberg Null Stuttgart 1
            10.11.07 Stuttgart 3 Bayern NULLLLLLLLLLLLL

            Kommentar


              #81
              Zitat von M&M

              Auch wenn ich es Deutschland gönne, verdient hat man es meiner Meinung nach nicht.

              aha! argentinien keine echte torchance!
              argentinien in der verlängerung außer die letzten 2min
              nur auf x gespielt um ins elfmeterschießen zu kommen.

              und das war nicht verdient?
              spielerisch gesehen hätte es deutschland schon vor
              dem elfmeterschieß0en machen müssen.
              nach dem 1 zu 1 ausgleich blieb die rollenverteilung noch immer
              wie vor dem ausgleich.
              für mich war ARG nach ca 70 min total platt.
              dies war auch schon bei dem 2 zu 3 gegen england zu beobachten
              wo sie sich in den letzten 2min noch 2 dinger eingefangen hatten.

              also ich fand es war ein verdienter sieg mit dem besseren spiel
              von deutschland.
              die risikobereitschaft der deutschen kam erst beim
              1 zu 0 für argentinien und verschwand wieder nach dem ausgleich.
              das hat mir weniger gefallen aber war scheinbar das richtige rezept!

              wer eine tolle torchance von argentinien gesehen hat soll sie mir sagen
              und dann reden wir nochmal über verdient und nicht verdient!

              Kommentar


                #82
                Jetzt sei doch mal ehrlich, zwischenzeitlich lag der Ballbesitz bei 67 zu 33 Prozent für Argentinien, das zeigt schon wer das Heft in der Hand hatte, auch die Katastrophalen Abwehrschnitzer von Metzelder und Co. hast du anscheinend übersehen.
                Zwei Sterne braucht ein Mann! GS+Benz (M&M)
                03.11.07 Nürnberg Null Stuttgart 1
                10.11.07 Stuttgart 3 Bayern NULLLLLLLLLLLLL

                Kommentar


                  #83
                  Zitat von M&M
                  Jetzt sei doch mal ehrlich, zwischenzeitlich lag der Ballbesitz bei 67 zu 33 Prozent für Argentinien, das zeigt schon wer das Heft in der Hand hatte, auch die Katastrophalen Abwehrschnitzer von Metzelder und Co. hast du anscheinend übersehen.
                  Ballbesitz konntest du am Anfang der Partie vergessen!

                  Wenn Argentinien den Ball hatte wollte man ihn möglichst lange in den eigenen Reihen behalten und spielte teilweise 10mal hinten hin und her, dann wieder vor und wieder zurück!

                  Deutschland war über 120' klar die bessere Mannschaft. Alleine die Schussbilanz in der 1. HZ der Argentinier spricht Bände:

                  Schüsse aufs Tor: 0
                  Schüsse nebens Tor: 0

                  Wenn Deutschland den Ball hatte war sofort der Drang nach vorne da und dadurch hatte man logischerweise viel weniger Ballbesitz.

                  Deutschland hat verdient gewonnen, da kann man nichts sagen! Die Taktik der Argentinier war einfach die falsche, man darf sich nach einem 1:0 ab der 60' nicht hinten reinstellen. Da sind sie selber Schuld. Lehmann spielt bis jetzt eine klasse WM.

                  Die drei Enttäuschungen im deutschen Team des heutigen Tages:

                  1. Lahm
                  2. Ballack
                  3. Podolski

                  Warum der Ballack zum "Man of the match" gewählt wurde ist und wird mir ein Rätsel bleiben.
                  "To add players to the team to just be spectacular, I am not going to do."

                  -Arsene Wenger nach dem Abgang von Campbell und den beiden wahrscheinlichen Abgängen von Cole und Reyes. Respekt - Derzeit bester Trainer weltweit!

                  Kommentar


                    #84
                    @wettfux

                    ich sag ja, du musst noch viel lernen. Die Gauchos waren viel Ballsicherer als wir, spielten bedeutend weniger Fehlpässe. Vielleicht solltest mal die Fanbrille absetzen.
                    Wieso war das 1:0 für Argentinien unverdient ? Lag eine Fehlentscheidung des Schiris vor ? Wars ein irreguläres Tor ? NEIN, also wars verdient. Das ist eben die Klasse von Spitzenteams. 1 Chance = 1 Tor, besser gehts nicht.

                    Wieso du Lahm so schwach gesehen hast, ist mir ein Rätsel. Es war vielleicht nicht sein bestes WM-Spiel, aber er war der Antreiber auf der linken Seite.
                    Ballack spielte die ersten 15 Minuten stark, danach Abfall seiner Leistung. Wie er sich aber durchquälte spricht für ihn.

                    Bei Odonkor geb ich dir recht, der hat seine Aufgabe sehr gut gemacht.

                    Über Klose`s Auswechslung war ich auch verwundert, aber er war verletzt, von daher die Auswechslung nachvollziehbar.

                    Wo du allerdings nach 70 Minuten eine total platte Argentinien-Elf gesehen hast, ist mir ein Rätsel. Durch die Auswechslungen war alles auf die Defensive konzentriert, was nicht heißt, dass sie platt waren.

                    Ebenso verwunderlich, wo mancher eine klar überlegene deutsche Mannschaft gesehen haben will.
                    Wir hatten zwar die besseren Chancen, aber technisch waren wir klar unterlegen. Im Passspiel war uns Argentinien ein gutes Stück vorraus.

                    Lehmann hätte 2 mal am liebsten die Ohren lang gezogen, als er in Hälfte 1 erst rauskam, dann aber im Kasten blieb und wir uns bei Lahm bedanken konnten, dass er klärte. Die 2. Situation war in Hälfte 2, als er viel zu weit vorm Kasten stand und die Kugel plötzlich auf die Latte plumste.


                    @M&M

                    wieso sind wir unverdient weiter ?
                    Argentinien hatte 2 Stunden Zeit uns zu besiegen. Ballbesitz hat nichts mit verdient oder unverdient zu tun. Ein Fußballspiel wird durch Tore entschieden und nicht durch Ballbesitz !
                    Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                    Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                    Retour: 1791,93 (871,68)
                    Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                    ROI: +105,59 (+105,28)

                    Kommentar


                      #85
                      Hat Deutschland je ein Elfmeterschießen verloren?

                      Sollte es in Zukunft wieder dazu kommen->10/10 auf Deutschland.Schneller und sicherer kann man sein Geld nicht vermehren.

                      Schon als der erste Argentinier aus dem Mittelkreis allein zum Elfmeterpunkt schritt,das ganze Stadion gegen sich,dachte ich mir ,der verschießt.
                      Nun ich glaub es war Cruz,der hatte seine Nerven noch im Griff,doch mit jedem weiteren Schützen wuchs der Druck ins Unermessliche.

                      noch ein Wort zu Pekerman:wenn man schon in der 70ten min. versucht ein 1:0 über die Zeit zu schaukeln und das auch noch außwärts gehört man bestraft.Vielleicht war es ja Absicht,der Name klingt auch irgendwie deutsch.
                      panis et circenses

                      Kommentar


                        #86
                        @Daniel
                        lies Dir den Beitrag von Fink16
                        direkt über deinem durch.
                        er schreibt fast 1 zu 1 das was ich
                        geschrieben habe, sogar was die 3 schlechtesten spieler angeht fast gleich.
                        gibt dir das nicht etwas zu denken?
                        und das dir das oft passiert ist , wie du sagst, das ihr geführt habt bei eurer kreisligamannschaft und dann noch verloren habt
                        wundert mich nicht wenn noch mehr von dir auf dem platz gestanden haben.

                        ich frage mich ob solche provokanten hirnlosen kommentare
                        wirklich erwünscht sind
                        sehr dumm ist auch das du schreibst ich müßte noch viel lernen und mir dann punkt für punkt recht gibts

                        ich weiß nicht ob man in einem wettforum wirklich menschen mit
                        zuwenig ego ne plattform für hirnlose beiträge geben sollte
                        weil sie auf dem pausenhof der sonderschule immer verhauen wurden.
                        es geht hier ums wetten und um spielhintergründe.
                        vielleicht sollte man das auch so belassen !


                        danke Fink16 für deine einschätzung!
                        wobei ich bei poldi sagen muß das er nie wirklich besser war
                        , seine qualität wird halt immer nur
                        am torerfolg gemessen.
                        er ist meinen augen ein knipser, doch man bemerkt eigentlich immer
                        das wenn er den ball hat noch absolut keine vorstellung davon hat was er als nächstes machen möchte.
                        war sehr oft zu beobachten das wenn er den ball hat, erstmal zum tor guckt und denkt "kann ösch druff schüsse? ja - nein -vielleicht" bei ja und vielleicht wird dann geschossen ansonsten ballverlust.
                        aber ich kenne keinen spieler der so schnell so gefählich abzieht.
                        also im prinzip wird sich vorne ergänzt.
                        man kan diese nominierung für player of the match nicht wirklich ernst nehmen.

                        das ganze wurde von einem bierbrauer in die welt gerufen und wer da wählt wüßte ich auch mal gerne.
                        ballack extrem viele fehlpässe.
                        die einleitung zum 1 zu 1 und er kopfball war die einzig sehenswerten dinge von ihm, also nicht zu verstehen das ganze.

                        Kommentar


                          #87
                          Zitat von wettfux
                          @Daniel
                          und das dir das oft passiert ist , wie du sagst, das ihr geführt habt bei eurer kreisligamannschaft und dann noch verloren habt
                          wundert mich nicht wenn noch mehr von dir auf dem platz gestanden haben.

                          ich frage mich ob solche provokanten hirnlosen kommentare
                          wirklich erwünscht sind
                          Ist der Kommentar nicht auch hirnlos?

                          Das Spiel ist vorbei. Es wäre schön wenn es eure Diskussion auch wäre.
                          "Als erstes im Bankgeschäft, lernt man den Respekt vor der Null" (Carl Fürstenberg)

                          Why do all good things come to an end.....

                          Kommentar


                            #88
                            Zitat von wettfux
                            ich weiß nicht ob man in einem wettforum wirklich menschen mit
                            zuwenig ego ne plattform für hirnlose beiträge geben sollte
                            weil sie auf dem pausenhof der sonderschule immer verhauen wurden.
                            Das war jetzt dann doch ziemlich unter der Gürtellinie! [[herby]]

                            Jemand der selbst solch holprige Postings schreibt, sollte vielleicht nicht derartige Einschätzungen von sich geben. Übrigens: schon mal was von der Konjunktion daß/dass gehört? Falls nicht, empfehle ich dir folgenden Link --> http://www.canoo.net/services/Contro...et&lang=de

                            Auch wenn Daniel sich vielleicht ein bisserl zu viel aus seine Kickerei einbildet (wie viele Mitglieder hat der DFB eigentlich? 1 Mio., oder nicht?), muß man nicht gleich so drüberfahren, nur weil man mal in seiner Jugend an den Profifußball ran schnuppern durfte.

                            Zitat von OFC_1901
                            Das Spiel ist vorbei. Es wäre schön wenn es eure Diskussion auch wäre.
                            Vielleicht wär's an der Zeit?!

                            Kommentar


                              #89
                              Zitat von wettfux
                              @Daniel

                              und das dir das oft passiert ist , wie du sagst, das ihr geführt habt bei eurer kreisligamannschaft und dann noch verloren habt
                              wundert mich nicht wenn noch mehr von dir auf dem platz gestanden haben.
                              der war gut.

                              2. Wo hab ich geschrieben, dass wir verloren haben ? Da sieht man wie du einem die Wörter im Mund rumdrehst. Bist wohl auch einer von denen, nach dem Motto, schaut her wieviele Profiklubs mich hätten haben können, aber natürlich nur wegen der Kollegen nicht ging, gelle ?


                              Zitat von wettfux
                              ich frage mich ob solche provokanten hirnlosen kommentare
                              wirklich erwünscht sind
                              sehr dumm ist auch das du schreibst ich müßte noch viel lernen und mir dann punkt für punkt recht gibts
                              schon wieder drehst es so, dass es dir gerad passt. Wo hab ich dir punkt für punkt recht gegeben ?

                              Zitat von wettfux
                              ich weiß nicht ob man in einem wettforum wirklich menschen mit
                              zuwenig ego ne plattform für hirnlose beiträge geben sollte
                              weil sie auf dem pausenhof der sonderschule immer verhauen wurden.
                              es geht hier ums wetten und um spielhintergründe.
                              vielleicht sollte man das auch so belassen !
                              Kommst dir eigentlich net peinlich vor ?
                              Kannst dich ja mal beim Flo melden, vielleicht bekommst du eine.


                              Zitat von wettfux
                              wobei ich bei poldi sagen muß das er nie wirklich besser war
                              , seine qualität wird halt immer nur
                              am torerfolg gemessen.

                              war sehr oft zu beobachten das wenn er den ball hat, erstmal zum tor guckt und denkt "kann ösch druff schüsse?

                              aber ich kenne keinen spieler der so schnell so gefählich abzieht.
                              also im prinzip wird sich vorne ergänzt.

                              man kan diese nominierung für player of the match nicht wirklich ernst nehmen.
                              das ganze wurde von einem bierbrauer in die welt gerufen und wer da wählt wüßte ich auch mal gerne.
                              ballack extrem viele fehlpässe.
                              die einleitung zum 1 zu 1 und er kopfball war die einzig sehenswerten dinge von ihm, also nicht zu verstehen das ganze.
                              Das einer allein so viel Müll schreiben kann.....unglaublich.
                              Erst sich über Poldi beschweren, dann ihn aber wieder bewundern.
                              "Der Poldi wird nur an seinen Toren gemessen". gell wettfüchschen, dat is ja bei nem Stürmer auch was ganz Neues ?

                              Natürlich kann man die Wahl zum besten Spieler verstehen. Du solltest nicht nur schauen, was Ballack nach vorne macht, sondern auch mal seie Defensivarbeit betrachten, aber bei dir wundert mich ehrlich gesagt nix mehr.
                              Ich hätte zwar Frings gewählt, aber Ballack kann man sicherlich nehmen, weil er sich trotz Verletzung beim Elferschießen nicht gedrückt hat und Führungsqualitäten gezeigt hat.
                              Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                              Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                              Retour: 1791,93 (871,68)
                              Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                              ROI: +105,59 (+105,28)

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.